Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - Sky Hooves - 30.12.2013, 22:07

Auch dir einen guten Rutsch, Tio. Wenn dein Vater nciht hört, einfach fesseln und vorm Krankenhaus ausm Auto werfen. Ist dann deren Problem. Nein, kein Scherz und/oder Sarkasmus. Manchmal müssen wir eben hart durchgreifen wenn die Menschen die wir lieben unvernünftig sind.

Nun aber zum Kapitel:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - Tion - 31.12.2013, 05:27

Spoiler (Öffnen)
E: Euch allen einen guten Rutsch Pinkie approved


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - rainbowdashguy - 31.12.2013, 15:21

@Sky Hooves
falls es dich interessiert: http://de.wiktionary.org/wiki/Vormund

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - Kalvin - 01.01.2014, 20:46

Nun, dann wünsche ich deinen Vater eine möglichst erholsame Zeit der Besserung damit er wieder auf die Beine kommt Undecided . Auch wenn es anscheinend seine eigene Philosophie zur Besserung ist.

Bezüglich Farbe Edelstein:
Spoiler (Öffnen)

Nun Akt 14.3.
Spoiler (Öffnen)



Nun, in diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr uns besser als das alte war [Bild: 01-trixiehappy.png] .


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - Dandelo - 05.01.2014, 01:57

Nowas Beiträge habe ich mal abgewiesen, da sie nach eigenen Angaben im falschen Thread landeten.

Gruß and Blues,
Dan.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - tio - 14.01.2014, 00:22

Kurzes Lebenszeichen!

Ich arbeite an 14.4. Hatte es sogar schon komplett fertig bevor ich es verworfen habe. Es gefiel mir einfach nicht mehr wie ich es geschrieben hatte. Es sollte aber nun endlich die Tage kommen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.3] - OpenSoul - 16.01.2014, 11:59

Yay ick freu mir (kam schon viel zu lang keins mehr XDDD) Bin echt gespannt was du diesmal zusammenschreibst wen du sogar schon eine Version verworfen hast Big Grin


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - tio - 18.01.2014, 16:12

Und da wäre es auch soweit. Akt 14.4 ist fertig. Ich weiß das es eine Weile gedauert hat, aber das hat auch seinen guten Grund:
Spoiler (Öffnen)


Zu finden ist es wie immer im Startbeitrag oder hier:
http://tioakatruekry.blogspot.de/p/my-little-pony-journey.html

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich auf euer Feedback.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Killbeat - 18.01.2014, 19:07

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - OpenSoul - 20.01.2014, 20:02

Die Wartezeit hatt sich echt gelohnt muss ich sagen Big Grin
Man konnte es sich sehr gut vorstellen (viel zu gut teilweise XDDD)


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Kalvin - 22.01.2014, 22:52

Endlich, es geht weiter.

(20.01.2014)Lukas491don schrieb:  Die Wartezeit hatt sich echt gelohnt muss ich sagen Big Grin
Man konnte es sich sehr gut vorstellen (viel zu gut teilweise XDDD)

Weshalb ich mich der Aussage vollkommen anschließen kann Big Grin .

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Sky Hooves - 22.01.2014, 23:31

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Cisco - 25.01.2014, 22:04

So nach einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder herangewagt Journey mal wieder weiterzulesen...
Nightmare hatte ich damals meist "live" mitverfolgt bis zum Ende, war da aber allgemein eher passiv im Forum unterwegs. Bei Journey hatte ich aus mir mittlerweile unbekannten Gründen (ich vermute einfach mal Zeitmangel) aufgehört zu lesen.
Donerstag am frühen Nachmittag habe ich dann mal wieder angefangen zu lesen und ich formuliere es mal mit: 3 Stunden Schlaf und dann zur Schule sind etwas wenig.RD wink
Also ich war durchaus begeistert.Twilight smile (Gerade Akt 9 beendet, kann also zu den späteren Kapiteln noch nichts sagen.)

Kritik geben finde ich persönlich schwer, da mein Schreibstil nicht herausragend. Wenn man sich in ein Thema eingearbeitet hat fällt es natürlich deutlich leichter eine berechtigte Kritik abgeben zu können.
So hab ich von vielen nun mal keine Ahnung.
Klar gibt es zwischendrin ab und an kleinere Fehler, aber die überliest man halt meist. Mich stören die aber eigentlich auch nicht.
Das einzige womit ich ab und an Probleme hab ist zu identifizieren wer gerade spricht... (wobei das wahrscheinlich an mir liegt)

Was mich persönlich noch interessieren würde:
Du hast ja bei zum Beispiel den Waffen ein gewisses Bild im Kopf.
Selbst wenn diese dann in Textform beschrieben werden wird beim Leser meist ein etwas anderes Bild entstehen.
Also:
Gibt es außer den Bildern auf Deviantart und den Kapitelcovern noch andere Bilder?
Zum Beispiel "Steckbriefe" zu den einzelnen Waffen. (also eventuell Bild, Material, Maße, etc.)
Wenn nicht ist sowas geplant?
Ich persönlich liebe es halt durch Skizzen, Zeichnungen, etc. von Geschichten zu schauen.
Alleine schon deswegen da man so sieht wie der Autor sich seine Welt vorstellt.

Grüße und danke für die tollen Geschichten Pinkie happy
So und jetzt geh ich weiterlesen Pinkie happy


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - tio - 27.01.2014, 23:43

@Cisco

Ja es gibt sogar etliche Bilder zu Journey. Tango hat bis bis heute alle Akte bis einschließlich 2.2 mit einem Bild versorgt. Ich habe diese auch alle in die Kapitel eingearbeitet. Es lohnt sich also älteres Material erneut zu sichten. Es gibt auch vieles an Konzeptbildern, aber diese werde ich, wenn überhaupt, erst veröffentlichen wenn die Geschichte fertig ist. Eben um Spoiler zu vermeiden.

Es freut mich aber zu hören das ich es doch immer wieder schaffe Leute so lange an den Monitor zu fesseln ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Tango Sierra - 31.01.2014, 14:47

Ja.....die Bilder zu den Akten^^

Da muss ich auch mal wieder weiter machen.
Bin vor lauter kranken Ideen die auf das digitale Papier gebannt werden sollen aber nicht wollen, legendären Konzeptbildern, Geschichten die gelesen werden wollen und einem blinden Fleischwolf den ich halbtot an der Staße gefunden habe, irwie nicht zu gekommen...
Ausser zu Cover 5 an dem ich atm sitze.
Sneak peak?
Spoiler (Öffnen)

Jetzt aber zu der Ideen frage was ich zu Akt 2.4 und U2 zeichnen soll?
Was würde ich lohnen? Was meint ihr?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Tango Sierra - 02.02.2014, 14:15

Wie jetzt? keine Ideen oder Vorschläge? Enttäuschend...
Naja...zeichne ich eben, solange bis was kommt, an meinem eigenem Krempel weiter.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Moon-Light - 04.02.2014, 23:02

Hallo


An: Tango Sierra

Frage wegen dem Bild, die Links erinnert mich an Name weis ich grade nicht an
eine aus The precious Life - Nightmare aber Rechts wehr ist das. AJ hmm


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Sky Hooves - 05.02.2014, 00:11

(04.02.2014)Moon-Light schrieb:  Hallo


An: Tango Sierra

Frage wegen dem Bild, die Links erinnert mich an Name weis ich grade nicht an
eine aus The precious Life - Nightmare aber Rechts wehr ist das. AJ hmm

Das rechts ist er selber.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Tango Sierra - 05.02.2014, 15:33

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 14.4] - Neo07121997 - 09.02.2014, 20:58

An Tango Sierra: Wenn ich alles richtig verstanden habe möchtest du Ideen haben was du zum 4. Akt zeichnen kannst, right ?
Spoiler (Öffnen)
Nur so als Idee. Ansonsten wie immer ein Lob an Tio für die Geschichte die meine Tage erträglicher machen Smile
Gruß Brohoof Mr. Neoxy (Neo07121997)