Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 12.4] - tio - 01.10.2013, 21:51

Nur ein kleines Update. Da ich nicht wusste wie lange das Forum offline sein wird habe ich schon mit U11 und U12 angefangen. U12 wird dem geäußerten Wunsch entsprechen und Spike euch ein wenig näher bringen.

Mit einem der beiden Unterbrechungen enthülle ich dann auch dann das komplette Cover von Kapitel 4. Ich glaube einige haben nicht verstanden das es nur ein "Teil" des Bildes bisher war ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 12.4] - OpenSoul - 05.10.2013, 20:31

Ich freu mich schon extrem auf die 2 Unterbrechungen Big GrinDD


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 11] - tio - 07.10.2013, 12:04

Es wir Zeit mal euch mal wieder zu füttern denke ich. Also hier haben wir unser heutiges drei Gänge Menü:

1. Unterbrechung 11 ist fertig und kann wie immer im Startbeitrag oder auf meinem Blog eingesehen werden.

2. Das Cover für Kapitel 4 ist nun öffentlich für alle zu sehen. Ebenfalls im Startbeitrag oder hier:
Spoiler (Öffnen)


3. Ist zwar etwas woran ich mich selber mehr freue, aber seht es als Dessert. Ich habe mich am Sonntag mal hingesetzt und mal ein "genaues" Bild von Blue Light angefertigt:
Spoiler (Öffnen)


Story und Bilder, was will man mehr? Genau, Meilensteine. Mit der Fertigstellung von U12 die nächsten Tage ist genau 1/3 der Story vorbei. Angefangen hatte ich im Dezember 2012, jetzt haben wir Oktober 2013. Es liegt also noch ein weiter Weg vor uns ^^

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback zum Kapitel, eure Gedanken und Vermutungen zum Cover.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 11] - Killbeat - 07.10.2013, 12:48

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 11] - tio - 07.10.2013, 20:38

Ich erinnere mal alle hier daran das zur Zeit die Wahlen sind für den besten Auto 2013 stattfinden. Eure Stimme zählt, also geht wählen Wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 11] - Kalvin - 07.10.2013, 22:23

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 12] - tio - 13.10.2013, 19:58

Es geht mal wieder weiter im Text!

Unterbrechung 12 ist fertig und wie immer im Startbeitrag oder auf meinem Blog zu finden.

Wisst ihr was das heißt? Zu diesem Zeitpunkt ist das erste Drittel von Journey fertig. 1/3! Ein f***ing Drittel. Boya!

Ich habe zu diesem Zeitpunkt Akt 13.1 schon zu 50% fertig und er wird die Tage folgen. Damit starten wir dann in Kapitel 4. Wir treffen endlich auf neue/alte Gesichter und es kommt einiges auf uns zu. Ich freue mich richtig Kapitel 4 zu schreiben. Schon jemand genauere Vermutungen was es mit dem Cover auf sich haben könnte?

Kommt schon Leute, ich fühle mich ein wenig verlassen. Seit den Attacken schreiben so viel weniger Leute. Lasst euch nicht die Laune von ihnen verderben. Bitte melde dich. (Wir finden Leute die eigentlich niemand wiedersehen wollte. Mein Name ist Julia Leischik und sie schauen Sat1.)


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 12] - Sky Hooves - 13.10.2013, 20:45

Dann mach ich mal den Anfang:

Die Unterbrechung ist echt Klasse. Auch wenn es sich eher wie ein Kapitel liest.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 12] - Killbeat - 13.10.2013, 20:51

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 12] - Kalvin - 13.10.2013, 21:21

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.1] - tio - 14.10.2013, 15:32

So, dann wollen wir mal. Ich denke das Kapitel gibt gute Einsicht in das was noch so kommen wird. Ihr findet es wie immer im Startbeitrag oder auf meinem Blog.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.1] - Killbeat - 14.10.2013, 16:02

(14.10.2013)tio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


nun zu 13.1

Spoiler (Öffnen)
[/spoiler]


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.1] - OpenSoul - 14.10.2013, 16:57

Ich habe nicht gedacht das sie Sauer sein würde aber auch nicht das sie sich SO freuen würde XDDDDD


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.1] - Kalvin - 15.10.2013, 00:08

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - tio - 18.10.2013, 16:47

Und vor dem Wochenende habe ich noch Akt 13.2 - Väter und Töchter für euch. Ich denke auf dieses Kapitel werden schon einige gewartet haben. Nicht das es alle Probleme lösen würde, es ist nur der beginn eines langen Prozesses.

Finden könnt ihr das Kapitel wie immer im Startbeitrag oder auf meinem Blog.

Ich würde mich sehr über schriftliches Feedback & eure Gedanken freuen. Wenn eich die Geschichte gefallen hat könnt ihr hier ja eure Stimme für sie abgeben.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - Killbeat - 18.10.2013, 17:31

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - Kalvin - 19.10.2013, 00:19

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - OpenSoul - 20.10.2013, 10:51

Warum bringst du eigentlich zur zeit so selten
neue Kapitel raus FS sad(habe schon mangel erscheinungen XDD)

Bin ein großer Fan von dem Buch geworden und
schaue deswegen jeden tag mehrmals rein ob es
neue Kapitel gibt RD wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - DABBELB - 21.10.2013, 18:40

Als erstes Nice Kapitel ,ich bewundere immer noch wie du es schafst deine fantasy so bildreich mir ins kopf zu brennen und mir immer ein genervtes stönen abzuverlangen sobald das kapitel zu ende ist und ich auf das nächste warten muss Twilight: No, Really?

Aber egal freu mich schon auf das nächste Kapitel Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2] - tio - 24.10.2013, 20:29

13.3 wird sich ein wenig verzögern. Ich habe einen kleinere Umstrukturierung in meiner Wohnung, bewerbe mich bei ein paar guten Stellen und so weiter. Denke nicht das ich vor Sonntag dazu komme mich richtig zum schreiben hinzusetzten.