Bronies.de
Kölner Stammtisch [04.05.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch [04.05.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch - Messoria - 06.03.2014, 21:43

(06.03.2014)Zwirm schrieb:  @Messoria
Erkundige dich mal was eine Tageskarte für den Umkreis kostet in dem du dich bewegst ist ggf. billiger und gilt aber das solltest du dir bestätigen lassen bis Drei Uhr Nachts.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Das ist 'ne gute Idee. Ich glaube ich mach's so, wird 'nen Euro auf zwei weniger kosten. Danke für den Hinweis. Pinkie happy


RE: Kölner Stammtisch - zunt - 07.03.2014, 15:14

habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 07.03.2014, 15:36

(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...


RE: Kölner Stammtisch - Pickelhauben Pony - 07.03.2014, 15:37

Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann RD laugh
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen Twilight happy

@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.


RE: Kölner Stammtisch - Messoria - 07.03.2014, 15:48

(07.03.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann RD laugh
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen Twilight happy

@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.

Ich bin bereits in Köln, in dem Sinne. Höhenhaus. Das ist hier. Hab keinen, mit dem ich hinfahren könnte, in der Nähe — außerdem wird es mein erstes Mal sein, da ich auf irgendeine Art Brony Veranstaltung gehe. Habe also auch noch nicht wirklich Leute kennen gelernt, wenn ich ehrlich bin. Twilight happy

Edit:
Ich habe mich gar nicht für das Angebot bedankt, das tut mir leid... Wie unhöflich.

Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet? Die Pickelhaube von denen sieht lustig aus; mein Opa hat noch eine von denen rumliegen — gehörte seinem Vater.


RE: Kölner Stammtisch - Shoeshine - 07.03.2014, 16:06

Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^

Aber ich kann von mir aus schon sagen, dass ich kein Cosplay haben werde, ich komme also ganz "normal" zu eurer Veranstaltung.

@Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke [Bild: cl-rd-grin.png].

Bei mir wirds also darauf hinauslaufen, dass euch irgendwer anspricht, mit dem Stichwort "Bronies" [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Kölner Stammtisch - Quad - 07.03.2014, 16:10

(07.03.2014)Shoeshine schrieb:  Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^

Eine Herde Bronies am Gleis lässt sich schwer übersehen. [Bild: cl-rd-dealwith.png] Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Edit: Bei meinem ersten Brony-Treffen war ich der Erste. Und ich habe es geschafft, dass ich vom Zweiten angesprochen wurde, obwohl ich überhaupt kein Erkennungszeichen trug. FS grins


RE: Kölner Stammtisch - zunt - 07.03.2014, 17:09

(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  
(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...

ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?


RE: Kölner Stammtisch - FireDasher - 07.03.2014, 17:17

Mich kann man an meiner dunkelblauen Tasche und vielleicht an meienr grünen Jacke erkennen. ^^


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 07.03.2014, 17:17

(07.03.2014)zunt schrieb:  
(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  
(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...

ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?

Hm okey..schau ich mir mal an..

und bin an beiden locations dabei...

und yaay 500ster Beitrag


RE: Kölner Stammtisch - PinkiePyroPie - 07.03.2014, 17:23

(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  (...)

und yaay 500ster Beitrag


Congraz, bro! RD wink


RE: Kölner Stammtisch - Odinsson - 07.03.2014, 18:03

Hmm, ich würd ja gern kommen. Wenn ich mich morgen nicht so dreckig mache, könnt ich nachkommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wäre aber erst so 17-18Uhr, je nach dem wann ich weg komme. Wo müsst ichn dann hinkommen?


RE: Kölner Stammtisch - PinkiePyroPie - 07.03.2014, 18:12

@Odinsson, im Startpost hast du die Adresse zur EnBe.


Kölner Stammtisch - GettoToaster - 07.03.2014, 18:21

Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?


RE: Kölner Stammtisch - Odinsson - 07.03.2014, 18:34

Uff, das is ja am A.. der Welt AJ surprised

Von Deutz mit der 9 und dann 15min Laufen. AJ hmm

Mal schauen, ich weiß es noch nicht. Aber wenn, wegen eintritt...wie soll ich den vorher zahlen wenn ich hinterher da bin? Derpy confused


RE: Kölner Stammtisch - Messoria - 07.03.2014, 18:39

(07.03.2014)GettoToaster schrieb:  Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?

Ich vermute mal, dass die, die nicht wissen wie sie fahren müssen einfach den Leuten da folgen können. Ich werde mir aber mal anschauen wie ich vom HBF zum Jugendzentrum fahren muss. Ich hasse es, unvorbereitet zu sein. Twilight happy


RE: Kölner Stammtisch - Pickelhauben Pony - 07.03.2014, 18:43

(07.03.2014)Messoria schrieb:  Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet?
Nope, für den ersten Weltkrieg ist meine Sammlung noch nicht komplett genug, da hab ich nur nen Fernglas, Rucksack, Säbel und halt Pickelhaube Twilight happy
Was ich aber komplett hätte wär ne WH Uniform wie sie 1944 getragen wurde (bis auf die Stiefel, die passen mir nicht xD)
Sowas würde ich aber nur mal auf nachfrage oder so mitbringen. Eeyup

(07.03.2014)Shoeshine schrieb:  @Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke [Bild: cl-rd-grin.png].
Nope, eigentlich komme ich aus Wuppertal, fahre dann aber immer über Düsseldorf mit Basket Case nach Köln Twilight happy


RE: Kölner Stammtisch - Cabraloca - 07.03.2014, 18:57

@GettoToaster, Messoria: Da ihr mit dem Stammtisch das betreute rundum-sorglos-Paket bucht, werdet ihr zunächst vom Hbf zur Merch-Quelle geführt und von dort aus anschließend zur Location. Einfach den Leuten folgen, die wichtig aussehen ;)

@Odinsson: Bezahlen kannst Du natürlich auch in der Location. Eigentlich ist nur wichtig, dass Du vorher in der Anmeldeliste stehst, denn Dark Star kontrolliert die Liste und nimmt das Geld an.


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 07.03.2014, 19:00

(07.03.2014)Cabraloca schrieb:  Einfach den Leuten folgen, die wichtig aussehen Wink

genauer der Masse an leuten folgen die den leuten die wichtig aussehen folgen, sonst folgt ihr den falschen wichtig aussehenden leuten und seid zu früh da RD laugh


RE: Kölner Stammtisch - zunt - 07.03.2014, 19:46

bis morgen dann beim heumarkt parkhaus wenn ihr dann dort seid