Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:05



Rainbowblack's... Irgendwas - COMMISSIONS SIND OFFEN
#1
25.03.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

Rainbowblack's... Irgendwas - COMMISSIONS SIND OFFEN
Uhh... da ich schon seeehr lange nicht mehr in diesem Forum aktiv war, gehe ich davon aus, dass mich die meisten schon vergessen haben. Das liegt aber lediglich daran, dass ich aber allgemein kein Forenmensch bin und regelmäßiges Posten nicht lange durchhalte.

Nun habe ich aber einen Grund gefunden, da ich nun tatsächlich ein bisschen MLP Fanart produziert habe das ich auch vorzeigen kann. Und genau das werde ich jetzt auch tun!

Nur zwei Kleinigkeiten im Voraus:
1. Wenn ihr einen dA-Account habt wäre es gut wenn ihr mich watchen würdet, da es sein kann, dass ich nicht alle Arts hier ebenfalls posten werde.
2. Ich nehme Comissions! Wenn ihr also wollt, dass ich euch etwas zeichne, gebt gerne per PN Bescheid. Ein paar Infos zu Commissions könnt ihr auf meiner dA-Page finden, wobei ich auch gerne Pony OCs für euch zeichne, auch wenns nicht dabeisteht. Eine grobe Vorstellung von meinen Preisen könnt ihr den Infos auf meiner dA-page entnehmen. Je nach Auftrag kann der Preis aber variieren. Also einfach mal anfragen, ich gebe gerne Aukunft. c:

Nochmal meine dA-Page: BlackandRainbows on dA

Und nun, ohne weitere Umschweife, gibt es ein paar Bilder!

[Bild: maud_pie_used_rock_smash__by_blackandrai...7agva5.jpg]
dA Link: http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-440846429
Jepp, das meistfavorisierte MLP-Bild in meiner Gallery macht den Anfang. Maud ist toll. 'Nuff said.

[Bild: mspaint___party_ponies_by_blackandrainbows-d7bidq5.png]
dA Link: http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-442596605
Habe ich gestern fertig bekommen und verdient meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufmerksamkeit als es bis jetzt bekommen hat. Mag denn wirklich keiner Bilder, die mit MSPaint zustande gekommen sind? Ich mag's jedenfalls. ;w;

[Bild: once_i_was_a_sad_pony____by_blackandrain...6i2mh5.jpg]
dA Link: http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-393152585
Fine ich persönlich ganz okay. Habs mal ind er Schule angefangen zu sketchen und mir hat der Sketch so gut gefallen, dass ich es komplett fertig coloriert habe. xD

[Bild: zecora_aceo_by_blackandrainbows-d51yt84.jpg]
dA Link: http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-305634676
Bekommt auch zu wenig Aufmerksamkeit! Eines meiner älteren bilder, abe rich finds gut. Zu bemerken ist vielleicht, dass das eine ACEO card oder Kakao Karte ist. Mit anderen Worten: Es hat die Größe einer Trading Card. xD

[Bild: ce__the_magic_of_sewing_by_blackandrainbows-d5ycopm.jpg]
dA Link: http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-360029722
Vielleicht erinnert sich Siora sogar noch an das Bild. Es war irgendwann letztes Jahr (glaube ich), in dem sie ein kleines Gewinnspiel gemacht hat. Mir hat die Arbeit an dem Bild viel Spaß gemacht.^^

So, das reicht erstmal. Wer noch mehr von meinen Bildern sehen will kann gerne meine dA Gallery noch etwas durchforsten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Pinkie happy

Außerdem bin ich offen für Kritik und dergleichen, also lasst es mich wissen wenn ihr Anmerkungen habt, dass ich mich weiterhin verbessern kann. Danke fürs reinschauen! Und einen Keks dafür, dass ihr das Ende des ersten Posts erreicht habt! *Keks geb* :'D

Updates folgen, wie gesagt... nicht regelmäßig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Rainbowblack.)
Zitieren
#2
25.03.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Alle Achtung, wirklich sehr schöne Bilder. Mindestens 3 von den oben aufgeführten kenne ich bereits, sind mir in Erinnerung geblieben, was nur passiert wenn mir auch gefällt was ich erblicke.
Der Rest deiner Gallery kann sich ebenso sehen lassen (Fennekin ist cute^^), kein Grund die Erwartungen herunter zu schrauben.

Zitieren
#3
25.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
In der Tat durchgehend sehr schöne Bilder. Besonders der Stil im ersten Bild mit Maud gefällt mir richtig gut.

Übrigens schön, dass du hier einen Thread eröffnet hast. Außerhalb des Forum entdecke ich kaum neue Künstler.

Zitieren
#4
25.03.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Deine Bilder sind wirklich unglaublich gut!
Ich werde mir sowieso einen DA- Account erstellen und dir letztendlich dann folgen Twilight happy
Einen oc von dir gezeichnet zu bekommen wäre echt klasse, seitdem ich es aufgegeben habe...
Muss ich fragen, wenn ich eines deiner bilder als z.B. Wallpaper verwenden möchte?

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#5
25.03.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
@starfox: Wow, du kennst sogar 3 davon? Nicht schlecht, jetzt bin ich doch überrascht. Das Maud-Bild war ja sogar auf EQD, aber dass du noch mehr kennst...? Danke für das Lob! ^u^

@MaSc: Ja, eigentlich hätte ich so einen thread schon... letztes... vorletztes Jahr... machen sollen, aber irgendwie wollte ich nicht nur ein Bild posten und dann für immer verschwinden. Jetzt hab ich ein paar, und da ich jetzt doch scheinbar etwas mehr Ponies zeichne, dachte ich, ich könnte ich das ruhig mal machen.

Arctic_Freezer schrieb:Muss ich fragen, wenn ich eines deiner bilder als z.B. Wallpaper verwenden möchte?
Nein, soweit du die Bilder für dich selbst nutzen möchtest brauchst du mir nicht unbedingt Bescheid zu sagen. Nur soweit die irgendwo hochlädst weil du z.B. nen Banner machst oder sowas hätte ich schon gerne die Credits dafür, wäre eine nette Geste.
Ansonsten freuts mich, wenn meine Bilder sogar für so etwas gut genug sind, und geb ruhig Bescheid wenn du eine Commission haben willst. Wäre meine erste, ich würd mich tierisch freuen. x3

Zitieren
#6
26.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Hey hey hey...
ich hab mich mal in deiner Galerie umgeschaut. Du hast tolle Bilder : 3

Es freut mich immer wieder neue Talente hier anzutreffen, besonders solche, die Ponys und Animes mögen. Hab dich gleich mal in meine Watchlist aufgenommen Twilight happy

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deine zukünftigen Werke Luna TRCV

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
26.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Also das Irgendwas ist schon genial muss ich sagen [Bild: cl-rd-clap.png]

Sollte ich jemand annähernd so gut zeichnen werd ich mir nen Deviantaccount erstellen und dich "watchen" ^_^

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#8
19.04.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
@Infinity: Hihi, hab schon gemerkt, hab dich auch direkt mal zurück gewatcht! Hab das zwar schon gesagt, aber ich finde deine Bilder auch wirklich großartig. Freu mich auf jede neue Submission von dir! Pinkie happy

@Kato-san: Danke, ich freue mich auch über potenzielle watches!^^

Soooo, hier hab ich nun endlich mal wieder etwas neues zu präsentieren:

[Bild: pinkie_pie_phone_wallpaper_by_blackandra...7f0dv6.jpg]
Pinkie Phone Wallpaper

Ich nehm mal das DeviantArt-Thumbnail, damit diese Riesenbilder nicht immer den Schreibfluss hindern. Einfach draufklicken, dann kommt ihr direkt auf die Originalgröße.
Es ist ein Handy-Hintergrund, sowas scheint im Moment so ne Art bandwagon zu werden. ich hab auch überlegt für sowas Commissions zu nehmen, und natürlich nicht nur für Ponies. Also wenn Interesse besteht, einfach mal melden, vielleicht setze ich das sogar in die Tat um. Pinkie happy

Zitieren
#9
19.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
(19.04.2014)Rainbowblack schrieb:  Soooo, hier hab ich nun endlich mal wieder etwas neues zu präsentieren:

[Bild: pinkie_pie_phone_wallpaper_by_blackandra...7f0dv6.jpg]
Pinkie Phone Wallpaper

Das habe ich doch vorhin gerade auf dA gesehen, hatte aber keine Ahnung dass es von dir ist Twilight happy (obwohl ich erst vor kurzen gewatched habe -.-)

Sieht jedenfalls sehr gut aus, wie auch der Rest deiner Bilder. Ich sehe gerade nichts zu kritisieren, also weiter so! ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#10
19.04.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
(19.04.2014)Mith schrieb:  Das habe ich doch vorhin gerade auf dA gesehen, hatte aber keine Ahnung dass es von dir ist Twilight happy (obwohl ich erst vor kurzen gewatched habe -.-)

Sieht jedenfalls sehr gut aus, wie auch der Rest deiner Bilder. Ich sehe gerade nichts zu kritisieren, also weiter so! ^^

Lol, das ist doch was! Danke! xD
Ich habe aber leider auch keinen wirklich durchgängigen Stil muss ich zugeben. Ich probiere viel herum, weshalb meine Bilder gerne immer wieder anders aussehen. Ich denke, ich lerne viel, aber so ein Feeling wie "das hat SIE gezeichnet" stellt sich wahrscheinlich nicht ein. ^^;

Und um das zu beweisen ist hier direkt meine nächste Schandtat, zum Anlass der heutigen Episode!

[Bild: for_the_book_hoard__by_blackandrainbows-d7f4b1w.jpg]
FOR THE HOARD!
Ich versuch mal nicht zu spoilern, aber Twilight schien mir am Ende wie ein Messie. Wer die neue Folge schon gesehen hat weiß vielleicht was ich meine und auch warum sich Celestia auf das Bild verlaufen hat. |D

Zitieren
#11
20.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Ohh! Ich kenn dich noch! [Bild: 01-pinkietongue.png]
Gerade durch Sioras Bild. Das fande ich damals richtig toll und es war von denen, die ich gesehen hatte, mein Favorit gesehen - aber ich bin ja nicht Siora. xD
Dann war da glaub ich noch ein Phantasialandtreffen Gruppenbild, was du aus zeitlichen Gründen nicht zu Ende gemacht hast...
Ich hatte immer mal wieder bei dir auf der dA Seite geschaut, da ich halt gerade das Bild von Siora so toll fand. :3

Aber deine neuen Bilder sind natürlich auch alle richtig klasse. ^____^
Gerade die Idee mit den Handy Hintergründen find ich toll. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
20.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Tolle Bilder! Lyra astonished
Gleich mal hier und bei Deviantart abonnieren.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#13
20.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Oh, das Bild hab ich heute (oder gestern?) schon auf EQD gesehen, und fand es wirklich sehr putzig und twilight-ish Twilight happy

Zitieren
#14
26.04.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
@Koyo: Oh, dann bin ich doch in Erinnerung geblieben? Wow, das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt doch etwas. Aber danke, freut mich natürlich! Pinkie happy
Siora hat den Gewinner ausgelost, aber ich hatte Glück und bin auf dem zweiten (oder dritten? ich weiß es nicht mehr) Platz gelandet und habe deswegen Buttons von ihr bekommen. Schade natürlich, dass ich nicht gewonnen habe, aber eine Lyra hab ich ihr trotzdem abgekauft. xD

Aww, danke natürlich an alle für das große Lob. Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir meine eigenen Bilder nicht sonderlich gefallen. Aber das liegt wohl auch nur daran, dass jeder Artist ja recht selbstkritisch ist. Also belasse ich es dabei, dass es, wenn es den Leuten gefällt, mir das ausreicht. Twilight smile

...Ich nehme übrigens Commissions. Wusstet ihr das? Wenn ja nerve ich trotzdem nochmal rum. Ich kann das Geld gut gebrauchen. Es sind zwar nur kleine Sachen, dafür aber bezahlbar. Ich habe hier eine Liste
[Bild: commissions_are_open___price_list_by_bla...7bkr57.jpg]
Commission Preisliste

Außerdem besitze ich mittlerweile eine Buttonmaschine, weshalb ich diese hübschen kleinen Buttons anfertigen kann, sowie aber auch Custom Buttons, wenn jemand seinen eigenen OC auf einem (oder mehrere) Buttons haben:
[Bild: mlp_buttons___mane6_by_blackandrainbows-d7flbxb.png] [Bild: mlp_buttons___various_by_blackandrainbows-d7flo72.png]
Foren-Link zum Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18060
Schaut einfach mal rein! Die Buttons haben wirklich eine tolle Qualität!

Wannimmer Interesse besteht, PN bitte an mich. c;

Und damit der Ganze Post hier auch Sinn hat, nochmal ein neues Bild, was ich erst heute fertig bekommen habe und bei dem mein PC drei mal abgeschmiert ist, wobei das dritte mal sogar den psd.-file korrumpiert hat:

[Bild: astrognosy_by_blackandrainbows-d7g0k2v.jpg]
Astrognosy

Allgemein bin ich mit dem Bild nicht zufrieden. Aber na ja, man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wirds beim nächsten Mal ja wieder besser. xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von Rainbowblack.)
Zitieren
#15
26.04.2014
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbowblack's... Irgendwas
Das sind sehr schöne Bilder die du da hast. Einen weiteren Abonennten hier und bei DA ist schonmal sicher.^^

Ich mag vorallem die KAKAO mit Zecora, die Beleuchtung sieht schon grandios aus.
Zitieren
#16
04.05.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Rainbowblack's... Irgendwas - COMMISSIONS SIND OFFEN
@Lindwurm: So, jetzt nehm ich mir auch mal kurz zeit nochmal zu kommentieren. Danke, freut mich riesig, vor Allem wegen dem Lob bei dem Zecora-Bild. Ich finde nämlich persönlich, dass ich noch Defizite habe bezüglich solchen Leuchteffekten, vor Allem im traditionellen Bereich.

Ich mache mal schnell ein kleines Update:
Wie vielleicht ein paar von euch wissen, mache ich seit kurzem Buttons (auch mit eigenen OCs) in diesem Stil:
[Bild: buttons_compilation_etsy_us_by_blackandr...7fnov5.jpg]
Für mehr Infos könnt ihr auch mal in diesem Thread vorbeischauen: MLP Buttons~

Da ich mittlerweile ein paar verkauft habe, würde ich gerne ein paar Vorschläge für weitere Buttons haben!
Also: Welchen Charakter würdet ihr gerne als nächstes sehen? Es sollte natürlich ein Chara aus der Serie sein. Dann würde ich mich, soweit es meine Freizeit zulässt, nämlich an die nächsten Buttons setzen.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste