Bronies.de
PrimeColors "Apple Family Stories" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: PrimeColors "Apple Family Stories" (/showthread.php?tid=7994)



PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 13.11.2012, 19:02

Hallo Zusammen,

ich habe mal beschlossen auch in den Bereich Kurzgeschichten was zu schreiben und hier ist mein erstes Werk, eine Kurzgeschichte über die Apple Family. Aber eine mit AJs Eltern (Okay, es sind OCs, dass dürfte ja logisch sein!):

http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5kzl9d

Ich denke, da meine "Garde des Donners"-Bonusstory "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" die Geschichte der Mutter (OC) von Rainbow Dash behandelt und in dieser Geschichte sowie in "Garde des Donners" auch die Eltern (OCs) von Fluttershy auftauchen, werden meine Kurzgeschichten sich vor allem um die Apples drehen.

Daher heißt das Leitthema auch: "Apple Family Stories".

Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.

Gruß PrimeColor

Und ob es Zeichnungen von Candy & Co gibt? Hier kann man sie finden:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7034


RE: PrimeColors Short Stories - Killbeat - 13.11.2012, 19:12

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors Short Stories - PrimeColor - 13.11.2012, 19:17

(13.11.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Van Horsing - 13.11.2012, 19:55

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 13.11.2012, 21:10

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - SpikeFan90 - 13.11.2012, 21:41

(13.11.2012)Van Horsing schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 13.11.2012, 21:47

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 02.12.2012, 23:52

Es gibt wieder neue Geschichten über Äpfel..ähm, ich meine über die Apple Family! FS grins

http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5myx0k


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Blue Sparkle - 03.12.2012, 00:03

Oh, ja. Das kommt mir doch recht bekannt vor^^


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 03.12.2012, 00:08

(03.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Oh, ja. Das kommt mir doch recht bekannt vor^^

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Blue Sparkle - 03.12.2012, 00:14

Eine Interessante Weiterentwicklung, in der Tat. Da steckt eindeutig noch Potential drin.


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Van Horsing - 03.12.2012, 00:16

Echt ein tolles Kapitel. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Da lässt sich noch viel draus' machen. Auftritt Professor Pie, einfach nur *Lachflash* RD laugh.


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Killbeat - 03.12.2012, 00:18

sehr schön geschrieben.

Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 03.12.2012, 00:51

(03.12.2012)Killbeat schrieb:  sehr schön geschrieben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


(03.12.2012)Van Horsing schrieb:  Echt ein tolles Kapitel. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Da lässt sich noch viel draus' machen. Auftritt Professor Pie, einfach nur *Lachflash* RD laugh.


Spoiler (Öffnen)



RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 23.12.2012, 22:54

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Terminplan für die Feiertage herausgeben. Zum Fest gibt es die nächste Short Story über die Apple Family, aber erst am 1. Weihnachtstag, also am 25.12.2012.

Morgen Abend, bevor ich mit meiner Familie feiern werde, wird es als erstes Präsent eine Short Story über einen neuen OC geben, den einige bereits kennen dürften. RD wink Aber bitte nichts verraten! RD wink RD wink

Dann am 26.12.2012 wird es ein neues Kapitel von "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" geben.

Am 31.12.2012 gibt es dann "Garde des Donners" und "R.E.E.L Raiders"

Das ist mein Programm zu Weihnachten und Silvester für euch. AJ Prost


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - Ashidaru - 24.12.2012, 00:48

(23.12.2012)PrimeColor schrieb:  Hallo Zusammen,

ich möchte eine Terminplan für die Feiertage herausgeben. Zum Fest gibt es die nächste Short Story über die Apple Family, aber erst am 1. Weihnachtstag, also am 25.12.2012.

Morgen Abend, bevor ich mit meiner Familie feiern werde, wird es als erstes Präsent eine Short Story über einen neuen OC geben, den einige bereits kennen dürften. RD wink Aber bitte nichts verraten! RD wink RD wink

Dann am 26.12.2012 wird es ein neues Kapitel von "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" geben.

Am 31.12.2012 gibt es dann "Garde des Donners" und "R.E.E.L Raiders"

Das ist mein Programm zu Weihnachten und Silvester für euch. AJ Prost


Wird bestimmt klasse!

Freut mich das alles so "pornorös"-gut bei dir läuft!


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 24.12.2012, 02:35

Ja, nur das inzwischen meine "First Gift"-Story jetzt nicht nur über 1 neuen OC verfügt sondern über mehr als 3 neue OCs. Derpy confused Twilight happy

Die "Heart Warming Eve"-Story ist gerade im "Feinschliff" begriffen und wird heute abend (Ist ja schon der 24te!) bereit sein. AJ Prost


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 26.12.2012, 20:37

So hier ist der die nächste "Apple Family Short Story":

http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5pckyn


Viel Spass beim Lesen und sie ist wirklich "Short", ich bin aber damit zu frieden und ich habe trotz der Länge echt lange dran gesehen.


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - IronMetal - 26.12.2012, 22:39

Tolle Geschichten die du da hast. Auch die neue hat mir gefallen. Immer weiter so, das machst du echt Super. RD wink


RE: PrimeColors "Apple Family Stories" - PrimeColor - 26.12.2012, 22:43

(26.12.2012)IronMetal schrieb:  Tolle Geschichten die du da hast. Auch die neue hat mir gefallen. Immer weiter so, das machst du echt Super. RD wink

Vielen Dank! Pinkie happy