Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 27.10.2014, 08:50

(27.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Die Tendenz scheint zum 22ten zu gehen. Und die Abendplanung wäre mit dem Regenbogen auch abgedeckt, da Schnitzel.

Wo ist der Gefällt mir Button, wenn ich ihn mal brauche? -.-

Wann ist denn der Weihnachtsmarkt in Kassel?


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 27.10.2014, 08:54

(27.10.2014)child of kindness schrieb:  Wann ist denn der Weihnachtsmarkt in Kassel?

Der geht am 24.11 los. Der Weihnachtsmarkt kann ja für Dezember vorgemerkt werden.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 27.10.2014, 09:59

(27.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(27.10.2014)child of kindness schrieb:  Wann ist denn der Weihnachtsmarkt in Kassel?

Der geht am 24.11 los. Der Weihnachtsmarkt kann ja für Dezember vorgemerkt werden.

Gute Idee Pinkie approved Man könnte sogar in Erwägung ziehen, auch auf den Weihnachtsmarkt nach Fulda zu gehn AJ hmm natürlich nur, wie es sich zeitlich einrichten lässt ^^


RE: Kassel-Stammtisch - Lindwurm - 27.10.2014, 11:56

Bin auch für den 22.


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 27.10.2014, 13:25

*schmeisst eine neue 100er Packung Skalpelle in ihren Amazonkorb*
Keine Sorge, ich beiss schon nicht. Ich schneide nur ein paar schöne Stücke raus und hau sie danach in die Pfanne. Dann sparen wir uns schon mal Geld fürs Essen. Jastersteaks sind superzart durch all das Fett darin!
Wobei ich ja auch ziemlich Lust auf Rippchen hätte... Adam hats auch überlebt, daher sehe ich da kein Problem[Bild: mlp-fgrin.png]

Und ich hab nebenbei schon störrischerere Leute ausgezogen, Jaster krieg ich auch noch nackig. Muss ihn nur jemand (bevorzugt aufm Bett) festhalten. (Nathalie?) Da kann er soviel fressen wie er will[Bild: 01-squee.png]

22. November wäre mir im Übrigen recht. Am 18. bekomm ich nämlich Geld C:


AW: RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 15:29

(27.10.2014)EchoesAbove schrieb:  *schmeisst eine neue 100er Packung Skalpelle in ihren Amazonkorb*
Keine Sorge, ich beiss schon nicht. Ich schneide nur ein paar schöne Stücke raus und hau sie danach in die Pfanne. Dann sparen wir uns schon mal Geld fürs Essen. Jastersteaks sind superzart durch all das Fett darin!
Wobei ich ja auch ziemlich Lust auf Rippchen hätte... Adam hats auch überlebt, daher sehe ich da kein Problem[Bild: mlp-fgrin.png]

Und ich hab nebenbei schon störrischerere Leute ausgezogen, Jaster krieg ich auch noch nackig. Muss ihn nur jemand (bevorzugt aufm Bett) festhalten. (Nathalie?) Da kann er soviel fressen wie er will[Bild: 01-squee.png]

22. November wäre mir im Übrigen recht. Am 18. bekomm ich nämlich Geld C:
Gut dann wäre das ja mit dem T-Shirt gelöst...

Warum soll ihn jemand festhalten?
Da gibt es doch so wunderbare mittel wie Adalin zum Beispiel... Ein pieks und schon is Ruhe. (Ein Hoch auf die Wissenschaft)

Was die Rippchen angeht, würde ich persönlich mit einer kleinen kreisäge arbeiten. Gibt einen glatteren Schnitt...

Und keine Angst, er wird es überleben, nur das Atmen wird ohne rippen schwer.

Wenn nicht, gibt er garantiert einen schönen Regenbogen in der Rainbow Factory ab *evil plotting laugh*


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 27.10.2014, 16:24

Also ich glaube ich mache mit einem Skalpell saubere Schnitte wie mit ner Kreissäge [Bild: cl-fs-shrug.png] Hab damit auch mehr Erfahrung.

Und ne, ich glaub nicht, dass Jaster guter Farbgrundstoff ist. Da kommt bestimmt irgendwas seltsames bei raus. Wir sollten Susi und Nathalie da reinwerfen. DAS gäbe schöne Farben.


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 27.10.2014, 17:00

...ich glaube ich komme nicht...D:

RD laugh

Manchmal seid ihr echt creepy 8I


RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 18:04

(27.10.2014)JasterFox schrieb:  ...ich glaube ich komme nicht...D:

RD laugh

Manchmal seid ihr echt creepy 8I

EchoesAbove schrieb:Also ich glaube ich mache mit einem Skalpell saubere Schnitte wie mit ner Kreissäge

@Echoes:
Dann sag mir bitte mal wie du Knochen mit einem Skalpell durch bekommen möchtest. So sehr will ich Jaster nun nicht leiden lassen.

@Jaster:
Ach komm' es ist bald Halloween [Bild: pc-ldark.png]
Du solltest echt mal die FanFic: "Rainbow Factory" lesen...
Rainbow Dash* (Leiterin) metzelt Ponies ab, um genügend Spectra zu bekommen, um die CWC (Cloudsdale Weather Coorp.) zu betreiben und somit das Wetter zu produzieren.
Das Schlimme ist nur das sie nur die Ponies tötet die ihres Erachtens nicht wichtig/würdig... sind.

*Ist das ein Zeichen?[Bild: pc-drape.png]

In the Rainbow Factory, where not a single soul get's through... *murmel* [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 27.10.2014, 18:17

Natürlich kenne ich Rainbow Factory Tongue
Ich lese zwar nicht viele fanfics aber die gehörte selbstverständlich dazu Wink


RE: Kassel-Stammtisch - L4m3ness - 27.10.2014, 18:58

(27.10.2014)EchoesAbove schrieb:  Und ne, ich glaub nicht, dass Jaster guter Farbgrundstoff ist. Da kommt bestimmt irgendwas seltsames bei raus. Wir sollten Susi und Nathalie da reinwerfen. DAS gäbe schöne Farben.
Ach, dass mach das kunstvolle Gore-gemale doch nur zu einer echten
Herausforderung Big Grin

@Jaster: Falls es zu creepy wird: Erstmal schießen Tongue


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 27.10.2014, 19:24

@Max: Glaub mir, das geht. Zur Not eine Geflügelschere. Haben wir im Studium auch so gemacht. Wobei ich die Rippen fast eher direkt an der Wirbelsäule abmachen würde, das geht einfacher. Und hey, mein OC arbeitet auch in der Wetterfabrik. Offiziell aber in der Schneedivision *höhö*

@David: Ich befürchte, bei Jaster kommt einfach nur ein langweiliges rot raus. Der hat einfach zuviele Blutkonserven gesoffen.


RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 19:40

(27.10.2014)EchoesAbove schrieb:  @Max: Glaub mir, das geht. Zur Not eine Geflügelschere. Haben wir im Studium auch so gemacht. Wobei ich die Rippen fast eher direkt an der Wirbelsäule abmachen würde, das geht einfacher. Und hey, mein OC arbeitet auch in der Wetterfabrik. Offiziell aber in der Schneedivision *höhö*

@David: Ich befürchte, bei Jaster kommt einfach nur ein langweiliges rot raus. Der hat einfach zuviele Blutkonserven gesoffen.

Geflügelschere klingt gut. Eine andere Alterntive stellt ein Elektrisches Messer dar.
Du bist diejenige von uns beiden die mehr Anatomiekenntnisse hat...
[Bild: pc-swponder.png]

Bald können wir wirklich eine RL-CWC aufmachen und dann ist niemand mehr sicher *muhahaha* *Blitz und Donner einfüg* [Bild: cl-fs-laugh.png]

Langweiliges Rot wird immer wieder gebraucht...
und in Regenbögen kommt es erst recht gut zur Geltung. [Bild: rd-fs-4.png]


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 27.10.2014, 19:42

Hui, jetzt gehen schon die sadistischen Pläne los hier? RD laugh

Eben wurde noch ganz friedlich über den Weihnachtsmarkt geredet und dann sowas. Leute Leute.

Wundert mich, dass Eli Schmonsen ganz gelassen hat, beim Haareschneiden.

[Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 19:45

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Hui, jetzt gehen schon die sadistischen Pläne los hier? RD laugh

Eben wurde noch ganz friedlich über den Weihnachtsmarkt geredet und dann sowas. Leute Leute.

Wundert mich, dass Eli Schmonsen ganz gelassen hat, beim Haareschneiden.

[Bild: pc-ZpbZN.png]

In jedem steckt ein kleiner Teufel...

Aber Psi das ist doch nicht sadistisch, wir philosophieren nur darüber wie Jaster am besten sein Shirt loswird. Alles andere sind, wie sagt man, nebensächliche Arbeiten die erledigt werden. [Bild: pc-fblush.png]


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 27.10.2014, 19:52

Schmonsen gibt leider Grün... und im Herbst wird das halt weniger gebraucht. Ich denk im Frühling mal darüber nach, ob ich ihn verarbeite... wobei er ja gelungen ist und kein Fail war.


AW: RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 20:19

(27.10.2014)EchoesAbove schrieb:  Schmonsen gibt leider Grün... und im Herbst wird das halt weniger gebraucht. Ich denk im Frühling mal darüber nach, ob ich ihn verarbeite... wobei er ja gelungen ist und kein Fail war.
Die Farben kann man aber auch noch irgendwo lagern und sie dann Verwenden wenn sie gebraucht werden Wink


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 27.10.2014, 20:24

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Eben wurde noch ganz friedlich über den Weihnachtsmarkt geredet und dann sowas. Leute Leute.

Schlimm, diese On-Topic Themen, ne? Man könnte damit ja noch glatt was festlegen, was organisatorisch wichtig ist :o


RE: Kassel-Stammtisch - L4m3ness - 27.10.2014, 20:28

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Hui, jetzt gehen schon die sadistischen Pläne los hier? RD laugh
Tja, guckste mal, da biste nicht die einzige die Leute umbringen will... Tongue Auch wenn du das tust, wenn sie dich nicht unterhalten wollen, statt um Farben zu produzieren.. hm.. Pinkie happy

OnTopic ist overrated; Ist schließlich noch paar Wochen hin


AW: RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 27.10.2014, 21:33

(27.10.2014)L4m3ness schrieb:  
(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Hui, jetzt gehen schon die sadistischen Pläne los hier? RD laugh
Tja, guckste mal, da biste nicht die einzige die Leute umbringen will... Tongue Auch wenn du das tust, wenn sie dich nicht unterhalten wollen, statt um Farben zu produzieren.. hm.. Pinkie happy

Da siehste mal, sie droht es die ganze Zeit, und setzt es dann nicht um.
Total inkonsequent die Dame...

Aber Farben aus jemanden zu produzieren, ist ein positiver Nebeneffekt der Angelegenheit.

Wenn noch jemand eine abstrakte Farbe hat brauch er/sie sich nur zu melden. Ich beauftrage Echoes dann mit den Einzelheiten.