Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:13



Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Eigentlich wollte ich pennen gehen aber wie gut das ich mir das alles durchgelesen habe.

Und zu welcher Erkenntnis bin ich gekommen? Gar keiner. Wie gut das ich mich nicht dem meisten Zeug hier beschäftige und ich froh bin mit netten Leuten zu schreiben über Skype die mir schon ziemlich ans Herz gewachsen sind und ich hier kennen gelernt habe. Von mir aus schlagt euch die Köpfe ein mich betrifft es ja nicht Twilight happy nur verstehe ich dieses ganze rumgejammer überhaupt nicht. Naja wird schon seine Gründe haben warum ich es nicht verstehe

In diesem Sinne: Ich rauch mir noch eine an, geh dann pennen und bin gespannt was heute alles noch kommen wird. Muss mir nur neue Chips besorgen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich persönlich hab jetzt nichts gegen die Regeln
aber ich kann auch den groll anderer verstehen
Es wird schon gründe geben das diese regeln nun sind xD
einfach drann halten und gut is

*unpateiische flagge hol*
so das wars für mein teil oo hab hunger und brauch noch nen tee xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich persönlich hab jetzt nichts gegen die Regeln
aber ich kann auch den groll anderer verstehen
Es wird schon gründe geben das diese regeln nun sind xD
einfach drann halten und gut is

*unpateiische flagge hol*
so das wars für mein teil oo hab hunger und brauch noch nen tee xD

Yep Gründe wird es schon geben aber die was ich oder eventuell auch du nicht wirklich kapieren Twilight happy Wie gesagt mir kanns egal sein was die meisten hier machen da ich die meisten nicht kenne und es mir ziemlich wurscht ist an was sie glauben oder nicht RD wink Jedem das sein.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Vorweg: Ja manches sind Regelwiderholungen, das sahen wir jedoch als relevant sie noch einmal neu einzufassen, da sie zuvor völlig missachtet worden sind. Von daher gehe ich auf die Regelwiederholungen nicht ein.

(07.12.2012)404compliant schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nun prinzipiell gilt einfach Freiheit und uneingeschränktheit. Da wir zuvor diesbezüglich halt Willkür entdeckten steht diese Regel, das prinzipiell jeder in den CLubs willkommen sein sollte. Egal wie neu oder alt. Im Ältestenrat klappt das doch z.B: auch.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Nope spricht auch nichts. Man darf ja auch immerhin einen Vorstand haben etc. Er sollte halt nicht zu ernst genommen werden. Das ist alles was die Regel an sich aussagt. Wenn man einen Vorstand hat, sollte es halt auch keine unerreichbare konsonante sein, die dazu dient auf andere User herabzublicken. Dadrin steckt auch: Prävention vor Möglichkeitsfällen. Es soll halt nicht so sein. Nicht jetzt und nicht in Zukunft.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Es geht um die Gründung eines Clubs. Der sollte nicht mit einem Ziel stehen. Wenn sich daraus eins entwickelt wie ein Treffen, ist es was schönes. Das Treffen sollte dann jedoch im Treffen Bereich z.B. besprochen werden.
Zitieren
07.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Gründe hats auch immer xD
is ja nicht wie in diesme assi chat Knuddels

wo immerm ehr reglen kamen
und der grund war die Rotviecher (admins da) haben die user nur getrollt <.<

sonst halt ich denke nicht das es diese leute hier auch machen :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Mir ist bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen das ein Mod jemanden trollt bzw. belästigt oder gar Bedroht. Ich habe bis jetzt (ja ist zwar nicht lange aber egal) nichts schlechtes sondern nur gutes über die Mods und Admin's gesehen. Atra weiß glaube ich was ich meine RD wink Ich bin viel schlimmere Mods und Admin's gewohnt und Knuddels ist ein sehr gutes Beispiel, weil ich da auch oft war damals xD

Aber Knuddels.de ist nicht Bronies.de und das bleibt auch so denke ich.

Wollt ich eigentlich nicht Pennen gehen? Naja egal rauch ich halt noch eine xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Nachdem ich mich die Tage ja erst über die Neuregelungen bezüglich der Signaturen so aufgeregt habe, muss ich das Forenteam bei diesen Änderungen doch mal loben.
Ich wusste es zwar schon vorher, aber jetzt zeigen manche User doch unbedeckt ihr wahres Gesicht (ihr wisst sicherlich, wen ich meine RD wink ) und auch wenn ich einige davon IRL sehr gut leiden mag, ist mir ihr Tun hier im Forum doch eindeutig zu wider und ich zweifel ernsthaft am gesunden Menschenverstand.
Ich meine Moralapostel spielen, aber andere User diffamieren und sich dann darüber aufregen, dass es ihnen nun offiziell untersagt wird (obwohl es dies bereits vorher durch die Forenregeln untersagt war). Von wegen Intelligent.... Intelligenz bedeutet etwas anderes, aber nicht das schamlose Ausnutzen von Regeln und Unruhe stiften "zum Wohl aller".

In diesem Sinne: Mods, greift hart durch, gewisse Gruppierungen haben es nicht anders verdient (und damit meine ich ausnahmsweise nicht nur die "Dolaner" RD wink )
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Wie sich manche hier vor Usern rechtfertigen müssen, die die Regeln aufgrund häufiger Verstöße eigentlich schon auswendig kennen sollten. Hauptsache, man kann immer gegen das Forenteam ankämpfen, nöh? Irgendetwas passt einem ja immer nicht ganz.
Ich stehe definitiv hinter der Regeländerung des Forenteams, denn langfristig wird sich wahrscheinlich ein angenehmeres Klima einstellen. Noch ragen viele, noch werden merkwürdige Dinge geplant, wie man dem Team eins auswischen kann, doch ich, als sogenannter Moralfag, zweifle an der Wirksamkeit solch eines Vorhabens. Mods sitzen am längeren Hebel und sie haben so gut wie immer einen mehr als guten Grund, neue oder modifizierte Regeln aufzustellen. Diese Regel hier wurde auch sicherlich nicht einfach unbedacht in den Raum geworfen, sondern länger teamintern besprochen.

Solange man sich an die Regeln hält und nicht so tut, als würde man hier im Forum mundtot gemacht werden und hätte absolut keine Rechte mehr, ist doch alles in Ordnung.

Ich hoffe, dass die Nacht einige beruhigt hat und sie wenigstens erst einmal versuchen können, mit den neuen Off-Topic Fanecken-Regelungen zurechtzukommen, bevor sie gleich dagegen wettern, ohne zu wissen, wie es sich weiter entwickeln wird.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Allein der Umstand wie Butthurt Flutterplex auf einmal ist zeigt wunderschön, dass diese Regeln genau ins Schwarze getroffen haben. RD laugh

Well played, Mods, well played.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
07.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Whitey schrieb:  Allein der Umstand wie Butthurt Flutterplex auf einmal ist zeigt wunderschön, dass diese Regeln genau ins Schwarze getroffen haben. RD laugh

Well played, Mods, well played.

Genau, und da sehe ich das Problem.

Die Mods waren Butthurt wegen Flutterplex.
Darauf haben Sie den Dolanfanclub dichtgemacht.
Flutterplex ist Butthurt wegen den Mods.
Was jetzt kommt will ich nicht wissen. Facehoof


Genau Mods, well played. Facehoof

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ach, Flutterplex und Consorten rühmen sich nur einer imaginären Macht, die vielleicht einen Shitstorm auslöst oder länger für Aufruhr sorgt, dem Forum aber nie ernsthaft schaden wird (sieh das nicht als Herausforderung, Flutterplex).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
So, Nacht drüber geschlafen, immer noch gerustled wie Gorilla Munch in einem Paralleluniversum.

Danke an Custody, der die Sache auf den Punkt gebracht hat. Zudem noch danke an Fabrony, dor total kompetent und kaum unneutral den Thread in "RPG-Light" dichtgemacht hat. Wenig voreingenommen.

Die Regeln wurden gegen Dolans und auch Fihazer entwickelt, wer das nicht einsehen will, verschließt sich schlicht. Wie gesagt, einfach einen so pulsierenden Teil des Forums zu killen zeugt nichtmal von virtueller Macht an sich, sondern von Angst gegenüber bestimmten Usergruppen.

Wie gesagt, schreibt einfach nur EINE Regel - "Wir bannen und schließen in Farb0nys ermessen". Denn diese tollen Regeln triefen von dieser Aussage, mal wieder. Aber folgt Blind dem R0xx0r-Admin, Höhlenforscher. Ihr werdet weder durch erhobenen Zeigefinger, noch durch Moral-QQ in eine Ebene der Bedeutsamkeit aufsteigen. Oder wird das der 100. wer kann Flutterplex am besten einen reinwürgen-Contest?

Naja, wenn dem so ist - bei den letzten 99 malen waren nur Lappen dabei. Ich bezweifle, dasses diesmal anders ist.

Achja, ich kann pauschal sagen, dass der einzige, sympathische Mod nun ILWD ist, der das auch garantiert nicht "gezeichnet" hat. Labert nicht so einen Müll, oder ist das bei euch mittlerweile eine Manie?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
07.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Zitat:Danke an Custody, der die Sache auf den Punkt gebracht hat. Zudem noch danke an Fabrony, dor total kompetent und kaum unneutral den Thread in "RPG-Light" dichtgemacht hat. Wenig voreingenommen.

Dort wurde unter Ausnutzen der Regeln versucht, einen zweiten Dolan Fanclub zu gründen. Fabr0ny hat das dicht gemacht, weil es nicht regelkonform war.

Mal abgesehen davon war es offensichtliches Trolling.

Zitat:Die Regeln wurden gegen Dolans und auch Fihazer entwickelt, wer das nicht einsehen will, verschließt sich schlicht. Wie gesagt, einfach einen so pulsierenden Teil des Forums zu killen zeugt nichtmal von virtueller Macht an sich, sondern von Angst gegenüber bestimmten Usergruppen.

Warum scheinen sich eigentlich alle Menschen zu verschließen? Es muss ja einen Grund geben, warum ihr als Erleuchtete die wahre Bedeutung dieser neuen Regeln spüren könnt.


Zitat:6. Diskussionen, die im Ganzen oder in Teilen gegen MLP, Bronys, User, andere Threads dieses Forums oder das Forenteam gerichtet sind, egal ob offiziell oder als Teil der Diskussion, sind verboten.

Zitat: Die betreffende Person entscheidet selbst, wann ihr etwas zu viel ist und wann nicht. Solange sie sich nicht beleidigt fühlt oder etwas dagegen hat, sind Späße, neckische Kommentare etc. in ihrem Fanclub erlaubt

Diese neuen Regeln sollten eigentlich Grundbestandteil jedes Forum sein. Jeder mit normalem Menschenverstand sollte wissen, dass man solche Regeln für ein nettes Miteinander braucht und damit nicht über User hergezogen wird.

Der ehemalige Dolan Fanclub scheint gegen diese Regeln verstoßen zu haben, daher wurde er geschlossen.
Zitat:Wie gesagt, schreibt einfach nur EINE Regel - "Wir bannen und schließen in Farb0nys ermessen". Denn diese tollen Regeln triefen von dieser Aussage, mal wieder. Aber folgt Blind dem R0xx0r-Admin, Höhlenforscher. Ihr werdet weder durch erhobenen Zeigefinger, noch durch Moral-QQ in eine Ebene der Bedeutsamkeit aufsteigen. Oder wird das der 100. wer kann Flutterplex am besten einen reinwürgen-Contest?

Es geht nicht darum, dass "in Fabr0nys Ermessen" gebannt wird. Es geht um ein freundliches Miteinander. Und das ist im Ermessen aller. Ihr scheint da ja anderer Meinung zu sein.

Zitat:Aber folgt Blind dem R0xx0r-Admin, Höhlenforscher. Ihr werdet weder durch erhobenen Zeigefinger, noch durch Moral-QQ in eine Ebene der Bedeutsamkeit aufsteigen. Oder wird das der 100. wer kann Flutterplex am besten einen reinwürgen-Contest?

Alleine dieser Absatz zeigt wirklich gut, was dein Prolem ist: Darf ich dich daran erinnern, dass das hier ein Forum für kleine Ponys ist? Ich weiß nicht, was du dir von dem "Fame" erhoffst, den du dir hier "erarbeitet" hast, denn "Bitches" wirst du damit eher weniger bekommen.

Es interessiert hier wirklich niemanden, wie bekannt jemand ist. Zumindest solange nicht, bis jemand versucht, mit allen Mitteln aufzufallen.
Zitieren
07.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Regt euch nicht auf, Dolaner, die Tea P.A.R.T.Y., euer scheinbar absoluter Hassthread, nach dem zu urteilen, was ihr ständig abgezogen habt, ist ebenfalls zu. Wir haben keine Ankündigung bekommen...

Jedenfalls, ich finde echt lustig, wie die Dolans sich total aufregen, und hier unterschwellig drohen - who cares? Wenn ihr wirklich so hart trollen werdet, wie ich vermute, werdet ihr pauschal gebannt, auch wenn auch das nur eine Vermutung ist. Ich habe nichts gegen die meisten Dolan-Club-Mitglieder.... gut, doch, aber es gibt durchaus normale, klar denkende User bei euch... nein, gab. Aber ganz ehrlich, wenn nur für euch neue Regeln eingeführt wurden, fühlt euch doch geehrt! Ihr müsst Fabr0ny so dermaßen auf die Nerven gegangen sein, dass er nur dafür einen neuen Regelkatalog gemacht hat.

Übrigens sehe ich nicht einen FiHaZer, der sich beschwert.


Um das nochmal zu sagen: Tolle Arbeit, Forenteam, und ein wirklich toller Regelkatalog.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Custody schrieb:  Aber das direkte Gespräch suchen? Nein, das wird nicht gemacht.

Doch, wurde gemacht! Und durchgeführt! Stundenlang!
Ich weiß das, weil ich dabei war.
Da ich dort lediglich als neutraler Vermittler zugegen war, werde ich über den Inhalt des Gesprächs nichts preisgeben.
Aber ich kann sagen, dass der Ausgang des Gespräches positiv war und zu diesem Zeitpunkt nicht abzusehen war, dass wir doch noch an diesem jetzigen Punkt hier enden würden.


(07.12.2012)Custody schrieb:  Ich bin von so Einigen im Forum hier, die ich zu kennen glaubte, sehr überrascht und enttäuscht.

Sollte ich auch dazu gehören bitte ich Dich inständig, mit mir eben jenes Gespräch zu suchen, dass Du weiter oben gefordert hast. Ich denke das sehen wohl die meisten - vielleicht sogar alle - so, welche Du mit diesem Satz anzusprechen gedenkst.



(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Die Regeln wurden gegen Dolans und auch Fihazer entwickelt, wer das nicht einsehen will, verschließt sich schlicht.

Nein, die Regeln wurden gemacht, um bestimmte Verhaltensweisen in besagten Vereinigungen zu unterbinden. Dies ist konform mit gängiger Rechtspraxis.


(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Wie gesagt, einfach einen so pulsierenden Teil des Forums zu killen zeugt nichtmal von virtueller Macht an sich, sondern von Angst gegenüber bestimmten Usergruppen.

Flutter, bitte schau Dich doch mal in anderen Teilen des Forums um. Da ist auch pulsierendes Leben. Und meistens geht es dabei friedlich zu.

Dolan Fanclub, so much Dolan Fanclub?

Muss es denn sein? Ich weiß, dass inzwischen viele hier eine schlechte Meinung von Dir haben, von daher wird das nicht ganz einfach. Aber versuche doch einfach mal, Dich stärker in anderen Forenbereichen einzubringen. Oder ist der Rest einfach nicht interessant genug?


(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ihr werdet weder durch erhobenen Zeigefinger, noch durch Moral-QQ in eine Ebene der Bedeutsamkeit aufsteigen.

Welche Moral, Flutterplex? Bist Du Nihilist? Ist für Dich Moral etwas generell schlechtes und Du möchtest uns eine nietzscheanische Lektion erteilen? Wem geht es hier darum, eine Ebene der Bedeutsamkeit zu erringen?

Du hast Recht, das Internet ist ein Ort des Hasses. Gängige Moral unserer Zivilgesellschaft wird dort täglich mit Füßen getreten. Teilweise sogar berechtigterweise, das gebe ich zu!
Aber wer steigt eher zur Bedeutsamkeit auf? Jemand der einfach nur versucht auf der bereits existierenden Tsunami-Welle des Hasses an die Spitze zu schwimmen oder jener der sich mit aller Macht dagegenstemmt? Wäre das nicht ein viel höheres Ziel? Eine erstrebenswerte Moral?


(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, ich kann pauschal sagen, dass der einzige, sympathische Mod nun ILWD ist, der das auch garantiert nicht "gezeichnet" hat. Labert nicht so einen Müll, oder ist das bei euch mittlerweile eine Manie?

Wenn ich ILWD wäre, würde ich mich da nicht mit hineinziehen lassen. Ansonsten, frag ihn lieber persönlich um Erlaubnis, bevor Du in seinem Namen sprichst.



Meine Jimmies sind übrigens nicht mehr gerustled. Wobei ich dazu sagen muss, dass das ein echt hübsch-doofes Meme ist. Kann gerne weiter verwendet werden. Warum auch nicht. Es ist nicht diskriminierend und verbreitet keine Hassrede. Erst recht nicht gegen Gorillas. Twilight happy
Zitieren
07.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Meine Bekannhmtheit in diesem Forum ist extrem irrelevant für mein Leben, daher bilde ich mir da nichts drauf ein.

Anders als manche Mods, die leider kompensieren müssen.
Zitieren
07.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
fapplony pls
sniff sniff
y u do dis

Ist schon ziemlich doof, eine Regel zu erstellen, die hauptsächlich nur die Dolans betrifft. Meine Jimmies sind nun ein bisschen gerustled
Zitieren
07.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Custody schrieb:  Letzten Endes ist das halt Fabr0nys Forum und er kann durchaus machen was er will. Aber dann schreibt das auch gleich so und errichtet die Diktatur vernünftig anstatt diesen Regelkrieg zu führen.

^This

Vielleicht sollte ich meinen System-Forum-Beitrag erweitern AJ hmm
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Wäre dir dein Bekanntheitsgrad hier egal, würdest du gar nicht erst so einen infantilen Aufstand machen, Flutterplex. Kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht darüber freust, einer der polarisierendsten User im Forum zu sein.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Es ist kein Aufstand, wenn ich sage, dieses Forum braucht nur noch eine Regel. Das ist Faktendarlegung. Nichts weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Full Pretext.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste