Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.1] - Kalvin - 28.06.2013, 01:16

(27.06.2013)tio schrieb:  Das Kapitel wird sich wohl auf Montag verschieben. Durch den starken Regen der letzten Tage ist der Keller überschwemmt. Nicht meiner, aber man sollte trotzdem Helfen wenn einen der Besitzer etwas bedeutet, ne?`Daher nicht zum schreiben gekommen.

Mist [Bild: 01-ajbemused.png] . Hätte auf baldigeres Erscheinen gehofft. Aber gut, da hat wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht-
Trotzdem, viel Glück beim aufräumen, den privates geht vor.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.2] - tio - 01.07.2013, 14:42

Es ist Montag, Zeit für ein neues Kapitel:

Akt 8.2 - Der Mensch ist los [Gdocs|PDF]

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.2] - Sky Hooves - 01.07.2013, 16:38

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.2] - rainbowdashguy - 01.07.2013, 18:49

Tio. Also ich muss sagen journey ist einer der besten fanfics, die ich lese.
Ich habe im warteraum beim Arzt erstmals ne kleine lachattake bekommen bei dem ritt Big Grin
Die Gesichter der anderen im warteraum war unbezahlbar.

Tio dein Protagonist kann besser essen zubereiten als ich xd


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.2] - Kalvin - 01.07.2013, 23:37

Ja, wieder tolles Kapitel. Da braucht man nichts weiter dazu sagen, tio FS grins .
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 02.07.2013, 16:36

Und ich schiebe das nächste Kapitel mal gleich hinter her:

Akt 8.3 - Magie in der Luft [Gdocs|PDF]

Wir kommen der Lösung des Rätsels langsam näher. Ich warte immer noch darauf das die 2 Spiele genannt werden. Das die Sache mit dem Schild auch in Fallout gemacht wurde wusste ich nicht mal, da ich nur Teil 3 gespielt habe. War eher der Jagged Alliance Spieler. Aber ich arbeite an noch etwas, das hier hier mal betrachten könnt. Wer kennt die beiden?:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Tion - 02.07.2013, 16:55

Ich muss leider zugeben, dass ich mich mit Spielen nicht so sehr auskenne; spiele hier und da mal ein paar Runden TF2 oder CSS, das wars dann aber auch *Nerdbrille aufsetz* Ich gebe zu, ich habe mich als LPler versucht, aber das war echt... Gibt es eine Schublade unter der untersten Schublade ? ^^
Trotzdem möchte ich nicht hier wieder nur passiv lesen und nicht reagieren, da ich der Meinung bin, dass man als FF-Schreiber eine Art "Recht" darauf hat, Feedback zu bekommen, als Gegenleistung dafür, dass man überhaubt schreibt ( man kann dich ja nicht zwingen RD wink ).
Also, hier Feedback von mir: Ich liebe diese FF und das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind Formulationen, an denen nur ich mich störe und die eigentlich so etwas von pingelig und unnötig sind Twilight: No, Really?
Beispiel (Öffnen)

Ach ja: Du veröffentlichst immer total unpassend. Wollte gerade wieder raus, nur kurz auf kurze Hose wechseln und hier Nachrichten checken, kommt ein neues Kapitel. Sorry, Sonne, ich bleibe doch noch etwas länger in meinem dunklem Keller Luna TRCV


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 02.07.2013, 17:00

(02.07.2013)Tion schrieb:  Also, hier Feedback von mir: Ich liebe diese FF und das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind Formulationen, an denen nur ich mich störe und die eigentlich so etwas von pingelig und unnötig sind Twilight: No, Really?
Beispiel (Öffnen)

Also ich wüsste nicht das dies jetzt ein Fehler sein soll. "Er" ist eben ein Ersatz für ein Name in der dritten Person. Hier gibt es kein der Esel nennt sich zuerst. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Bin vielleicht zu lange aus der Schule.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Killbeat - 02.07.2013, 17:01

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Tion - 02.07.2013, 17:16

(02.07.2013)tio schrieb:  Also ich wüsste nicht das dies jetzt ein Fehler sein soll. "Er" ist eben ein Ersatz für ein Name in der dritten Person. Hier gibt es kein der Esel nennt sich zuerst. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Bin vielleicht zu lange aus der Schule.
Nein, ich hatte ja schon gesagt, dass ich da anders ticke - bei mir werden bei Aufzählung zuerst die mit echten Namen, dann die mit Bezug aufgezählt, weil ich finde, dass es besser klingt. Wie gesagt, Tion's Macke Twilight: No, Really?

Noch eine Idee (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - TheIcefoxi - 02.07.2013, 18:38

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Tango Sierra - 02.07.2013, 18:44

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Killbeat - 02.07.2013, 18:44

(02.07.2013)TheIcefoxi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 02.07.2013, 19:01

(02.07.2013)Tango Sierra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spiel 1 wurde erraten. Das andere wurde auch schon genannt, aber in einem anderen Zusammenhang ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Killbeat - 02.07.2013, 19:06

(02.07.2013)tio schrieb:  Spiel 1 wurde erraten. Das andere wurde auch schon genannt, aber in einem anderen Zusammenhang ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Tango Sierra - 02.07.2013, 19:20

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 02.07.2013, 19:24

(02.07.2013)Tango Sierra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - Tango Sierra - 02.07.2013, 19:29

nie gespielt FS grins
bei mir ging es erst 1997 mit N64 los^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 02.07.2013, 21:05

Naja, ein Bild habe ich heute noch, diesmal Amaryllis:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 8.3] - tio - 03.07.2013, 15:13

Ich weiß zwar nicht warum, aber Tango postet die "scheiße" nie die er mir sendet. Also mache ich das jetzt mal:

Spoiler (Öffnen)


Ich finde es sieht echt gut aus. Komisch das wir beide so was zur selben Zeit machen...