Bronies.de
Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014 (/showthread.php?tid=8081)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 20.01.2013, 18:24

(20.01.2013)Kabu0141 schrieb:  Eine frage für den Treffen gibt es kein Abzeichen?

Nein. Für alle Treffen seit dem 1.Juli 2012 sind für ein Abzeichen als Teilnehmerzahl 20 Personen verpflichtend. Das heißt nächstes Mal wieder kommen. Einige die nicht dabei waren werden wohl das nächste Mal auch erscheinen. Denn beim dritten Treffen soll die Hürde geknackt werden.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - zunt - 23.01.2013, 19:54

ich möchte mich auch anmelden wenn das treffen am 2.3.13 beginnt!


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Freaxy - 23.01.2013, 22:19

(23.01.2013)zunt schrieb:  ich möchte mich auch anmelden wenn das treffen am 2.3.13 beginnt!

Zunt kommt Big Grin
Ich will ein Autogramm vom Dealer-Pony!


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Skystorm - 23.01.2013, 22:54

Tjaaaa mir ist gerade so ganz spontan eingefallen. Der 2te ist ja ein Samstag. Wenn das Programm noch nicht festgelegt ist wäre ich dafür das wir (wenn irgendwie möglich, je nach Teilnehmer-Zahl) per Livestream die neue Folge schauen. Ich mach das immer gern und mit anderen Bronies ist es bestimmt noch besser! FS grins Nur mal so in den Raum geschmissen. Ich weiß nicht wie umsetzbar sowas ist, aber es könnte unter Umständen awesome werden.

(Bin mir aber nicht sicher ob dann überhaupt noch neue Folgen kommen, und wenn ist es gut möglich dass das schon das Staffelfinale ist oder nicht? Facehoof )


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 23.01.2013, 23:49

(23.01.2013)Skystorm schrieb:  Tjaaaa mir ist gerade so ganz spontan eingefallen. Der 2te ist ja ein Samstag. Wenn das Programm noch nicht festgelegt ist wäre ich dafür das wir (wenn irgendwie möglich, je nach Teilnehmer-Zahl) per Livestream die neue Folge schauen. Ich mach das immer gern und mit anderen Bronies ist es bestimmt noch besser! FS grins Nur mal so in den Raum geschmissen. Ich weiß nicht wie umsetzbar sowas ist, aber es könnte unter Umständen awesome werden.

(Bin mir aber nicht sicher ob dann überhaupt noch neue Folgen kommen, und wenn ist es gut möglich dass das schon das Staffelfinale ist oder nicht? Facehoof )

Die Staffel ist dann schon vorbei. Zukünftig wäre das Problem eine Raum zu finden. Schön wäre es aber.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - laugengebääck - 25.01.2013, 02:00

Aber einfach die gesate dritte Staffel durchschaun zusammen mit allen anderen?
Wäre doch auch was, dann braucht man auch keinen Internet anschluss.
Ponyaner, kennste die VHS? Das gibts ja große Räume mit Leinwänden und Projektoren.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - haselwoelfchen - 25.01.2013, 21:06

Bei mir ist auch Interesse, mal sehen wie das da mit dem Abistress ist. Folge gucken wär ja schon schön, so zwei drei, aber sonst ist mir egal was gemacht wird ^^


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 25.01.2013, 23:38

(25.01.2013)fischilii schrieb:  Aber einfach die gesate dritte Staffel durchschaun zusammen mit allen anderen?
Wäre doch auch was, dann braucht man auch keinen Internet anschluss.
Ponyaner, kennste die VHS? Das gibts ja große Räume mit Leinwänden und Projektoren.

Ja, aber was bringt uns das? Hast du Infomrationen das man da günstig eine Raum mieten lassen kann? Ich glaube nicht, dass sowas ins Budget passt. WÄre natürlich toll.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 06.02.2013, 00:19

Ich möchte den Tread jetzt wieder mal beleben. Als Termin wird jetzt der 02.März festgelegt. Sollte nicht noch Unvorhergesehenes passieren.

Ich möchte nun von euch wissen.

1. Wer kann mir aktuell definitiv ab- und zusagen?

2. Das Programm: Ich werde eine neue Umfrage erstellen lassen. Ich bitte hier um eine gute Resonanz.

3. Definitiv dabei ist diesmal aber Speedwichteln. Von daher frage ich, wie hoch solll der Betrag dabei sein?


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Sytrex - 06.02.2013, 00:34

ICH BIN SOWAS VON DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 06.02.2013, 00:37

(06.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  ICH BIN SOWAS VON DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie hoch sollte der Betrag sein?


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Sytrex - 06.02.2013, 00:52

Keine Ahnung. Hab schon ein Geschenk und das hat 30 Euronen gekostet; brauch es nicht mehr ist aber trotzdem awesome. Vielleicht für'n Fünfer, höchstens ein Zehner.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Skadi - 06.02.2013, 09:04

Ich muss absagen. FS sad
Kann aber irgendwie meine Stimme auch nicht zurücknehmen?


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - haselwoelfchen - 06.02.2013, 15:00

Ich bin nicht dabei.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Mendelian - 06.02.2013, 16:47

Ich bin dabei.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Skystorm - 06.02.2013, 16:49

Ich muss leider auch absagen.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 06.02.2013, 19:25

(06.02.2013)Mendelian schrieb:  Ich bin dabei.

Wie hoch sollt denn der BEtrag deiner Meinung sein? Auch wieschon gesagt zwischen 5 und 10 Euro?


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Mendelian - 06.02.2013, 19:37

(06.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  Ich bin dabei.

Wie hoch sollt denn der BEtrag deiner Meinung sein? Auch wieschon gesagt zwischen 5 und 10 Euro?

Ich denke 6 € sind Ok.

Ich komme auch mit dem Zug, also kann leider kein Auto beisteuern.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - Ponyaner - 06.02.2013, 20:12

(06.02.2013)Mendelian schrieb:  
(06.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  Ich bin dabei.

Wie hoch sollt denn der BEtrag deiner Meinung sein? Auch wieschon gesagt zwischen 5 und 10 Euro?

Ich denke 6 € sind Ok.

Ich komme auch mit dem Zug, also kann leider kein Auto beisteuern.

Es sei denn 404compliant würde von Kassel aus mit dem Auto fahren. Ansonten könenn alle Nordhessen, die teilnehmen, zusammen mit dem Zug fahren.


RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3 - laugengebääck - 07.02.2013, 00:40

Blubb! äh.. ich komm RD laugh
6€ sind ok.
Aber ablauf sollte überdacht werden..
Glaube 3 Stunden in der Stadt rum laufen wie letztes mal als ich dabei wahr ist nicht so toll AJ hmm
Wegen Raum mieten müsste man halt mal schaun...
Ich sag mal so wenn man irgendwo nen raum findet könnte man ja auch von spenden
von denen die kommen davon nen teil finanzieren oder?
Also wenn 15 kommen und jeder Spendet 20€ (nur als beispiel) sind ja 300€...
Da könnte man doch nen Teil für sonen Raum zahlen.
Weis ja nicht wie viel sowas kostet hier in Fulda, aber wenns klappen würde könnt
ich mit Computer dienen. Werd auch komplette Staffel drauf haben wenn bis dahin alle Folgen auf
YouTube wahren.

gruß vom fisch RD salute