Bronies.de
Bronies Diskutieren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bronies Diskutieren (/showthread.php?tid=8487)



RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Pokemon-pony - 10.01.2014, 05:53

Dürfte ich mal ein Thema vorschlagen ohne selber mit zu machen?
Ich würde gerne wissen wie die Leute darüber diskutieren, wie die Leute zu filmen auf Treffen stehen oder allgemein Goes und no Goes auf einen Treffen diskutieren würde oder einfach nur Bronytreffen...
Abgesehen von Fotos mag ich es nicht, wenn was von mir ins Internet gestellt wird. Deswegen mache ich nicht mit beim Disskutieren auch wenn ich gerne was dazu sagen würde...
Ich finde es macht sich auch komisch auf dem Kanal, weil das Phantasialand treffen das einzige Video von Treffen auf Bronie disskutieren ist.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - DwBrot - 13.01.2014, 19:59

1. politische Diskussionen scheinen den meisten hier zu hoch zu sein, da besteht kaum Interesse
2. Nein, Pokemon-pony, darfst du nicht Smile wer ein Thema vorschlägt hat auch mitzumachen, ebenso muss er die Vorbereitung übernehmen. Daran scheitern nämlich in letzter Zeit alle Vorschläge.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Alucard - 13.01.2014, 20:01

(13.01.2014)DwBrot schrieb:  1. politische Diskussionen scheinen den meisten hier zu hoch zu sein, da besteht kaum Interesse
2. Nein, Pokemon-pony, darfst du nicht Smile wer ein Thema vorschlägt hat auch mitzumachen, ebenso muss er die Vorbereitung übernehmen. Daran scheitern nämlich in letzter Zeit alle Vorschläge.

Alle zu faul oder was Big Grin ?


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Flare Fire FX - 13.01.2014, 20:06

Kann man nicht ein Bronies diskutieren über Skype machen?
Dan könnten nämlich die Leute aus dem Pony Hypnose file mitmachen.
Da finden wir auch genügend Themen!


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Alucard - 13.01.2014, 20:10

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Kann man nicht ein Bronies diskutieren über Skype machen?
Dan könnten nämlich die Leute aus dem Pony Hypnose file mitmachen.
Da finden wir auch genügend Themen!

nja skype is aber wieder kake das is dan 90% rauschen
wir könnetn aber auf nen freien ts3 (ich hätte einen)


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Flare Fire FX - 13.01.2014, 20:13

Das habe ich umgekehrt erlebt.
Bei den vorherigen Bronies Diskutieren folgen rauschte es
und machten es wie es hier steht über Team speck.
Meiner Erfahrung her klappt Skype jedoch besser da ich schon mal mit ein paar Bronie Kollegen l4d2 gezockt habe.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Alucard - 13.01.2014, 20:16

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Das habe ich umgekehrt erlebt.
Bei den vorherigen Bronies Diskutieren folgen rauschte es
und machten es wie es hier steht über Team speck.
Meiner Erfahrung her klappt Skype jedoch besser da ich schon mal mit ein paar Bronie Kollegen l4d2 gezockt habe.

? dein ernst
ich zock jeden tag und ich hab das beste geräusch erlebnis wirklich im ts3 wenn natürlich nicht alle auf dauersenden stellen RD wink


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Unknown - 13.01.2014, 20:16

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Kann man nicht ein Bronies diskutieren über Skype machen?
Dan könnten nämlich die Leute aus dem Pony Hypnose file mitmachen.
Da finden wir auch genügend Themen!

lol implying Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Teamspeak > Skype was Qualität angeht.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - DwBrot - 13.01.2014, 20:20

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Kann man nicht ein Bronies diskutieren über Skype machen?

Da diskutier ich lieber per Dosentelefon.

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Dan könnten nämlich die Leute aus dem Pony Hypnose file mitmachen.

Diese Leute machen mir Angst.

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Da finden wir auch genügend Themen!

>implying. Diesen Themen wären dann wieder nur Ponyzeug oder Vergleichbares ohne Niveau.

@Alucard: So siehst aus. Entweder heißt es "Thema XY, aber ich mache nicht mit (aka lasse andere die ganze Arbeit machen)" oder sie verschwinden einfach wortlos, nachdem sie nach einem Konzept fragt.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Flare Fire FX - 13.01.2014, 20:25

(13.01.2014)DwBrot schrieb:  >implying. Diesen Themen wären dann wieder nur Ponyzeug oder Vergleichbares ohne Niveau.

@Alucard: So siehst aus. Entweder heißt es "Thema XY, aber ich mache nicht mit (aka lasse andere die ganze Arbeit machen)" oder sie verschwinden einfach wortlos, nachdem sie nach einem Konzept fragt.

Hallo "Bronies Diskutiren" Daaaaaaaaaaa!
Kein Diskutieren über den Weltzins, Ob in China ein Sack Reis umfällt und 10 menschen kill. Es soll doch auch etwas lustiges kindisches sein.
Wenn dich mehr die Weltpolitik interessiert kannst du ja Nachrichten schauen.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Östeoporose - 13.01.2014, 20:27

srsly?

Hier werden anscheinend über manche Dinge diskutiert... die wohl für einige zu hoch sind.

*hust*Flare Fire FX*hust*


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Unknown - 13.01.2014, 20:28

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Hallo "Bronies Diskutiren" Daaaaaaaaaaa!
Kein Diskutieren über den Weltzins, Ob in China ein Sack Reis umfällt und 10 menschen kill. Es soll doch auch etwas lustiges kindisches sein.
Wenn dich mehr die Weltpolitik interessiert kannst du ja Nachrichten schauen.

Ja, lass über best Pony diskutieren. k.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Leeroy Jenkins - 13.01.2014, 20:28

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  
(13.01.2014)DwBrot schrieb:  >implying. Diesen Themen wären dann wieder nur Ponyzeug oder Vergleichbares ohne Niveau.

@Alucard: So siehst aus. Entweder heißt es "Thema XY, aber ich mache nicht mit (aka lasse andere die ganze Arbeit machen)" oder sie verschwinden einfach wortlos, nachdem sie nach einem Konzept fragt.

Hallo "Bronies Diskutiren" Daaaaaaaaaaa!
Kein Diskutieren über den Weltzins, Ob in China ein Sack Reis umfällt und 10 menschen kill. Es soll doch auch etwas lustiges kindisches sein.
Wenn dich mehr die Weltpolitik interessiert kannst du ja Nachrichten schauen.
Denken sich die Politiker auch, du siehst was dabei rauskommt. Nix ganzes und nix halbes.

Ps:
>mfw
Spoiler (Öffnen)
Edit:
Sollte nicht eher ein Ergebnis zu stande kommen als zur reinen Belustigung dienen?


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Flare Fire FX - 13.01.2014, 20:30

(13.01.2014)Paddy Bro schrieb:  srsly?

Hier werden anscheinend über manche Dinge diskutiert... die wohl für einige zu hoch sind.

*hust*Flare Fire FX*hust*

Tut mir leid das mir das gelaberte der Politiker oder
ähnliches Sch*** egal ist. Sorry das ich nicht das geringste interresse
bei solchen Themen habe. Wenn sowas Bronies Diskontieren ist warum
sind die anderen folgen dann über so "Bronie hafte" Themen?


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - DwBrot - 13.01.2014, 20:31

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  Hallo "Bronies Diskutiren" Daaaaaaaaaaa!
Kein Diskutieren über den Weltzins, Ob in China ein Sack Reis umfällt und 10 menschen kill. Es soll doch auch etwas lustiges kindisches sein.
Wenn dich mehr die Weltpolitik interessiert kannst du ja Nachrichten schauen.

Man sieht du hast offenbar keine Ahnung worum es hier geht. Hättest du auch nur einen einzigen Post hier gelesen wüsstest du es besser. Wenn du kein Interesse hast empfehle ich, diesen Thread zu verlassen.

Außerdem werden alle deine Vorschläge bis auf weiteres sofort abgelehnt. Aus Prinzip :3


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Leeroy Jenkins - 13.01.2014, 20:32

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  
(13.01.2014)Paddy Bro schrieb:  srsly?

Hier werden anscheinend über manche Dinge diskutiert... die wohl für einige zu hoch sind.

*hust*Flare Fire FX*hust*

Tut mir leid das mir das gelaberte der Politiker oder
ähnliches Sch*** egal ist. Sorry das ich nicht das geringste interresse
bei solchen Themen habe. Wenn sowas Bronies Diskontieren ist warum
sind die anderen folgen dann über so "Bronie hafte" Themen?
Again
Bronies diskutieren heißt nicht dass man nur über Pony/Bronyhafte Dinge zu diskutieren muss.
k.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Östeoporose - 13.01.2014, 20:33

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  
(13.01.2014)Paddy Bro schrieb:  srsly?

Hier werden anscheinend über manche Dinge diskutiert... die wohl für einige zu hoch sind.

*hust*Flare Fire FX*hust*

Tut mir leid das mir das gelaberte der Politiker oder
ähnliches Sch*** egal ist. Sorry das ich nicht das geringste interresse
bei solchen Themen habe. Wenn sowas Bronies Diskontieren ist warum
sind die anderen folgen dann über so "Bronie hafte" Themen?

implying wir hätten nur über "Broniehafte" Dinge diskutiert...

am besten du strengst dich mal an anstatt gleich herumzuheulen und liest dir mal die anderen Posts durch bzw. hörst dir das auf Youtube an...

umbremsungen wären für manche Menschen wohl wirklich angebracht


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Alucard - 13.01.2014, 20:35

(13.01.2014)Flare Fire FX schrieb:  
(13.01.2014)DwBrot schrieb:  >implying. Diesen Themen wären dann wieder nur Ponyzeug oder Vergleichbares ohne Niveau.

@Alucard: So siehst aus. Entweder heißt es "Thema XY, aber ich mache nicht mit (aka lasse andere die ganze Arbeit machen)" oder sie verschwinden einfach wortlos, nachdem sie nach einem Konzept fragt.

Hallo "Bronies Diskutiren" Daaaaaaaaaaa!
Kein Diskutieren über den Weltzins, Ob in China ein Sack Reis umfällt und 10 menschen kill. Es soll doch auch etwas lustiges kindisches sein.
Wenn dich mehr die Weltpolitik interessiert kannst du ja Nachrichten schauen.
Ja man kann narichten schaun klar....und dann diskutiert man mit dem fehrnsehr über das eben gebrachte thema und legt ihm seine meinung dar RD laugh

es geht um politisch ichtige diskusionen nicht um neue narichten oder um das was der "fehrnsehr" sagt es um spiziell um deine eigene meinung mit denen du mit anderen diskutierst.

Un politik ist mehr als nur über den scheiss lachen den unsere politiker um bundestag abziehen.


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - bluesun - 13.01.2014, 20:38

ok, war nur 1 oder 2 mal dabei, aber eig wares es bei "bronies diskutieren" IMMER Weltpolitische und/oder soziale Themen => eig nie was "kindisches" ^^"


RE: Bronies Diskutieren (1.12.: Gesetz und Menschlichkeit) - Nastor - 14.01.2014, 10:52

Ich habe die letzten Beiträge abgewiesen, da sie ins Offtopc abgleiten. Ich denke, mitlerweile sollte es klar sein, was dieses Format darstellt.

Back to topic, bitte