Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:59



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
06.03.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
(06.03.2014)Zwirm schrieb:  @Messoria
Erkundige dich mal was eine Tageskarte für den Umkreis kostet in dem du dich bewegst ist ggf. billiger und gilt aber das solltest du dir bestätigen lassen bis Drei Uhr Nachts.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Das ist 'ne gute Idee. Ich glaube ich mach's so, wird 'nen Euro auf zwei weniger kosten. Danke für den Hinweis. Pinkie happy


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
07.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
Zitieren
07.03.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...

Zitieren
07.03.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann RD laugh
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen Twilight happy

@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
07.03.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann RD laugh
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen Twilight happy

@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.

Ich bin bereits in Köln, in dem Sinne. Höhenhaus. Das ist hier. Hab keinen, mit dem ich hinfahren könnte, in der Nähe — außerdem wird es mein erstes Mal sein, da ich auf irgendeine Art Brony Veranstaltung gehe. Habe also auch noch nicht wirklich Leute kennen gelernt, wenn ich ehrlich bin. Twilight happy

Edit:
Ich habe mich gar nicht für das Angebot bedankt, das tut mir leid... Wie unhöflich.

Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet? Die Pickelhaube von denen sieht lustig aus; mein Opa hat noch eine von denen rumliegen — gehörte seinem Vater.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Messoria.)
Zitieren
07.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^

Aber ich kann von mir aus schon sagen, dass ich kein Cosplay haben werde, ich komme also ganz "normal" zu eurer Veranstaltung.

@Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke [Bild: cl-rd-grin.png].

Bei mir wirds also darauf hinauslaufen, dass euch irgendwer anspricht, mit dem Stichwort "Bronies" [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
07.03.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Shoeshine schrieb:  Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^

Eine Herde Bronies am Gleis lässt sich schwer übersehen. [Bild: cl-rd-dealwith.png] Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Edit: Bei meinem ersten Brony-Treffen war ich der Erste. Und ich habe es geschafft, dass ich vom Zweiten angesprochen wurde, obwohl ich überhaupt kein Erkennungszeichen trug. FS grins

Diese Signatur enthältLinks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Quad.)
Zitieren
07.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  
(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...

ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?
Zitieren
07.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Mich kann man an meiner dunkelblauen Tasche und vielleicht an meienr grünen Jacke erkennen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)zunt schrieb:  
(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  
(07.03.2014)zunt schrieb:  habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...

ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?

Hm okey..schau ich mir mal an..

und bin an beiden locations dabei...

und yaay 500ster Beitrag

Zitieren
07.03.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Sturmdash schrieb:  (...)

und yaay 500ster Beitrag


Congraz, bro! RD wink

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
07.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
Hmm, ich würd ja gern kommen. Wenn ich mich morgen nicht so dreckig mache, könnt ich nachkommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wäre aber erst so 17-18Uhr, je nach dem wann ich weg komme. Wo müsst ichn dann hinkommen?
Zitieren
07.03.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
@Odinsson, im Startpost hast du die Adresse zur EnBe.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
07.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Kölner Stammtisch
Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
07.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
Uff, das is ja am A.. der Welt AJ surprised

Von Deutz mit der 9 und dann 15min Laufen. AJ hmm

Mal schauen, ich weiß es noch nicht. Aber wenn, wegen eintritt...wie soll ich den vorher zahlen wenn ich hinterher da bin? Derpy confused
Zitieren
07.03.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)GettoToaster schrieb:  Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?

Ich vermute mal, dass die, die nicht wissen wie sie fahren müssen einfach den Leuten da folgen können. Ich werde mir aber mal anschauen wie ich vom HBF zum Jugendzentrum fahren muss. Ich hasse es, unvorbereitet zu sein. Twilight happy


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
07.03.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Messoria schrieb:  Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet?
Nope, für den ersten Weltkrieg ist meine Sammlung noch nicht komplett genug, da hab ich nur nen Fernglas, Rucksack, Säbel und halt Pickelhaube Twilight happy
Was ich aber komplett hätte wär ne WH Uniform wie sie 1944 getragen wurde (bis auf die Stiefel, die passen mir nicht xD)
Sowas würde ich aber nur mal auf nachfrage oder so mitbringen. Eeyup

(07.03.2014)Shoeshine schrieb:  @Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke [Bild: cl-rd-grin.png].
Nope, eigentlich komme ich aus Wuppertal, fahre dann aber immer über Düsseldorf mit Basket Case nach Köln Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
07.03.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
@GettoToaster, Messoria: Da ihr mit dem Stammtisch das betreute rundum-sorglos-Paket bucht, werdet ihr zunächst vom Hbf zur Merch-Quelle geführt und von dort aus anschließend zur Location. Einfach den Leuten folgen, die wichtig aussehen ;)

@Odinsson: Bezahlen kannst Du natürlich auch in der Location. Eigentlich ist nur wichtig, dass Du vorher in der Anmeldeliste stehst, denn Dark Star kontrolliert die Liste und nimmt das Geld an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Cabraloca.)
Zitieren
07.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.03.2014)Cabraloca schrieb:  Einfach den Leuten folgen, die wichtig aussehen Wink

genauer der Masse an leuten folgen die den leuten die wichtig aussehen folgen, sonst folgt ihr den falschen wichtig aussehenden leuten und seid zu früh da RD laugh

Zitieren
07.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
bis morgen dann beim heumarkt parkhaus wenn ihr dann dort seid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste