Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - tio - 25.04.2013, 14:27

(25.04.2013)Sky Hooves schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und mal wieder schön zu sehen wie weit man daneben liegen kann. Und ich beim lachen darüber einen Hustenanfall bekomme. Karma...


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - Killbeat - 25.04.2013, 15:04

(25.04.2013)tio schrieb:  [

@euch:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - tio - 25.04.2013, 18:55

So, habe heute den Tag genutzt um alles Notizen mal zu sortieren, alle Ideen zu sammeln und eine Übersicht zu erstellen. Wie es aussieht wird Journey 9 Kapitel haben. Wie viele Akte ein Kapitel umfassen wird ist immer unterschiedlich. Aber ich denke das gibt eine gute Übersicht wie groß die Geschichte werden wird.

Das Ergebnis könnt ihr im Startbeitrag begutachten, den ich dahingehen überarbeitet habe.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - tio - 27.04.2013, 10:20

Sehr verehrte Leser, willkommen in meiner persönlichen Hölle:
Kurz, Laptop mit allen Daten zu all meinen Geschichten gerade nicht in einem funktionieren Zustand. Daten selber sollten sicher sein, kann nur eben nicht darauf zugreifen. Wird einige Tage dauern das zu beheben, leider. Nun habe ich Zeit zum schreiben, komme aber nicht an die Daten -.-


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - Sky Hooves - 27.04.2013, 11:06

(27.04.2013)tio schrieb:  Sehr verehrte Leser, willkommen in meiner persönlichen Hölle:
Kurz, Laptop mit allen Daten zu all meinen Geschichten gerade nicht in einem funktionieren Zustand. Daten selber sollten sicher sein, kann nur eben nicht darauf zugreifen. Wird einige Tage dauern das zu beheben, leider. Nun habe ich Zeit zum schreiben, komme aber nicht an die Daten -.-


Whining"From Every worst thing that could happen! Is this the WORST! POSSIBLE! THING!" Whining (English is cool)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - Killbeat - 27.04.2013, 11:38

(27.04.2013)tio schrieb:  Sehr verehrte Leser, willkommen in meiner persönlichen Hölle:
Kurz, Laptop mit allen Daten zu all meinen Geschichten gerade nicht in einem funktionieren Zustand. Daten selber sollten sicher sein, kann nur eben nicht darauf zugreifen. Wird einige Tage dauern das zu beheben, leider. Nun habe ich Zeit zum schreiben, komme aber nicht an die Daten -.-

[Bild: StarWars_vader_noooo-thumb-550x378-32922.jpg?cb5e28]

[Bild: spike_nooo_by_physicallypossible-d3jcqgv.jpg]

[Bild: Nooo-61321580609_xlarge.jpeg]

[Bild: luke-skywalker-nooooo1.jpeg]

[Bild: Funny-Squirrel-Nooooo.jpg]


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - tio - 27.04.2013, 17:46

Wozu hat man Freunde?
Einer hatte mich auf meinen Fehler hingewiesen. Bin gerade die letzten Sachen am gerade biegen und sollte bald wieder arbeiten können. War aber nen kleiner Herzinfarkt für mich als nichts mehr ging -.-


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - Sky Hooves - 27.04.2013, 18:50

(27.04.2013)tio schrieb:  Wozu hat man Freunde?
Einer hatte mich auf meinen Fehler hingewiesen. Bin gerade die letzten Sachen am gerade biegen und sollte bald wieder arbeiten können. War aber nen kleiner Herzinfarkt für mich als nichts mehr ging -.-

Nicht nur für dich Tio... Nicht nur für dich. Pinkie approved


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - Kalvin - 28.04.2013, 19:06

Hallo tio,

ich wollte eigentlich nur deine Geschichte lesen, worauf ich ehrlich gesagt diese gleich richtig verschlungen habe.
Finde außerdem dein Werk bis jetzt super Pinkie happy und hoffe auf baldige Fortsetzung.

Das einzige was merkwürdig ist, dass ich wohl gerade zu einem Zeitpunkt aufgetaucht bin in der der Laptop laut den vorherigen Posts wohl leider etwas stillgelegt wurde Lyra astonished .
Hoffentlich bekommst du die Sache bald in den Griff (weis ja selbst was das für 'ne Arbeit ist einen PC/Laptop neu einzurichten).

Mfg Kalvin (Ein neuen Leser)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4] - tio - 28.04.2013, 22:44

OK, alles rennt wieder zu 100%
Leider musste ich einen Backup einspielen (Windows und seine Wiederherstellungspunkte) und so kann ich 5.5 neu anfangen. Ich sehe aber zu das ich es Dienstag spätestens an meinen Proofreader geben kann.

(28.04.2013)Kalvin schrieb:  Hallo tio,

ich wollte eigentlich nur deine Geschichte lesen, worauf ich ehrlich gesagt diese gleich richtig verschlungen habe.
Finde außerdem dein Werk bis jetzt super Pinkie happy und hoffe auf baldige Fortsetzung.

Das einzige was merkwürdig ist, dass ich wohl gerade zu einem Zeitpunkt aufgetaucht bin in der der Laptop laut den vorherigen Posts wohl leider etwas stillgelegt wurde Lyra astonished .
Hoffentlich bekommst du die Sache bald in den Griff (weis ja selbst was das für 'ne Arbeit ist einen PC/Laptop neu einzurichten).

Mfg Kalvin (Ein neuen Leser)

Freut mich das ich dich Unterhalten kann. FS grins


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - tio - 30.04.2013, 17:53

So, wie Versprochen heute das neue Kapitel:

Akt 5.5 - Der pinke Wahnsinn [Gdocs|PDF]

Denke zum Wochenende sollte dann das Aktfinale stehen. Wir dürfen gespannt sein.

Wie immer fühlt euch frei Kommentare und Meinungen da zulassen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - Killbeat - 30.04.2013, 19:20

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - tio - 30.04.2013, 19:35

(30.04.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe schon zu meinem Proofreader Shares gesagt:
Spoiler (Öffnen)

Und zum Thema Twilight:
Wir haben eine seit Wochen vorgereizte, sehr mächtige Twilight Sparkle und ein Mensch der gerade einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Nämlich in ihrem Blickwinkel. Twilight happy


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - sloth - 30.04.2013, 19:48

So wie das bis jetzt Leuft wird das Filiale sicher echt hammermäßig.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - TheIcefoxi - 30.04.2013, 19:52

(30.04.2013)tio schrieb:  Und zum Thema Twilight:
Wir haben eine seit Wochen vorgereizte, sehr mächtige Twilight Sparkle und ein Mensch der gerade einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Nämlich in ihrem Blickwinkel. Twilight happy

Ouh da haben wir aber Stress vorprogrammiert Pinkie happy
Ich denk das wird awesome einfach nur awesome. Es gibt nicht genügend Wörter um das zu beschreiben.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - tio - 30.04.2013, 20:00

(30.04.2013)sloth schrieb:  So wie das bis jetzt Leuft wird das Filiale sicher echt hammermäßig.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - Sky Hooves - 30.04.2013, 20:27

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.5] - Kalvin - 30.04.2013, 21:09

Endlich, die Fortsetzung Smile .

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - tio - 01.05.2013, 11:32

Ach, scheiß auf Wochenende. Mich hat die Schreibwut gepackt und daher ist das Finale des Aktes einfach mal fertig. War es eigentlich schon gestern noch, aber ich dachte ich halte mal meinen Mund.

Akt 5.6 - Göttliche Strafe [Gdocs|PDF]

Unterbrechung 5 habe ich auch schon begonnen wie die Arbeit an Akt 6.1.
Irgendwie habe ich im April immer eine Schreibblockade. Jedes Jahr wieder und diese umfasst meist auch meinen Kanal. Kaum ist der April um kommt alles wieder. Schlagt mich wieso...


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Killbeat - 01.05.2013, 12:01

Spoiler (Öffnen)