Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Tango Sierra - 14.06.2014, 17:59

Auf dem Ding sitze ich jetzt schon seit gut 4 Wochen^^

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich hab ich mal wieder etwas Plot von Journey drin versteckt.
Na? Vermutungen was ich damit versuche zu verraten?
...oder euch glauben lassen will?Trollestia


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - NOWANACHTSCHATTEN - 14.06.2014, 18:25

AJ surprised na das nenne ich mal ein Episches Bild Tango und wenn ich raten müsste würde ich sagen dass der baum im hintergrund ist bestimmt der baum der Harmonie oder einfach nur ein baum Twilight: No, Really? jetzt zu Blue Light mit seiner Sense das sagt mir nur dass er sich auf einem Kampf verbreitet aber auch diese blaue energie in hinter ground könnte vielleicht ein Tor zu unser Welt sein oder nicht. RD wink



mfg NOWA RD salute


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - tio - 15.06.2014, 19:38

Ja der Tango und seine Rätsel in Bildern ^^
Würde euch gerne bessere Nachrichten geben aber 16.1 ist erst bei 50% und bin die letzten Tage auch net wirklich zum schreiben gekommen. Ich habe angefangen Notizen für eine neue Story zu machen die voraussichtlich noch größer wird als Journey. Dann war da Sniper Elite V2 das gespielt werden musste. Tango brauchte aufs Maul und heute habe ich massive Kopfschmerzen. Wird also noch ein paar Tage dauern.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - NOWANACHTSCHATTEN - 15.06.2014, 20:22

lass dir zeit tio keiner hat gesagt dass du von jetzt auf heute 10 Kapitel schreiben. RD wink

mfg NOWA RD salute


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Moon-Light - 16.06.2014, 23:28

Hallo


An: Tango Sierra

Wieder mal ein SUPER Bild Twilight smile , so wie jedes aber das ist Wirklich Super. Pinkie approved

So sehen Bilder aus wenn ein Guter Zeichner und eine Gute Geschichte
aufeinander Treffen. RD salute Pinkie approved


An: tio

So lange du My little Pony - Journey noch zu Ende schreibst AJ hmm , ist es in Ordnung
wenn du was für eine Neue Geschichte sammelst. AJ hmm Pinkie approved


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Stormfire - 16.06.2014, 23:54

Zitat:So sehen Bilder aus wenn ein Guter Zeichner und eine Gute Geschichte
aufeinander Treffen. RD salute Pinkie approved

Ja, Definitiv schönes bild. RD wink

Aber ich frage mirch auch ständig wie die Geschichte weiter geht.
Ich will dich nicht hetzen tio aber ich bin wirklich gefesselt von der Geschichte,
hoffentlich kommen deine nächsten Kapitel noch vor dem 1.7. den nach diesem Datum muss ich mich Notgedrungen aus dem Forum zurückziehen.
Also hoffe ich noch vorher etwas lesen zu können.
FS grins Ähm wen es dier nichts ausmacht. FS grins


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Kalvin - 19.06.2014, 10:44

(14.06.2014)Tango Sierra schrieb:  Auf dem Ding sitze ich jetzt schon seit gut 4 Wochen^^

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich hab ich mal wieder etwas Plot von Journey drin versteckt.
Na? Vermutungen was ich damit versuche zu verraten?
...oder euch glauben lassen will?Trollestia

HUY. Also das ist wirklich ein klasse Bild AJ surprised .
Wenn ich aber das Bild erstmal ansehe und versuche auf 'nen guten Ansatz für die Erklärung zu kommen, dann fängts schon an dass ich nicht mehr weiterkomme AJ hmm .
Also seis drum: Dann warte ich eben auf Lösung - könnte sogar die Erwartungsspannung steigen lassen Pinkie happy .

Aber ums mit Moon-Lights Worten zu sagen:
(16.06.2014)Moon-Light schrieb:  Hallo
So sehen Bilder aus wenn ein Guter Zeichner und eine Gute Geschichte
aufeinander Treffen. RD salute Pinkie approved



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - tio - 28.06.2014, 17:52

Ich wollte nur Bescheid geben das ich unter einer dicken Schreibblockade leide. Ich versuche sobald es geht wieder etwas zu liefern.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Killbeat - 28.06.2014, 18:48






RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - NOWANACHTSCHATTEN - 28.06.2014, 19:24

(28.06.2014)tio schrieb:  Ich wollte nur Bescheid geben das ich unter einer dicken Schreibblockade leide. Ich versuche sobald es geht wieder etwas zu liefern.


lass dir zeit tio mich stört so etwas nicht mein freund. RD wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Kalvin - 29.06.2014, 16:55

(28.06.2014)tio schrieb:  Ich wollte nur Bescheid geben das ich unter einer dicken Schreibblockade leide. Ich versuche sobald es geht wieder etwas zu liefern.

Ich kann ebenfalls noch etwas warten RD wink . Dann eben einfach ewas Zeit lassen Pinkie approved .


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Tion - 30.06.2014, 22:55

(28.06.2014)tio schrieb:  Ich wollte nur Bescheid geben das ich unter einer dicken Schreibblockade leide. Ich versuche sobald es geht wieder etwas zu liefern.
Verständlich, nach den Sachen, die man so mitbekommt AJ hmm

Wie dem auch sei, besser ein episches Kapitel nach langer Zeit als ein herzloses Quotenkapitel in ein paar Stunden Pinkie approved


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - tio - 01.07.2014, 20:53

Der Epilog zu The precious Nightmare ist live und ich gebe den Tipp das jeder der Journey ließt auch den Epilog lesen sollte.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - rainbowdashguy - 01.07.2014, 22:04

War ein gut grschriebener etwas mrlachonisch betonter abschluss einer interresannten FF.
Das enthüllen das journey die fortsetzung von nightmare ist macht die Geschehnisse um albion sowohl klarer,als auch komplizierter.

bin gespannt wie weit er gehen wird sein Ziel zu erreichen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - NOWANACHTSCHATTEN - 01.07.2014, 23:22

das war wirklich ein tolles Ende von Nightmare und vor allem hat es bei mir viele fragen beantwortet aber genau so viele neue was Journey beträfft.

PS: ich muss rainbowdashguy voll und ganz zustimmen. RD wink

mfg NOWA RD salute


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Tango Sierra - 10.07.2014, 00:44

Vieleicht sehen ja jetzt einige etwas anderes auf den Bildern in den ich Plot versteckt habe.^^

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Kalvin - 10.07.2014, 23:07

(10.07.2014)Tango Sierra schrieb:  Vieleicht sehen ja jetzt einige etwas anderes auf den Bildern in den ich Plot versteckt habe.^^

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Ja, ich denke auch dass bei den beiden tollen Bildern durch die FF Nightmare jetzt einiges klarer wird.

Jetzt mal sehen wie dass in Journey zur Umsetzung daher kommt AJ hmm .


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - tio - 24.07.2014, 18:00

Ich habe heute endlich die Arbeit an 16.1 wieder aufgenommen.
Denke Montag ist es soweit. Wurde aber auch Zeit -.-


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Killbeat - 24.07.2014, 18:03

yay es geht weiter


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 15] - Kalvin - 25.07.2014, 21:36

(24.07.2014)tio schrieb:  Ich habe heute endlich die Arbeit an 16.1 wieder aufgenommen.
Denke Montag ist es soweit. Wurde aber auch Zeit -.-

SUPER, endlich Smile .