Bronies.de
Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich (/showthread.php?tid=8540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Red - 07.12.2012, 09:47

Nur als kleine Randbemerkung:

(07.12.2012)Morasain schrieb:  Übrigens sehe ich nicht einen FiHaZer, der sich beschwert.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe mich beschwert, und ich bin im FiHaZe/Buuuuuu...y some Apples - Fanclub.


Heart


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Whitey - 07.12.2012, 09:47

(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Es ist kein Aufstand, wenn ich sage, dieses Forum braucht nur noch eine Regel. Das Faktendarlegung. Nichts weiter.

Mein Gott, nun hör doch auf zu heulen dass du keinen Freifahrtsschein mehr zum Unfug machen hast. Trolle wie ein Mann und kassiere die Verwarnungen dafür oder lass es bleiben, aber tu doch nicht so als würdest du hier unterdrückt weil dir irgendwelche völlig berechtigten Regeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, nicht passen. Ich weiß nicht wieso du erwartest dass ihr hier ne Sonderbehandlung kriegen würdet.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Odrakis - 07.12.2012, 11:03

(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Es ist kein Aufstand, wenn ich sage, dieses Forum braucht nur noch eine Regel. Das ist Faktendarlegung. Nichts weiter.

Kannst Du vielleicht endlich, endlich, endlich mal mit Deinem ganzen pussyhaften rumgeheule hier aufhören und endlich, endlich, endlich dieses Forum verlassen?

Du bist der mit ABstand nervigste User dieses Forums, warum Du noch nicht im hohen Bogen rausgeworfen wurdest, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Und jetzt geh endlich und hau ab!


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Kupkak - 07.12.2012, 11:51

Wisst ihr was so schön ist?
Dass ihr genau das tut wogegen sich dieses ganze Forum stellt. Ich lese nur noch "Die Dolaner" "Die Dolans" "Euer Club war diffamierend." "Euer Club hat Cybermobbing betrieben."

Was glaubt ihr eigentlich was wir Abends machen? Dass wir uns um um Punkt 18 Uhr in einer Skype Konfi versammeln und unser großer Überboss Flutterplex plant was wir heute für eine Meinung vertreten? Denkt ihr wir ziehen immer gemeinsam in Trollkriege wenn uns langweilig ist, sitzen alle zusammen im TS-Channel um ein Video zu machen?

Der Dolan Fanclub war an sich ein Thread des alltäglichen Wahnsinns und übermäßigen Sarkasmus den jeder der Mitglieder verstanden hat. Müsst ihr wirklich neue Regeln machen weil in einem Thread einfach nur Spaß und Sinnlosigkeit herrscht? Wird das dem Forum so gefährlich? Wenn mal Dolan-Memes gepostet werden, mal Gorillamunch-Memes und mal einfach nur Spaß gehabt wird und wir uns faggots nennen? (OH JA, ACHTUNG: SARKASMUS, und: wir verstehen ihn alle, niemand hat sich beleidigt gefühlt.)
Wenn euch dieser kleine Thread wirklich so gefährlich vorkam, herzlichen Glückwunsch.

Euer Übel und die Schandtaten die kamen von Einzelpersonen. Nein, wir sind keine verfickte Trollzombie-Herde die dem Oberbösewicht sabbernd folgt. Wenn jemand von uns trollt, dann trollt der jenige weil er es will. Wenn jemand bei uns ein Video bastelt, dann nicht in Flutterplex Auftrag, sondern weil er es will.

Wisst ihr was? Ihr habt es nur verdient dass dieses Forum mit seinen Mods und Usern und von mir aus die gesamte Bronie-Kultur täglich als ein Haufen pädophiler Menschen ohne Leben verallgemeinert wird. Ihr tuts ja nicht anders, denkt mal drüber nach wie ihr behandelt werden wollt wenn die Leute hören ihr seid "Brony" und dann denkt drüber nach wie ihr gerade das Wort "Dolaner" hier in diesem Forum benutzt.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Full Pretext - 07.12.2012, 11:55

(07.12.2012)Odrakis schrieb:  
(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Es ist kein Aufstand, wenn ich sage, dieses Forum braucht nur noch eine Regel. Das ist Faktendarlegung. Nichts weiter.

Kannst Du vielleicht endlich, endlich, endlich mal mit Deinem ganzen pussyhaften rumgeheule hier aufhören und endlich, endlich, endlich dieses Forum verlassen?

Du bist der mit ABstand nervigste User dieses Forums, warum Du noch nicht im hohen Bogen rausgeworfen wurdest, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Und jetzt geh endlich und hau ab!

Say that to my face! q.q

Ich kenne dich quasi garnicht. Aber dein Hass ernährt mich trotzdem. Und hey, ich bin nicht Pussyhaftig. Ich möchte nur die Klarformulierung haben. Das der beste Fanclub des Forums geschlossen wurde, für immer, damit hab ich bereits abgeschlossen.

Triff mich btw mal. Ich bin echt ein netter Kerl! Nur wenns um solche Modgasms geht, werd ich mad, bester Odrakis.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Charles - 07.12.2012, 12:03

(07.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ihr
Spoiler (Öffnen)
verallgemeinert
Spoiler (Öffnen)
"Dolaner"
Spoiler (Öffnen)

Nicht alle hier verallgemeinern, meine Liebe.

Einige geben sich weiterhin ernsthafte Mühe.

Nur wird auf deren Beiträge nicht eingegangen.

Schade. FS sad


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Conqi - 07.12.2012, 12:03

(07.12.2012)Morasain schrieb:  Übrigens sehe ich nicht einen FiHaZer, der sich beschwert.

Du bist also auch erst auf Seite 12 eingestiegen oder wie? So sehr wir oder eben ich auch mit den Entons aneinander geraten bin manchmal, so muss ich ihnen dabei einfach zustimmen. Aber ich hab ja nur 10 Beiträge in diesem Thread verfasst, das kann man ja mal übersehen.

Immerhin haben wir mit Regel 7 unsere eigene, maßgeschneiderte Regel bekommen.FS grins
Zitat:Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel.

Wobei die Regel schon nett ist. User, die dem Vorstand nicht gefallen dürfen wahrscheinlich gar nicht mehr namentlich erwähnt werden demnächst. FiHaZe, FiHaZe, FiHaZe! Komm ich jetzt in Hundekuches Kerker?FS sad


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Gray - 07.12.2012, 12:10

(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ich kenne dich quasi garnicht. Aber dein Hass ernährt mich trotzdem. Und hey, ich bin nicht Pussyhaftig. Ich möchte nur die Klarformulierung haben. Das der beste Fanclub des Forums geschlossen wurde, für immer, damit hab ich bereits abgeschlossen.

Triff mich btw mal. Ich bin echt ein netter Kerl! Nur wenns um solche Modgasms geht, werd ich mad, bester Odrakis.

Sei mir nicht böse Flutterplex aber es kommt wirklich so rüber als wenn du rumheulen würdest.

Du willst eine Regel haben. Sorry aber das ist Fabr0nys Forum. Was du willst muss hier niemanden Interessieren.

Wenn einem Supermarktbetreiber dein Gesicht nicht passt kann er dich auch rausschmeißen ohne Irgendeinen Grund.

Und wenn Fabr0ny täglich die Regeln ändert kann er das tun wie er will.

Das bedeutet natürlich nicht das du mit den Regeln einverstanden sein musst aber daran halten musst du dich nun mal trotzdem. Da es quasi Fabr0nys Haus ist in dem wir uns bewegen. Und er hat Hausrecht.

Außerdem kommt dieses "der beste Fanclub des Forums" und derartige Aussagen extrem blöd rüber, selbst wenn es sarkastisch gemeint ist.

Du sprichst von Awesomeness aber das einzige was du machst ist meckern und das ohne dabei wirklich konstruktiv zu sein. Das ist extrem Un-Awesome.

Du sprichst auch vom harten Internet aber wenn das Internet dir mal hart auf die Fresse haut dann zeigst du nicht gerade das du Balls of Steel hast. Zeig halt mal das du Eier hast.

Das ist nicht böse gemeint sondern soll lediglich mal dazu anregen darüber nachzudenken deine eigenen Aussagen zu beherzigen.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - EpicZocker - 07.12.2012, 12:17

So ich hole wieder das Totschlag-Argument, Fabr0ny ist Admin = Fabr0ny bestimmt damit ist es Ende.

Warum bin ich eigentlich so überrascht gewesen es war eine Frage der Zeit bis das passiert und jetzt ist es eben ganz plötzlich gekommen.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Conqi - 07.12.2012, 12:22

(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  So ich hole wieder das Totschlag-Argument, Fabr0ny ist Admin = Fabr0ny bestimmt damit ist es Ende.

Oh entschuldige, ich werde natürlich sofort aufhören meine Meinung kund zu tun. Aber ich frage mich wieso gerade jetzt? Kurz nachdem Saij mit seinem "Nur die User/Clubs, die ich möchte"-Philosophie derbe auf die Fresse geflogen ist.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Artistry - 07.12.2012, 12:34

Zitat:Aber ich frage mich wieso gerade jetzt?

Es ist ja nicht so, dass die neuen Regeln von heute auf morgen da waren. Das Modteam hat sich lange darüber unterhalten und diskutiert.

Wie schon einmal gesagt - das mit dem Dolan Club verhält sich wie mit den Usern. Das wurde auch schon ausdiskutiert. Die Regelverstöße, die sich manche User geleistet haben, sammeln sich über die Zeit an, das Modteam vergisst nicht einfach irgendetwas.

Der Dolan Fanclub (ja, ich verallgemeinere hier!) hat sich auch schon einiges geleistet. Als es zu viel wurde, haben sich die Mods beraten und festgestellt, dass eine Änderung her muss.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Conqi - 07.12.2012, 12:44

(07.12.2012)Artistry schrieb:  Der Dolan Fanclub (ja, ich verallgemeinere hier!) hat sich auch schon einiges geleistet. Als es zu viel wurde, haben sich die Mods beraten und festgestellt, dass eine Änderung her muss.

Ja und was haben die Enten-Kerle mit dem Rest des Forums zu tun? Sollen sie den Thread halt zu machen und gut ist. Oder sollen diese Regeln jetzt ernsthaft irgendwas verhindern? Wir haben in unserem Thread friedlich Animes und Wurst gespammt und keine Sau hats gestört.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Artistry - 07.12.2012, 12:46

Zitat:Ja und was haben die Enten-Kerle mit dem Rest des Forums zu tun? Sollen sie den Thread halt zu machen und gut ist. Oder sollen diese Regeln jetzt ernsthaft irgendwas verhindern? Wir haben in unserem Thread friedlich Animes und Wurst gespammt und keine Sau hats gestört.

Ich muss dir da irgendwo Recht geben. Seitdem FiHaZe gebannt ist, ist bei euch sowieso tote Hose. Aber die neuen Forenregeln gelten nunmal.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Conqi - 07.12.2012, 12:49

(07.12.2012)Artistry schrieb:  Seitdem FiHaZe gebannt ist, ist bei euch sowieso tote Hose.

Das seh ich jetzt als Beleidigung an du Schlumpf! Ich geh mal weinen aka cloppen.

Wir brauchen Peddah wieder.



RD wink


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Custody - 07.12.2012, 12:50

Eine Änderung wie bei den Sigs mit einer Allmachtsbekundung, mit der man auch noch ganz nebenbei in einem Tonfall kontert, der einen Schlag mit dem Fehdehandschuh bedeutet? Wenn den Mods soviel an Gesprächen liegt, warum höre ich nur immer angebliche Gerüchte davon, hab aber nicht ein einziges erlebt?
Es ist doch sehr offensichtlich, dass man nun mit der Keule kommt, weil man der Kritik nicht Herr wird. Und ändern wird sich überhaupt nichts. Im Gegenteil wird es nun verdeckt brodeln, ein kalter Krieg deluxe. Man kann nicht Leuten vor den Kopf stoßen und glauben, der Alltag geht danach einfach so weiter.

Übrigens finde ich es traurig, dass manche hier sich in Beleidigungen gegen Flutterplex ergießen. Welch tugendhaftes Verhalten Facehoof Wenn ich zu Hause bin, wird mal der Meldebutton ordentlich genutzt. Dann sehen wir ja wie fair das Team ist.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Charles - 07.12.2012, 12:59

(07.12.2012)Custody schrieb:  Wenn den Mods soviel an Gesprächen liegt, warum höre ich nur immer angebliche Gerüchte davon, hab aber nicht ein einziges erlebt?

Ich war dabei!

Stundenlang!

Ich kann es bezeugen!

Reicht Dir das nicht?

Was ist bloß los, Custody? FS sad

(Please meet me in Skype these days, Bro)


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Duni - 07.12.2012, 13:03

(07.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Wisst ihr was? Ihr habt es nur verdient dass dieses Forum mit seinen Mods und Usern und von mir aus die gesamte Bronie-Kultur täglich als ein Haufen pädophiler Menschen ohne Leben verallgemeinert wird. Ihr tuts ja nicht anders, denkt mal drüber nach wie ihr behandelt werden wollt wenn die Leute hören ihr seid "Brony" und dann denkt drüber nach wie ihr gerade das Wort "Dolaner" hier in diesem Forum benutzt.

^Das wahrste was ich auf den (bisher) 13 Seiten gelesen habe. Auf der einen Seite beschweren sich alle über die MLP-Hater und dass wir Bronies alle so arm sind weil wir alle missverstanden werden, auf der anderen Seite wird Dolan mit der selben Wucht und dem selben Aufwand gehated. Derpy confused

DAS nenn ich unbronyhaftes Verhalten.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Nimble - 07.12.2012, 13:06

Ich muss mich erstmal für mein Verhalten gestern entschuldigen. Ich war sehr enttäuscht über die Regeln und über die Geschwindigkeit, die hier jetzt auf einmal vollzogen wird.

Muss wohl akzeptieren, dass der alte Thread jetzt Perma zu bleiben wird.

Ansonsten habe ich schon geschrieben, dass ich die Regeln sinnlos finde, weil die eigentlich schon in den Forenregeln stehen. Da hätte man anders konsequenter Durchgreifen können. Wenn der Dolan-Fanclub alleine geschlossen wäre oder mit extremen neuauflagen neueröffnet wird, (So wie die TeaPARTY im Creepy-Bereich) wäre es noch oko gewesen. Aber so habt ihr meiner Meinung nach den Fanclub Bereich gekillt.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Achja das Light-RPG:

Gebe ich gerne zu. Ich habe Regellücken gesucht. Massivst. Aber man muss auch sagen, dass das Dolan-Light RPG sich nach den RPG regeln halten müsste und demnach eigentlich völlig i.O ist. Die Bildchen entsprangen aus dem alten Fanclub aber deren Kontext im Forum wurde auf ein RPG-Szenario übertragen, dass nichtmehr mit dem Forum am Hut hat. Deswegen versteh ich Fabr0nys Reaktion darauf nicht.

Ich hätte mich gefreut, wenn wir noch nen Thread hätte, ob jetzt Dolan oder nicht und ob mit verhärteten Regeln oder nicht. So empfinde ich es, als ob man mir hier etwas weggenommen hat.

Duni und Cupcake in my Eye haben es erfasst.


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Andorius - 07.12.2012, 13:07

du siehst ja wie hier z.b diskutiert wird: garnicht.
denkst du echt das sich leute wie flutterplex auf so ne disskussion einlassen würden wenn die diskussionsgrundlage dadurch besteht ihnen einhalt zu gebieten?
wohl kaum...


RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich - Vinylist - 07.12.2012, 13:07

Herrlich das rumgeheule geht weiter. Meine Fresse entweder die meisten hier haben kein Leben oder ihnen fehlt etwas an das sie sich Festklammern können. Nemmt einen Quetschball der beruhigt die Nerven. Und das ist an alle gerichtet hier im Thread. Es kann ja nicht sein das man wegen einem Fanclub so einen Aufstand macht. Es gibt Milliarden von anderen Foren und da gibt es wiederrum 100.000 Thread's wo es um Dolan geht. Ehrlichgesagt verstehe ich dieses Dolan-Zeug nicht aber bitte was solls jeder wie er halt will.

Hmm kann auch sein das die meisten hier nur schreiben damit sich ihr Beitragszähler raufarbeitet AJ hmm