Bronies.de
Geschwisterliebe [abgebrochen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Geschwisterliebe [abgebrochen] (/showthread.php?tid=8974)



Geschwisterliebe [abgebrochen] - Silenca - 28.12.2012, 17:23

Hey Leute und willkommen zu meiner 2. Fanfic!

Hier der Link: 2. Geschichte Twilight smile

Hier nochmal der Link zu meiner Ersten Story: 1. Geschichte FS grins

Meine Fanfic-Website: Silenca's Storys

Und wie immer: Kommentieren!


RE: Geschwisterliebe - DwBrot - 28.12.2012, 17:27

Der erste funktioniert nicht richtig, man muss immer noch über die Sitemap gehen. Sonst...ein oder zwei Rechtschreibfehler. Es ist auch noch etwas kurz, um wirkliches Feedback geben zu können. Der erste Absatz ist recht gut geschrieben, der zweite...gefällt mir vom Stil her nicht so wirklich.


RE: Geschwisterliebe - Silenca - 28.12.2012, 17:33

(28.12.2012)DwBrot schrieb:  Der erste funktioniert nicht richtig, man muss immer noch über die Sitemap gehen. Sonst...ein oder zwei Rechtschreibfehler. Es ist auch noch etwas kurz, um wirkliches Feedback geben zu können. Der erste Absatz ist recht gut geschrieben, der zweite...gefällt mir vom Stil her nicht so wirklich.

Bald kommt mehr! Versprochen! Heart


RE: Geschwisterliebe - Gisol888 - 28.12.2012, 17:35

Geschwisterliebe... wo ist denn das Gemetzel!? das Blut, die Gewalt oder der Tod!? ist doch langweilig ohne Big Grin

äähm ja vllt sollte ichs erst lesen und dann was schreiben. Geschwisterliebe ist ja immer was feines: das ich meinen Bruder schätze merkt er auch immer, wenn ich ihm viel Aufmerksamkeit gebe.. also ich nehme ihm dann das Geld weg, verprügle ihn und zwinge ihn dazu Animes zu schauen: mehr Liebe kann ich doch gar net zeigen Trollestia

XD naja anyway ich kann über den Link nicht auf deine zweite Geschichte zugreifen. Vllt ist im Link ein Tippfehler oder so AJ hmm
musst du vlt nochmal korrigieren.

Gisol, der warmherzige Bruder RD wink

edit: linkt funzt! Super fürs schnelle beheben


RE: Geschwisterliebe - Sky Hooves - 28.12.2012, 19:26

Der Anfang ist ja schonmal gemacht, jetzt muss nur noch der rest dazu passen^^


RE: Geschwisterliebe - Silenca - 29.12.2012, 18:38

Das Thema wird leider abgebrochen, das tut mir leid.


RE: Geschwisterliebe - Silenca - 04.01.2013, 12:02

Damit alle es sehen: das Thema wird abgebrochen, das tut mir leid.


RE: Geschwisterliebe [abgebrochen] - DwBrot - 04.01.2013, 12:41

Darf man Fragen warum?


RE: Geschwisterliebe [abgebrochen] - Silenca - 04.01.2013, 13:24

(04.01.2013)DwBrot schrieb:  Darf man Fragen warum?

Ich konzentriere mich im Moment auf die anderen Fanfics, und diese hat mir einfach nicht mehr gefallen.