Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - tio - 21.02.2014, 19:52

Ich arbeite am neuen Kapitel, sollte im laufe der Woche kommen. Warum ich es diese Woche nicht geschafft habe liegt daran das sich meinem Übersetzter für Journey (der mir hilft auf FimFiction zu bringen) versprochen habe ein Cover für seine eigene Geschichte zu machen. Sitze gerade dabei und bin das am Vectorisieren. Aber ich habe auch eine Skizze zu Journey gemacht. Achtung, kein Spoiler aber groß:

Spoiler (Öffnen)

Ich muss noch ein wenig an Amys Mähne arbeiten, aber die Länge stimmt, für den der sich wundert. Es zeigt die Thiemo und sie eben am Ende von Akt 16.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - Killbeat - 21.02.2014, 20:03

(21.02.2014)tio schrieb:  Ich arbeite am neuen Kapitel, sollte im laufe der Woche kommen. Warum ich es diese Woche nicht geschafft habe liegt daran das sich meinem Übersetzter für Journey (der mir hilft auf FimFiction zu bringen) versprochen habe ein Cover für seine eigene Geschichte zu machen. Sitze gerade dabei und bin das am Vectorisieren. Aber ich habe auch eine Skizze zu Journey gemacht. Achtung, kein Spoiler aber groß:

Spoiler (Öffnen)

Ich muss noch ein wenig an Amys Mähne arbeiten, aber die Länge stimmt, für den der sich wundert. Es zeigt die Thiemo und sie eben am Ende von Akt 16.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - Neo07121997 - 01.03.2014, 00:00

(19.02.2014)Tango Sierra schrieb:  
(09.02.2014)Neo07121997 schrieb:  An Tango Sierra: Wenn ich alles richtig verstanden habe möchtest du Ideen haben was du zum 4. Akt zeichnen kannst, right ?
Spoiler (Öffnen)

Gemeint war eigendlich 2.4 nicht 14.4...aber egalPinkie happy
Ich denke so in etwa war es vorgestellt, aye?
Spoiler (Öffnen)
Nie kann man es den Leuten recht machen :/ tztztz Big Grin
Trotzdem sehr gutes Bild. Und wie immer ein sehr faszinierender akt 14.5/ 14.6 und eine herrausragende unterbrechung. Heute leider keine Groß- und Kleinschreibung, es ist 1 .in vor 0 uhr als bloß nicht zu viel erwarten.
Gruß Neo


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - tio - 03.03.2014, 16:46

Es gibt mal wieder Verzögerungen. Ich habe heute den Rest von 15.1 machen wollen und habe noch mal über das gelesen was ich bereits hatte. Zu sagen ich war selbst von mit entäuscht wäre eine Untertreibung. Es las sich wie ein billiger Anime. Also habe ich mit dem Radiergummi gearbeitet und alles gelöscht. Ich muss also alles ein wenig umarbeiten. Wenn Anime, dann wenigstens kein billiger.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - Killbeat - 03.03.2014, 17:03

hatte mir schon gedacht das es wieder länger dauern wird. Allerdings dachte ich eher das es daran liegt, das dein Computer kauptt gegangen ist, wie du es auf Twitter geschrieben hattest. aber das ist nicht schlimm. gut ding will weile haben


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14] - tio - 03.03.2014, 17:17

(03.03.2014)Killbeat schrieb:  hatte mir schon gedacht das es wieder länger dauern wird. Allerdings dachte ich eher das es daran liegt, das dein Computer kauptt gegangen ist, wie du es auf Twitter geschrieben hattest. aber das ist nicht schlimm. gut ding will weile haben

Na, habe ja 2. Das nicht das Problem dank Dropbox.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 10.03.2014, 20:33

Und weiter gehts!
Kapitel Orb erhalten!

Akt 15.1 jetzt im Startbeitrag und natürlich auf meinem Blog:
http://tioakatruekry.blogspot.de/p/my-little-pony-journey.html


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Killbeat - 10.03.2014, 22:19

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 11.03.2014, 11:25

Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - rainbowdashguy - 11.03.2014, 16:56

(11.03.2014)tio schrieb:  Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Kalvin - 11.03.2014, 18:08

(11.03.2014)tio schrieb:  Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 11.03.2014, 18:53

(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  
(11.03.2014)tio schrieb:  Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das wurde doch schon lange geklärt, also wozu die Dinger gut sind.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - rainbowdashguy - 11.03.2014, 19:03

(11.03.2014)tio schrieb:  
(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  
(11.03.2014)tio schrieb:  Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Wozu den? Das muss ich dann wohl irgendwie übersehen oder schon wieder vergessen haben.

Das wurde doch schon lange geklärt, also wozu die Dinger gut sind.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 11.03.2014, 19:06

(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  
(11.03.2014)tio schrieb:  
(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  
(11.03.2014)tio schrieb:  Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Wozu den? Das muss ich dann wohl irgendwie übersehen oder schon wieder vergessen haben.

Das wurde doch schon lange geklärt, also wozu die Dinger gut sind.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Neo07121997 - 18.03.2014, 22:16

Wie ich es hasse auf die 2. Seite gehn zu mussen un mir den Thread anzusehen. Ich kann bald nicht mehr, wenn keine neuen teile rauskommen :`( . Zuden find ich es schade das hier kaum noch comments geschriebn werden, sicherlich muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen. Aber ohne comments hat der Autor volleicht auch keine lust neue teile zu schreiben. Keine Teile keinn comments, keine comments keine Teile. Hoffe auch von mir selber das man das ändern könnte.
Achja wollte nur darauf aus das ich nicht immer erst die 2. Seite öffnen muss Big Grin
Die predigt gabs ja schonmal ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 18.03.2014, 22:40

(18.03.2014)Neo07121997 schrieb:  Wie ich es hasse auf die 2. Seite gehn zu mussen un mir den Thread anzusehen. Ich kann bald nicht mehr, wenn keine neuen teile rauskommen :`( . Zuden find ich es schade das hier kaum noch comments geschriebn werden, sicherlich muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen. Aber ohne comments hat der Autor volleicht auch keine lust neue teile zu schreiben. Keine Teile keinn comments, keine comments keine Teile. Hoffe auch von mir selber das man das ändern könnte.
Achja wollte nur darauf aus das ich nicht immer erst die 2. Seite öffnen muss Big Grin
Die predigt gabs ja schonmal ^^

Da wird man wohl nichts machen können. Wenn natürlich mehr Kommentare kommen würden wäre es eben nicht so, aber ich kann schlecht verlangen das die Leute welche schreiben. Ich kann höchsten dazu anregen.

Und nein, selbst wenn hier alles tot wäre würde ich Journey fertig schreiben. Dafür steckt zu viel Herzblut darin. Nur habe ich schon vor einer Weile geschrieben das mein RL mich ein wenig mehr verlangt, so das nicht mehr wie früher jede Woche 2 Kapitel möglich sind.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Neo07121997 - 18.03.2014, 22:43

(18.03.2014)tio schrieb:  
(18.03.2014)Neo07121997 schrieb:  Wie ich es hasse auf die 2. Seite gehn zu mussen un mir den Thread anzusehen. Ich kann bald nicht mehr, wenn keine neuen teile rauskommen :`( . Zuden find ich es schade das hier kaum noch comments geschriebn werden, sicherlich muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen. Aber ohne comments hat der Autor volleicht auch keine lust neue teile zu schreiben. Keine Teile keinn comments, keine comments keine Teile. Hoffe auch von mir selber das man das ändern könnte.
Achja wollte nur darauf aus das ich nicht immer erst die 2. Seite öffnen muss Big Grin
Die predigt gabs ja schonmal ^^

Da wird man wohl nichts machen können. Wenn natürlich mehr Kommentare kommen würden wäre es eben nicht so, aber ich kann schlecht verlangen das die Leute welche schreiben. Ich kann höchsten dazu anregen.

Und nein, selbst wenn hier alles tot wäre würde ich Journey fertig schreiben. Dafür steckt zu viel Herzblut darin. Nur habe ich schon vor einer Weile geschrieben das mein RL mich ein wenig mehr verlangt, so das nicht mehr wie früher jede Woche 2 Kapitel möglich sind.

Das weiss man ja. Ich persönlich wollte halt nicht so weit ausschweifen. Zu dieser tageszeit werde ich sonst zu phylosophisch Wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Tango Sierra - 18.03.2014, 22:52

Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Oder man hat sich die wildesten Theorien um die Ohren gehauen was nun das große Geheimnis in der Story ist.....

Versteckte Inhalte gibs auch heute noch...
Lustig das das keinem aufgefallen ist...
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - tio - 19.03.2014, 15:18

(18.03.2014)Tango Sierra schrieb:  Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Oder man hat sich die wildesten Theorien um die Ohren gehauen was nun das große Geheimnis in der Story ist.....

Versteckte Inhalte gibs auch heute noch...
Lustig das das keinem aufgefallen ist...
Spoiler (Öffnen)

Ist es nicht ein wenig gemein die Leute mit Fragen zu quälen auf die du schon die richtige Antwort kennst? Besonders dann noch falsche Spuren einbauen...

Schäme er sich! ^_^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1] - Sky Hooves - 19.03.2014, 16:02

(19.03.2014)tio schrieb:  
(18.03.2014)Tango Sierra schrieb:  Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Oder man hat sich die wildesten Theorien um die Ohren gehauen was nun das große Geheimnis in der Story ist.....

Versteckte Inhalte gibs auch heute noch...
Lustig das das keinem aufgefallen ist...
Spoiler (Öffnen)

Ist es nicht ein wenig gemein die Leute mit Fragen zu quälen auf die du schon die richtige Antwort kennst? Besonders dann noch falsche Spuren einbauen...

Schäme er sich! ^_^

Danke für den Freiflug und die unsanfte Landung... Twilight: No, Really?