Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Saij - 25.06.2015, 14:49

Ich bin für Samstag. Falls ich da die Zeit finde (ach die wird einfach gefunden Twilight happy)


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Sundance - 25.06.2015, 15:03

Stargaze und ich sagen unter Vorbehalt für Samstag zu. Wir haben noch keine Schichtpläne und selbst die könnten sich in letzter Sekunde ändern. Aber wir wären sehr gerne dabei. Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - HipsterHoof - 25.06.2015, 15:04

Beim Zeitungstanzen tanzt man auf einer Zeitung (SURPRISE!  RD laugh  ) die dann nach jeder Runde auf die Hälfte gefaltet wird. Wer daneben tritt verliert!
Wenn man den Con-Guide 1x faltet wirds schon lustig [Bild: pc-deserious.png]

..ihr plant, ich klink mich einfach ein Tongue


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Sundance - 25.06.2015, 15:11

Faltet? Eher zuklappt.

Da guckt man zwei Tage nicht ins Forum, und schon sind die Hottentotten los. Und diese Postzeiten ...

(25.06.2015)HipsterHoof schrieb:  Hab ich Steak gehört?
Und Massagen?
Und Eis?

Jau, wir eröffnen einen Steak-Massagen-Eis-Salon. Marktlücke.
_______________________________________________________
Der obige Post stammt von Stargaze. Das kommt davon, wenn man auf mehreren Geräten eingeloggt ist und vergisst, sich auszuloggen. Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Varonya - 25.06.2015, 15:17

Haha ich kann nix dafür, ich darf zu unmöglichen Zeiten posten! Big Grin

Dann nehmen wir den Samstag, ist mir auch Recht. Hauptsache Steak! Sollten wir dann Tische bestellen? War ziemlich voll Samstags Abend gell?

Also diesen Zeitungstanz kenn ich net.. das klingt merkwürdig. Derpy confused


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 15:27

(25.06.2015)Sundance schrieb:  Faltet? Eher zuklappt.

Da guckt man zwei Tage nicht ins Forum, und schon sind die Hottentotten los. Und diese Postzeiten ...

(25.06.2015)HipsterHoof schrieb:  Hab ich Steak gehört?
Und Massagen?
Und Eis?

Jau, wir eröffnen einen Steak-Massagen-Eis-Salon. Marktlücke.

1. Schmartopfohnes.
2. Salon:

Die Kunden werden auf ein Zitronen-Erdbeer Bett geführt, auf dem sie dann mit rohem Kobe-Rind Steaks massiert werden.

3. Zumindest für Samstag eine größere Runde, ob auch was am Freitag steigt, k.a. Vielleicht spontan.
Vorbestellen mag sinnvoll sein.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ GalaCon! Freitag(Samstag)?! ] - Sundance - 25.06.2015, 15:47

Nix Schmachfons. Tablet, mein Lieber. Mein Handy kann nur telefonieren und SMS verschicken, kein unnötiger Schnickschnack. So mag ich das.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 17:54

Babyphotos! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Shiny Binary - 25.06.2015, 18:23

Uiiiii schick schick, gefällt mir! Auch super finde ich das Bild auf der Hand, damit man mal eine Vorstellung von der Größe bekommt


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - 404compliant - 25.06.2015, 21:06

(25.06.2015)Saij schrieb:  Ich bin für Samstag. Falls ich da die Zeit finde (ach die wird einfach gefunden Twilight happy)

Klar, bestimmt... RD laugh
Letztes Jahr am Samstag eine Pause für Essen und Umziehen zu finden, war für mich schon schwierig genug. Saij wird angekettet, und darf erst nach Mitternacht wieder raus!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Crash Override - 25.06.2015, 21:06

Hübsches OT, Salacious.

Btw - Back to Topic Trollestia :

Ich wart nur noch drauf, das ihr Gruppenweise um die Tische Pokert. Bei Texas Hold' Em will ich aber mitmachen, just for Fun RD laugh

Aber für'n (Fest) essen nach der Con am Sa - ists da nicht ein bissl Spät? Ich frag nur aus Neugier... ich kann's mir eben nicht so wirklich vorstellen, das es dann noch was gibt.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Salacious_Crumb - 25.06.2015, 21:15

Zwischen offiziellen Händler Ladenschluss und Gala Ball/ Party sind glaub ich 2-3 h Zeit, zumindest war es das so im letzten Jahr. Die Ladenschlusszeit bedeutet außerdem nicht, dass man bis dahin am Platz sein muss, ist ja jedem selbst überlassen.

@404: wenn du die Zeitpläne günstig legst, geb ich dir auch ne Tasse Kaffee Haag aus, wenn sehr günstig ist sogar ne Kanne! ( Ältestenrat insider)


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Stargaze - 25.06.2015, 21:53

Da fällt mir ein, auf Gala bin dann ich gerade so 30.
OT, be-yatch!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Varonya - 25.06.2015, 22:30

Naja nicht jeder will auf den Ball Crash, bzw. waren einige Leute nach dem essen durchaus auch noch dort. Das klappt schon.. fürs essen ist immer Zeit. Big Grin

Hey 404 du kannst Saij doch net einfach festketten, willst wohl sein Steak selber futtern gell?

Stargaze.. sei dann willkommen im 30iger Club. Wink Ich fühl mich manchmal so alt hier..

Und Crumbi, schnickes Teil!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - 404compliant - 26.06.2015, 02:06

Na ja, hier brauchst du dich nicht zu alt zu fühlen. Twilight happy

Im Moment bin ich mir nur unsicher, ob das hier nun der GalaCon-Orga-Thread, der Händlerbund oder der Ältestenrat ist. Oder geht es hier um etwas ganz anderes? AJ hmm


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Crash Override - 26.06.2015, 02:16

@ Stargaze: denn auch ich hab dann den 3er vorne dran; sollte genug "gleichaltrige" geben.

@ Salacious: von dem Händler-Ladenschluss hab ich seinerzeit nie was mitbekommen; wohl deshalb, weil ich meist immer ein bisschen früher mit ner Gruppe Personen uns für den Ball "Herausgeputzt" haben. Bei mir isses dieses Jahr sowieso gaaaanz anders, da hab ich fürs lange rausputzen keine Zeit - muss schließlich Volunteer darstellen FS grins


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 02:26

(26.06.2015)404compliant schrieb:  Na ja, hier brauchst du dich nicht zu alt zu fühlen. Twilight happy

Im Moment bin ich mir nur unsicher, ob das hier nun der GalaCon-Orga-Thread, der Händlerbund oder der Ältestenrat ist. Oder geht es hier um etwas ganz anderes? AJ hmm

Dies hier ist die MLP Schattenregierung. Hier werden die echten Entscheidung getroffen, unsere Agenda ist die vollständige Assimilation und Umwandlung zu einem Hello kitty fetisch Fan "Bewegung". Wir haben überall Indoktrinationsgeneratoren aufgestellt, die deinen Augen ein verfälschtes Bild der Realität zeigen. Mit der korrekten Filterbrille ist natürlich alles offensichtlich. Du meinst du hast gerade ein Fluttershy Plüschtier gekauft? Nope! Hello kitty im Raumanzug! Die tolle Luna von Siora? Hello kitty Im lack- Fetish outfit mit gimp-dildo Maske.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ It´s a GIRL! ] - Varonya - 26.06.2015, 11:04

Aber nur hier oder was 404? RD laugh

Oh Schattenregierung ... Mensch Crumbi, das darfst du doch nicht verraten! Wir fliegen noch alle auf! Dabei rückt doch die Weltherrschaft immer näher!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 16:15

Tadaaaa ! Angelwarrior is soweit zufrieden, und ich auch Smile

[Bild: princess_sunset_shimmer_by_salaciouzcrumb-d8ythdc.jpg]

Durch Zufall eine neue art des Blitzens entdeckt, ich meine so siehts richtig Schnieke aus.
Kleine Details sind hochglanzpoliert, wie z.B. die unterseite der großen Flügelfedern.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Saij - 26.06.2015, 16:16

Na hoffentlich seit ihr mit dem Händlerplan auch so zufrieden nun RD wink