Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 02.09.2014, 14:57

(02.09.2014)child of kindness schrieb:  der 27.9. steht also als Termin fest?

Dafür haben sich auf jeden Fall bis jetzt die meisten ausgesprochen. Ist ja noch Zeit dahin.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 02.09.2014, 15:43

(02.09.2014)EchoesAbove schrieb:  Von der neuen Wohnung aus fahre ich so zweieinhalb Stunden, von der alten drei.

Ich bin pflegeleicht =D
Allergien hab ich keine und mit Tieren hab ich auch kein Problem, solange meine Wäsche heil bleibt.

Ok, dann kann ich verstehen, warum du über nacht dich ausruhen willst. Gute Entscheidung Pinkie approved
Falls bis zum 12.9. sich bezüglich Unterbringung keiner meldet, frag danach nochmal nach. Es kann nämlich gut sein, dass momentan die meisten in Gedanken bei der Connichi sind (12.-14.9.), und das nächste Stammtisch-Treffen ja erst danach stattfindet RD wink

Wenn sich bei diesem Statement keiner für Unterbringung finden wird, dann läuft was verkehrt Big Grin

das musst du am besten mit den Haustieren persönlich vereinbaren, sofern nötig RD laugh

(02.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(02.09.2014)child of kindness schrieb:  der 27.9. steht also als Termin fest?

Dafür haben sich auf jeden Fall bis jetzt die meisten ausgesprochen. Ist ja noch Zeit dahin.

Stimmt. Erstmal Connichi, nächstes Wochenende, endlich RD wink


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 02.09.2014, 16:31

Zu allem Überfluss ist mir nun auch noch eingefallen, dass ich am 29. die Zwischenprüfung habe. RD laugh
Naja, der Samstag lässt sich schon verschmerzen. Lern ich halt den Rest der Zeit. Und wozu hab ich auch dss Seminar diese Woche Cheerilee awesome

Echoes, ich würde dir so gerne nen Platz anbieten, doch bei mir Zuhaus geht es im Moment gar nicht FS sad Hab halt leider keine eigene Wohnung *seufz*


RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 03.09.2014, 21:04

HALLO!
Ich wollte auch mal wieder dabei sein! dieses mal könnte ich auch länger bleiben weil ich einen fahrbaren untersatz habe RD laugh
ich blicke hier bei dem durcheinander nicht durch, welche termine sind nun in frage gestellt oder bereits ausgemacht?
Ich brauche übersicht FS sad


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 03.09.2014, 21:11

(03.09.2014)Arctic_Freezer schrieb:  ich blicke hier bei dem durcheinander nicht durch, welche termine sind nun in frage gestellt oder bereits ausgemacht?
Ich brauche übersicht FS sad

Als nächstes steht die Connichi an und danach sollte ein reguläres Stammtischtreffen stattfinden.
Zur Auswahl stehen der 20te und der 27te, die Tendenz geht bis jetzt zum 27ten. Siehe Abstimmung weiter oben im Faden.


RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 03.09.2014, 22:41

(03.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(03.09.2014)Arctic_Freezer schrieb:  ich blicke hier bei dem durcheinander nicht durch, welche termine sind nun in frage gestellt oder bereits ausgemacht?
Ich brauche übersicht FS sad

Als nächstes steht die Connichi an und danach sollte ein reguläres Stammtischtreffen stattfinden.
Zur Auswahl stehen der 20te und der 27te, die Tendenz geht bis jetzt zum 27ten. Siehe Abstimmung weiter oben im Faden.

Ich weiß kaum was über die connichi RD laugh ich informiere mich mal
falls ich da nicht komme, komme ich bestimmt bei einem der anderen beiden terminen. ich kann soweit bei beiden, richte mich also nach der mehrheit


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 03.09.2014, 22:51

Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Lang ists her [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 03.09.2014, 23:28

(03.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Lang ists her [Bild: cl-rd-awyeah.png]

ich mich auch [Bild: cl-ts-clap.png]
ich vermisse euch alle, doch die nette kvg hat alles kaputt gemacht [Bild: pc-tunsee.png]
nun hab ich ja meinen führerschein [Bild: cl-ts-happy.png]
uhhhhhhhhh
ich hab mich über die connichi informiert und das kann ich mir nicht leisten
*gulp* ich bin sowieso knapp bei kasse.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 04.09.2014, 00:54

(03.09.2014)Arctic_Freezer schrieb:  uhhhhhhhhh
ich hab mich über die connichi informiert und das kann ich mir nicht leisten
*gulp* ich bin sowieso knapp bei kasse.

Ich hab auch kein Ticket dieses Jahr, aber die Party mit den Cosplays spielt ja draußen und nicht drinnen RD wink


RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 04.09.2014, 00:55

Ich muss es mir noch überlegen Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 04.09.2014, 00:59

Da gibt es nix zu leisten, ich hab auch keine Eintrittskarten oder so. Viele sind nur auf dem Außengelände bei den Cosplayern, das kostet nix. Selbst ein Teil des Händlerbereichs ist umsonst – wären es die Waren dort doch nur auch. *g*


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 04.09.2014, 06:10

Als ob die Connichi Geld kosten würde *g*


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 04.09.2014, 06:46

Genau, viele kommen ohne Ticket, so auch ich Twilight happy

Und Glückwunsch zum Führerschein!


RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 04.09.2014, 10:30

Danke! Obwohl ich es nicht so schwierig fand RD wink

Ich überlege mir das mit der connichi mal.
And welchem der drei tage wär denn dann das treffen?
Cosplay'ed auch jemand von euch? Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 04.09.2014, 10:38

Das Treffen wird am Connichi-Samstag sein.
Ich für meinen Part werde dieses Jahr kein Cosplay tragen.


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 04.09.2014, 23:56

Ich komm auch in normalen Klamotten. Wobei man als "normal Gekleideter" ja wohl eindeutig eher auffällt [Bild: rd-pinkie3.png]


AW: RE: Kassel-Stammtisch - Arctic_Freezer - 05.09.2014, 00:13

(04.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich komm auch in normalen Klamotten. Wobei man als "normal Gekleideter" ja wohl eindeutig eher auffällt [Bild: rd-pinkie3.png]
Man ja eine Person erfinden RD laugh
Ich cosplaye als rick holosword und er hat zufälligerweise genau dieselbe Garderobe wie ich


RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 05.09.2014, 00:41

Kann man sich auch selbst cosplayen? Dann mach ich das!


AW: RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 05.09.2014, 00:47

(04.09.2014)RainbowDashKS schrieb:  Ich für meinen Part werde dieses Jahr kein Cosplay tragen.
Ich werde am Samstag meinen (Zitat Psi) Noten-Digimon-Hoodie (Zitat Ende) tragen. Es gibt nur ne Hand voll Menschen die den tragen RD wink


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 05.09.2014, 05:24

(05.09.2014)404compliant schrieb:  Kann man sich auch selbst cosplayen? Dann mach ich das!

Ja, kann man. Ich bin damit bei bis jetzt jeder Con gut gefahren mit :3