Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Navak - 28.12.2013, 13:04

me three RD laugh


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Navak - 29.12.2013, 03:35

War mal wieder ein schönes Treffen, freue mich schon auf Silvester. Cheerilee awesome

Wenn wir schon bei dem Thema sind:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und habe eine Datei erstellt, wer überhaupt kommt und wer vielleicht etwas mitbringt - was auf keinen Fall Pflicht ist - sofern das Budget es zulässt. Twilight happy
Die Datei findet ihr Lyra astonished-->HIER<--

Danke Udo, für das Zeigen kleiner aber feiner Vector-Tricks. Ich hoffe, dass ich es dann auch umsetzten kann Derpy confused... Kannst dir auch mal anschauen was ich eben bei Facebook gefunden habe:
Spoiler (Öffnen)

In diesem Sinne lasst uns planen, dass das Jahr 2013 "ponytastisch" beendet wird und 2014 ebenso anfängt. Luna TRCV


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 29.12.2013, 14:32

(29.12.2013)RainbowDashKS schrieb:  Ich habe mir mal die Freiheit genommen und habe eine Datei erstellt, wer überhaupt kommt und wer vielleicht etwas mitbringt - was auf keinen Fall Pflicht ist - sofern das Budget es zulässt. Twilight happy

Um mal etwas zu inspirieren:
- Getränke, Essen, werd ich mich drum kümmern.
- Deko schien das richtige für Juki zu sein, go ahead, shoot yourself
- Falls jemand noch ein kleines (ausziehbares) Backblech hat (43x33), würde einiges erleichtern.
- Salat, falls jemand einen machen will
- Knabberkram für den Abend
- Dessert anyone?
- Bleigießen wurde gefordert
- Was euch sonst noch einfällt

Außerdem: Übernachtungen. Das Angebot steht, wer es nachts nicht mehr zurück schafft, den kriege ich hier auch unter. Wär nur schön, das vorher zu wissen. Dementsprechend:
- Frühstück. Noch keine Idee, Brötchen wird man wohl keine bekommen.


(29.12.2013)RainbowDashKS schrieb:  Kannst dir auch mal anschauen was ich eben bei Facebook gefunden habe:
Spoiler (Öffnen)

42 Favs, 163 Views bei deviantart, 213 Likes bei Facebook, und dabei bin ich nicht mal bei Facebook. You're doing it wrong. Facehoof


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Pinfeather - 29.12.2013, 14:50

Hallöchen,

Ich komm eigentlich aus Augsburg, werd aber am 31.12. in Hannover sein und bin noch auf der Suche nach einer schönen Silvesterfeier. Der Hannoverstammtisch trifft sich erst im Januar wieder, ebenso der Augsburger. Jetzt hab ich mal alle Zwischenhalte abgeklappert, die auf meiner Zugstrecke liegen und Kassel scheint der einzige Stammi zu sein, der überhaupt eine Silvesterfeier macht. Daher die Frage: kann ich mich euch anschließen?
Falls ihr lieber im privaten Kreis feiern wollt, ist das auch ok, dann fällt mir auch was anderes ein RD wink


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Skadi - 29.12.2013, 14:59

War ein schönes Treffen und ich wünsche euch vorab schon viel Spaß beim Silvestertreffen. [Bild: 01-rainbowwild.png] Pinkie happy


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 29.12.2013, 21:34

(29.12.2013)Pinfeather schrieb:  Jetzt hab ich mal alle Zwischenhalte abgeklappert, die auf meiner Zugstrecke liegen und Kassel scheint der einzige Stammi zu sein, der überhaupt eine Silvesterfeier macht. Daher die Frage: kann ich mich euch anschließen?

Nimms bitte nicht persönlich, aber es wird halt eine wirklich kleine, private 5-Personen Feier, nichts größeres. Deswegen würde ich das lieber auf den Kreis beschränken, der sich hier schon kennt. Auf jedem normalen Treffen/Stammtisch bist du gerne willkommen, falls es sich ergibt. Oder vielleicht trifft man sich mal auf einem überregionalen Treffen.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Pinfeather - 29.12.2013, 21:36

Ok, alles klar, danke für die schnelle Antwort Twilight happy
Vielleicht bis irgendwann und guten Rutsch für euch!


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 30.12.2013, 18:26

Whining

Ich hab schlechte Nachrichten:

Eine gute Freundin braucht mich Silvester, daher kann ich leider nicht kommen.

Ich weiß, es ist sehr spontan und das tut mir wirklich Leid.

Aber ich wünsche euch allen trotzdem eine ganz tolle Feier und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - haselwoelfchen - 31.12.2013, 13:08

Viel Spaß, wünschte ich könnte dabei sein Smile


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 31.12.2013, 14:12

Ich werd' ne Stunde später nochmal auf dich anstoßen! Grüße nach Irland!


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Juki - 01.01.2014, 19:48

Frohes neues Jahr, ihr Süßen! Pinkie happy


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Arctic_Freezer - 01.01.2014, 19:54

Ebenso, frohes neues, viel Glück an alle!


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - 404compliant - 02.01.2014, 01:53

Ooo-kaay, spätes frohes neues an die restlichen. Nach einer recht langen Nacht ist hier überwiegend alles wieder aufgeräumt, und einiges an Schlaf nachgeholt.

Willkommen 2014, willkommen Januar. Und damit: Ein weiterer Monat, für den es noch keine Planungen gibt! *g*


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Navak - 02.01.2014, 02:49

Nachdem ich auch den Schlaf nachgeholt habe, wünsche ich auch allen einen guten Start ins Neue Jahr Twilight happy.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen Twilight smile


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Black Owl Immortal - 02.01.2014, 03:18

(02.01.2014)404compliant schrieb:  Willkommen 2014, willkommen Januar. Und damit: Ein weiterer Monat, für den es noch keine Planungen gibt! *g*

Ich würd dann mal sagen, irgendwas an einem Samstag, ne? Der 4te ist ein wenig zu nah dran, für etwaige Planungen, deswegen würde ich da den 11ten, den 18ten und den 25 ins Auge fassen, so für den Anfang.
Näheres kann ja noch erläutert werden.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Skadi - 02.01.2014, 13:40

Frohes Neues euch allen! Twilight smile
Hoffe ihr habt schön gefeiert.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Arctic_Freezer - 02.01.2014, 17:11

(02.01.2014)Skadi schrieb:  Frohes Neues euch allen! Twilight smile
Hoffe ihr habt schön gefeiert.

Dir auch [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ich habe sehr schön gefeiert, allerdings nicht mit´m Stammtisch
Ich glaube es gibt bessere Tage für sein erstes Treffen [Bild: cl-rar-wink.png]
Deswegen habe ich mich wegen der Silversterparty gleich rausgehalten [Bild: cl-rar-shrug.png]
Aber ich komme in Zukunft bestimmt mal zu einem Treffen [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Lindwurm - 02.01.2014, 17:13

Frohes Neues, hab in mehreren Etappen meinen Schlaf nachgeholt. Twilight: No, Really?

Hätte eigentlich noch jemand Interesse noch in den Ferien an einen kleinen Treff? Solange ich noch frei habe würde ich dies gerne noch ausnutzen wollen.

Für den Stammtisch-Treff wäre ich auch erst an späteren Samstagen. Am 04. dürfte es wirklich zu früh sein.


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Ponyaner - 02.01.2014, 20:08

Der 18. Januar ist aktuell schon belegtRD wink


RE: Kassel-Stammtisch [Dez: Weihnachtsmarkt] - Hon-Hon - 03.01.2014, 19:34

Hallo ihr Lieben,
Oh und Frohes Neues auch noch einmal von mir Smile

Ich werde versuchen euch auch dies Jahr iwann mal beizuwohnen.. bisher hat mich immer vorher der Mut verlassen xD aber dies jahr solls mal klappen.