Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:57



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
21.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
(21.07.2014)Koyo schrieb:  Och nööööö Truncatus. Ich könnte es mir ja eventuell denken.
Kann man dich da echt nicht mehr umstimmen? [Bild: cl-rd-sad.png]

Hat mir am Samstag mehr als nur schwer auf den Magen geschlagen. Ich muss da wirklich Abstand nehmen. natürlich vermisse ich es jetzt schon, aber wenn ich mit dieser Realität nicht klarkommen kann, dann soll es nicht an mir sein, dies für Andere kaputtzumachen.

Zitieren
21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Soweit es aussieht, werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr am Stammtisch teilnehmen können. Grund dafür ist ein Zustand, mit dem ich leider nicht wirklich zurecht komme, mir auch einen Großteil des Grillens am Samstag kaputtgemacht hat und ich irgendwie nicht drüberkomme, ohne tagelang darum zu trauern. Hab gehofft, es aussitzen zu können, doch...klappt nicht. Hat meine Freude daran stark beeinträchtigt und mich ziemlich entmutigt.

Werde höchstens per PN Auskunft geben(Sofern ich mir sicher sein kann, dass es Niemand verpetzt. Würde die Dinge nur noch schlimmer machen.). Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden oder in eine Ecke schieben, da das Problem in mir steckt, welches eben zustande kommt, wenn die Besatzung stimmt. Da dies öfters der Fall ist, werde ich wohl erstmal an diesen Tagen einen Bogen um den Stammtisch machen. Tut mir Leid, dass ich es hier jetzt etwas verderbe, aber ich komme mit dieser Erkenntnis einfach nicht ins Reine...tut weh...

Was? [Bild: pc-aohmy.png]
Okay... ich bin ehrlich. Es ist ein Schock. Immerhin warst du die erste Seele die ich auf dem Stammtisch getroffen habe und einer der gründe warum ich auch noch heute sagen kann das ich noch nie so freundlich empfangen wurde wie auf diesem Stammtisch.

Dennoch. Es ist deine Entscheidung und ich werde nicht versuchen dich umzustimmen. Ich sage nur das es hier noch einen gibt der dich schmerzlichen Vermissen wird und hofft das man sich nochmal über den Weg läuft.

Und bis dahin. Viel Glück
Have Fun and Flutter on [Bild: 01-squee.png]

Zitieren
21.07.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Soweit es aussieht, werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr am Stammtisch teilnehmen können. Grund dafür ist ein Zustand, mit dem ich leider nicht wirklich zurecht komme, mir auch einen Großteil des Grillens am Samstag kaputtgemacht hat und ich irgendwie nicht drüberkomme, ohne tagelang darum zu trauern. Hab gehofft, es aussitzen zu können, doch...klappt nicht. Hat meine Freude daran stark beeinträchtigt und mich ziemlich entmutigt.

Werde höchstens per PN Auskunft geben(Sofern ich mir sicher sein kann, dass es Niemand verpetzt. Würde die Dinge nur noch schlimmer machen.). Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden oder in eine Ecke schieben, da das Problem in mir steckt, welches eben zustande kommt, wenn die Besatzung stimmt. Da dies öfters der Fall ist, werde ich wohl erstmal an diesen Tagen einen Bogen um den Stammtisch machen. Tut mir Leid, dass ich es hier jetzt etwas verderbe, aber ich komme mit dieser Erkenntnis einfach nicht ins Reine...tut weh...

Es tut mir leid das zu hören mein lieber. FS sad
Du bist einer der ersten mit denen ich richtig gut dabei sein konnte.
Und jetzt zu sehen, dass du für mindestens eine Zeit lang nicht mehr da sein wirst ist echt hart. Whining
Ich hoffe das, was immer dich bedrückt, nicht auf einen dauerhaften verzicht deiner Person zur Folge hat. Das würde mich schon schwer treffen.
Aber nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich wünsche mir nur dich möglichst bald wieder zu sehen, sodass wir wieder weiter freudig Vergnügen teilen können. Pinkie happy

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
22.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
So, nun gibts Bilder von mir:
Fotos vom 7.6 (da ist dan auch das baum foto bei)
http://meetup.bronies.de/index.php/7-06-...ysterio_mz

Fotos vom 5.7
http://meetup.bronies.de/index.php/K-lne..._mz?page=1

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Juhu Baumfotos Cheerilee awesome
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich wem Hasenohren gezeigt hatte. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
Mhh, Ich Bin zwar aus dem Norden Aber Ich würde mich für den Kölner Stammtisch mal interessieren Tongue
Mal schauen..
Wenn Ich komme, sag ich bescheid Big Grin
Zitieren
22.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
(22.07.2014)mysterio_mz schrieb:  Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy

Ja, man kennt sich Ja glaube ich schon durch den Hannover-Stammtisch und den heidepark-meet-up.

Ich freue mich Aber schon, mal neue Leute kennen zu lernen Twilight smile
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wäre cool wenn du dabei wärst Guardian. FS grins

Und tolle Fotos Mysterio. Ich glaub ein Gruppenfoto aus dem Baum heraus ist einmalig in diesem Forum. RD laugh

(22.07.2014)Koyo schrieb:  Juhu Baumfotos Cheerilee awesome
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich wem Hasenohren gezeigt hatte. xD

Das machst du doch eh immer. RD laugh
Zitieren
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass ich dir auch welche machen wollte. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Wäre cool wenn du dabei wärst Guardian. FS grins

Joa, Ich freu mich auch schon Big Grin Bin mal gespannt wie ihr so drauf seit RD laugh
Zitieren
22.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
(22.07.2014)Guardian schrieb:  
(22.07.2014)mysterio_mz schrieb:  Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust Twilight happy

Ja, man kennt sich Ja glaube ich schon durch den Hannover-Stammtisch und den heidepark-meet-up.

Ich freue mich Aber schon, mal neue Leute kennen zu lernen Twilight smile

und durch die lan Wink

Ich muss die kletter ausrüstung nochmal mitbringen und mir mal nen größeren baum suchen, dan hatt man mal richtig ein foto von oben XD

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
Stimmt, das ist für dich ja noch weiter weg nach Uelzen, als für mich!
[Bild: pc-declassy.png]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Mysterio, unser Kletterpony ... hmm, wäre doch mal ein netter Forentitel, oder Koyo? RD laugh

(22.07.2014)Koyo schrieb:  Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass ich dir auch welche machen wollte. xD

Ja, und ich erinnere mich ganz HELL daran, dass ich mich deswegen etwas von dir weg gestellt habe. RD laugh
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wer ist eigentlich alles bei dem verschobenen Kölner Stammtisch dabei, eventuell komme ich da auch [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Mysterio, unser Kletterpony ... hmm, wäre doch mal ein netter Forentitel, oder Koyo? RD laugh

Auch wenn ich nicht Koyo bin... plädire eher für "Riggerpony"
Rigger
(Weil Arbeitsplatz in der Veranstaltungstechnik RD wink)

Zitieren
22.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
hehe, hätte dan zumindestens was mit meinem Beruf zu tuen XD
denke ich werde auf beiden stammtischen im August erscheinen, bin mir aber net so sicher^^

[Bild: Sig-Lan.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von mysterio_mz (†).)
Zitieren
22.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Am 02. August bin ich auf der Gala. Ich hoffe, dass ich am 09. August dabei sein kann, auch wenn ich noch nicht weiß, was genau ich da tun werde, sind ja Ferien und ich bin öfter mal unterwegs. *hust* Aber es wäre eine Schande, wenn ich nur einmal bei einem Minitreffen war und mich dann nie wieder blicken lasse. >__>

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Stimmt, du solltest dich schämen [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich da nur alleine an heute denke [Bild: cl-fs-stern.png]


... xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(22.07.2014)Koyo schrieb:  Stimmt, du solltest dich schämen [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich da nur alleine an heute denke [Bild: cl-fs-stern.png]


... xD

Ich habe 8 Stunden Blockseminar hinter mir und schreibe morgen Mathe... ich darf das.... [Bild: cl-aj-lie.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste