Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 20.03.2016, 22:54

Was würde denn diese Commission kosten?
Also alles ganz einfach, nicht zu groß und nicht zu aufwändig Twilight happy (Gastgeber sollte ja immer etwas Underdressed sein *hust*)


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 11:57

Also mit einem Amazon-Preis von 10-15€ kann ich nicht konkurrieren, das sind bei mir alleine die Material und Energiekosten um eine zu Gießen Wink

Je nachdem was für ein Motiv du dir aussuchst, und wenn es einfarbig ( also ein Metall ) bleibt, und ich nichts zu Löten habe, dann geschätzte 35-55€.
Wenn es nur die Silhouette, ohne groß Modellierarbeit ist dann ~35€
Das hier sind jetzt ~3-4 Stunden Modellierarbeit (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 21.03.2016, 11:59

Also das Modell würde mir gefallen Twilight happy Und der Preis ist auch OK. Mir reicht ja was schlichtes, einfaches Twilight happy
Hast du auch was von Scoots an bereits fertigen Motiven?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 12:08

Zeig auf ein Bild, solange ich es verwenden darf, sollte es kein Problem sein es umzusetzen.
Dito beim Style des Grundkörpers.
Sag einfach welche Breite/Höhe und Länge das ganze haben soll und dann sind die wichtigsten Fragen vorerst geklärt.

Ich kann jedoch nur
Solche (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Saij - 21.03.2016, 12:14

Joar die langen Twilight happy
Und wegen Bild...
Mh... bin bei sowas mies Twilight happy
Sagen wir einfach die fliegende RD die du oben schon gepostet hast Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ CMC-Cutiemark Pendants YAY ] - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 12:21

Bei der RD bin ich mir noch nicht sicher, ob ich jetzt die Mähnen/Schweifanteile Modelliere, oder gar Lackiere. Momentan tendiere ich zum Lackieren. Obwohl ich RD´s Schweif grässlich schwierig ansehe. Y U GOT SO MUCH COLOURS?!?!

Ich hab zum glück ein paar Kavattennadeln als Aschauungsmodelle, muss ich morgen mal mitbringen, zum Vergleich.
Dann sehen wir ja weiter was wird ^^


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Salacious_Crumb - 22.03.2016, 21:24

Honestly, I ...  I really dont know...

what went wrong this time (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Fafa - 22.03.2016, 21:29

YELLOW MÄHNE PLS.

Derpy hat nunmal gelbe Mähne und ich mag doch zu gern mal sehn, wie sie mit einfarbig gelb ausschaut .w. Büddebüdde!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Crash Override - 22.03.2016, 21:30

GEIL. Lieber "Mrs. Muffin" als Dashie.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Shiny Binary - 22.03.2016, 21:50

Also mir gefällt die Derpy auch gut, ne schöne Idee mit dem Muffin [Bild: cl-ts-happy.png] Außerdem kam das echt unerwartet und Überraschungen sind immer toll :3


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Neptune PurpleHeart - 22.03.2016, 21:56

Sehr interessant. Ich finde Derpy auch besser als Dash aber muss zugeben dass ich selbst wenn ich das Geld hätte beide nicht nehmen würde. Allerdings besteht bei mir auch generell nicht der Bedarf für sowas.
Aber wolltest du nicht noch was anderes posten?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Salacious_Crumb - 22.03.2016, 22:41

Ihr bekommt alle was ihr verdient, nachdem ich ne Mütze Schlaf hatte. Hrhrhr.

@jake: sorry war so in Derpy vertieft, dass ich nicht dazu gekommen bin dein DT zu knipsen. Morgen früh bekommst du was auf die Augen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Stargaze - 23.03.2016, 09:43

Aligatorklammern sind scheiße. Viel zu dick. So eine Klammer, schön flach, das ist was ich will - ich dachte schon, die ist ausgestorben, und du BÄM hast das direkt im Angebot.

Hatte ja schon gaaaanz zu Anfang gesagt, eine ordentliche Krawattennadel von dir, da wär' ich sofort für zu haben.
Muss aber dann selber die Gestaltung übernehmen. Und bin mental gar nicht in dem Modus ...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Salacious_Crumb - 23.03.2016, 09:44

So, hier nun das versprochene initiale Design für Jake McHay

Drinn halt! (Öffnen)

Diesmal der Prozess etwas gewandelt

Die Kunststoffbasis sitzt auf der Wachsplatte, und das  Shadowboltssymbol ist mit Sekundenkleber auf der Kunststoffbasis verklebt und an den Rändern angeachst, damit keine Spaltbildung mich später stört.

Standard Dogtaggröße  5cm x 3cm  mit der Luna-Dogtag Grundform
Logo as reference (Öffnen)

@Stargaze
Die Derpy ist ne art Brosche, hat ne Broschennadel hinten dran geschweißt/gelötet Wink
Die Klammer-Kawattennadel hab ich heut schon wieder daheim vergessen srrrrry Saij! Whining


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Neptune PurpleHeart - 23.03.2016, 09:48

Sollte es nicht die normale Form sein die tatsächliche Dogtags haben? Nicht dass du nachher was falsches zusammenbastelst.
Sieht aber echt gut aus, freue mich schon aufs fertige Ergebnis.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Well, i FUCKED up >:( ] - Saij - 23.03.2016, 09:48

Kein Ding - keine Eile Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ McHay Zwischenspiel *plingpling* ] - Salacious_Crumb - 23.03.2016, 09:53

(23.03.2016)Jake McHay schrieb:  Sollte es nicht die normale Form sein die tatsächliche Dogtags haben? Nicht dass du nachher was falsches zusammenbastelst.
Sieht aber echt gut aus, freue mich schon aufs fertige Ergebnis.

Lass dich vom Papierdruck nicht täuschen. Es ist die Luna Form.
Das Dogtag wird diese Form bekommen, zumindest hab ich es so in Erinnerung, das du nicht die "Knabberecken", sondern die Luna Variante wolltest. JETZT Kann ich noch was hinzufügen, später nur noch wegmachen Big Grin
Ich werde erst dann weitermachen wenn du das hier als ok Bestätigst Smile

Vergleich Luna DT + (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ McHay Zwischenspiel *plingpling* ] - Neptune PurpleHeart - 23.03.2016, 11:55

Jep, da hast du was missverstanden, es geht um die Form unten.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ McHay Zwischenspiel *plingpling* ] - Salacious_Crumb - 23.03.2016, 11:58

OK, kein Problem. Ansonsten passt alles?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ McHay Zwischenspiel *plingpling* ] - Neptune PurpleHeart - 23.03.2016, 12:06

Jep, an sonsten sieht es echt gut aus.