Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 1 - Galacon Pixx! ] - Salacious_Crumb - 10.08.2014, 22:40

Hier stürmt es gerade Exzellent. Ich Poste morgen früh. Atelok ist ja eh Richter und Jury in einem.
Gerade ging die Sirene an. Yay! Bzw eher Fuck.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - ...and the contestants are: ] - Salacious_Crumb - 11.08.2014, 08:33

Hier die Teilnehmer am Wettbewerb in chronologischer Reihenfolge:

Voodooslove (Öffnen)

Sundance (Öffnen)

Oberot84 (Öffnen)

Hipsterhoof (Öffnen)

Stargaze (Öffnen)

Triss (Öffnen)


Vielen Dank an alles die mitgemacht haben! Twilight smile
Bekanntgabe ööööhm, noch nichts geplant ?! JA, sehr Professionell ich weiß Twilight: No, Really?
Demnächst! FS grins


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Stargaze - 11.08.2014, 11:17

Ich hab' ein Tanhel im Wundertausch bekommen.
Jetzt kümmert mich auch nichts mehr. :3

Ach ja, Wettebwerb. Isch hab' Geduld. Ey. Mann ... ey.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - HipsterHoof - 11.08.2014, 11:28

Verdammt, Oberot! MP-Anspielungen?! Müssen erst Köpfe rollen?
Hier hat doch niemand mehr eine Chance! RD laugh

Äh nein, Freispruch!

Ich hab aber wenigstens eine goldene Kokosnuss für den besten Künstler-Kommentar verdient! Cheerilee awesome


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Crash Override - 11.08.2014, 12:43

Ich find's beschämend. Man bekommt "grad so" noch was mit, und wenn man nachfrägt, bekommt man keine Antwort.

Zwar sind die Ideen der "Künstler" (inkl. der Modelle) echt gut gelungen, aber dennoch wäre eine einfache Antwort (einige Posts vorher, waren auch nur Stunden und keine Tage) evtl. auch für einige andere noch interessant gewesen.

Bevor mich einer als "Miesepeter" abstempeln will, so möge er doch sich selbst erst mal fragen, ob er die Frage von mir beantwortet habe.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Salacious_Crumb - 11.08.2014, 13:03

Da Du über 4000 "gezählte" Postings hast, gehe ich davon aus, das Dir bekannt ist, wie man zwischen der aktuellen und den vorhergehenden Seiten in einem Thread wechseln kann.
Eine Seite vor deiner Frage wäre deine Antwort.
Bei mehr als 3 Seiten hätte ich sofort ne Antwort gegeben, aber in der Gemengenlage wie sie sich darstellte, da spiel ich nicht Mutti AJ Prost.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Crash Override - 11.08.2014, 14:36

Aha. Gut zu wissen, is' ja jetzt auch egal. Da die vorhergehenden posts auf der Seite, auf der mein Post stand (also die ersten auf der Seite) aus meiner Sicht nichts damit zu tun hatten, ging ich nicht unbedingt davon aus, dass da früher noch etwas war. Unsereins schaut nicht täglich alle Neuen posts durch. Shit happens...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Oberot94 - 11.08.2014, 15:07

(11.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Äh nein, Freispruch!

Na dann aber nichts wie ab!

Jetzt aber raus hier, Jetzt aber raus hier

RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Ember Drop - 11.08.2014, 17:43

totally OT (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - Neptune PurpleHeart - 11.08.2014, 18:30

Also um ehrlich zu sein musste ich bei der Ticketausgabe auf der Galacon auch an die Szene denken die Oberot da genommen hat, das wirkte genauso monoton wie die Guards allen mit Plus und Bizzam gesagt haben dass sie die Goodiebags am Infostand bekommen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,5 - and the nominees are: ] - atelok - 12.08.2014, 10:29

Äkhm *räusper*
Meine Damen und Herren, sehr geehrte Mitbronies, ich darf nun voller Stolz die Sieger Verkünden.

Vorher möchte ich aber noch sagen, dass es mir schwer fiel Plätze zu vergeben, denn alle Bilder waren wundervoll. Ich habe gelacht, geweint (vor lachen) und gekichert. DankeHeart

Auf Platz 3. (Öffnen)

Glückwunsch an alle und Danke für die Teilnahme!!Pinkie happy


Der Spoiler danach (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Salacious_Crumb - 12.08.2014, 10:42

YAY !

Okay, für den Zweiten und Dritten Platz habe ich die Belohnungen schon fertig, nur Voodooslove muss sich leider noch ein wenig gedulden. bei den Würfeln, da muss ich erst wieder welche machen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Voodooslove - 12.08.2014, 15:55

Wuhuuu <3

Ohmygosh! [Bild: cl-ts-plotting.png]


Ich wusste dem Charme/Mojo von Austin Powers kann keiner entgehen![Bild: pc-swponder.png]

Hab eigentlich gar nicht mehr mit gerechnet, weil sich so viele über das andere Bild erfreut haben <3
Danke!!!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Stargaze - 12.08.2014, 21:28

HAHA! Glückwunsch Voodoos und Oberot! Meiner Frau klopf ich gleich so auf den Hintern. Applelie

Ich lös' mal auf:
Bei mir im Shop steht oben rechts an der Wand:
"Hier könnte ihre Werbung stehen. Wählen sie 555-Salamikruste und erhalten sie eine kostenpflichtige Anschlag."
Da war ein Tippfehler.
Unten rechts bei der AJ steht: "I was a Trixie, ow I am best Pony!"
Links bei der Twilight steh: "I'M A PRETTY PRETY PRINCESS. LET'S FLY TO THE CASTLE!"
Da fehlt ein T beim zweiten pretty, also doch zwei Tippfehler.
Die vierte Textebene ist die in der Sprechblase.

Danke an atelok, faire Bewertung.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Oberot94 - 12.08.2014, 21:31

Hihi dritter Platz [Bild: pc-rteehee.png]
Fiel mir halt spontan ein.
Stargaze, deine anderen Texte fallen aber nur auf, wenn man es weiß.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - atelok - 12.08.2014, 21:47

@ Stargaze: Ich habe das Bild runtergeladen, ohne die Beschreibung zu lesen und habe trotzdem drei von vier Texten gesehen. Der Trixie Text ist mir dann irgendwo entwischt. Aber das weiße Pony auf dem Bild lies mich schon ahnen, dass dieses wohl von Dir ist^^

PS: Tippfehler blieben unbemerktRD laugh

Waren die versteckten Texte im Conguide auch Deine Idee?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - SKUNK412 - 12.08.2014, 23:09

(12.08.2014)Stargaze schrieb:  Links bei der Twilight steh: "I'M A PRETTY PRETY PRINCESS. LET'S FLY TO THE CASTLE!"
Ja, der Klassiker. RD laugh

Allerdings mir gefiel persönlich der hier am besten:
(11.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  
Oberot84 (Öffnen)
Nicht nur weil er an ein genialen Film erinnert sondern auch weil er super zu der Gala gepasst hat.
Gratulation an Oberot84, Wer auch immer das ist? [Bild: pc-diunno.png]


(12.08.2014)Stargaze schrieb:  Meiner Frau klopf ich gleich so auf den Hintern.



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Sundance - 12.08.2014, 23:16

Oh, zweiter Platz? Na da dank ich schön, werte Maid! Twilight happy Ich war ja so einfallslos und irgendwo geisterte noch der Spruch Ponies in space in meinem Hirn. Dabei hab ich nicht die geringste Ahnung, worum es sich überhaupt handelt... Aber das ist auch egal, herzlichen Glückwunsch geht auch an Oberot und Voodooslove!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - Oberot94 - 12.08.2014, 23:17

Ach ja, der Fipptehler RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 0,25 - Gewinner Gewinner Gewinner! ] - SKUNK412 - 12.08.2014, 23:22

(12.08.2014)Oberot94 schrieb:  Ach ja, der Fipptehler RD laugh
Haha, ne aber in ernst ich finde dein Spruch wirklich echt genial. RD laugh

Natürlich sind die Sprüche der anderen Teilnehmer auch lustig. RD wink