Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:17



My Little Fantasy
#1
27.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

My Little Fantasy
Ich hab noch etwas Zeit gefunden und immerhin Prolog sowie Kapitel 1 fertiggeschrieben.

Wichtig !
Ich würde hier gerne so viel Kritik wie möglich sehen, damit ich mich auch nach euch richten kann, denn das FF ist ja noch nicht fertig^^
Da kann sich noch einiges nach euren Ideen und Wünschen ändern.

Ich werde den Threat hin und wieder mal pushen, ich hoffe auf viele Komentare von euch !

Muss gucken ob ich cpt 01 schon heute hochlade, ich arbeite ja eig an nem anderen FF, das schon weiter ist, aber da das hier speziell nachgefragt wurde, poste ich einfach mal.

Ich suche dann übrigens jetzt jmd, der nochmal proofreading druchführt^^

Infos zum FF
Spoiler (Öffnen)

Noch was zum Schreibstil:

Der ist absichtlich gewählt und auf den Protagonisten zugeschnitten, weil der ja ein ganz bestimmter Typ-Mensch ist.
Die Ich-Perpektive ist in Anlehnung an "My litte Dashy" enstanden und soll die Handlung persönlicher machen.


My little Fantasy

00 - Prolog
01 - Weekend
02 - I don´t trust you!
03 - The Annoying Guest
04 - What Matters
05 - Wasted
06 - Red Lights
07 - Pain
08 - Restored
09 - Heartbeats
10 - Riot
11 - Revolution
12 - Love will find a way

http://www.mediafire.com/download/y834v7...ffinz.epub


Proofreading by LittleDog und seit neustem PDPie



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 von FillyMuffinz.)
Zitieren
#2
27.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Super fanfic Twilight happy

Du solltest aber noch schreiben Welche Arbeiten nun Automatisiert sind und welche von Ponys

hier sind paar Artikel über Arbeitsroboter und Automatisierung

http://www.manager-magazin.de/unternehme...29,00.html

http://www.manager-magazin.de/politik/ar...85,00.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...79,00.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von lordhasen.)
Zitieren
#3
27.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Danke^^

Der Prolog ist jetzt komlpett, mit Dank an LittleDog, der sich überwunden hat es zu lesen und mir quasi life Verbesserungsvorschläge gegeben hat^^



Zitieren
#4
27.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Proofreading?
Gibt's da nichts von Naturematthe? RD wink

Zitieren
#5
27.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
schon, aber Little hatte grade Zeit gehabt, hastes denn gelesen ?^^



Zitieren
#6
28.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: My Little Fantasy
Verdammt lang für ein Prolog ^^
Aber ich glaube, dass deine Fanfic ein Erfolg wird.
Ich liebe diesen Schreibstil. Und ich liebe Geschichten, worin große herzlose Großmächte die Welt ändern. (*hust* umbrella corporation)
Zitieren
#7
28.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Ja, gefällt mir. Man konnte sich so das grobe Setting gut vorstellen, wie man nur so eine Siluette vor eine grosen Fenster sah, drausen die Werbetaffel und der Regen. Bin auf die nächsten Teile sehr gespannt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#8
28.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Gut, da das FF nicht ewig lang wird stelle ich andere Pläne mal zurück, ich guck mal wie weit ich heut noch komme Wink



Zitieren
#9
28.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: My Little Fantasy
Tja das ist eigentlich so ziemlich genau das was ich erwarten würde, wenn Menschen in Equestria eindringen könnten.

Ponys für besondere Dienste... okay das ist krank.

Ich hoffe doch das dieser Typ aus dessen Sicht man es liest ein passendes Ende finden wird. Ich hasse ihn jetzt schon.

Bei einem Großkonzernen und Biotec muss ich immer an Shadowrun denken. Ich würde in einer solchen Welt wohl selbst zum Schadowrunner werden und den Konzern schneller auf den Mond bomben als ihm lieb ist.

Die Story ist grausam aber könnte ganz gut werden. Bin gespannt was du daraus machen wirst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#10
28.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Der Protagonist is ein fallender Charakter, er dürfte sich aber etwas anders entwickeln als vielleicht erwartet Wink



Zitieren
#11
28.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Als ich die ff gelesen habe, war ich total depri FS sad . Was die Menschen da mit den Ponies machen alleine schon das ponies für besondere dienste gezüchtet werden ist eine ungeheure demütigung und der beste beweis für die menschliche gier. Das schlimme daran ist, das wir ja wirklich so sind. Ansonsten war die FF bisher gut. Ich hoffe den kerl wird noch mal so richtig in den arsch getreten und das die mesncheit ihren fehler einsieht, selbst wenn sie dafür vernichtet wird und alles wieder neu aufbauen muss.
Zitieren
#12
28.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: My Little Fantasy
Naja erwarten würde ich das...
Spoiler (Öffnen)

(28.11.2011)Killbeat schrieb:  Als ich die ff gelesen habe, war ich total depri FS sad.
Ähm.. schreibst du nicht gerade selber an einer recht unfreundlichen Story?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#13
28.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(28.11.2011)Lykran schrieb:  Ähm.. schreibst du nicht gerade selber an einer recht unfreundlichen Story?

stimmt auch wieder. Pinkie happy

Zitieren
#14
28.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Lol, Caine is ja schon richtig beliebt, ihr wisst schon, das die folgenden Kapitel alle aus seiner Sicht geschrieben sind ? XD



Zitieren
#15
28.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: My Little Fantasy
Kein Thema wenn ihm was richtig böses passiert. Wenn er z.B. in Pinkamenas Keller landet werde ich mir sogar recht gerne durchlesen was sie mit ihm macht.Octavia angry

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#16
28.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Wow, das sieht wie krank manche oder die meisten Menschen reargieren, vorallem die, die auf einere höreren Posten sitzen.
Bin gespannt auf das erste Kapitel.
Zitieren
#17
28.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Bin absofort aufmerksamer Stammleser.
Zitieren
#18
29.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
gute Nachticht, ich hab das FF fertig, jezt muss ich das Handgeschriebene nurnoch abtippen, hatte gestern Hardwareprobleme, daher der Umstand -.-

Muss gucken ob ich Updates in Bälde hinkriege, es muss ja auch immer einer proofreaden und ich muss es wie gesagt erstmal sozusagen in word verfassen, immerhin ist es fertig Wink



Zitieren
#19
30.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Gespannt drauf wart.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#20
04.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
@FillyMuffinz

Ich habe ein lied gefunden welches wunderbar als Hymne für Global Engineering passt

http://www.youtube.com/watch?v=_ZdXIcXDc...plpp_video

Und ich habe eine frage wie kontroliert nun G.E. die Weltgemeinschaft ? Haben sie die Demokratie abgeschaft ( für das versprechen von besseren Leben ) oder finden die mehrheit der Partein okay was G.E. macht ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste