Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ and now ... ] - Salacious_Crumb - 28.02.2016, 14:53

a little TEASER (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ and now ... ] - Crash Override - 28.02.2016, 15:11

Aha, haben wir wohl zu oft in einer Fast-food Kette Diniert? RD laugh
Zumindest lässt mich das mit dem "viertelpfünder mit Käse" (und dem nachfolgenden, ihr wisst schon) drauf schließen RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ now serving Royal with Cheese ( and cherrys on top! ) ] - Salacious_Crumb - 28.02.2016, 19:09

Tatsächlich habe ich seit es den Nürnburger bei McD gab nie mehr in einer Fastfood Kette gespeist.

Allrighty! Auf zur Königin der Massereduzierten Auslassungen

Have a Handycam Paparazzi pic (Öffnen)

Wie Ihr sehen könnt einmal direkt nach dem Ausbetten und in einem fortgeschrittenen Ausarbeitungszustand.
Ich habe mich noch nicht festgelegt, wie ich was hervorhebe, poliere oder sonstwie Ausarbeite.
Das einzige was feststeht ist, dass die Mähnenlöcher welche am Hals sind Schwarz-seidenmatt lackiert werden, ebenso die Wimpern.
Ob ich jetzt das Auge lackiere, den Körperanteil Hochglanz oder Seidenmatt strahle oder whatever...
keinen Peil.  Was meint Ihr ? Momentan ist der Körperanteil gummipoliert, die Vorstufe vor dem Hochglanz.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ now serving Royal with Cheese ( and cherrys on top! ) ] - Alpha-Mango - 01.03.2016, 08:07

Ich könnte mir vorstellen, dass der Körper hochglanzpoliert und die Mähne matt gestrahlt gut aussehen könnte. Falls du nicht schon ne andere Lösung gefunden hast.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ now serving Royal with Cheese ( and cherrys on top! ) ] - zuckerschnuti - 03.03.2016, 13:11

Produktive avorschläge habe ich für die Optik gerade kein, ich bin viel zu sehr von dem Horn hypnotisiert... Das gefällt mir unglaublich gut mit den Streifen drauf! *_*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ now serving Royal with Cheese ( and cherrys on top! ) ] - Salacious_Crumb - 03.03.2016, 15:19

Bislang habe ich noch nicht daran weitermachen können, aber das ändert sich bald. Ihr habt also noch die Möglichkeit Vorschläge vorzubringen Twilight smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ now serving Royal with Cheese ( and cherrys on top! ) ] - Varonya - 08.03.2016, 15:26

Sie sieht so süß .. äh ich meine bösartig aus! Ich enthalte mich bei den Vorschlägen weil ich davon eh keine Ahnung habe. Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 13:02

Bei der Chrysalis hab ich bislang noch nicht weitergemacht, die Inspiriation hat bisher noch nicht so geklickt, außerdem gabs ebensowichtiges zu erledigen. Schön das es euch gefällt, ich hoffe es wird noch viel besser Smile


CMC Pendants inside! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Crash Override - 20.03.2016, 14:15

Interessant; sieht sehr gut aus. Pinkie approved


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 20.03.2016, 14:23

Ui die schauen gut aus.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Shiny Binary - 20.03.2016, 14:30

Oh die gefallen mir auch ziemlich gut, auch die Idee mit den Ösen so auf der Rückseite ist interessant [Bild: pc-tcute.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Sundance - 20.03.2016, 16:26

Ich fand die vorbereiteten Formen in deiner Werkstatt schon gut, jetzt sehen sie toll aus. Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 16:47

Oweh, hab ich euer Kritikzentrum zerstört? Big Grin
404 Kritik not found
Danke Danke! Smile

Anyways !

Frage an die versammelte Runde

Flying Rainbow Dash!  Als Anhänger / Broschen-Pin  whatever

Ideensammlung (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 17:59

Hier ne kleine zusammenstellung was ich meine, nur so grob Gewürfelt, damit ihr euch was vorstellen könnt


[Bild: compose.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 20.03.2016, 19:03

(20.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Oweh, hab ich euer Kritikzentrum zerstört? Big Grin
404 Kritik not found
Danke Danke! Smile

Anyways !

Frage an die versammelte Runde

Flying Rainbow Dash!  Als Anhänger / Broschen-Pin  whatever

Ideensammlung (Öffnen)

Als Krawattennadel für den GalaBall würde ich dir sofort eine abkaufen Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Crash Override - 20.03.2016, 19:55

(20.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Oweh, hab ich euer Kritikzentrum zerstört? Big Grin
404 Kritik not found
Danke Danke! Smile

Bei mir nicht - nur hatte ich grade nicht viel Zeit, weil ich kurz drauf im Kinosessel saß - daher musste ich mich kurz halten. Dass polieren in unterschiedlicher Richtung schon solch einen Effekt aufwirft, damit hätte ich nicht gerechnet - zumindest nicht, dass der Effekt so stark zu sehen ist.


Was die Dashie angeht - mit Rainboom, und den hinter dem Schweif. Das sieht Optisch besser aus als Direkt der Durchflug des Rainboom - und ohne kommt der effekt des schnellen Fliegens von ihr nicht zur Geltung.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - 404compliant - 20.03.2016, 21:41

(20.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  404 Kritik not found

Komme ja schon...

(20.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Tja, Was denkt ihr? Need put + put + put = Input!

Wenn mit Ring, dann beim gerade durch fliegen, wegen der Symmetrie. Wenn der ganze Ring hinten hängt, ist das Gewicht zu ungleichmäßig verteilt.

Sonst hätte ich höchstens Bedenken, ob Dashie zu klein wird, wenn der Ring dabei ist, bzw. wenn Dashie groß genug ist, der Ring halt viel zu wuchtig wird. Aber ich vertraue dir mal, dass du weißt, was du tust.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 21:52

@ Saij:  du meinst so eine Horizontale, korrekt?  
Beispiel (Öffnen)
Es gibt ja auch noch die tatsächlichen Nadeln.

@ Crash: Polieren ist immer ein verdichten/glätten der Oberfläche, das hier ist ein gezieltes Aufrauhen in dem fall mit 110 bzw 220er korn Alomuniumoxid Schleifpapier.  Great and Powerful

@ Hasenopa: Ich hab mehrfach rumgedings und gedengelt, probiert und geflucht.
Die angeblichen 25mm Broschennadeln haben eine länge von fast 29mm,  ich hab noch 2 "alte" Nadeln die sind noch 20mm lang, das ist schonmal ein Problemchen mehr, oder weniger je nach Standpunkt. Das nächste ist das Dashie so sportlich wie sie ist, auch ziemlich Schlank ist. und somit auch in der höhe Probleme bereitet, selbst mit der 20mm Nadel.
Entgegen meiner gepflogenheit habe ich mich dazu entschlossen asymetrisch Dashie zu vergrößern,  jetzt hat sie eine Länge von Schweifspitze bis  Hufspitze von 52mm und sie sieht ein wenig "dicker" aus als sonst ( plz no bully ). Das bedeutet, das der Rainboom Ring entweder nach hinten wandern, oder eben wegfallen muss. Dashie why u make so much problems?!?!?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 20.03.2016, 21:53

Jap genau solche meine ich.
Brauch mal ne gescheite Twilight happy Sonst flattert der Binder immer so beim Rennen durch die Hallen Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 22:04

Jau, da kann ich dir weiterhelfen, bei Dashie mag es zwar mehr "Bedarf" geben als Kravattennadel, als sonst. Ich seh sie trotzdem eher als ne art comission an, weil sehr Persönlich. und als Kleinserie hmm vielleicht den Grundkörper und dann diverse motive draufmachen *grübel* Es ist auf jeden fall jede einzelne eine Neuanfertigung, Das einzige was ich vielleicht mit ner Form "vervielfältigen" kann wäre das Motiv auf dem Grundkörper, in dem fall Dashie.
Auch dieser Silbern/Goldlook wie im Beispiel kann ich Reproduzieren mit Messing, und dem neuen speziellen Versiegelungslack damit es schön lange golden bleibt ^^
Bei der größe ist eh nicht viel mit Details, es sei denn die soll riesig werden Wink