Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:03



MLP: Fighting is Magic
25.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
25.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.04.2012)Quin Dash schrieb:  kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?

Nope. Es ist fertig, wenns fertig ist. RD deals with it

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.04.2012)Quin Dash schrieb:  kann kaum erwarten das das spiel raus kommt auch wenn es schonmal genannt wurde und ich es vieleicht überlesen habe gibts den schon nen erscheinungsdatum?

Nein gibt es noch nicht, es heißt nur sobald die Main6 fertig sind und alle Bugs/Werte fixed/ausgeglichen sind soll das Spiel public-released werden mit einen Update client mit dem Sie dann die restlichen Charaktere nachliefern.

Gut Ding will Weile haben, also einfach noch Geduld aufweisen vielleicht ist es ja zur BronyCon/Canterlot Gardens soweit RD wink.

Ich denke aber nicht nur das Sie warten bis Main6 fertig sind sondern auch jeweils die Stages dazu und da hängen Sie leicht hinterher Twilight happy.. (obwohl ... Ne eigentlich auch nicht dürft in etwa gleichauf kommen.)

Bisherige Stage-Themes:
Twilight Sparkle - Stage Theme
Applejack - Stage Theme
Rarity - Stage Theme
Pinkie Pie - Stage Theme
---
LowQuali - WIP/Preview: Rainbow Dash - Stage Theme

Charaktere die man bisher gesehen hat:
Applejack, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy (Nur als Scherz - mit Stare)
Rainbow Dash (nicht In-Game nur als Animation)

Ein Video mit Bugs die bisher entdeckt & behoben wurden findet man auch: QA test build - Bugs


Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
25.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
danke für die schnelle info naja dann warte ich halt und lenk mich mit anderen pony mässigen dingen ab ^__^

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
25.04.2012
SuperSscha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
omg omg omg

kann's kaum erwarten wenn's draußen is *-*

[Bild: supersschauwc8mekfr1.png]
Zitieren
28.04.2012
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich sag nur: Camtasia und Sprite Rip für Mugen *-*

Ist zwar ganz nett ein Pony Fighting Game aber ich will die auch in meiner Fight Compiliation drin haben...wär mal ganz witzig zu sehen wie RD Son Goku fertig macht Big Grin

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
17.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ist ja fast ein ganzes Jahr her seid dieser Thread erstellt wurde.

Gibt es neue inormationen über den aktuellen stand? Mal abgesehen von den Musikstücken und Charakteren die bereits vorhanden sind.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
17.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.05.2012)Kretzig schrieb:  Ist ja fast ein ganzes Jahr her seid dieser Thread erstellt wurde.

Gibt es neue inormationen über den aktuellen stand? Mal abgesehen von den Musikstücken und Charakteren die bereits vorhanden sind.

Ich glaube, im Moment beheben die ein paar Bugs. Soweit sieht das Spiel aber aus, als würde es schon fast in Richtung Fertigstellung gehen.





Du kannst die HP besuchen, wenn du Interesse hast: http://www.mane6.com/

Scheint so, als würden die im Moment eine Stimme für Fluttershy suchen. Manchmal ist es echt deprimierend, deutsch zu sprechen. ;w;

Zitieren
17.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.05.2012)Nightshroud schrieb:  Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.

Flutterrage macht alles platt eventuel schaltet man sie als leztes frei?
Zitieren
18.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wenn Angel dabei ist auf jeden fall.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(18.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  
(17.05.2012)Nightshroud schrieb:  Ich find es ein bisschen hart Fluttershy in das Spiel auch noch zu integrieren.
Ich glaube die wär einfach zu overkill und ihr Finisher würde die Altersfreigabe hochschrauben.

Flutterrage macht alles platt eventuel schaltet man sie als leztes frei?

Die mane 6 gibts von anfang an und man schaltet
die Charaktere nicht frei.
Die werden nach und nach durch updates hinzugefügt.Twilight happy

@nightshroud:
Ich denke nicht das es wirklich eine alterfreigabe für ein
downloadbares spiel gibt und wenn wird
es nicht durch sowas hochgeschraubt.
Derpy confused

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
18.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Das war ein Scheeeerz....

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Einerseits steht die Stimme für Fluttershy fest






Link


Und andererseits wird es jetzt jede Woche ein kurzes Update geben, was die Entwickler geschafft haben.Nummer 1 hier.
Zitieren
30.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Die Stimme ist sehr gut gewählt. Fast zum verwechseln ähnlich! Nur die Stöhngeräusche sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Pinkie happy

Das mit dem wöchentlichen Update halte ich für notwendig, weil sicherlich viele Bronies dieses Projekt aus den Augen verlieren (gibt ja mittlerweile ne Menge Projekte). Ist auf alle Fälle ne gute Idee und sie sollen sich bei der Entwicklung Zeit lassen. Das Endprodukt wird zumindest, was ich schon beobachten konnte, sehr Detail verliebt sein und das ist meist ein gutes Zeichen für ein Fighting-Game.
Zitieren
30.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.

Eine Beta wird es laut Aussage von dem Team von Mane6 nicht geben. Die erste Version wird die Mane6 als Charakter haben, der Rest wird nachgeliefert
Zitieren
30.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.05.2012)Isegrim schrieb:  Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Einerseits steht die Stimme für Fluttershy fest


Link

Stehen schon andere Stimmen fest (Habe die Entwicklung bisher noch nicht allzu genau verfolgt)? Wenn ja, kann die mal bitte wer verlinken, bin irgendwie zu doof die zu finden, falls welche existieren...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.05.2012)Isegrim schrieb:  
(30.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Schön dass es weitergeht. Ich erwarte es schon sehnsüchtig. Bin ein Fan von Beat 'em up. Ich hoffe, dass es bald eine Open Beta gibt.

Eine Beta wird es laut Aussage von dem Team von Mane6 nicht geben. Die erste Version wird die Mane6 als Charakter haben, der Rest wird nachgeliefert

Schade, aber wenn die schon Releasen wenn die Mane 6 fertig sind kann ich wohl damit leben.
Wenn die anderen Stimmen so gut sind, wäre das echt super.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wow, von der Stimme für Fluttershy bin ich wirklich begeistert. Die ist zum verwechseln ähnlich. Da haben sie wirklich eine gute Wahl geleistet.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste