Bronies.de
Kölner Stammtisch [04.05.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch [04.05.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch - Truncatus - 21.07.2014, 16:48

(21.07.2014)Koyo schrieb:  Och nööööö Truncatus. Ich könnte es mir ja eventuell denken.
Kann man dich da echt nicht mehr umstimmen? [Bild: cl-rd-sad.png]

Hat mir am Samstag mehr als nur schwer auf den Magen geschlagen. Ich muss da wirklich Abstand nehmen. natürlich vermisse ich es jetzt schon, aber wenn ich mit dieser Realität nicht klarkommen kann, dann soll es nicht an mir sein, dies für Andere kaputtzumachen.


RE: Kölner Stammtisch - Chase - 21.07.2014, 20:26

(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Soweit es aussieht, werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr am Stammtisch teilnehmen können. Grund dafür ist ein Zustand, mit dem ich leider nicht wirklich zurecht komme, mir auch einen Großteil des Grillens am Samstag kaputtgemacht hat und ich irgendwie nicht drüberkomme, ohne tagelang darum zu trauern. Hab gehofft, es aussitzen zu können, doch...klappt nicht. Hat meine Freude daran stark beeinträchtigt und mich ziemlich entmutigt.

Werde höchstens per PN Auskunft geben(Sofern ich mir sicher sein kann, dass es Niemand verpetzt. Würde die Dinge nur noch schlimmer machen.). Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden oder in eine Ecke schieben, da das Problem in mir steckt, welches eben zustande kommt, wenn die Besatzung stimmt. Da dies öfters der Fall ist, werde ich wohl erstmal an diesen Tagen einen Bogen um den Stammtisch machen. Tut mir Leid, dass ich es hier jetzt etwas verderbe, aber ich komme mit dieser Erkenntnis einfach nicht ins Reine...tut weh...

Was? [Bild: pc-aohmy.png]
Okay... ich bin ehrlich. Es ist ein Schock. Immerhin warst du die erste Seele die ich auf dem Stammtisch getroffen habe und einer der gründe warum ich auch noch heute sagen kann das ich noch nie so freundlich empfangen wurde wie auf diesem Stammtisch.

Dennoch. Es ist deine Entscheidung und ich werde nicht versuchen dich umzustimmen. Ich sage nur das es hier noch einen gibt der dich schmerzlichen Vermissen wird und hofft das man sich nochmal über den Weg läuft.

Und bis dahin. Viel Glück
Have Fun and Flutter on [Bild: 01-squee.png]


RE: Kölner Stammtisch - Bronydragon - 21.07.2014, 21:51

(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Soweit es aussieht, werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr am Stammtisch teilnehmen können. Grund dafür ist ein Zustand, mit dem ich leider nicht wirklich zurecht komme, mir auch einen Großteil des Grillens am Samstag kaputtgemacht hat und ich irgendwie nicht drüberkomme, ohne tagelang darum zu trauern. Hab gehofft, es aussitzen zu können, doch...klappt nicht. Hat meine Freude daran stark beeinträchtigt und mich ziemlich entmutigt.

Werde höchstens per PN Auskunft geben(Sofern ich mir sicher sein kann, dass es Niemand verpetzt. Würde die Dinge nur noch schlimmer machen.). Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden oder in eine Ecke schieben, da das Problem in mir steckt, welches eben zustande kommt, wenn die Besatzung stimmt. Da dies öfters der Fall ist, werde ich wohl erstmal an diesen Tagen einen Bogen um den Stammtisch machen. Tut mir Leid, dass ich es hier jetzt etwas verderbe, aber ich komme mit dieser Erkenntnis einfach nicht ins Reine...tut weh...

Es tut mir leid das zu hören mein lieber. FS sad
Du bist einer der ersten mit denen ich richtig gut dabei sein konnte.
Und jetzt zu sehen, dass du für mindestens eine Zeit lang nicht mehr da sein wirst ist echt hart. Whining
Ich hoffe das, was immer dich bedrückt, nicht auf einen dauerhaften verzicht deiner Person zur Folge hat. Das würde mich schon schwer treffen.
Aber nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich wünsche mir nur dich möglichst bald wieder zu sehen, sodass wir wieder weiter freudig Vergnügen teilen können. Pinkie happy

Dragon:moustache:


RE: Kölner Stammtisch - mysterio_mz (†) - 22.07.2014, 00:21

So, nun gibts Bilder von mir:
Fotos vom 7.6 (da ist dan auch das baum foto bei)
http://meetup.bronies.de/index.php/7-06-2014-K-lner-Stammtisch/Fotos-mysterio_mz

Fotos vom 5.7
http://meetup.bronies.de/index.php/K-lner-Stammtisch-05-07-2014/Fotos-mysterio_mz?page=1


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 22.07.2014, 08:33

Juhu Baumfotos Cheerilee awesome
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich wem Hasenohren gezeigt hatte. xD


RE: Kölner Stammtisch - Guardian - 22.07.2014, 08:47

Mhh, Ich Bin zwar aus dem Norden Aber Ich würde mich für den Kölner Stammtisch mal interessieren Tongue
Mal schauen..
Wenn Ich komme, sag ich bescheid Big Grin


RE: Kölner Stammtisch - mysterio_mz (†) - 22.07.2014, 11:54

Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy


RE: Kölner Stammtisch - Guardian - 22.07.2014, 11:57

(22.07.2014)mysterio_mz schrieb:  Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy

Ja, man kennt sich Ja glaube ich schon durch den Hannover-Stammtisch und den heidepark-meet-up.

Ich freue mich Aber schon, mal neue Leute kennen zu lernen Twilight smile


RE: Kölner Stammtisch - IronMetal - 22.07.2014, 13:15

Wäre cool wenn du dabei wärst Guardian. FS grins

Und tolle Fotos Mysterio. Ich glaub ein Gruppenfoto aus dem Baum heraus ist einmalig in diesem Forum. RD laugh

(22.07.2014)Koyo schrieb:  Juhu Baumfotos Cheerilee awesome
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich wem Hasenohren gezeigt hatte. xD

Das machst du doch eh immer. RD laugh


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 22.07.2014, 13:24

Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass ich dir auch welche machen wollte. xD


RE: Kölner Stammtisch - Guardian - 22.07.2014, 13:30

(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Wäre cool wenn du dabei wärst Guardian. FS grins

Joa, Ich freu mich auch schon Big Grin Bin mal gespannt wie ihr so drauf seit RD laugh


RE: Kölner Stammtisch - mysterio_mz (†) - 22.07.2014, 13:48

(22.07.2014)Guardian schrieb:  
(22.07.2014)mysterio_mz schrieb:  Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy

Ja, man kennt sich Ja glaube ich schon durch den Hannover-Stammtisch und den heidepark-meet-up.

Ich freue mich Aber schon, mal neue Leute kennen zu lernen Twilight smile

und durch die lan Wink

Ich muss die kletter ausrüstung nochmal mitbringen und mir mal nen größeren baum suchen, dan hatt man mal richtig ein foto von oben XD


RE: Kölner Stammtisch - Guardian - 22.07.2014, 14:38

Stimmt, das ist für dich ja noch weiter weg nach Uelzen, als für mich!
[Bild: pc-declassy.png]


RE: Kölner Stammtisch - IronMetal - 22.07.2014, 14:39

Mysterio, unser Kletterpony ... hmm, wäre doch mal ein netter Forentitel, oder Koyo? RD laugh

(22.07.2014)Koyo schrieb:  Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass ich dir auch welche machen wollte. xD

Ja, und ich erinnere mich ganz HELL daran, dass ich mich deswegen etwas von dir weg gestellt habe. RD laugh


RE: Kölner Stammtisch - Daron the Derp - 22.07.2014, 14:40

Wer ist eigentlich alles bei dem verschobenen Kölner Stammtisch dabei, eventuell komme ich da auch [Bild: pc-tponder.png]


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 22.07.2014, 14:58

(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Mysterio, unser Kletterpony ... hmm, wäre doch mal ein netter Forentitel, oder Koyo? RD laugh

Auch wenn ich nicht Koyo bin... plädire eher für "Riggerpony"
Rigger
(Weil Arbeitsplatz in der Veranstaltungstechnik RD wink)


RE: Kölner Stammtisch - mysterio_mz (†) - 22.07.2014, 15:01

hehe, hätte dan zumindestens was mit meinem Beruf zu tuen XD
denke ich werde auf beiden stammtischen im August erscheinen, bin mir aber net so sicher^^


RE: Kölner Stammtisch - Triss - 22.07.2014, 21:14

Am 02. August bin ich auf der Gala. Ich hoffe, dass ich am 09. August dabei sein kann, auch wenn ich noch nicht weiß, was genau ich da tun werde, sind ja Ferien und ich bin öfter mal unterwegs. *hust* Aber es wäre eine Schande, wenn ich nur einmal bei einem Minitreffen war und mich dann nie wieder blicken lasse. >__>


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 22.07.2014, 21:30

Stimmt, du solltest dich schämen [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich da nur alleine an heute denke [Bild: cl-fs-stern.png]


... xD


RE: Kölner Stammtisch - Triss - 22.07.2014, 21:31

(22.07.2014)Koyo schrieb:  Stimmt, du solltest dich schämen [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich da nur alleine an heute denke [Bild: cl-fs-stern.png]


... xD

Ich habe 8 Stunden Blockseminar hinter mir und schreibe morgen Mathe... ich darf das.... [Bild: cl-aj-lie.png]