Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Simaris - 10.07.2014, 15:51

Finde 30 Euro eig zuweing für alle 6 Sets, aber mein gütchen... is ja deins... nich?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Neptune PurpleHeart - 10.07.2014, 15:58

Ich glaub es sind 30€ pro 6er Set gemeint, nicht 30€ für 6 6er Sets RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Simaris - 10.07.2014, 17:04

Zitat:Japp 30€ Ist der Gala-Con Preis für ein Mane6set.

Interpretiere ich so dass ein Mane6 Set aus 6 Sets der jeweiligen Mane6 besteht.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 10.07.2014, 17:23

(03.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Mein Wunsch ist es auf der Gala nur Mane6 Sets "komplett" zu Verkaufen.
Mane6set (Öffnen)
Solch ein Set kostet 30€ Twilight smile

JA es ist "günstig", aber auch nur deshalb weil ich Arbeitsschritte Paralell abfertigen konnte.
Nach der GalaCon, kostet beispielsweise ein Rainbow Dash Würfel nicht 5€, sondern eher 7€ plus Versand.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 10.07.2014, 19:51

Juhuuu! Neue Bilder, aber auf Deviantart
Im Prinzip kennt ihr die ja schon, aber diesmal mit extra Effekt Cheerilee awesome

Achja die fehlenden Man6 Dogtags sind jetzt auch up ^^


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Neptune PurpleHeart - 10.07.2014, 19:58

Man6? Da kommen ungute Erinnerungen an ein grauenhaftes YouTube Video hoch Lyra eww


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 10.07.2014, 20:04

Da hat die Tastatur das E verschluckt. War wohl sehr hungrig die gute.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Simaris - 10.07.2014, 20:34

Du meinst wohl "Friendship is Manly" Jack...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Neptune PurpleHeart - 10.07.2014, 21:17

Genau von dem Horror hab ich gesprochen, allein bei dem Gedanken läuft's mir kalt den Rücken runter. RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Age of Conan ... äh Coinage] - Salacious_Crumb - 17.07.2014, 12:09

It`s Handypicture Upload Tiem!


epic Fail (Öffnen)


jetzt kommen wir dem ganzen schon näher (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Age of Conan ... äh Coinage] - zuckerschnuti - 17.07.2014, 12:40

Sind das die irgendwo erwähnten Einkaufschips oder was für Münzen sind das? Big Grin
Soll das Schwarze Angel sein? Gummi sieht klasse aus


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Age of Conan ... äh Coinage] - Simaris - 17.07.2014, 12:46

Oh mann und ich hab schon Rätseln müssen was das darstellt...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Age of Conan ... äh Coinage] - Salacious_Crumb - 17.07.2014, 13:03

Ja, das sind die 1€ - Münzen.
Wofür ihr die verwendet, ist euch freigestellt. Huehuehue...
Aber für Einkaufswägen und Schließfächer sind sie auf jeden Fall geeignet.


@Schnuti: Ja das ist der Freudig springende Angel Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Salacious_Crumb - 24.07.2014, 15:03

Wer sich noch an die Mixermike Aktion erinnert, kann mir das ganze zur Galacon in die Hand drücken, nach der Gala geht das Paket auf die Reise.


Totally related:

i present yuu ze kween off herts! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Simaris - 24.07.2014, 19:23

"As Is" oder werden die noch coloriert?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Salacious_Crumb - 24.07.2014, 20:22

(24.07.2014)Simaris schrieb:  "As Is"
AJ surprisedLyra ewwAJ surprisedLyra eww

Die Ladies sind auf dem Bild alle noch im Rohzustand. Nach dem Gießen und Abstrahlen. Sowas würde ich nie Anbieten wollen. Eeyup

Ich bin gerade am Beschleifen und Polieren, morgen dann das Lackieren.

~so little time Whining


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Varonya - 24.07.2014, 20:37

Du schaffst das! Tschakkaa! Tongue


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - rtry - 24.07.2014, 21:43

hmm, gerade bei Chrysalis hätte der Rohzustand seine Reize, oder auch künstlich oxidiert oder so


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Stargaze - 24.07.2014, 22:17

Geschmacksache, ne? Seh' ich auch so. Wenn ein Kunde das so wollte, dann kann man das ja machen. Aber für generell ist, auch im Hinblck auf die bisherigen Arbeiten, Farbe zu erwarten yo.

Zur Mixer Mike Aktion, wir sind zu nichts gekommen und ich fühl' mich mies und schuldig. : (


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - atelok - 24.07.2014, 22:25

Und ich habe heute mal garnichts gemachtBig Grin
freut mich zu sehen, dass Du fleißig an der arbeit bist. Die Königen mit Herzchien in der Krone ist in dem Zustand gruselig schön. Das past tatsächlich gut zu ihr.
Fluffi wird Mixer Mike hoffentlich aufmuntern:3