Bronies.de
Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? (/showthread.php?tid=783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Reila - 11.07.2012, 20:43

Druch die Deutsche.. ^o^ auf Nick..als ich mal krank war gesehn. ♥


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - MC4J3 (†) - 11.07.2012, 20:45

Durch die Englische , hab die hläfte auf Yotbe geshen den Rest von nem Freund bekommen .Pinkie approved



Hab ihr euch mal Winter Warp Up auf deutsch angehört? Facehoof


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - artisticMink - 11.07.2012, 20:48

Englisch, ist einfach eine andere Liga.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Hoovy - 11.07.2012, 22:41

[IRONIE] Ohja, die deutsche Synchro ist doch total für'n Abfluss...Die Stimmen sind total, ich meine TOTAL daneben, Witze gehen am laufenden Band verloren und von der Musik will ich gar nicht erst anfangen ("Winter-Ade-Tag...wirklich?!). Ich meine, wie können sie es wagen, eine amerik. Serie auf deutsch zu synchronisieren >=(
Brony bin ich leiderleiderleider durch die deutsche Synchro geworden...jetzt hab ich Ohrenkrebs [/IRONE]


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Darkboom - 11.07.2012, 22:55

durch die englische


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Akamaru - 11.07.2012, 22:58

durch die deutschePinkie happy
denn mein englisch ist Derpy confused


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Zephyr - 11.07.2012, 23:19

Ich habe MLP wie die meisten anderen wohl zuerst auf Englisch gesehen. Erst etwas später habe ich mitbekommen, dass es überhaupt eine deutsche Synchro gibt.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - calamity - 11.07.2012, 23:29

englisch only!Heart



Lyra eww weil die deutsche ist...
[Bild: 6alMq.gif] [Bild: efa.png] [Bild: 6alMq.gif]


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Skreper - 11.07.2012, 23:31

Bin durch die Englische Synchro darauf gekommen. Schaue die Deutsche nur mit meiner 12 jährigen Cusine da die noch nich so gut Englisch kann FS grins


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - DrunkinRainbow - 11.07.2012, 23:53

Es war doch wirklich die deutsche Big Grin aber gut .. brony ist brony


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Air Tinker - 12.07.2012, 09:41

Bei mir war es durch die Englische Synchro, und zwar durch das Winter Warp Up Musikvideo, da die Sprecher einfach sowas von schön Singen können Pinkie happy
Habe mir auch mal wenige Folgen auf Deutsch angeguckt, bis ich das erste Mal Zecora gehört habe, denn dann hatte ich einfach genug davon Undecided

Die Deutsche Synchro ist schon ok, aber mit dem Original einfach nicht zu Vergleichen, vor Allem wenn es um die Lieder geht.
Die hätten die Lieder echt auf Englisch lassen sollen, und dann das Ganze einfach mit Untertiteln versehen sollen.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Icy - 12.07.2012, 09:45

Als ich angefangen habe zu gucken, gab es die deutsche noch garnicht hehe^^


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Twily - 12.07.2012, 09:55

Ich hatte mit Staffel zwei begonnen, also habe ich mit der Englische Snychro angefangen. Und bin somit Brony durch die Englische Snychro geworden. Pinkie happy


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Strichcode - 12.07.2012, 10:01

Ich habe durch die englische Synchro und den deutschen Untertiteln von negimaP angefangen.
Ich wusste zu dieser Zeit nicht mal, dass es eine deutsche Synchro überhaupt gab/ dass es in Deutschland bekannt war RD laugh


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - coczero - 12.07.2012, 10:20

Durch die englische, als ich es das erste mal gesehen habe gab es soweit ich weiß noch gar keine deutsche synchro.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Hier0 - 12.07.2012, 10:47

Ich bin durch die deutsche Syncro Brony geworden AJ hmm
Als ich halt im Internet von dem ganzen gehört hatte, habe ich gleich auf youtube nach der ersten folge auf deutsch gesucht... Keine ahnung warum nicht gleich auf englisch Derpy confused Bis Folge 19 Deutsch und dann auf englisch umgestiegen beim ersten mal gucken Pinkie approved
Da nach 19 geguckten folgen aber wohl schon feststeht das man Brony ist, bin ich also durch die deutsche Sync brony geworden AJ Prost

Vielleicht liegt es ja daran das ich die deutsche eigentlich genausogut finde wie die englische... weil ich sie zuerst gesehen habe AJ hmm


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Prince995 - 12.07.2012, 11:05

Deutsch : den schlechtesten introgesang den ich je gehört habe... hab beinahe die fernbedinung gegen den fernseher geworfen.

Englisch : Introgesang war noch auszuhalten nur die Serie an sich hat mir dann echt gefallen

also durch was ich zum brony geworden bin müsste klar sein ^^


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - PinkieCake - 18.07.2012, 15:23

Durch die Deutsche den ich bin viel auf Youtube unterwegs.
Und da gibt es die erste Staffel komplett auf Deutsch. Pinkie happy


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Blueprint - 18.07.2012, 19:12

Durch die Englische.
Wenn ich die Möglichkeit habe, die ursprüngliche Sprachausgabe zu sehen, dann nutze ich diese meist.
Ich will nicht so weit ausholen warum und wieso, aber:

Die englische Synchro finde ich bei MLP einfach am angenehmsten.
Im Deutschen ist die Synchro völlig in Ordnung für mich, aber der Gesang gefällt mir dort nicht.
Und Applejack ohne Akzent geht gar nicht ;D
Na obwohl. Deutsche Sprecher die versuchen Englisch zu sprechen PLUS Südstaatenakzent..., dann wohl gleich lieber ganz ohne.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - 3-D3rpy - 18.07.2012, 19:17

Habe zwar die erste Folge auf deutsch gesehen, bin dann jedoch auf Englisch umgestiegen, da es viel angenehmer ist, wie Kazu schon sagte.