Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Ghost171 - 31.05.2013, 21:34

Wabern(Bz Kassel)
Sa, 01.06.13 ab 13:07 0:27 RE 4156

Kassel Hbf Sa, 01.06.13 an 13:34

das wäre mein zug


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 31.05.2013, 21:42

Ich komme per Bus ungefähr 10 vor zwei an.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Ponyaner - 31.05.2013, 23:27

Ich komme aufgrund, dass es nciht anders geht mit dem Auto. Aber ich weiß nicht wie lange ich bleiben. werde. Ds heißt bis zum Restaurant kann ich auch Personen mitnehemen. Danach müst Ihr aber ohne mich planen.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Twilight Dash - 01.06.2013, 10:44

Ich werd heut nicht kommen können, da es mein Auto diese Woche erwischt hat und noch nicht wieder aus der Werkstatt raus ist. Schade drum, wünsche euch viel Spaß.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - InvaderPsi - 01.06.2013, 11:16

Heyho Leute, ich werde beim Bowling nicht da sein, sondern erst beim Essen dazukommen. Ich denke mal, ihr werdet so ab 18 Uhr beim House of Pancake sein, daher plane ich es nun mal ein, dort auch um diese Zeit hinzukommen.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 01.06.2013, 13:14

(01.06.2013)InvaderPsi schrieb:  Heyho Leute, ich werde beim Bowling nicht da sein, sondern erst beim Essen dazukommen. Ich denke mal, ihr werdet so ab 18 Uhr beim House of Pancake sein, daher plane ich es nun mal ein, dort auch um diese Zeit hinzukommen.

Selbiges gilt für mich, aber nur weil ich auf epochale Weise verschlafen habe ....


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - 404compliant - 01.06.2013, 13:42

Wir sammeln einfach bis 15 Uhr alle ein, die da sind. Wer verspätet dazu stoßen will, mit dem 38er Bus kommt man schnell aus der Stadt ins Industriegebiet, Haltestelle Berufsbildungszentrum ist nicht weit.

Ich werd versuchen, gegen 1430 am Bahnhof zu sein.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Navak - 01.06.2013, 20:53

Yay, wir sind gerade gerade auf dem Treffen und es macht voll Fun.
Zitat Skadi: "Zwieeeeeeeeeeeeebel"...


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - haselwoelfchen - 01.06.2013, 23:28

(01.06.2013)RainbowDashKS schrieb:  Yay, wir sind gerade gerade auf dem Treffen und es macht voll Fun.
Zitat Skadi: "Zwieeeeeeeeeeeeebel"...

Was schreibst du denn für zusammenhangloses Zeug XD

Spoiler (Öffnen)



RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - 404compliant - 02.06.2013, 00:01

So, ich hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen, insbesondere @Ponyaner, dass das Auto zusammen gehalten hat, und @Ghost, dass du den Zug noch bekommen hast.

Es hat definitiv wieder Spaß gemacht, Bowling bei Bert - kann man sich merken, und House of Pancake - kann man sich auch merken.

Demnächst ist dann ja Hessentag, vielleicht sieht man sich ja dort mal. Und irgendwann wird das mit dem Grillen ja wohl auch noch mal klappen...


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 02.06.2013, 00:06

(02.06.2013)404compliant schrieb:  Und irgendwann wird das mit dem Grillen ja wohl auch noch mal klappen...

Ich hoffe doch mal. Das Wetter kann schließlich nicht ewig scheiße bleiben.


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Holla - 02.06.2013, 00:11

(02.06.2013)404compliant schrieb:  Und irgendwann wird das mit dem Grillen ja wohl auch noch mal klappen...
Rainbow Dash ist ja mittlerweile zu Salat verarbeitet worden.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich bin jedenfalls auch gut nach hause gekommen, auch wenn mein Anschlusszug 35 min Verspätung hatte[Bild: cl-pp-fuuu.png].


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - InvaderPsi - 02.06.2013, 00:43

War super mit euch heute. Das Essen war lecker und auch sonst herrschte eine nette Atmosphäre. Habe mich gefreut, euch alle mal (wieder) zu sehen! Twilight smile

Zu den Terminen, die noch anstehen: Hessentag klingt gut, mal sehen, ob ich da kann. Auf der Connichi werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen. Auch die Nacht der Filmmusik klingt gut. Da gibt es ja einige nette Veranstaltungen, wo man sich mal treffen kann. *g*

//EDIT: Ach ja, Grillen... Hoffe auch, dass das nicht ein unerfüllter Wunsch bleiben wird. *hoff*


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - Navak - 02.06.2013, 00:56

Es hat Spaß gemacht euch alle wiederzusehen und die Zeit mit euch zu verbringen. Twilight smile

Ich will mal stark hoffen, dass das Wetter mal endlich besser wird. Sonst wird der Wetterfrosch nach Frankreich exportiert Facehoof

Mal schauen ob es bei mir klappt das ich auchmal in Zivil auf dem Hessentag meine Runden ziehen darf. RD wink


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - Ponyaner - 02.06.2013, 01:16

(02.06.2013)404compliant schrieb:  So, ich hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen, insbesondere @Ponyaner, dass das Auto zusammen gehalten hat, und @Ghost, dass du den Zug noch bekommen hast.

Ja. Das Problem wurde trickreich gelöst und stellte somit kein Problem da.

Mir hat das Treffen auch wieder gut gefallen. War leider nur zu kurz, wie so oft. Aber es wird ja nicht das Letzte sein.


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - Ghost171 - 02.06.2013, 14:13

Mir hatt das treffen auch sehr gefallen.

ja musste den zug um 23:29 nehmen Twilight: No, Really?
22:22 war schon abgefahren Pinkie happy


RE: [1.6. Bowling, etc.] Kassel-Treffen - Skadi - 02.06.2013, 18:03

Das war ein sehr schönes Treffen. Twilight smile

(02.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(02.06.2013)404compliant schrieb:  Und irgendwann wird das mit dem Grillen ja wohl auch noch mal klappen...

Ich hoffe doch mal. Das Wetter kann schließlich nicht ewig scheiße bleiben.

Pinkie approved

@ Ponyaner
Gut, dass das mit dem Auto doch noch geklappt hat.

Zum Hessentag weiß ich nicht, wie ich's schaffe bzw. ob ich Lust habe, mich von Menschenmassen zu zerquetschen. Applelie

Zur Connichi werde ich kommen, sofern nix dazwischenkommt.


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - Lion - 02.06.2013, 19:04

Ich will ich erstmal ganz dufte bei Ponyaner bedanken, dass er meine Message doch noch hier rein geschrieben hat.
Leider konnten mein Mädel und ich dieses Mal auch nicht am Start sein, was damit zutun hat, dass ich mit meiner Familie nach NRW fahren musste um den Verbleib eines Familienmitglieds im Altersheim zu klären. Klingt komisch..? isses nur leider nicht.

Meine mutter, die nicht fahren konnte und mein Großvater der keine weiten Strecken mehr fährt, fragten mich, ob ich fahren könnte. Es ist klar, dass da die Familie vorgeht.

Mir tuts arg leid, mein Mädel war den ganzen Samstag at home alleine..war auch net so der Bringer und ich hoffe, dass es beim dritten Anlauf klappt...


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - 404compliant - 02.06.2013, 19:41

Wichtige Dinge, wie Familienprobleme, gehen vor, das ist doch selbstverständlich. Wird schon irgendwann mal klappen!


RE: [Hessentag?] Kassel-Treffen - Lion - 09.06.2013, 18:42

Merci fürs verständnis. Wir wären arg gerne anner Startlinie gewesen.

Steht den schon was Neues an..? Und auch mal nen Vorschlag. Ähm.. Kumpels und ich waren gestern Minigolf spielen. Gut..hört sich nun net nach so viel Spannung, Spiel und Schokolade an aber es hat echt Fun gemacht.

Bissel spielen, bissel sitzen, bissel sabbeln. Gibts in oder bei Kassel net auch ne Anlage..? Bzw. wäre den sowas von Interesse bevor man in ein Lokal geht oder grillt..? Ist nicht teuer und ich denke, das könnte doch auch mal was sein.Twilight smile