Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Treffen - InvaderPsi - 16.08.2013, 06:48

Bei der Connichi würd ich auch gern auftauchen, sofern mir zeitlich möglich - allerdings auch dieses Jahr ohne Eintrittskarte.

Wird es denn morgen zur Kirmes ein kleines Treffen geben? Klingt für mich nämlich gut und vermisse euch schon Pinkie happy


RE: Kassel-Treffen - 404compliant - 16.08.2013, 21:12

Bisher überschlägt sich das Feedback zur Kirmes noch nicht. Samstag Abend bin ich auch schon ausgebucht, aber Nachmittag/Frühabend ginge noch. 15:30-ca.17:00 ist Festumzug, da werd ich bestimmt irgendwo sein. Im Zweifelsfall ist meine Telefonnummer ja nicht unbekannt. Sonst vielleicht Sonntag?

Falls jemand Montag Abend drüber zieht, da wirft unsere Familie und die Nachbarn traditionell den Grill an, und alle Freunde/Kollegen/Sonstige dürfen auf ne Wurst/Brötchen/BierGetränk vorbei kommen.


RE: Kassel-Treffen - InvaderPsi - 17.08.2013, 09:39

Heute Nachmittag klingt doch gut. Muss ja auch nicht für lange sein. Hauptsache, man sieht sich mal wieder Twilight happy

Also, wann und wo wollen wir uns treffen? 15:30?


RE: Kassel-Treffen - 404compliant - 17.08.2013, 12:28

15:30 geht der Umzug los, erfahrungsgemäß braucht er aber eine Weile, bis er ein mal rum ist (Strecke ist üblicherweise Schönfelder-Wilhelmshöher-Wittrockstraße-Kohlenstraße), daher reicht 16 Uhr meist auch. Ich werd da irgendwo sein, weiß noch nicht genau, wo. Einfach mal anklingeln.


RE: Kassel-Treffen - Lindwurm - 18.08.2013, 21:28

(16.08.2013)404compliant schrieb:  Falls jemand Montag Abend drüber zieht, da wirft unsere Familie und die Nachbarn traditionell den Grill an, und alle Freunde/Kollegen/Sonstige dürfen auf ne Wurst/Brötchen/BierGetränk vorbei kommen.

Ab welcher Uhrzeit würde es denn losgehen? Bin morgen nämlich ab 15 Uhr in der Innenstadt.


RE: Kassel-Treffen - cooglephish - 19.08.2013, 13:53

Ich hätte eine Frage zu dem Meetup auf der Connichi. Habt ihr alle Tickets, oder trifft man sich dort einfach so? Ich hätte schon Lust dazu, aber ich möchte fürs Ticket lieber kein Geld ausgeben. Letztes Jahr war ich auch spontan da, und das war eigentlich ganz okay. Man kommt zwar nicht komplett rein, kann sich aber draußen auf die Wiese fläzen und sich an dem Anblick ergötzen. Und man kommt an einige Stände ran.


RE: Kassel-Treffen - Navak - 19.08.2013, 15:21

Ich persönlich habe ein WE-Ticket für die Con, aber das Treffen wird höchstwahrscheinlich wieder im Garten neben der Stadthalle stattfinden.
Und dafür braucht man kein Eintritt zahlen. ^^
Einer der Händlerräume sind auch für Besucher ohne Karte zugänglich Smile.
Wenn das Wetter mitspielt wäre es bestimmt chillig sich auf die Wiese zu setzen und zu plaudern ect...


RE: Kassel-Treffen - Skadi - 19.08.2013, 15:55

Sind die Tickets eigentlich immer noch ohne Namensbindung?


RE: Kassel-Treffen - Navak - 19.08.2013, 16:00

Soweit ich weis ja


RE: Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 19.08.2013, 16:14

(19.08.2013)Skadi schrieb:  Sind die Tickets eigentlich immer noch ohne Namensbindung?

Sehr schön. Irgendwelche Menschen werden mich also wieder reinschmuggeln können :3


RE: Kassel-Treffen - kleinermetaller - 20.08.2013, 21:25

Ich hoffe, dass ich bis dahin mein "Cosplay" fertig hab. Im Prinzip hab ich jetzt alles zusammen und muss es nur noch bestellen. Twilight happy


RE: Kassel-Treffen - InvaderPsi - 12.09.2013, 06:48

Uff, durch die Forenpause bin ich doch leicht verwirrt. Ihr seid Samstag auf der Connichi, oder? Wisst ihr ungefähr um wie viel Uhr?

Bei schlechtem Wetter werde ich aber eher nicht auftauchen - mag nicht schon wieder krank werden. :/


RE: Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 12.09.2013, 10:24

Im offiziellen Fred zur Connichi steht 12:00.
Aber das mit dem Wetter ist auch die Sache auf die ich spekuliere.


RE: Kassel-Treffen - Ponyaner - 12.09.2013, 21:27

(12.09.2013)InvaderPsi schrieb:  Uff, durch die Forenpause bin ich doch leicht verwirrt. Ihr seid Samstag auf der Connichi, oder? Wisst ihr ungefähr um wie viel Uhr?

Bei schlechtem Wetter werde ich aber eher nicht auftauchen - mag nicht schon wieder krank werden. :/

Du musst unbedingt kommen.FS sad


RE: Kassel-Treffen - Lindwurm - 12.09.2013, 21:49

Ich werde garantiert anwesend sein! Endlich kann ich mal eine große Brony-Gemeinschaft im RL erleben.Brohoof

Treff ist im Garten, oder?AJ hmm


RE: Kassel-Treffen - Ponyaner - 12.09.2013, 22:15

Im Garten/Park hinter der Halle.


RE: Kassel-Treffen - Ponyaner - 13.09.2013, 12:05

Ich verweise hier auch mal auf folgendes Treffen:

Haselwoelfchens Abschiedsmeetup


RE: Kassel-Treffen - 404compliant - 20.09.2013, 21:50

(13.09.2013)Ponyaner schrieb:  Haselwoelfchens Abschiedsmeetup

*Push*

Da auch Stadtfest ist, ist auch jeder willkommen, der nur zum Stadtfest gehen will, und sich uns anschließen will.


RE: Kassel-Treffen - 404compliant - 23.09.2013, 01:52

So, nachdem das Abschiedsmeetup durch ist, für manche früher, für manche später – The Baseballs war das Warten wert – schreib ich hier mal ein paar Updates rein, was sich im Laufe des Abends so ergeben hat:

- Es sieht so aus, als kriegen wir mal wieder eine passable Delegation für das Fulda-Meetup in 2 Wochen am 5. Oktober zusammen. Vorläufiger Plan ist wieder als Gruppe mit Hessenticket hin zu fahren.

- Der Wunsch nach einer besser strukturierten Kasseler Community besteht. Ein Verein ist vielleicht erst mal etwas weit gegriffen, aber wir können ja mal mit einem regelmäßigeren Stammtisch anfangen, mit so was wie einer offenen Mitgliederliste. Einfach ein mal im Monat in einem Restaurant oder in einer Kneipe treffen, und ein wenig Zeit verbringen. Und dabei vielleicht ein paar der unbekannten Gesichter der Mitgliederkarte motivieren, auch mal aufzutauchen.

- Die Skype-Gruppe zum Abschiedsmeetup war keine schlechte Idee, wir könnten so ein zweites Kommunikations-Standbein schaffen, wenn genug Interesse besteht. Meldet euch bzw. haut mich (compliant404) in die Kontakte, dann mach ich morgen mal eine Gruppe daraus.


RE: Kassel-Treffen - Skadi - 23.09.2013, 11:29

Meinst du, Leute auf der Karte anschreiben oder was genau?
Gibt ja einige Leute die ich auf dem ersten KS'ler Treffen gesehen habe und danach nie wieder. AJ hmm

Ich melde mich dann mal in Skype bei dir.