Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 09.02.2015, 21:34

Irgendwie geht es aber auch nicht wirklich vorwärts...

Ich mach dann mal wieder ein tüddel, mal sehen, ob wir dann klarer sehen. Da der Februar auch so kurz ist Applelie, hab ich die Zeit mal etwas nach hinten verlängert.

http://doodle.com/9m5b9an6bwwpb7x2


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 09.02.2015, 21:43

Blieben bei mir vorerst von den genannten nur der 28.02. (halt nach dem Fachabi) sowie der 01.03.


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 09.02.2015, 21:50

Sieht halt in der nächsten Zeit eher mager aus.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 09.02.2015, 22:11

(09.02.2015)404compliant schrieb:  Irgendwie geht es aber auch nicht wirklich vorwärts...

Ich mach dann mal wieder ein tüddel, mal sehen, ob wir dann klarer sehen. Da der Februar auch so kurz ist Applelie, hab ich die Zeit mal etwas nach hinten verlängert.

http://doodle.com/9m5b9an6bwwpb7x2

Stimme abgegeben RD salute


RE: Kassel-Stammtisch - Holla - 09.02.2015, 22:22

hab auch meine stimme abgegeben


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 10.02.2015, 21:50

Oje, der einzige der genannten Terminen zu denen ich Zeit hätte wären der 7./8.3. und da kann laut Umfrage psi nicht, ergo kann ic hda dann auch nicht xD
Bitter q.q


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 11.02.2015, 10:43

(10.02.2015)JasterFox schrieb:  Oje, der einzige der genannten Terminen zu denen ich Zeit hätte wären der 7./8.3. und da kann laut Umfrage psi nicht, ergo kann ic hda dann auch nicht xD
Bitter q.q

Nach Frankfurt kommste ohne Psi, aber für Kassel brauchste erst ihre Genehmigung RD laugh


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 11.02.2015, 16:27

(11.02.2015)Lightstar schrieb:  
(10.02.2015)JasterFox schrieb:  Oje, der einzige der genannten Terminen zu denen ich Zeit hätte wären der 7./8.3. und da kann laut Umfrage psi nicht, ergo kann ic hda dann auch nicht xD
Bitter q.q

Nach Frankfurt kommste ohne Psi, aber für Kassel brauchste erst ihre Genehmigung RD laugh

Nach Frankfurt schaff ichs ja auch nicht in nächster Zeit =P
Außerdem hat das mit Genehmigung nichts zu tun. Es ist halt ein Unterschied, ob man eine Gruppe immer mit der Freundin besucht oder eine andere in der das eben nicht so ist, bzw. die man noch nie besucht hat.
Ohne Psi fehlt was - nicht, dass ich nicht auch die anderen gerne sehen würde, aber ich denke man kann nachvollziehen was ich meine.
Zudem wärs auch doof nach Kassel zu fahren und dann nichtmal wirklich meine Freundin sehen zu können D:


EDIT
Ahhhh Psi hat mich ohnehin grade auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hatte noch das falsche Datum für eine Veranstaltung von mir im kopf, die aber in Wahrheit am 7.3. ist! daher kann ich an dem Datum natürlich ohnehin auch nicht! XD
Ich Depp x)


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 11.02.2015, 17:57

(11.02.2015)JasterFox schrieb:  
(11.02.2015)Lightstar schrieb:  
(10.02.2015)JasterFox schrieb:  Oje, der einzige der genannten Terminen zu denen ich Zeit hätte wären der 7./8.3. und da kann laut Umfrage psi nicht, ergo kann ic hda dann auch nicht xD
Bitter q.q

Nach Frankfurt kommste ohne Psi, aber für Kassel brauchste erst ihre Genehmigung RD laugh

Nach Frankfurt schaff ichs ja auch nicht in nächster Zeit =P
Außerdem hat das mit Genehmigung nichts zu tun. Es ist halt ein Unterschied, ob man eine Gruppe immer mit der Freundin besucht oder eine andere in der das eben nicht so ist, bzw. die man noch nie besucht hat.
Ohne Psi fehlt was - nicht, dass ich nicht auch die anderen gerne sehen würde, aber ich denke man kann nachvollziehen was ich meine.
Zudem wärs auch doof nach Kassel zu fahren und dann nichtmal wirklich meine Freundin sehen zu können D:


EDIT
Ahhhh Psi hat mich ohnehin grade auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hatte noch das falsche Datum für eine Veranstaltung von mir im kopf, die aber in Wahrheit am 7.3. ist! daher kann ich an dem Datum natürlich ohnehin auch nicht! XD
Ich Depp x)

an deiner Begründung ist was wahres dran AJ hmm
Dann sieht man sich wohl erst wieder im März.
Mal schaun, ob ich am 21.2. oder erst im März endlich mal ins Rainbow gehn und dort das hochgelobte Schnitzel testen kann Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch - ElolovesPie - 28.02.2015, 09:44

Wann ist der nächste termin?


RE: Kassel-Stammtisch - Lindwurm - 28.02.2015, 10:09

(28.02.2015)ElolovesPie schrieb:  Wann ist der nächste termin?

Dem Doodle nach nächsten Samstag, am 07.März.


RE: Kassel-Stammtisch - ElolovesPie - 28.02.2015, 11:42

Und wo genau? Wieviele könnten noch kommen? Und kann man einfach so dazu kommen?


RE: Kassel-Stammtisch - haselwoelfchen - 28.02.2015, 14:51

Am 7. können anscheinend die meisten, was wollen wir dann also machen?


(28.02.2015)ElolovesPie schrieb:  Und wo genau? Wieviele könnten noch kommen? Und kann man einfach so dazu kommen?

Wann und wo wir uns treffen schreiben wir immer kurz vorm Termin, meistens ist es nachmittags am Hauptbahnhof. Und ja klar kannst du einfach kommen Twilight happy "Zu viele" gibts bei uns nicht wirklich  Cheerilee awesome


RE: Kassel-Stammtisch - ElolovesPie - 28.02.2015, 15:05

Achso^^ danke :3


RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 28.02.2015, 15:30

Bleibt es bei nächsten Samstag, oder schreit jemand nach einer Verschiebung? Wegen mir gerne wie geplant.

Re Teilnehmerzahl, hängt davon ab, was wir machen. Wenn wir uns nur in der Stadt treffen, kann jeder gerne kommen.

Die Idee Staffelschauen liegt aber auch noch in der Luft, da wären bei mir die Sitzplätze letztlich begrenzt, und die Stammbesucher natürlich bevorzugt. Andererseits rechne ich in nächster Zeit auch mit einem spontanen Season 5 Treffen, das ließe sich ja auch gut mit Staffelschauen kombinieren.

Falls ohne Staffelschauen nächstes Wochenende, Restaurantvorschläge?


RE: Kassel-Stammtisch - ElolovesPie - 28.02.2015, 17:21

Vapiano finde ich ganz gut Smile


RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 28.02.2015, 18:43

Also meinerseits können wir gerne beim 7.3. bleiben [Bild: 01-twilightsmile.png]

Wie wäre es mit einem komplett neuen Restaurant in dem wir noch nicht waren: dem "Eckstein"
Die Speißekarte die auf der Internetseite ist (HIER) hat auch humane Preise, und ich denke für jeden wäre was dabei...

Ich erwarte genauso wie 404 ein spontanes Announcement von Hasbro das die 5. Season ausgestrahlt wird... Dann können wir ja wie bei Rainbow Rocks einen langen Abend machen, denke ich...


RE: Kassel-Stammtisch - haselwoelfchen - 28.02.2015, 18:57

Kannst du Gedanken lesen?? [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Wollte auch schon Eckstein schreiben, war aber zu faul xD Aber rein wollte ich schon immer mal, bin schon viel zu oft nur dran vorbeigelaufen.

Heißt das jetzt Staffel schauen und Restaurant oder nur Restaurant?


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 28.02.2015, 19:07

Ich bin auch fürs Eckstein Pinkie approved


RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 28.02.2015, 19:20

Hier haben aber wieder alle ein kurzes Gedächtnis... dabei war es doch erst Weihnachten 2012, als wir das letzte mal im Eckstein waren... Pinkie happy

(Genauer gesagt, sind wir vom Eckstein zum Lohmann's, von dort zum Glühweinstand am Königsplatz, und schließlich zum ersten mal ins Podium. Ach, damals... [Bild: 01-ohyou_lyra.png])


Eckstein kenn ich jedenfalls seit rund 20 Jahren, zeitweise kannten mich die Bedienungen sogar schon. Früher war die Karte noch umfangreicher, aber lecker ists trotzdem immer noch.