Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - Lightstar Nightshine - 25.10.2016, 17:28

Lässt sich machen Pinkie approved Über Uhrzeit etc. quatschen wir Donnerstag dann Wink


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - Paprika - 25.10.2016, 18:28

Samstag schaffe ich es leider gar nicht mehr Do not want
Ich muss da für eine Halloween-Party Kuchen backen und auf besagte Party gehen

Aber am Sonntag bin ich wahrscheinlich mittags in der Innenstadt, um ein bisschen rumzulaufen


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - 404compliant - 28.10.2016, 23:19

Ok, finale Zeitansage:

Team A macht sich kurz nach 11 Uhr auf den Weg, bei Lindwurm noch etwas beim Umzug mit anzupacken. Team B trifft sich entsprechend alter Tradition um 14 Uhr am Hauptbahnhof, und zieht schon mal durch die Gegend. Team A wird so bald wie möglich dazu stoßen.

Team A derzeit: 404, Jaster, Lightstar, Lindwurm
Team B: Hasel, Psi, Dashie, Alphawolf

Da bisher kein Widerspruch kam, schauen wir mal. dass wir für rund 18 Uhr noch einen Tisch beim Tokyo Running Sushi klar kriegen, wollen ja einige auch den Abend noch zurück fahren.


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - InvaderPsi - 29.10.2016, 13:14

Ich werde ein bisschen später erst da sein. Schätze so kurz nach halb 3


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - Alphawolf - 29.10.2016, 14:35

Ich weiss nicht wo ihr euch immer genau trifft, aber ich stehe mit Xaid vor dem Bahnhof


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - Navak - 29.10.2016, 14:56

Kann es sein das ihr am Bahnhof Wilhelmshöhe steht?
Der Hauptbahnhof ist in der Innenstadt.


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - JasterFox - 29.10.2016, 23:06

War super mal wieder was mit euch zu unternehmen =D
Schade, dass ich schon weg musste. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß bei 404!

Und ich roll nun mal direkt ins Bett...doofe Arbeit q.q


RE: Kassel-Stammtisch [29.10. Casseler Freyheit // Nur-zu-Besuch] - 404compliant - 30.10.2016, 01:31

So, die letzten sind rausgekegelt. Echt schon alle weg. Erster Sonntag diesen Monat, an dem ich einfach mal ausschlafen kann. Yay.

War aber ein sehr entspanntes, spontanes, wir-schauen-mal-wird-schon-irgendwie Meetup, mit einigen gerne gesehenen Distanz-Gästen.

November ist zeitlich etwas überfüllt, nächster relativ freier Termin ist der 10.12.
Und natürlich Silvester.


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Mimic - 08.11.2016, 04:48

Hey ho,
ich wollte mich dann hier mal wieder melden und mich für die nächsten Treffen androhen Cheerilee awesome

ich wäre dabei und für den 31.12. steht mir nichts im Weg RD salute

Am 10.12. könnte ich jedoch erst gen Abend Big Grin
Habt ihr schon irgend was geplant?
Dann könnte ich mir vielleicht schon was einrichten RD wink


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Ic3w4Tch - 08.11.2016, 09:23

Hey alle zusammen! Ich wohne in der "Nähe" (100km Tongue) von Kassel und hatte euren Stammtisch schon öfter im Blick aber mir haben Geld und Zeit gefehlt, aber jetzt wo ich beides aufbringen kann, wär ich gerne mal dabei. Als gebürtiger Kasselaner muss das ja mal sein. Pinkie happy
Wenn ihr damit einverstanden seid... Applelie
Ich hätte am 10.12 Zeit.
LG


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Zecora95 - 08.11.2016, 10:30

Ich hab am 10.12. Weihnachtsfeier im Betrieb, aber ich will auch >.<


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Mimic - 08.11.2016, 10:59

(08.11.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hey alle zusammen! Ich wohne in der "Nähe" (100km Tongue) von Kassel und hatte euren Stammtisch schon öfter im Blick aber mir haben Geld und Zeit gefehlt, aber jetzt wo ich beides aufbringen kann, wär ich gerne mal dabei. Als gebürtiger Kasselaner muss das ja mal sein. Pinkie happy
Wenn ihr damit einverstanden seid... Applelie
Ich hätte am 10.12 Zeit.
LG



Hey, dich kenne ich vom Bullet Bräu fest Big Grin wär cool wenn du kommst Wink


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Ic3w4Tch - 08.11.2016, 11:44

Ja ich hoffe auch das das klappt. Big Grin


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Navak - 08.11.2016, 11:48

Für den 10. Dezember steht bei mir auch nichts im Weg. RD salute
Dafür steht mir aber an Silvester was im Weg - der Winterurlaub. Ich habe noch gehofft, dass ich vor Silvester zurückkomme, aber dann hieß es "... wir kommen erst am 2. Januar wieder..." Twilight: No, Really?
Pat hat sich schon bereiterklärt mich in irgendeinerform zu ersetzen - höchtwahrscheinlich wird er Flachwitze zum besten geben Twilight smile


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - 404compliant - 08.11.2016, 12:59

Kann noch nicht sicher sagen, ob es bei mir mit dem 10. hin haut, eventuell bin ich an dem Wochenende beruflich eingespannt. Wird sich sicher so schnell auch nicht entscheiden.

Leider sind halt auch die anderen Termine durch andere Events schon blockiert...


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Paprika - 08.11.2016, 13:17

Momentan hab' ich am 10. noch nichts geplant

Ich schau dann mal, ob ich noch welche aus meiner neuen Klasse mitbringe
Ich hab' da so ein paar Leute zu MLP konvertiert [Bild: cl-pp-crazy.png]

Sylvester wird bei mir wahrscheinlich nichts
Meine Familie hat sich schon letztes Jahr beschwert, dass ich nicht da war  Do not want


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Mimic - 08.11.2016, 13:20

Hey, stimmt ich könnte da auch eine Freundin mitbringen FS grins

sie kann aber auch meist erst gegen Abend. Hipster

Also Pläne was wir machen könnten Cheerilee awesome
(auch wenn es früher ist, es lässt sich ja vielleicht was einrichten Pinkie approved )


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - InvaderPsi - 08.11.2016, 16:09

Also vermutlich kann ich Anfang Dezember nicht, weil ich sonst in dem Monat zwei mal nach Kassel fahren müsste und das wäre mir zu teuer. Ende Dezember bin ich aber voraussichtlich in KS, mal schauen ob es mit meinem Urlaub klappt.


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - Lightstar Nightshine - 08.11.2016, 17:41

Für den 10.12. hab ich, außer KS, auch noch nichts im Plan stehn. Ich würd sagen, ne Woche vorher nochma anfragen, wer alles kommt, damit die Übersicht über die Teilnehmer und das daraus entstehende Programm besser gestaltet werden kann. Vor allem, wenn Udo, unter pessimistischer Voraussicht, nicht dabei ist, muss wirklich ein solider Plan her mit Wegstationen usw.


RE: Kassel-Stammtisch [November/Dezember: TBA] - JasterFox - 08.11.2016, 18:20

(08.11.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hey alle zusammen! Ich wohne in der "Nähe" (100km Tongue) von Kassel

Hey, genau wie ich! Aber du wohnst nicht zufällig 100km südlich von Kassel, oder? Big Grin


Zum Treffen:

Ich muss nun vorraussichtlich am 10.12. arbeiten, da ich ggf mit einem Kollegen den Dienst tausche (damit ich am WE davor am Kölner Stammi teilnehmen kann. Sry folks). Und wenn ich frei hätte würde ich da mit Kollegen auf den Wiesbadener Weihnachtsmarkt fahren e.e