Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:28



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
29.12.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ich fürchte, wir würden umgehend aus dem Brauhaus fliegen wenn wir das Alkoholverbot halten ^^
Nein, diese Mal sind wir in keinem Jugendzentrum und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wir haben absichtlich eine sehr günstige Gaststätte abseits der Touristenströme ausgesucht, damit wir im üblichen finanziellen Rahmen bleiben.
Zitieren
29.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Dann solln die leute sich nen Paar €mehr mitnehmen oder mitgeben lassen von Mama und Papa, dann ist das Kölner Stammtisch Neujahrs essen [Bild: cl-aj-clap.png]


Aber ich glaub net, das man direkt rausfliegt wenn man nur Cola trinkt RD laugh
Zitieren
29.12.2014
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
guck ich richtig dass das um die 40 man werden Lyra astonished ?
is das normal oder schon recht viel? wird ja intressant dann im gasthof Twilight happy

Bin ja schon gespannt auf Samstag. Pinkie happy

Achja wie würde mann das denn dann regeln mit den5er Tagestickets? Könnte sowas wohl gut gebrauchen dann.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
29.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ich denk mal, dass wir zumindest schief angesehen werden würden. Zumindest kann dann keiner behaupten, es gäb etwas, was ihm nicht schmeckt - man muss ja selbst bestellen.



Edith @ Ninja:
(29.12.2014)Klercon schrieb:  guck ich richtig dass das um die 40 man werden Lyra astonished ?
is das normal oder schon recht viel? wird ja intressant dann im gasthof Twilight happy

Bin ja schon gespannt auf Samstag. Pinkie happy

Achja wie würde mann das denn dann regeln mit den5er Tagestickets? Könnte sowas wohl gut gebrauchen dann.

die 40 Personen - grenze wurde öfters überschritten, man könnte fast von "normal" reden. bei den 5er Tickets regelt man das am besten selbst - also einer hat ein ticket und gibt an, wieviele da noch mitfahren können. Da findet sich sicher schon ne Gruppe zusammen.

Die Autofahrer können da natürlich auch mit dem Auto hinfahren - ob man nen Parkplatz bekommt, das steht allerdings auf nem anderen Blatt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.12.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Guten Morgen meine Lieben,ich hoffe ihr hab Weihnachten gut über standen.  Twilight happy Hier der neuste Wetterbericht: 1-6 °C, wolkig-leichter Regen. 0,5-1 mm/m² (Das ist wenig. Vertraut mir) Also hat sich das Wetter verbessert. Und vielleicht tut es dass ja noch weiter, bis Samstag.Also dann bis dannDinky
Zitieren
30.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ich verlink entweder heut oder Morgen noch ne Wetterstation - dann hat man auch Aktuelle Werte.

Allerdings sollte gesagt sein, dass Wettervorhersagen über einen längeren Zeitraum hinaus ungenau sind (falls das wer noch nicht weiß). Man kann also noch nicht sicher sagen das es so bleibt.


Tante Edith sagt:

Unwetterzentrale - für alle Fälle.

Aber nun zum eigentlichen - die Wetterstationen:

Köln City
Köln Stammheim
Köln Porz
Köln Flughafen

Die "interressanten" wwrte sind die oberste und die Unterste zeile. Die oberste ist die Temperatur, die unterste die Niederschlagsmenge (die auch als Schnee runterkommen kann).

Die Wetterstationen aktualisieren sich Täglich - heisst: Diese sind immer aktuell. Unwetterwarnungen gehen über die UWZ (Unwetterzentrale) am schnellsten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 von Crash Override.)
Zitieren
31.12.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Hi meinen Lieben,
2014 war für mich das tollste Jahr, dass ich bis jetzt hatte. Das lag an euch, da ich auf den Stammtisch freundlich empfangen wurde und es jedes Mal toll ist. Danke für die tollen treffen. Dann habe ich dieses Jahr endlich eine Ausbildung angefangen, die gut läuft. Ich bin aus gezogen, was schwer war, aber auch schön. Aber das wichtigste ist. Ich habe drei tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich in einen Beziehung war, bzw. bin.
Danke also an euch, für die tollen Stammtische Brohoof und an Zuzzil, für jede Sekunde mit dir Heart .
Ich wünsche euch eine tolle Silvesternacht. Kommt gut ins neue Jahr und passt etwas beim knallen auf, nicht dass ihr euch verletzt. RD wink
Bis zum 3.1 oder bis Februar
Eure Dinky
Zitieren
01.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Noch ein
"Gutes Neues"

aus dem Südwesten Deutschlands nach Köln - bis in 3 Tagen! [Bild: 01-abspin.gif]

[Bild: cl-ht-rainbow.gif] AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von Crash Override.)
Zitieren
01.01.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Gutes neues, man sieht sich Twilight happy

Zitieren
01.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Gutes Neues und bis später FS grins
Zitieren
01.01.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Frohes Neues, ich werde doch nicht kommen. Ich habe an dem Tag noch was zu erledigen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2015
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Schönes neues Jahr, ich komme vermutlich leider auch nicht mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen und weiß nicht ob ich dann vorbei schaue. Mel wird gar nicht aufkreuzen da sie morgens arbeiten muss.
Zitieren
01.01.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Von mir auch ein frohes Neues an euch alle Pinkie happy
und bis Samstag RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
01.01.2015
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Frohes Neues euch allen. Solange sich die Erkältung nicht signifikant verschlechtert, werde ich am Samstag auch am Start sein. Ich werde aller Voraussicht auch das Kartenspiel Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder  im Gepäck haben.

kurze Spielbeschreibung (Öffnen)
Zitieren
01.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Frohes Neues Jahr.

Leider muss auch ich am Samstag absagen. Grund ist, dass ich meine Erkältung voll auskurieren möchte und da ist das Laufen durch Köln leider nicht gut für geeignet (Wetter soll ja auch ekelhaft werden mit Sturm und Regen).

Wünsche euch viel Spaß.
Zitieren
01.01.2015
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Also wir freuen uns so abartig auf euch Jungs. Wink Aber das tuen wir ja immer~
Wir werden wieder ein paar Figuren mitbringen. Mal sehen wie das wird. X'D

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
02.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Figuren? Falls ihr auf eine Versteigerung anspielen wollt, dann bin ich ja gespannt wie ihr das hinbekommt. Nicht dass ich was dagegen hätte - nur bin ich grad gedanklich nicht dazu in der Lage, Logik zu nutzen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Sonst standen die rum und man konnte seine Gebote auf einen Zettel schreiben, der dabei lag.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.01.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Die stille Versteigerung war ja nicht wirklich erfolgreich... Macht daraus lieber eine richtige Versteigerung - das macht auch mehr Spaß für alle ^^
Denkt dran, dass wir erst ab 16 Uhr den Tisch in der Gaststätte haben.
Zitieren
02.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
mal ne allgemeine frage.
Wieviel wird dann eigentlich mit Bus und Bahn gefahren? Oder is an sich die Gaststätte vom Hbf erreichbar?
Frag das nur weil ich mir eh nen zeit Ticket holen muss, um überhaupt nach Köln zu kommen, und auf dem rückweg sieht das nicht anders aus.

Kommt eigentlich sonst wer aus der Ecke Düsseldorf? Dann könnte man Evtl. zusammen hin fahren RD wink

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste