Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - Quin Dash - 25.04.2012, 16:40

kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?


RE: MLP: Fighting is Magic - Perrydotto - 25.04.2012, 16:55

(25.04.2012)Quin Dash schrieb:  kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?

Nope. Es ist fertig, wenns fertig ist. RD deals with it



RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 25.04.2012, 16:56

(25.04.2012)Quin Dash schrieb:  kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?

Nein gibt es noch nicht, es heißt nur sobald die Main6 fertig sind und alle Bugs/Werte fixed/ausgeglichen sind soll das Spiel public-released werden mit einen Update client mit dem Sie dann die restlichen Charaktere nachliefern.

Gut Ding will Weile haben, also einfach noch Geduld aufweisen vielleicht ist es ja zur BronyCon/Canterlot Gardens soweit RD wink.

Ich denke aber nicht nur das Sie warten bis Main6 fertig sind sondern auch jeweils die Stages dazu und da hängen Sie leicht hinterher Twilight happy.. (obwohl ... Ne eigentlich auch nicht dürft in etwa gleichauf kommen.)

Bisherige Stage-Themes:
Twilight Sparkle - Stage Theme
Applejack - Stage Theme
Rarity - Stage Theme
Pinkie Pie - Stage Theme
---
LowQuali - WIP/Preview: Rainbow Dash - Stage Theme

Charaktere die man bisher gesehen hat:
Applejack, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy (Nur als Scherz - mit Stare)
Rainbow Dash (nicht In-Game nur als Animation)

Ein Video mit Bugs die bisher entdeckt & behoben wurden findet man auch: QA test build - Bugs




RE: MLP: Fighting is Magic - Quin Dash - 25.04.2012, 17:01

danke für die schnelle info naja dann warte ich halt und lenk mich mit anderen pony mässigen dingen ab ^__^


RE: MLP: Fighting is Magic - SuperSscha - 25.04.2012, 17:48

omg omg omg

kann's kaum erwarten wenn's draußen is *-*


RE: MLP: Fighting is Magic - Vinyl_Scratch1020 - 28.04.2012, 15:18

Ich sag nur: Camtasia und Sprite Rip für Mugen *-*

Ist zwar ganz nett ein Pony Fighting Game aber ich will die auch in meiner Fight Compiliation drin haben...wär mal ganz witzig zu sehen wie RD Son Goku fertig macht Big Grin


RE: MLP: Fighting is Magic - Kretzig - 17.05.2012, 17:51

Ist ja fast ein ganzes Jahr her seid dieser Thread erstellt wurde.

Gibt es neue inormationen über den aktuellen stand? Mal abgesehen von den Musikstücken und Charakteren die bereits vorhanden sind.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbowblack - 17.05.2012, 18:04

(17.05.2012)Kretzig schrieb:  Ist ja fast ein ganzes Jahr her seid dieser Thread erstellt wurde.

Gibt es neue inormationen über den aktuellen stand? Mal abgesehen von den Musikstücken und Charakteren die bereits vorhanden sind.

Ich glaube, im Moment beheben die ein paar Bugs. Soweit sieht das Spiel aber aus, als würde es schon fast in Richtung Fertigstellung gehen.





Du kannst die HP besuchen, wenn du Interesse hast: http://www.mane6.com/

Scheint so, als würden die im Moment eine Stimme für Fluttershy suchen. Manchmal ist es echt deprimierend, deutsch zu sprechen. ;w;


RE: MLP: Fighting is Magic - Nightshroud - 17.05.2012, 21:49

Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.


RE: MLP: Fighting is Magic - Sugar Pen - 18.05.2012, 01:48

(17.05.2012)Nightshroud schrieb:  Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.

Flutterrage macht alles platt eventuel schaltet man sie als leztes frei?


RE: MLP: Fighting is Magic - Nightshroud - 18.05.2012, 01:55

Wenn Angel dabei ist auf jeden fall.


RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 18.05.2012, 02:12

(18.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  
(17.05.2012)Nightshroud schrieb:  Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.

Flutterrage macht alles platt eventuel schaltet man sie als leztes frei?

Die mane 6 gibts von anfang an und man schaltet
die Charaktere nicht frei.
Die werden nach und nach durch updates hinzugefügt.Twilight happy

@nightshroud:
Ich denke nicht das es wirklich eine alterfreigabe für ein
downloadbares spiel gibt und wenn wird
es nicht durch sowas hochgeschraubt.
Derpy confused


RE: MLP: Fighting is Magic - Nightshroud - 18.05.2012, 12:16

Das war ein Scheeeerz....


RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 30.05.2012, 20:16

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Einerseits steht die Stimme für Fluttershy fest






Link


Und andererseits wird es jetzt jede Woche ein kurzes Update geben, was die Entwickler geschafft haben.Nummer 1 hier.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rawrgna - 30.05.2012, 20:25

Die Stimme ist sehr gut gewählt. Fast zum verwechseln ähnlich! Nur die Stöhngeräusche sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Pinkie happy

Das mit dem wöchentlichen Update halte ich für notwendig, weil sicherlich viele Bronies dieses Projekt aus den Augen verlieren (gibt ja mittlerweile ne Menge Projekte). Ist auf alle Fälle ne gute Idee und sie sollen sich bei der Entwicklung Zeit lassen. Das Endprodukt wird zumindest, was ich schon beobachten konnte, sehr Detail verliebt sein und das ist meist ein gutes Zeichen für ein Fighting-Game.


RE: MLP: Fighting is Magic - Blue Sparkle - 30.05.2012, 20:59

Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.


RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 30.05.2012, 21:06

(30.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.

Eine Beta wird es laut Aussage von dem Team von Mane6 nicht geben. Die erste Version wird die Mane6 als Charakter haben, der Rest wird nachgeliefert


RE: MLP: Fighting is Magic - Mephysta - 30.05.2012, 21:10

(30.05.2012)Isegrim schrieb:  Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Einerseits steht die Stimme für Fluttershy fest


Link

Stehen schon andere Stimmen fest (Habe die Entwicklung bisher noch nicht allzu genau verfolgt)? Wenn ja, kann die mal bitte wer verlinken, bin irgendwie zu doof die zu finden, falls welche existieren...


RE: MLP: Fighting is Magic - Blue Sparkle - 30.05.2012, 21:14

(30.05.2012)Isegrim schrieb:  
(30.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.

Eine Beta wird es laut Aussage von dem Team von Mane6 nicht geben. Die erste Version wird die Mane6 als Charakter haben, der Rest wird nachgeliefert

Schade, aber wenn die schon Releasen wenn die Mane 6 fertig sind kann ich wohl damit leben.
Wenn die anderen Stimmen so gut sind, wäre das echt super.


RE: MLP: Fighting is Magic - Riko - 30.05.2012, 21:15

Wow, von der Stimme für Fluttershy bin ich wirklich begeistert. Die ist zum verwechseln ähnlich. Da haben sie wirklich eine gute Wahl geleistet.