Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Salacious_Crumb - 19.02.2015, 13:32

Die Farben passen noch nicht ganz aber ansonsten bin ich mittlerweile recht zufrieden.
Have a look! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Neptune PurpleHeart - 19.02.2015, 14:02

squeeee
OMG, ALL OF MY YES
Das ist das wohl coolste was du bisher gemacht hast. Ich muss sofort ne Bank überfallen!!!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Salacious_Crumb - 19.02.2015, 14:09

Möglicher einsatzzweck, Dogtag, Anhänger oder sonstiges Broschenhaftes Objekt Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Sundance - 19.02.2015, 15:09

Das ist schnieke und durchaus vielseitig verwendbar. Ohrringe, Halsketten, Brosche, Haarpins...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Salacious_Crumb - 19.02.2015, 15:14

Stimmt,  auch das ist möglich, daran hatte ich noch nicht gedacht. Twilight happy
Daggööööö.

Farb-Update (Öffnen)

Bei der Halskettenvariante dachte ich daran, den Umfang mit einem Metallband zu umfassen, Öse dran und gut.
Als Schlüsselanhänger hätt ich das ganze in Transparenten Kunststoff eingefasst   ka ob jetzt Rund, Viereckig oder Trapezförmig aber halt das das ganze haltbar ist und man sich nicht fies Piekst.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - SKUNK412 - 19.02.2015, 21:50

(19.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  
Farb-Update (Öffnen)
Uuh wieder so ein sehr edles Stück aus dem Hause Salami Kowakianischer Echsenaffe. [Bild: pc-rdontsay.png]
Und mir persönlich gefällt die zweite, dunklere Variante farblich besser
und das Cutie Mark ist auch so viel deutlicher. [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Miss Shimmer i presume?] - Salacious_Crumb - 20.02.2015, 08:27

Es gibt mittlerweile sogar schon eine dritte Variante. Ich habe eine der Silikonformen verbessert, jetzt ist das Stacheldings im Ying/Yang so stachlig, wie es mir möglich ist.
Ein passendes Dogtag habe ich gerade Gegossen, auch einen Auftrag von Pliskin. mal sehen wie ich vorankomme.
Ich bin jedoch nicht am Wochenende am Werkeln, da auf Geburtstagsfeier.  Sundance leg schonmal die Ohren an RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Salacious_Crumb - 20.02.2015, 10:45

So hier ein möglicherweise fertiges Dogtag, Pliskin muss noch absegnen ob alles nach seiner Zufriedenheit gemacht wurde.  Twilight happy
Um die Lackierung möchte er sich selbst kümmern, daher kein Farbauftrag von mir.

Pieks Pieks (Öffnen)


So und nun zum Werbungspart

Werbung (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Sundance - 20.02.2015, 11:00

(20.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:   Sundance leg schonmal die Ohren an RD wink

Wie meinen? Derpy confused

Das Dogtag ist gut geworden, die Vorlage hast du schön umgesetzt. Ich würd' ja gern mal eines meiner Motive auf 'nem Dogtag sehen (vorzugsweise das Wella-Motiv Wink ) und da war auch noch was mit Gummibärchen... But well, no munneyz atm. Ich will mir Profi-Lebensmittelfarben für Airbrush holen, von daher muss ich das leider noch was rauszögern. Whining


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Salacious_Crumb - 20.02.2015, 11:10

Ach nix nix *hüstel*
Hab nix gesagt!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Sundance - 20.02.2015, 14:07

Ich steh mal wieder auf der Leitung. ._. Die Box ist doch hoffentlich mittlerweile mal angekommen? Sonst muss ich die Sendungsnummer prüfen...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Salacious_Crumb - 20.02.2015, 17:21

Ja, das stimmt. Ich meinte damit anzudeuten, dass morgen das Geschenk ausgepackt wird. Angekommen ist sie ja schon lange.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Neptune PurpleHeart - 20.02.2015, 17:42

Leider habe ich ja zur Zeit nicht das Geld, aber ich denke als Dogtag würde Sunsets Cutie Mark besser aussehen wenn es mehrere Teile aneinandergelegt wären. Also dass das rote und gelbe voneinander getrennt sind und dann nebeneinander geklebt werden. Nur so ne Idee, weiß nicht ob das überhaupt in so klein gehen würde.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Simaris - 20.02.2015, 20:43

Ich denke du meinst dass es keinen farbverlauf zwischen den farben gibt... fände ich auch besser, stelle ich mir aber schwieriger in der umsetzung vor.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Neptune PurpleHeart - 20.02.2015, 21:47

Ich meinte eher dass es dann kleine Zwischenräume und Abrundungen bei den Rändern gibt. Mehr Einzelteile wirken irgendwie wertvoller als ein einzelnes Teil.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - SKUNK412 - 21.02.2015, 21:03

(20.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Es gibt mittlerweile sogar schon eine dritte Variante.
Also ich währe echt interessiert diese mal zu sehen, wenn es keine Umstände macht. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Kurze Werbeunterbrechung^^] - Nachtana - 25.02.2015, 20:45

Ich stell mir dieses Cutiemark gerade auf einem Flachmann oder einer Blechdose für Visitenkarten vor. Und diese Vorstellung gefällt mir sehr. Oder als Kravattennadel. Würde sich an der Gala noch gut machen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Früjahreskollektion ^^] - Salacious_Crumb - 26.03.2015, 16:02

Ja an den Kravattennadeln etc Geschichte hab ich auch schon länger drüber gebrübelt. Auf Zuruf / Comission mach ichs sicherlich, aber  auf gut Glück hoffen, das es jemand kauft, da muss ich einfach mit 100% Verlust rechnen und das kann ich mir nicht leisten.  Ich mach das alles weils mir spass macht, und ich zumindest einigermaßen dafür entloht werden will.  Würde ich es voll Kalkulieren würde es sich kaum einer leisten können, es soll ja beide Parteien erfreuen.
Wenn es sich kaum einer leisten kann, dann kann sich auch kaum einer daran erfreuen.
Wenn ich Produkte mit hoher Marge hätte, bspw. wie Zunt, dann kann ich mir Fehlschüsse erlauben.


Anyways !

Ja was ist denn das ? (Öffnen)


höhöhö (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Frühjahreskollektion feat. Derpy^^] - Salacious_Crumb - 26.03.2015, 18:25

2x Derpy !  
Ich nenne denn den Status mal Prototyp.

Derpy! (Öffnen)

Wie ihr seht das auf der linken Seite hat konkave bläschen, also nach ausen gewölbt, und das rechte konvexe. Die Oberfläche der Grundplatte ist soweit final, nur die Knabberecken und die Öse ist noch nicht fertig.

Was ist euer Favorit ?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Frühjahreskollektion feat. Derpy^^] - Neptune PurpleHeart - 26.03.2015, 18:35

Das linke sieht meiner Meinung nach besser aus weil das rechte heraussteht und dann erst nach innen gewölbt ist.