Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - sloth - 01.05.2013, 13:33

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - tio - 01.05.2013, 16:19

Schön zu sehen das ich es schaffe immer noch mehr Fragen aufwerfen kann als klären.

Bin nur heute den ganzen Tag nicht wirklich Zuhause. Sonst würde ich jetzt auf das eine oder andere eingehen. Hole ich nach sobald ich an meinen Laptop komme.

Also schreibt eure Meinung, dann kann ich heute Abend gut auf die Kacke hauen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Sky Hooves - 01.05.2013, 17:49

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - sloth - 01.05.2013, 18:21

@Sky Hooves
Halte ich eigentlich auch für wahrscheinlich, aber ich mach trotzdem mal den Gegenpart:
5 Bits, dass es nicht so ist, bist du dabei?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Sky Hooves - 01.05.2013, 18:43

(01.05.2013)sloth schrieb:  @Sky Hooves
Halte ich eigentlich auch für wahrscheinlich, aber ich mach trotzdem mal den Gegenpart:
5 Bits, dass es nicht so ist, bist du dabei?

Da kann man nur auf eine weise Angemessen reagieren: Challenge Accepted Pinkie approved


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - tio - 01.05.2013, 19:57

So, vorweg: Ich werde morgen einen Frage&Antwort Tag machen. Habt ihr Fragen zu dieser FanFic, anderen Werken oder allgemein wie ich arbeite, schreibt und bekommt eine Antwort (sofern ich eben nicht spoilern muss.)

Fragen gehören natürlich in den Thread zur zugehörigen FanFic oder eben in meinen "Frag den tio" Thread (zu finden in meiner Signatur).

(01.05.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Elemente würden niemals jemandem direkt Schaden. Heißt sie würden niemanden einsperren der es nicht verdient hätte. Sie würden auch niemals töten oder Leben nehmen. Heißt das ein permanenter Schaden unwahrscheinlich ist.

Und wenn ich Zweideutig werde, dann merkt man das eigentlich Wink

(01.05.2013)sloth schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso denken alle das Thiemo verrückt wird? War er das nicht längst? Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Für alle anderen Fragen wirst du aber wohl weiter lesen müssen Wink


(01.05.2013)Sky Hooves schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

An sich gar nicht mal schlecht gedacht, nur der letzte Teil ist Schwachsinn.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Sky Hooves - 01.05.2013, 20:10

(01.05.2013)tio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Für alle anderen Fragen wirst du aber wohl weiter lesen müssen Wink


(01.05.2013)Sky Hooves schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

An sich gar nicht mal schlecht gedacht, nur der letzte Teil ist Schwachsinn.



1. Wieso musstest du das verraten? Das war bisher einer der spannendsten teile, ob er sich in ein Pony verwandelt oder eben nicht. Facehoof


2. Wieso, oder besser, was ist am letzten Teil Schwachsinn? Derpy confused


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - tio - 01.05.2013, 20:17

(01.05.2013)Sky Hooves schrieb:  1. Wieso musstest du das verraten? Das war bisher einer der spannendsten teile, ob er sich in ein Pony verwandelt oder eben nicht. Facehoof


2. Wieso, oder besser, was ist am letzten Teil Schwachsinn? Derpy confused

1. Was ist daran überraschend?
Spoiler (Öffnen)


2. Die Elemente sollen ihn mit einem Wesen das sie nicht kennen können in Einklang bringen? Dies würde eben sein Wesen verändern was, wie ich bereist erklärt hatte, sie nicht tun. Wenn du Böse bist sperren sie dich weg, aber verändern nicht deinen Geist.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Kalvin - 01.05.2013, 20:28

Hallooooo tio,

genial das es jetzt schon weiter geht. Hut ab vor deiner Schreibleistung.

Spoiler (Öffnen)


P.S.: Aber gönn dir trotzdem mit der Geschichte erstmal 'ne Pause, falls du eine brauchst.

Edit: Habe vergessen den Spoiler zu setzen - nun gesetzt


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - Sky Hooves - 01.05.2013, 20:35

(01.05.2013)tio schrieb:  1. Was ist daran überraschend?
Spoiler (Öffnen)


2. Die Elemente sollen ihn mit einem Wesen das sie nicht kennen können in Einklang bringen? Dies würde eben sein Wesen verändern was, wie ich bereist erklärt hatte, sie nicht tun. Wenn du Böse bist sperren sie dich weg, aber verändern nicht deinen Geist.


Ich liebe solche Unterhaltungen Pinkie happy Hoffe nur es stört dich nicht Derpy confused ?

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.6] - tio - 01.05.2013, 20:49

(01.05.2013)Sky Hooves schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kein Stück, dazu ist der Thread ja eben da!

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - tio - 02.05.2013, 18:21

Ohne Pauken und Trompeten:

Unterbrechung 5 - Der Tag danach [GDocs|PDF]


Habe wieder einen Lauf, also sollte 6.1 auch nicht lange auf sich warten lassen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Tango Sierra - 02.05.2013, 18:37

ahh U5
jetzt bin ich mal gespannt.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Killbeat - 02.05.2013, 18:57

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - TheIcefoxi - 02.05.2013, 19:20

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Kalvin - 02.05.2013, 22:39

Jetzt schon das neue Kapitel ... ... einfach nur Klasse tio AJ surprised , ich bin da sprachlos.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Sky Hooves - 03.05.2013, 06:18

Danke Tio.

Durch dein neues Kapitel kann ich dem Tag nun mit Freude entgegentreten. FS grins Pinkie approved Twilight happy RD salute AJ hmm


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - tio - 03.05.2013, 21:49

So, als erstes ein Song den ich mal mit euch Teilen möchte:
Spoiler (Öffnen)



(02.05.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schön das dies angekommen ist. Bedeutet das ich ihre bisherige gemeinsame Zeit gut herüber gebracht habe. Schwierigkeiten an der Tagesordnung und so.

(02.05.2013)TheIcefoxi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Info:
Akt 6 sollte nach dem WE beginnen, sollte nichts dazwischen kommen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Tango Sierra - 03.05.2013, 22:46

(03.05.2013)tio schrieb:  Info:
Akt 6 sollte nach dem WE beginnen, sollte nichts dazwischen kommen.

na, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 5] - Sky Hooves - 04.05.2013, 10:06

Das erste was ich nach dem WE am Montag mache ist Prüfung schreiben Whining

Wäre super wenn du den ersten Teil des 6ten Kapitels am Montag veröffentlichen könntest, damit ich was habe auf das ich mich nach der Prüfung freuen kann Pinkie happy Twilight happy FS grins RD salute