Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - Kalvin - 05.09.2013, 01:49

Spoiler (Öffnen)


P.S.: Am Besten das nächste mal Spoiler verwenden. Da sonst einem evtl. die Freude am FF lesen genommen werden kann. Habe ja die FF gelesen, aber andere eben nicht.
Die sollen ja auch noch überrascht werden Wink .


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - tio - 05.09.2013, 07:23

Kleine Nachricht:
Wegen den Ausfällen ist die Fanfic nun komplett auch über meinen Blog zu erreichen:
http://tioakatruekry.blogspot.de/

Sobald alles wieder 100% geht hier (Warnung oben weg ist) sage ich noch mehr dazu. Ich will mit meinen Publikationen nicht mehr vom Forum abhängig sein.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - Kalvin - 11.09.2013, 12:31

Ich finde diesen Blog sehr interessant.

Außerdem hoffe ich dass es bald mit deiner Geschichte weitergeht, tio Cheerilee awesome .


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - tio - 11.09.2013, 13:51

So, ein kleines Update auf meinem Blog zum Thema Journey:
http://tioakatruekry.blogspot.de/2013/09/journey-akt-112.html

Wie bereits angekündigt werde ich nun mehr auf den Blog setzten Ich werde dort auch noch meine Videos zum Thema Headcanon posten die ich auf meinem zweiten YouTube Kanal produziere und anderes. Unter anderem werde ich auch Empfehlungen zu anderen FanFics schreiben. (Deutsche und Englische.)

Die Einführung des Blogs bedeutet das ich in Zukunft immer auf diesen verlinken werde anstatt direkt zu den Kapiteln. Ich möchte eben einfach damit erreichen das meine Leser ihn als Standard sehen und selbst wenn wieder mal ein "Schluckauf" hier herrschen sollte niemand an seinem Lesespaß gehindert wird. Zudem liefert er mir bessere Möglichkeiten die diversen Fanarts zu präsentieren und anderes. Wogegen ich hier immer alles in verschiedene Threads oder Beiträge verteilen muss.

Was ich noch so mit dem Blog anstellen werde wird sich dann in der Zukunft zeigen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - Killbeat - 11.09.2013, 15:42

so lange du weiterhin in diesen Thread angibts, das es neue kapitel gibt, stört mich das nicht. Die paar klicks mehr sind doch kein weltuntergang. Was ich aber bemängeln muss, sind spoiler.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - Kalvin - 11.09.2013, 16:09

(11.09.2013)tio schrieb:  So, ein kleines Update auf meinem Blog zum Thema Journey:
http://tioakatruekry.blogspot.de/2013/09/journey-akt-112.html

Wie bereits angekündigt werde ich nun mehr auf den Blog setzten Ich werde dort auch noch meine Videos zum Thema Headcanon posten die ich auf meinem zweiten YouTube Kanal produziere und anderes. Unter anderem werde ich auch Empfehlungen zu anderen FanFics schreiben. (Deutsche und Englische.)

Die Einführung des Blogs bedeutet das ich in Zukunft immer auf diesen verlinken werde anstatt direkt zu den Kapiteln. Ich möchte eben einfach damit erreichen das meine Leser ihn als Standard sehen und selbst wenn wieder mal ein "Schluckauf" hier herrschen sollte niemand an seinem Lesespaß gehindert wird. Zudem liefert er mir bessere Möglichkeiten die diversen Fanarts zu präsentieren und anderes. Wogegen ich hier immer alles in verschiedene Threads oder Beiträge verteilen muss.

Was ich noch so mit dem Blog anstellen werde wird sich dann in der Zukunft zeigen.

So, nun muss ich aber auch etwas dazu schreiben.

Deine neue Veröffentlichungspolitik bezüglich Fanfics und Co. halte ich für angemessen und klug.

Ich sehe jetzt schon mehrere Vorteile:
  1. Zum einen ist da wie von dir beschrieben deine Unabhängigkeit von Bronies.de
    (Wenn's Forum wieder Schluckauf hat)
  2. Deine Anlaufstelle für Fanfics usw. wurde sozusagen zentralisiert, ohne gleich von den einzelnen Themen von Bronies.de abzukommen.
  3. Die Zugriffsliste kann somit auf deine ganzen Themen erweitert werden. Was du, wie du schon beschrieben hast, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit machen wirst.
    (Ergibt sich wieder rum indirekt aus Punkt 3)
--> Fazit: Ich befürworte deine Entscheidung voll und ganz, auch wenn ich nur ein einfacher 'Mitleser' bin.

Aber über die Details habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Damit meine ich u.a. die von Killbeat aufgezählte Kategorie der Spoiler. Außerdem kann diese Liste noch weiter fortgesetzt werden, falls Bedarf besteht.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.1] - tio - 11.09.2013, 16:39

(11.09.2013)Killbeat schrieb:  so lange du weiterhin in diesen Thread angibts, das es neue kapitel gibt, stört mich das nicht. Die paar klicks mehr sind doch kein weltuntergang. Was ich aber bemängeln muss, sind spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Da sie in Journey so nicht vorkommt ist es kein Spoiler. Sonst würde ich sie nicht zeigen. Ich habe noch 2 Bilder die ich nicht gezeigt habe aus dem Grund. Eines von Tango und eines von mir.

Weiterhin leite ich nicht auf die Startseite des Blogs weiter, sondern direkt auf die Seite zu Journey. So sieht man dann auch nur die Kapitelübersicht. Ich will ja niemanden zwingen meine verzapften Texte zu lesen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - tio - 11.09.2013, 19:09

Und Akt 11.2 ist life.

Zu finden gibt es ihn hier: Link zur Blogseite

Oder im Startbeitrag zusätzlich als PDF. Diese reiche ich sobald es geht ebenfalls über den Blog nach.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - rainbowdashguy - 11.09.2013, 19:12

Endlich die Tage ohne neues Kapitel war Folter^^

ich les jetzt erstma und dann bewerte ich mal in einem spoiler.


EDIT:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Killbeat - 11.09.2013, 19:33

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Tango Sierra - 11.09.2013, 20:34

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Kalvin - 11.09.2013, 21:57

Spoiler (Öffnen)


@ Tango Sierra
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - tio - 12.09.2013, 20:32

Spät am Abend noch ein früher Zugriff auf 11.3:

Sneak Peak

Es ist das vollständige Kapitel, was aber eigentlich erst morgen kommen sollte. Nur eben ohne Edit. Shares geht erst morgen drüber. Wer aber eben nicht warten kann eben jetzt lesen. Wenn es inhaltliche Änderungen geben sollte werde ich bei RL darauf hinweisen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Sky Hooves - 12.09.2013, 21:07

Zu des Prinzen Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Killbeat - 12.09.2013, 21:25

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - tio - 13.09.2013, 19:52

So, dann heute noch eine Sneak Peak auf Akt 11.4.

Am Wochenende werden dann beide Kapitel überarbeitet da Shares wohl ein wenig überlastet war die Tage. Happens.

Also hier der Link: Sneak Peak 11.4

Wie bei 11.3 ist es das komplette Kapitel, nur eben ohne Edit. Betaleser waren aber drüber Wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - Killbeat - 13.09.2013, 20:18

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.2] - tio - 13.09.2013, 21:32

(13.09.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Edit:
Shares hat sich doch heute noch hingesetzt und beide Kapitel bearbeitet. Beide sind nun wie immer im Starbeitrag oder auf meinem Blog zu finden.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.4] - Kalvin - 14.09.2013, 00:12

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 11.5] - tio - 15.09.2013, 17:16

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Zeit das ich ihn euch ein wenig verderbe? Ja? Sehr schön!

11.5 ist fertig und kann nun wie immer im Startbeitrag oder auf meinem Blog eingesehen werden: http://tioakatruekry.blogspot.de/

Spoiler (Öffnen)

Weiterhin noch eine Kleinigkeit auf meinem Blog selber was die Unterbrechung 11 betrifft.

Viel Spaß beim lesen!