Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 24.06.2015, 22:25

Eigentlich wollte ich gerade ausführen, dass Schlammcatchen nix mit Bronys zu tun hat ( Show akkurat!) aber dann fiel mir Sisterhooves social ein. Also hab ich all meine Argumente schnell zusammengekehrt.


Des weiteren teilt endlich die Volunteers ein, und wenn Sundance nicht auf dem Posten vom letzten Jahr ist, Boykottiert der halbe Laden hier die con, der Rest kommt mit Heugabeln und Fackeln! Wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Varonya - 25.06.2015, 00:06

Also ich fände Tische schlagen klasse. Big Grin

Jaaa Sundance! Hoffentlich bist du wieder "Ober-Vendor". Twilight happy Wobei das Wort Kindergärtnerin grad passt. *lacht*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Sundance - 25.06.2015, 01:05

(24.06.2015)404compliant schrieb:  
(24.06.2015)Sundance schrieb:  Nah, die Volunteers wurden noch nicht eingeteilt. Wink

[Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich muss doch nicht etwa Angst haben? AJ surprised Au weia, du hast dir bestimmt was ganz fieses ausgedacht, du Schlingel! Do not want

@Salacious&Varonya:
Aww, ihr seid süß! Twilight happy Danke, ich freu mich, dass meine gute Arbeit vom letzten Jahr noch nicht vergessen ist. Sollte ich wieder "Kindergärtnerin" für euch sein, gelobe ich, mich mindestens so sehr wie zuletzt anzustrengen! RD salute


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Crash Override - 25.06.2015, 02:26

Klebt dem Tisch den Schweif an, Tisch-Schlagen, Reise nach Ludwigsburg... bin mal gespannt was noch kommt. Da könnten die Volunteers erstmal was zum kucken haben bei den "Vendor-Festspielen" RD laugh

Ich wart noch etwas - denn meine "Tischnummern", die ich in meiner Freizeit (außerhalb meiner Schichten) abklappern wollte, kann ich mir wohl im Lotto ziehen. Mal sehen, ob ich da richtig liege mit dem 6er und der Superzahl Trollestia
( is' nur so von wegen Glückssache, wenn ich mir Random Tischnummern aufschreiben würde und hoffe, dass die Künstler, die ich aufsuchen will, unter diesen Zahlen zu finden sind).

Achso, ne Idee hab ich da noch: Tisch-Bingo. Also um nen Tisch Bingo spielen. RD deals with it


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Saij - 25.06.2015, 08:57

Ihr habt echt klasse Ideen Twilight happy
Ach nächstes Jahr wird das definitiv anders gelöst (vlt. mit "knebel den Händler damit er nicht motzen kann" Tongue Tongue Tongue)


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 09:57

(25.06.2015)Sundance schrieb:  @Salacious&Varonya:
Aww, ihr seid süß! Twilight happy Danke, ich freu mich, dass meine gute Arbeit vom letzten Jahr noch nicht vergessen ist. Sollte ich wieder "Kindergärtnerin" für euch sein, gelobe ich, mich mindestens so sehr wie zuletzt anzustrengen! RD salute

Ich fand die Betreuung 2014 deutlich besser als 2013.
Das einzige was nicht an Wünschen erfüllt wurde sind Fußmassagen, kostenlos Essen und Trinken, und 2x täglich Eis von der Eisdiele.


@saij: Bösartige Unterstellungen! Ich habe nie gemotzt! Höchstens konstruktive Vorschläge eingebracht wie, ich will nur neben xyz sitzen und wehe ABC sitzt neben DEF aber nicht neben KLM. Und OPQ verkauft JKL im Umkreis von 30 Metern von mir. Des weiteren muss unbedingt, und sowieso!
Also!

Nagut ich fange dann das Motzen an wenn Sundance nicht Ober-Kindergärtnerin ist dieses Jahr. Dann verlange ich wirkliche nach Fußmassagen Eis + Essen als Schadensersatz.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Saij - 25.06.2015, 10:06

Dafür musst du dann 404 hauen Twilight happy
Ich bin nur für die Händler zuständig - nicht für die Helfer RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 10:11

RD salute Habe Verstanden! RD salute

[Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Varonya - 25.06.2015, 10:32

Haha, also wirklich Saij.. wir meckern nie! NIEMALS! Nie nie nie.. wir sind doch anständige Leute.. und was das Knebeln angeht.. Werd nicht frech Junger Mann! RD laugh Auch wenn wir geknebelt sind können wir dich kneifen!

Stimmt, son Eis an den Stand, Massagen.. das fehlt definitiv noch. Bin ich voll dafür!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 10:41

404, wir brauchen  Eis-Volunteers !!!!



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Varonya - 25.06.2015, 11:44

Bei der Hitze ist das doch geschmolzen, eh es bei uns ist. Oder die Eis-Volunteers essen es unterwegs auf! Derpy confused

Apropo Eis.. gehn wa wieder Eis essen? Und Steak? Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Saij - 25.06.2015, 11:45

Vergiss das Eis - STEAK!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Varonya - 25.06.2015, 11:52

Haha.. das war letztes Jahr einfach göttlich! Da geh ich wieder hin.. wer kommt mit? Tongue


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 12:07

Nicht ablenken, ich will Eis an den Tisch gebracht bekommen, kein plumpes Wassereis oder was von Langnase & Co. The good stuff!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Sundance - 25.06.2015, 12:53

Na, ihr habt's ja Vorstellungen... Massagen kann ich, allerdings weigere ich mich, eure Mauken zu behandeln, sollte es wieder so heiß werden. Aber kurze Massagen um Verspannungen in Nacken und Rücken zu lösen oder entspannende Massagen gegen Kopfschmerzen wären machbar. Was krieg ich dafür? Cheerilee awesome

Ich bin übrigens auch für Steak und Eis. Wo und wann geht ihr dahin?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - HipsterHoof - 25.06.2015, 12:57

Hab ich Steak gehört?
Und Massagen?
Und Eis?
[Bild: pc-phuh.png]

Ich geh in meinem Kopf sämtliche Kindergeburtstagsspiele durch  RD laugh
Kennt ihr noch Zeitungstanzen?
Das machen wir dann einfach mit dem Con-Guide.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 13:00

Ist noch gar nix geplant. Letztes Jahr waren wir nach dem aufbauen am Freitag in einer Eisdiele 10 min zu Fuß entfernt. Am Samstagabend dann auf der anderen Straßenseite hinter dem Hotel, so ne art offener Hof da gab's die Steaks (Texmex, wenn ich mich nicht irre). Nachteilig war damals, die waren elendig unterbesetzt. Diejenigen, die 10 Minuten später kamen mussten 40 Minuten auf das Essen warten.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Varonya - 25.06.2015, 13:21

Beim Eis muss ich gucken, kann net viel laufen. Aber beim Steak bin ich voll dabei! Das ist genau beim Campus2 Hotel im Hof. Richtig toll! Ja gut die haben echt lange gebraucht Abends.. aber vielleicht hat sich das ja gebessert. Twilight happy

Auf jedenfall Freitag wieder was unternehmen oder? War schön letztes Jahr.

Sundance: Was willst du denn für die Massagen haben? Big Grin

Hipster: Was isn Zeitungstanzen?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 14:02

Die ersten Sondierungsgespräche präferieren momentan Steak. Fraglich ob Freitags oder Samstags. Meldet euch mal hier! Twilight smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Varonya - 25.06.2015, 14:30

Ich wäre für Freitag und Samstag. RD laugh Wenn beides nicht geht.. Freitags? Da sind wir noch alle entspannter oder?