Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Abort? Abort! ?!] - Salacious_Crumb - 23.07.2015, 20:47

AJ´s sind gerade fertig bemalt, nach knapp 6 h und 26 Würfeln bin ich nun reif für die Klapse


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Abort? Abort! ?!] - Crash Override - 23.07.2015, 20:57

Nicht, dass du noch von den Quadratischen Teilen Träumst.

Spoiler (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 11:11

Um das alte Thema wieder aufzugreifen
Ähssssn!


Letztes Jahr war das Samstagsessen eher eine Sponti-Aktion, diesmal soll richtig schön spießig werden mit Reservation und allem gedöns.  Hipster

Anyways, diejenigen die ICH per PN angeschrieben habe sind nicht Verpflichtet teilzunehmen, aber wäre schön wenn sie dabei wären Smile
Das selbe zählt auch für diejenigen die ich nicht angeschrieben habe ( weil ich nicht wusste das Interesse daran besteht, beispielsweise)
Ihr, die ihr das hier lest, wisst in welche Kategorie ihr fällt. Wenn ihr nicht angeschrieben worden seit, aber mitgehen wollt ->  Antwortposting hier setzen und gut is Smile
Da ich keine Ahnung habe wie das Restaurant Reservationen  jenseits der 20 Personenmarke akzeptiert, sollte 20 möglicherweise das Maximum sein?!  Momentaner stand sind 15 Personen mit mir. Dunno, say something!


definitiv dabei (Öffnen)

möglicherweise dabei (Öffnen)

Wäre superduperknorke wenn ihr euch hier bis Dienstag Abend alle erklären könntet, wie ihr nun definitiv dazu steht, denn Varonya möchte sich um die Reservation kümmern. Shrug

Zu klären ist auch noch die Uhrzeit.
Ich schlage 17.00 vor, da einige auf den Galaball wollen/müssen  oder andere Verpflichtungen haben.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Saij - 27.07.2015, 11:13

Ich würde gerne fest zusagen, kann aber nicht.
Wenn auf der Con was schiefläuft werde ich gebraucht - wenn alles glatt läuft hab ich die Zeit Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 11:16

Ich denke auf Verdacht hin können wir für 2-3 Personen  Reservieren,  aber nicht für 20 Reservieren und dann nur mit 8 Personen Plätze belegen Smile
Es besteht ja noch immer die möglichkeit weitere Tische mit hinzuzustellen jenseits der 20 Personenmarke, um 17.00 sind auch Hoffentlich nicht die meisten Tische belegt.


Ähhhhhhhsssssssnnnnnnn DA !


[Bild: Steak.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Fafa - 27.07.2015, 11:48

RarieDash und Ich würden dann absagen, wir lümmeln uns irgendwo in eine Cocktailbar oder so, also von der Liste hauen~


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Stargaze - 27.07.2015, 12:30

Mich brauchste gar nicht weiterführen, ich hab' 9 Stunden durchgehend Schicht, danach muss ich den Ball abwarten und dann dort eine weitere Signing Session beobachten. Läuft nicht.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Sundance - 27.07.2015, 12:37

Ich bin dabei. Bis um 18 Uhr hab ich Schicht, bin also später da. Für euch nehme ich mir die Zeit und geh später zum Ball.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - HipsterHoof - 27.07.2015, 12:46

Isch bin natürlich dabei! Schließlich gehts um Essen  Cheerilee awesome
Wenn's bei 17:00 bleibt werd ich mich wohl minimal später dazulümmeln müssen damit ich wenigstens noch meine Sachen ins Hotel bringen kann.

EDIT: Das mit den Farben im "GalaCon"-Schriftzug hast du aber schön gemacht, Salami RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Lan - 27.07.2015, 13:01

Isch bin voll dabei ! Lumorn wird mitgeschliffen, bzw. der sabbert genauso wie ich schon seit einem Jahr nach dem Göttlichen Steak.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 14:28

17.00 Ist nur ne Hausnummer, zum drauf Rumkauen.
17.00 Öffnet das Restaurant,m vorher gehts also eh nicht Smile

17.30 ist der empfohlene Händlerschluss
Bislang weiß ich von keinem der auf 17.00 als Termin besteht. also können wir gerne nach hinten schieben, es sei denn.. ihr wisst schon Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Varonya - 27.07.2015, 15:01

18Uhr klingt doch ganz gut, wenn wir eh alle bis ca 17.30Uhr auf der Gala rumlungern.. und dann kann man nochmal ins Hotel, sich frisch machen. Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - xtorbenx - 27.07.2015, 16:18

hi ich würde mich hiermit gerne zum steak essen anmelden wenn noch platz ist


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Neptune PurpleHeart - 27.07.2015, 16:20

Wie schafft ihr das eigentlich? Okay, dieses Jahr soll es wohl nicht ganz so heiß werden, aber die letzten beiden Jahre hab ich jeweils nur zwei Subway Cookies über das ganze Wochenende hinweg gegessen, mehr konnte ich dank der Hitze einfach nicht ertragen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - xtorbenx - 27.07.2015, 16:26

(27.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wie schafft ihr das eigentlich? Okay, dieses Jahr soll es wohl nicht ganz so heiß werden, aber die letzten beiden Jahre hab ich jeweils nur zwei Subway Cookies über das ganze Wochenende hinweg gegessen, mehr konnte ich dank der Hitze einfach nicht ertragen.

ja, es war letztes mal etwas wärmer, aber wärme heist ausdehnung, und das Schwarze loch das meinen Magen darstellt, dehnt sich noch größer, und größer, Twilight smile i hope that makes sence,.
jedenfalls, ich weiß nicht was für ein komisches Magen Modell bei dir verbaut ist, aber meins ist relativ hitzte unentfindlich, mann muss neben dem Essen halt einfach nur auch viel trinken


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 16:28

Hinter dem Tisch stehen, erklären und verhandeln kostet mehr Energie, als viele meinen. Need essen!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Neptune PurpleHeart - 27.07.2015, 16:31

Okay, das klingt logisch. Und trinken tu ich eh wie sonstwas im Sommer.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Essen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - xtorbenx - 27.07.2015, 16:31

(27.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Hinter dem Tisch stehen, erklären und verhandeln kostet mehr Energie, als viele meinen. Need essen!

das kann ich so unterschreiben, und wenn man hinter den Tischen sitzt ist man für die meisten Kunden unsichtbar.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Neptune PurpleHeart - 27.07.2015, 16:32

Setz dich doch auf den Tisch RD laugh
Beim Sitzen ist man auch viel entspannter und dann lässt es sich leichter verhandeln RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - xtorbenx - 27.07.2015, 16:34

(27.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Setz dich doch auf den Tisch RD laugh
Beim Sitzen ist man auch viel entspannter und dann lässt es sich leichter verhandeln RD wink

ich habe dieses Jahr nur eine Tisch hälfte, wenn ich da sitze ist kein Platz für mein Merch.