Bronies.de
Kölner Stammtisch [04.05.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch [04.05.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Temperton - 02.01.2015, 12:12

Also ich fahr mit der Bahn. Habe aber ein Starterticket.
Kann darauf übrigens auch einen mitnehmen wenn ich mich nicht ganz Irre.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Bardiel - 02.01.2015, 12:41

(02.01.2015)Klercon schrieb:  mal ne allgemeine frage.
Wieviel wird dann eigentlich mit Bus und Bahn gefahren? Oder is an sich die Gaststätte vom Hbf erreichbar?
Frag das nur weil ich mir eh nen zeit Ticket holen muss, um überhaupt nach Köln zu kommen, und auf dem rückweg sieht das nicht anders aus.

Kommt eigentlich sonst wer aus der Ecke Düsseldorf? Dann könnte man Evtl. zusammen hin fahren  RD wink

Die Gaststätte ist in Köln Nippes, 500m von der gleichnamigen S-Bahn Haltestelle entfernt. Von dort aus ist man mit der S6 oder S11 in wenigen Minuten am Hbf.

Google Maps

Ich habe Jobticket und kann ebenfalls jemanden mitnehmen.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Klercon - 02.01.2015, 12:58

S6 klingt ja gar nicht schlecht, die muss ich sowieso nehmen.
Naja denke mal das kann man dann noch alles notfalls vor ort klären.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Canada - 02.01.2015, 16:49

Is there a meeting tomorrow? Noon at platform 1 again? What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Phantom Heart - 02.01.2015, 17:49

(02.01.2015)Canada schrieb:  Is there a meeting tomorrow?  Noon at platform 1 again?  What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?

Yes, a meeting is tomorrow. Yes at platform 1 again at 12:00. We go too the City and going eat. With twenty euro is ok. Sorry but my englisch is Not the yellow from the egg. >.<


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Messoria - 02.01.2015, 17:58

(02.01.2015)Canada schrieb:  Is there a meeting tomorrow?  Noon at platform 1 again?  What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?

There's going to be a meeting and it will start like any other at around 12:00 at platform one. The main difference between this meeting and its predecessors is that we were unable to rent a building like we normally would. Instead, we'll be heading to a bar/tavern/restaurant somewhere around 4pm, where there's something reserved for us. Given the nature of that, everyone will be paying what they eat/drink themselves; there isn't going to be anyone collecting at the beginning — if you plan to eat there, pack some more money.

Adress according to Zuzzil:
Gaffel am Schlachthof
Liebig Str. 209
50823 Köln


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Klercon - 02.01.2015, 18:06

Was ich dann noch frage wollte, es wird sich ja an Gleis 1 getroffen.
Heißt das, AUF Gleis 1, also wo die Züge fahren, oder AN Gleis 1 bzw dem Aufgang unten [Bild: pc-thinkie.png]

Und woran erkenn ich euch? Weil Menschengruppen wirds viele geben [Bild: pc-tq.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Messoria - 02.01.2015, 18:08

(02.01.2015)Klercon schrieb:  Was ich dann noch frage wollte, es wird sich ja an Gleis 1 getroffen.
Heißt das, AUF Gleis 1, also wo die Züge fahren, oder AN Gleis 1 bzw dem Aufgang unten [Bild: pc-thinkie.png]

Und woran erkenn ich euch? Weil Menschengruppen wirds viele geben [Bild: pc-tq.png]

Wenn du vor der KVB Lounge an Gleis 1 stehst, wirst du uns sehen. Wir sind kaum zu verfehlen, sobald wir mehr als zehn sind. Stehen meistens hinter einem der Treppenaufgänge, damit wir nicht mitten auf dem Gleis alles blockieren. RD wink


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Cabraloca - 02.01.2015, 18:10

@Canada: Business as usual and the address of the restaurant as stated above. It's not far away from the main station and we have the table the from 04:00 pm. Before, we'll hang out in the city and go to the Outpost shop and a cupcake café. If you'll arrive later, call the phone number in the first post or write here. There will be no "entry fee" this time, you must pay for yourself. The restaurant however is quite cheap, so around 10€ should be more than enough.

@Klercon: Gleis 1, nahe DB Lounge. Wir sind unmöglich zu übersehen.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Shy Writer - 02.01.2015, 18:55

Ich würde dann morgen auch gern vorbei schauen...zwar etwas kurzfristig aber besser spät als nie [Bild: pc-fblush.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Iblis - 02.01.2015, 19:55

Ah ok. Habe eben erst gesehen (und von Seth gehört) das wir in einer Taverne sind. Mal sehen ob wir kommen werden. :/ Ne Figur bringen wir dann auf jeden Fall nicht mit. Das würde da sicherlich nicht so wirklich funktionieren - oder was denkt ihr?
Wir hatten schon überlegt eine "laute" Versteigerung zu machen. Aber ob es dort klappen würde, kein Plan.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Crash Override - 02.01.2015, 20:14

Sasori, das wurde aber schon etwas früher bekanntgegeben, das es diesmal etwas anders abläuft. Schimpf' mal mit Seth, dass er euch das nicht früher gesagt hat FS grins Mir ist es egal - lasst euch von mir nicht aufhalten, ich hab mir nur Gedanken gemacht (oder besser: es versucht).


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Iblis - 02.01.2015, 20:22

Das kann schon sein. Ich ging einfach davon aus, dass es so ist wie immer. Das war ja auch kein Vorwurf oder sonst etwas. C:


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Crash Override - 02.01.2015, 20:25

Hab' ich euch ja auch nicht gemacht... wenn, dann würde ich das Seth vorwerfen - denn er is immer Schuld RD laugh

Wetterstationen und Unwetterzentrale (Öffnen)



RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Seth - 03.01.2015, 01:13

Ich bin gar nichts Schuld [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

Und wo das geklärt ist....Ich freu mich echt wahnsinnig auf morgen [Bild: pp-ball.png]

Bin auch echt gespannt, ob das was gibt mit 40 Bronies in nem Restaurant [Bild: rd-pinkie6.png]

Naja...also man sieht sich dann morgen am Kölner HBF, Leute ^^


Ich hab euch Alle gern [Bild: cl-pp-rageface.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Phantom Heart - 03.01.2015, 01:19

Leider muss ich fürs erste Absagen, da ich nicht die Finanziellen Mittel besitze um mir überhaupt ein Ticket für den Moment Leisten zu können. Ich hoffe, dass meine Eltern mir eine kleine Finanzspritze Geben doch kann ich leider nicht zu 100 Prozent Garantieren, dass ich heute Erscheinen werde.


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Shy Writer - 03.01.2015, 01:25

40? Oh wow...so viele hab ich seit der Gala nicht mehr getroffen...hoffe ich bin nicht zu nervös bei meinem ersten mal [Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Seth - 03.01.2015, 01:27

(03.01.2015)Shy Writer schrieb:  40? Oh wow...so viele hab ich seit der Gala nicht mehr getroffen...hoffe ich bin nicht zu nervös bei meinem ersten mal [Bild: fs-erstaunt.png]

Das wird schon werden ^^
Ich kenn da auch einen ziemlich nervösen Menschen.

Du packst das bestimmt mir bravur [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Shy Writer - 03.01.2015, 01:29

Sonst klemm ich mich einfach an die zwei-drei Leute die ich schon kenne [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Kölner Stammtisch (03.01-) - Seth - 03.01.2015, 01:35

(03.01.2015)Shy Writer schrieb:  Sonst klemm ich mich einfach an die zwei-drei Leute die ich schon kenne [Bild: fluttershy_clap.png]

Oder du quatschst das wilde Seth an [Bild: rd-pinkie6.png]