Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Ponyaner - 21.12.2013, 02:12

Aktuell bin ich noch frei.

Es sollte aber dann mal so langsam ein grober Rahmenplan stehen.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - InvaderPsi - 21.12.2013, 13:21

Die Tage vor Silvester sind kein Ding, da müsste ich Zeit haben, bzw. sie mir nehmen können. Würde gern nochmal mit euch auf den Weihnachtsmarkt, sofern der dann wirklich noch offen ist.

An Silvester selbst... Ich weiß nicht. Denke eher, wir werden es mit meiner Mam verbringen.. AJ hmm (Wär aber auch toll mit euch. Mh...)


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 21.12.2013, 14:45

Nun, das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus: Samstag Weihnachtsmarkt, Dienstag Silvesterfeier.

Und Silvester: Bevor deine Mam allein ist, ist sie natürlich auch herzlich Willkommen. Win-win-situation! Pinkie happy Altersmäßig sind wir eh schon weit gefächert, macht also auch nix mehr aus.

(21.12.2013)Ponyaner schrieb:  Es sollte aber dann mal so langsam ein grober Rahmenplan stehen.

mh, können langsam mal die Details klären, hab jetzt auch beruflich für dieses Jahr Ruhe. Würde sagen, wir verlagern Silvesterplanungen in die Skype-Gruppe.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - InvaderPsi - 25.12.2013, 10:38

Ok, in die Skype Gruppe kann ich gerade nicht - die Umfrage sieht ja recht gut für Samstag aus. Also wie wäre es am Samstag? Silvester selbst würde ich ja gern und deine Idee, Udo, ist goldig - meine Mam ist generell auch eigentlich für Spaß zu haben - aber ich glaube, das wäre ihr dann doch etwas too much ^^"


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Arctic_Freezer - 25.12.2013, 13:37

Ich habe leider vorm neuen Jahr keine Zeit für mein erstes Treffen


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Black Owl Immortal - 25.12.2013, 13:54

(25.12.2013)InvaderPsi schrieb:  Ok, in die Skype Gruppe kann ich gerade nicht - die Umfrage sieht ja recht gut für Samstag aus. Also wie wäre es am Samstag?

Es haben zwar einige für Samstag gestimmt, aber im Moment sieht es eher nach nichts aus Big Grin


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 25.12.2013, 17:00

(25.12.2013)InvaderPsi schrieb:  Ok, in die Skype Gruppe kann ich gerade nicht

gerade? Nicht, dass ich dich schon mal in der Skype-Gruppe gesehen hätte... AJ hmm

(25.12.2013)InvaderPsi schrieb:  meine Mam ist generell auch eigentlich für Spaß zu haben - aber ich glaube, das wäre ihr dann doch etwas too much ^^"

Ach, wir sind ganz liiieb. Meine Eltern sind auch ein Haus weiter, da wirds ganz ruhig, zum Flüchten.

Die Diskussion für Silvester ist etwas abgeebbt, aber nicht vom Tisch. Das Wo wurde ja einstimmig bei mir vorgeschlagen, Essen werden wir Blechpizza(s) machen, Getränke werd ich mich wohl überwiegend drum kümmern, Übernachtungsmöglichkeiten für längere Anreise geht auch klar, ... ich hab sogar schon mit Putzen und Aufräumen angefangen... *g*

Aber Samstag können wir unabhängig davon auch machen. Müssen nur Zeit und Ort fest machen.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 25.12.2013, 21:40

Aaaaalso ich bin da flexibel... mehr so Nachmittags oder lieber Abends? Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Navak - 25.12.2013, 21:43

Ich wäre dafür, dass wir uns treffen, wenn es dunkel ist da ist alles so schön beleuchtet FS grins


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 25.12.2013, 21:54

Also wenns dunkel ist. Nachmittags oder Abends? Pinkie happy

Unabhängig davon: Ich hab vor, mir den Hobbit 2 anzuschauen, so lange ich noch Urlaub hab. Wenn den noch jemand auf der Liste hat, könnte man sich zusammen tun.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 25.12.2013, 22:51

Uuuuh uuuuuh... ich MUSS den ersten Teil noch sehen vorher... *grübel*

Willst Du den normal oder 3D super fast sehen?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 26.12.2013, 00:02

Den ersten hab ich ja englisch und normal gesehen, aber der zweite soll in 3D sehenswert sein. Hat aber auch Zeit bis 5. Januar, also keine Eile.
AJ hmm den ersten nochmal schauen?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Lindwurm - 26.12.2013, 16:00

Ich könnte ja zu Silvester den Hobbit 1 auf DVD mitbringen. Pinkie happy

Wann und wo würden wir uns am Samstag treffen?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Skadi - 27.12.2013, 14:05

Habe den ganzen Samstag über Zeit. Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - InvaderPsi - 27.12.2013, 21:13

Sorry wegen Skype. Ich habe oft gelesen, aber bin nur selten zum schreiben gekommen. Meist war es eh schon zu spät, sobald ich die Gespräche gesehen habe Whining Nicht hauen!

Zeit für morgen? 17 Uhr? 18 Uhr? Was sagt ihr? Und wo, Königsplatz?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Navak - 27.12.2013, 21:32

(27.12.2013)InvaderPsi schrieb:  Zeit für morgen? 17 Uhr? 18 Uhr? Was sagt ihr? Und wo, Königsplatz?

Ich würde sagen so gegen 17:00 Uhr, wäre es nicht besser einen Ort zum treffen zu wählen wo weniger los ist. Es geht halt nur darum das man sich findet und sich nicht duch Meschenmassen suchen muss RD wink


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Lindwurm - 27.12.2013, 21:34

Vielleicht bei der Kurfürstengallerie?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 28.12.2013, 00:56

Also 17 Uhr klingt gut... Kurfürsten Eingang Chinese oder unten beim Xenos?


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Skadi - 28.12.2013, 09:25

Ich wäre für den Eingang beim Chinesen.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 28.12.2013, 12:45

Me 2 ^^