Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.06.2013, 17:16

Nundenn. Heute läuft die Frist für die Meldung bei mir ab. Das bedeutet, die Leute, die sich bisher noch nicht bei mir gemeldet haben, ob sie im team bleiben wollen, werden aus der Liste ausgetragen.
Es handelt sich bei den Leuten, die das betrifft um Folgende:
Icy
tio
Lightning Cloud
und CharlesErnestBarron.

Da Charles beim Traumland gute Arbeit geleistet hat und auch abgesehen von den letzten paar Wochen in denen er auf Abwesend gestellt ist, an sich immer gut mitgearbeitet hat, bleibt er drin, für die anderen gilt, dass ich heute Abend die Liste aktualisiere und sie somit nicht mehr im Team sind, wie ich letztens angekündigt habe.

Das tut mir zwar Leid, die Leute/ oder besser gesagt, euch Leute rauswerfen zu müssen aber man will ja hier darauf zählen können, dass man einen erreicht bekommt. Wenn man sich dann hier nicht meldet, ist das nicht schön. Aber nundenn, damit wäre das gesagt.

Und was ist denn jetzt hier wieder los? YaschaYing? Hast du gelesen, was es mit dem Missverständnis auf sich hat? Machst du die Rolle jetzt noch oder bleibt es bei dieser Ruhe hier?


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 03.07.2013, 22:59

Sohoho ich melde mich nochmal bevor es zu spät ist und keiner mehr Zeit hat, mich irgendwas zu fragen. Pinkie happy
Und zwar fliege ich am Freitag den 05.07. (also übermorgen) in Urlaub.
Ich bin dann für drei Wochen, bis zum 25.07. weg und werde nicht hier antworten, nicht hier arbeiten oder irgendetwas tun können. Wenn also wichtige Dinge vorher zu klären sind, dann sagt sie mir bitte jetzt, oder spätestens morgen, denn ab Morgen Abend bin ich dann erstmal weg.
In dem Zusammenhang habe ich für mein Hörspiel auch dieses kleine Video gemacht, wen es interessiert, kann es sich ja ansehen:





RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 04.07.2013, 10:25

Sehr schade das du gleich so lange weg bist, aber dennoch wünsch ich dir einen schönen Urlaub.^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 09.07.2013, 15:11

So... nun wird es Zeit das ich hier das Ruder übernehm. Muhahahahahaha Octavia angry

Ne Scherz beiseite, aber ich würde euch gerne einmal um Unterstützung bitten.
Undzwar bin ich gerade dabei Rainbow Factory zu vertonen und brauche dafür noch eine die mir ihre Stimme für Aurora leiht.^^
Dann wäre da noch ein kleines Weibliches Fohlen, was aber nur 2 kleine Sätze hat und ein "Anzugpony" der aber auch nur ein Satz hat.
Aurora wäre etwas mehr, also fast schon sehr viel mehr.^^
Ich hab die Story mal angehängt, Aurora habe ich Gelb makiert. Wenn ihr kein Word habt bzw die Datei nicht öffnen könnt bekommt ihr noch eine andere von mir. :3
Hätte jemand Interesse? Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - IceColdWulf - 09.07.2013, 15:17

@kleinespika: Hört sich ja auf jeden Fall schon mal gut an Smile
Solltest du noch jemanden für das Anzugpony brauchen (auch wenn es nur ein Satz ist), kannst du dich bei mir melden Smile
Kann allerdings erst frühestens Donnerstag irgendwas machen, da mein PC atm außer Betrieb ist...


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 09.07.2013, 21:17

Okey, der "Anzugpony" war doch etwas mehr. Hab den mit jemand andern verwechselt. Kannst du die Datei öffnen? Sonst schik ich dir schnell ne andere zu. Wenn du sie öffnen kannst das geht ab ca. Seite 9 los, das Dunkle Violett. Das erste ist: Augen geradeaus, ihr plumpen Maulesel,"


RE: Fanfic Vertonungsteam - IceColdWulf - 09.07.2013, 21:19

Ich kann es öffnen, allerdings bringts mir gerade nichts, da ich bis Donnerstag nur mein Handy habe und so eh nichts aufnehmen kann... Sobald mein PC wieder geht, werde ich mich reinlesen und dann nochmal melden, wenn das für dich ok ist...

/Edit: Habe dann doch schon mal rein gelesen und wäre weiterhin interessiert. Musst dann mal schauen, ob meine Stimme so in die Story passt, aber ich kann mich dann alsbald dran setzen und mich mal dran probieren Smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 09.07.2013, 22:16

Ja dann würde ich mal sagen. Melde dich mal wenn dein PC wieder geht, ich werde bis Donnerstag auf dich warten. Spätestens nächste Woche will ich es aber fertig haben. ^_^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 27.07.2013, 10:28

Und nachdem ich nun auch meine anderen Threads aktualisiert habe, melde ich mich nun auch hier zurück. Also dann, wie ich sehe hat sich bezüglich des Teams selbst nichts neues ergeben während ich weg war also schätze ich, wir suchen weiterhin nach einem Ersatz für YaschaYing also Shooting Star wie es scheint. Denn von ihr habe ich seit dem Missverständnis nichts mehr gehört.
Rainbow Dash muss auch noch gemacht werden aber wie gesagt, um die Kontinuität aufrecht zu erhalten, wäre es klasse, wenn Addiilein das machen kann.
Und Soarin ist ja nun absolut kein Problem. Den einen Satz kann ja jeder männliche Teilnehmer eben schnell machen


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 27.07.2013, 10:57

Also ich könnte eventuell noch 2 Weibliche Sprecher organisieren. Die sind zwar, meines wissens nach, nicht im Forum angemeldet, aber ich kommuniziere immer per Skype mit ihnen.
Da wäre zum einen Calumon, die bei Rainbow Factory Scootaloo gesprochen hat und Skampi, sie hat bei RF Rainbow Dash vertont. Kannst es dir ja mal anhören und sagen wie du die beiden findest dann könnte man sich mal mit denen zusammensetzen.
Der link zu RF ist in meinem Thread bzw. in meiner Signatur.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 27.07.2013, 11:02

Ich finde einfach niemanden mehr...
Es gibt wohl zu wenig fanduber oder In die mit lachen wollen


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 27.07.2013, 21:26

So, jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder melden.

Nach privaten Problemen, die leider auch mein Soundequipment betroffen haben, hab ich jetzt alles geregelt und kann nun endlich ein Soundsample von mir aufnehmen. Das werde ich entweder morgen oder Montag erledigt haben. Zurzeit habe ich Familie zu besuch dann is immer etwas zu laut zum aufnehmen ^^

Danach bin ich aber zu jeder Schandtat bereit!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 27.07.2013, 22:28

Die Stimme von Scootaloo würde denke ich ganz gut zu Ragtag passen. Die sind charakterlich nicht unähnlich.

Und schön, dass du wieder da bist^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 28.07.2013, 12:01

Nundenn, dann freue ich mich Skyfire! Pinkie happy
Und ich trage dann mal Skampi in die Liste ein, die ja bei Pikas Vertonung der Rainbow Factory mitgemacht hat.
Rainbow Dash wird nun mit ihr besetzt da ich Addiilein irgendwie nicht erreicht bekomme AJ hmm

Nunja, trage ich das mal so ein


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 29.07.2013, 11:17

Hallo.
Kann ich wissen, werdet ihr einer der vielen enden für Rainbow Factory nutzen ?
Oder das normale Ende machen ?


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 29.07.2013, 12:17

Mal ganz davon ab das ich mit Rainbow Factory fertig bin. Es gibt mehrere Enden? O.o"


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 29.07.2013, 22:03

Liebe Leute des Vertonungsteams und darüber hinaus, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen.
Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum inaktiv und gucke nur noch sehr selten rein. Das Einzige, was mich hier noch relativ festhält ist dieses Team. Nun werde ich allerdings auch hier inaktiv sein. Ich habe es mit BlueTale bereits besprochen. Ich werde weiterhin auf der Liste stehen, allerdings werde ich vorerst für keinerlei Projekte zur Verfügung stehen und auch wahrscheinlich nichts posten.
Die Gründe sind mannigfaltig und sicherlich sehr interessant, allerdings sind sie auch privat, daher versteht ihr mich vielleicht, wenn ich sie euch nicht preisgebe.
Eventuell sieht man sich bald wieder, doch fürs erste verabschiede ich mich.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 29.07.2013, 22:07

Und somit sage ich auch hier im Forensinne: Bis dann! Wir hören uns ja ohnehin noch. Aber schade dennoch. Ich trage dann mal ein, dass du inaktiv bist.


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 30.07.2013, 01:07

Sehr schade aber hoffentlich biste bald wieder anwesend. ^_^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 31.07.2013, 03:25

So, doch wieder n bisschen zu spät, aber bei dem blöden Wetter hat man ja quasi nur einmal Kopfschmerzen und das ist immer.

Wie auch immer hier ist meine Hörprobe: