Bronies.de
Discords Chaoshotel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Discords Chaoshotel (/showthread.php?tid=9167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 25.02.2013, 23:07

(@GlaDos - nur mal am Rande, ich liege vor der Höhle, genauer an der Seite vom Höhleneingang. @Cryt: ich schau mal wie es sich entwickelt - solange bleibt die "online". Softkeks hatte ja geschrieben dass er in den Wald ging... solange von ihm nichts mehr kommt, kann ich da auch nicht einfach Discord vorbeischicken und diese "Illusion" zusammenbrechen lassen. I'm Sorry. Was den anderen Zustand betrifft - ich lass mir was einfallen, solltest du ne Idee haben, kannst du die mir auch zukommen lassen. @Rijje: Text is i.o, solange ich mich nicht Beschwer... Zur Not schick ich alle Charactere in ne "Zwangshandlung". Das geb ich vorher Bescheid. im moment lass ich mir was einfallen - da Glados mich nichr direkt angespielt hat, bleibt Foxx erstmal liegen. Discord hat gleich wieder Arbeit).

[Discord] - Luxussuite

Discord betrat das Zimmer, nachdem sein Bewohner unter dem einfluß der Pilze auf dem Bett lag. Er sah auch das andere Pony, das erblindet war und einige Narben von Schnittverletzungen trug, die frisch zu sein schienen. Er schnipste, dann flog das Geschirr aus dem Zimmer - kurz darauf krachte es. "Ich sollte wohl das Küchenpersoonal ansprechen, mir nicht immer das Geschirr zu zerdeppern". Er lachte kurz boshaft, dann wandte er sich sich an das blinde Pony. "Er kann dich nicht verstehen, er schwebt auf anderen Sphären". Man sah darauf Discord in Rückenlage durch die Luft schwimmen; das ganze mit einem chaotischen Grinsen im Gesicht. "Freut euch nicht zu früh; auch ihr werdet noch zu den anderen kommen". Dann lachte er lauthals los - bevor er wieder zur Tür heraustrat, ließ er noch eine Bemerkung fallen "Ihr könnt mir hier drin nichts anhaben". Dann trat er aus dem Zimmer und ließ abermals die Tür ins Schloß knallen.


RE: Discords Chaoshotel - Meatninja - 25.02.2013, 23:14

Cryt hörte genau zu,versuchte den Besucher, der offensichtlich Discord war,durch den Klang seiner Stimme genauer zu analysieren. Nach dem er den Raum verlassen hatte, hockte er sich auf den Boden ,kreuzte die Hinterhufehufe und setzte die Vorderhufe auf den Boden. 'Höhere Sphären,hm? Das kann ich auch' Er führte einen einzelnen, sanften Stoß mit den Hufen aus und spürte, wie dieser sich durch das Grüßst des Gebäudes ausbreitete. Doch ie Wieite des Gebäudes erschreckte ihn, er konnte auch nur einen hohlraum nach dem nächsten spüren, weder größere noch kleiner Räume. 'Wie ein Labyrinth...' Vorsichtig trat er aus dem Zimmer. Etwas Lebendiges hattte er auch nicht wahrgenommen...und wie war er vom Wald hierhergelangt, oder vielmehr warum? Er began den gang hinab zu rennen.


RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 25.02.2013, 23:42

(@Foxx, korrigiert RD wink )

[GlaDos] - manipuliert

GlaDos rang mit sich.

„Okay wenn du das machst brauchst du einen Plan.“
Die KI überlegte kurz, kam aber schnell zu dem Gedanken:
„Ach was interessiert es mich schon wie er reagiert, sie alle wollten es so, sie haben es herausgefordert!“

Trotzdem waren die ersten drei schritte schon geplant und würden auch umgesetzt werden.

Die KI schlich sich zu Foxx und vergewisserte sich das dieser auch wirklich schlief.
Danach holte der Pegasus mit dem Hinterhuf aus und trat Foxx mit aller Wucht und lief, bevor Foxx bemerken konnte wer es war, mit höchster Geschwindigkeit, in den dichten Wald.

Foxx schrie vor schmerzen, wie geplant und es war weit zu hören, sehr weit.
Währendessen lachte die KI im inneren Triumphierend.


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 26.02.2013, 00:48

[Foxx] - manipuliert, Wald

Foxx bemerkte nicht, dass sich ihm jemand näherte. Er war seit einiger Zeit am schlafen. Als ihm aber jemand einen Tritt gab, der die rechte Flanke und den Flügel, den er entspannender weise über die Seite gelegt hatte, traf, schmerzte es höllisch - so dass er gleich laut los schrie, als würde er verbrennen. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU". Wegen des Schmerzes konnte er sich kaum bewegen; auch verzerrte er das Gesicht deswegen. Wer ihm das angetan hatte, das konnte er nicht feststellen - dadurch, dass er das Gesicht vor Schmerzen verzerrte, hatte er keine klare Ssicht mehr. Selbst eine Träne rollte ihm wegen des Schmerzes über die Schnauze. So hilflos wie er sich vorkam - so wollte er nie sein; und doch war er es. Wieso war er so hilflos? Wieso tat man ihm das an? War er nicht genug gepeinigt? Scheinbar nicht; das sollte die Strafe sein. Doch für was? Eine weitere Träne fand den Weg in Richtung Erde. Er wollte mit den anderen nichts zu tun haben - sie haben ihn nur benutzt; oder doch nicht? Er wusste nicht mehr was Falsch und was Richtig war. Bei dem Versuch, sich zu bewegen, schmerzte es wieder, nur nicht mehr ganz so stark. Er musste sich diesmal das schreien verkneifen, er war ja ein stattlicher Hengst. Oder war er doch nur ein Colt, der noch bemuttert werden musste? "Wer auch immer das war... hoffentlich lässt er mich in Ruhe. Dann kann ich wenigstens in Ruhe leiden...". Das war das einzige was ihm durch den Kopf ging. Daraufhin schloss er seine Augen; eine letzte Träne rollte über die Wange die Schnauze hinab, bevor sie auf die Erde tropfte. Ob er noch Schlaf finden würde, das stünde in den Sternen...

(Sorry für die Emotionalen Momente, das ging mir grade durch den Schädel. Passt aber Situationsbedingt ganz gut. Wenn ich so weitermache, sollte ich mir mal überlegen nicht noch ne Fan Fiktion zu schreiben. Nur über welches Thema, da hätte ich keinen Plan. Jedenfalls nix zu abgespacetes... eher zu normal tendierend, sonst würde das nix werden. Äh, das is OT hier.)


RE: Discords Chaoshotel - Blackblood - 26.02.2013, 07:54

Blackblood hörte den Schrei wachte auf und fiehl vom Ast"Au das war lustig."*lacht*"Hör auf zu lachen wir müssen dem Schrei folge.Wieso ist doch nur ein Schrei.Komm.Na gut dann gehen wir."*Geht in richtung des Schreis*


RE: Discords Chaoshotel - Rijje - 26.02.2013, 13:53

*nach Stunden der Haluzinationen seiner schlimmsten Ängsten un Befürchtungen,kommt er langsam wieder zu sich und versucht sich zu sammeln* ..hach..hach.. schnief... whoa das war schlimm....ich hätte mir dass allerdings denken können....war doch schon immer so. *sieht sich um als ihn einfiehl,dass ja anscheinend noch jemand mit ihm im Zimmer war,konnte ihn aber nicht finden.*Warte mal...hat viellciht diese Person mir das... werde ich wohl herausfinden müssen *rennt zur Tür und versucht sie aufzubrechen,fällt aber auf die Schnauze,weil sie plötzlich offen war und schaut sich um* ....alles sieht total gleich aus. Das verwirrt mich, aber keine Zeit für sowas.Wo ist diese Person hin? Er schaut in beider Richtungen und seine Pupillen verengen sich und werden etwas kleiner und wieder größer. Er sieht in der Ferne im Gang ein Pony langrennen und folgt ihm nun*


RE: Discords Chaoshotel - Blackblood - 26.02.2013, 16:35

"Endlich angekommen hmm das ist ja jemand.Wer ist das nur?wer bist du"*Piekst in den Kopf*


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 26.02.2013, 23:23

[Foxx] - manipuliert, Wald

Foxx hörte ein paar Geräusche. Es hörte sich an als würde ein Pony zu ihm laufen. Als dann noch jemand sprach "Endlich angekommen; hmm das ist ja jemand. Wer ist das nur? Wer bist du?" wollte er erst nicht antworten. Da man ihn aber deutlich schluchzen hören musste, war es unumgänglich - er musste antworten.
"Lasst mich doch in Ruhe, seht ihr denn nicht dass ich bereits genug Schmerzen habe?" schluchtzte Foxx. Sein linker Vorderlauf hatte er über das Gesicht gelegt und den Kopf nach unten geneigt gehabt, so das der Vorderlauf das Gesicht fast komplett bedecken konnte. Er wollte im Moment nicht sehnlicheres als alleine zu sein; nur er - und die Schmerzen, die er noch hatte. "Geht endlich. Lasst mich in Ruhe" brachte er noch mit schluchzender und leiser werdender Stimme heraus. "Warum lasst ihr mich nicht in Ruhe? Ich verstehe es nicht. Lasst mich alleine... hallte es noch in seinem Kopf; es kam ihm aber nicht aus der Schnauze heraus.

[Discord] - Lobby
Discord beobachtete eines der Pony's, das vorher noch in der Luxussuite war. "War das nicht vorhin noch im Wald...?" Nachdenklich kratzte er sich am Kopf. "Wenn das wirklich so war, wie hat er es dann geschafft dort hinzukommen?" Discord schien etwas verwirrt; sowas war ihm noch nicht passiert. "Zauber konnte er keinen eingesetzt haben, das wüsste ich sonst." Etwas später kam auch das andere Pony aus der Suite - es schien aber noch nicht richtig sehen zu können, da es nach irgendetwas suchte - bevor es losrannte. "Da werd ich mir mal einen Spaß gönnen - um das Pony andere kann ich später immer noch kümmern". Unter dem Pegasi schien sich der Boden zu bewegen, wenig später lief dieses auf einem Laufband. "Da kann er jetzt laufen wie er will, so schnell kommt er nicht vorwärts". Das Laufband wurde breiter und länger - so dass es nicht so schnell mit einem Sprung verlassen werden konnte. "Ich frage mich, was die anderen machen..." sprach er, schnipste und verschwand abermals im Wald...


RE: Discords Chaoshotel - Rijje - 27.02.2013, 16:42

*läuft plötzlich auf einem risiegen und extrem langen LAufband und versucht die Haltung zu bewahren* WOW...was zum....ahhhh...nein.Was soll das denn,wo Kommt das Laufband denn her?. *Rennt weiter auf dem LAufband und überlegt sich eine Möglichkeit zu entkommen* ....ah..ah..ah..man das ist doch lächerlich.....puh...hu..hu.. *Ihm geht langsam die Puste aus und fängt an zu schwitzen.Er schaut nach hinten und bleibt plötzlich stehen* .....huch..huch..warum mache ich...mir das so schwer.Ich kann doch fliegen* *er zieht den Mantel vom Rücken und beginnt den Gang entlang zu fliegen*


RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 27.02.2013, 18:51

[GlaDos] – manipuliert

Der Pegasus hatte eine gute Stelle gefunden und rastete dort nun schon eine Weile.

Es war niemand sonst da und das war auch gut so, allerdings gab es nichts zu tun und die KI hatte viel Zeit zum nachdenken.
„Niemand da, nur ich, gut so.
Foxx habe ich noch eine mitgegeben, perfekt... Aber nichts zu tun, nicht mal Discord kommt her um mich zu nerven.“


Sie dachte über das nach was sie Foxx angetan hatte.
„Verdient? Ja das hat er... oder?
Auch wenn sie froh war von den anderen fortzusein, echten Hass hatte die KI gegen die anderen nie verspürt.

„Warum soll er das verdient haben? Er hat mir auch nie etwas dergleichen getan, er wollte nur wie ich in ruhe gelassen werden.“


GlaDos erinnerte sich an früher, bevor alle anders wurden.
Sie verstand nicht wieso es früher anders war aber wusste noch das es das war.

Nach intensiven Nachdenken kam die KI zum Schluss:
Verdammt, das hatte er nicht verdient und so wie ich früher war, hätte ich ihm auch nie so etwas antun können.

Und sagte daraufhin bedrückt und leise zu sich selbst:
Keine Ahnung warum das alles passiert, aber ich werde es herausfinden, ich hoffe nur das niemand
auftaucht... ich muss mich dafür konzentrieren.


(Helleres Rot = zweifel über die taten und veränderte Sicht durch Erinnerungen, aber ich denke das sollte man erkannt haben RD wink)
(Und ja ich würde die Manipulation gern langsam auflösen weil ich dafür nicht wirklich viele Ideen hab RD wink)
(Edit: Na Foxx wo bleibst du? Ich warte schon die ganze Zeit darauf das du meine Pläne durchkreuzt^^ )


RE: Discords Chaoshotel - Blackblood - 27.02.2013, 21:59

"Wow beruhig dich und trink einen Tee."*Beginnt zu lachen*"Man hör auf zu lachen und hör auf zu bescheuert sein.Ok dann über nimm du die überhand.Nun hab ich wieder die Oberhand aber nur zur anmerkung durch bloße anwesenheit kann man niemanden Schmerzen und eins noch."Beginnt zu schrein"Schrei mich nie wieder an!Verstanden."


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 28.02.2013, 00:07

(Sorry Glados, Arbeit war etwas anstrengend - da bin ich glatt vor'm Pc eingepennt. Ich werd mir was einfallen lassen, die Illusion aufzuheben - heut wird's allerdings nichts werden. @Blackblood: irgendwie verstehe ich deinen Text nicht. Hast du mich angespielt oder ist das ein Selbstgespräch bzw. sind das Gedankengänge? Werd daraus nicht schlau - aber ich versuch das beste draus zu machen).

[Foxx] - manipuliert, Wald

"Wow, beruhig dich und trink einen Tee." sprach der Unbekannte. Dann fing er auch noch an zu lachen. "Was soll denn das? Wieso tut er das? Und warum fängt er auch noch an zu lachen?" Foxx verstand das alles nicht. Was passiert gerade? "Geht endlich. Bitte" flehte Foxx; immernoch war der Vorderlauf über seinem Gesicht. Da der unbekannte aber scheinbar nach endlosen Minuten immer noch nicht gegangen war, platzte es aus Foxx heraus. "Wenn ihr schon nicht gehen wollt, dann bringt es Zuende" Er legte dabei den Vorderlauf auf die Seite und riss den Kopf hoch, sodass man das verweinte Gesicht sehen konnte. Foxx war jetzt alles egal - dabei war eigentlich der Grund, weswegen er hier im Hotel war, dass er eigentlich entspannen wollte. Nur was war jetzt? Es kam anderst als gedacht; Foxx wollte so aber nicht weitermachen.

[Discord] - Wald

Discord erschien wieder im Wald. "Wo sind denn meine Pony's?" Er sah sich um, konnte aber grade keins von den 5 Ponys entdecken. "Komisch, Grade eben waren sie noch da." Er setzte seine Pfoten wie ein Fernglas ein - da entdeckte er eines der Ponys, die KI. "Wusste ich es doch - sie können nicht so weit sein." Darauf hin schickte er einige seiner Zuckerwatte-Schokoladen-Regenwolken zur Ki. "Das wird ein Spaß" lachte er bestialisch.

(Edith: Discord - Teil hinzugefügt. Sonst mach keiner was - jetzt seid ihr dran. Ich hab euch beide angespielt - mit je einem Character.)


RE: Discords Chaoshotel - Blackblood - 28.02.2013, 21:30

(Also das ist das Gespräch mit der 2. Person.Ja gespaltene Persönlichkeit.)"Eh was den zu ende bringen ich habe außer jetzt eigentlich nicht viel mit dir zu tun."


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 01.03.2013, 00:20

(Ah, "Schizophrenie" oder ähnlich. Gut zu wissen - dann hab ich das richtig umgesetzt. Danke! @glados: ich hab da ne idee - zwecks rückgang der manipulation. du musst aber noch etwas durchhalten... dachte da an "FiM" mit Zusatz von Zweifel. Übrigends, jetzt haste deine durchkreuzten Pläne RD wink )

[Foxx] - manipuliert, Wald

"Eh was den zu Ende bringen, ich habe außer jetzt eigentlich nicht viel mit dir zu tun.". Foxx war verwirrt."Wie meint er das? Er hat nicht viel mit mir zu tun? War der andere auch verwirrt?". Man konnte ihm die Verwirrtheit nicht ansehen; dennoch verharrte Foxx erstmal regungslos. Immernoch liefen ihm einzelne Tränen aus den Augen die Wangen herunter und fielen auf den Boden. "Worauf wartest du?" fragt Foxx mit schluchzender Stimme nach. Er wollte das alles schnell hinter sich bringen - je länger es dauerte, umso quälender wurde es. Langsam schien Foxx wieder etwas Farbe anzunehmen; langsamer als er ergraute, aber was war der Grund dafür? Irgendwie schien der unbekannte eine Wärme ihm gegenüber auszustahlen. War das ein Freund? Oder ein Feind, der ihm weismachen wollte, er wäre ein Freund? Vielleicht auch wieder nur eine Falle von Discord? "Discord, was willst du von mir?" bekam Foxx noch etwas traurig gestimmt über die Lippen. Höchst Warscheinlich war es eine Falle von Discord, dennoch gewann er immer mehr Farbe zurück...


RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 01.03.2013, 16:21

[GlaDos] - zwiegespalten

Die KI hatte sich jetzt schon länger nur auf dieses eine Thema konzentriert und nachgedacht.

„Wie passt das nur alles zusammen?“
Aufgrund der Manipulation war die KI nicht im Stande das offensichtliche sofort zu erkennen.
„Es war nicht immer so, wir hatten uns vertraut... uns geholfen...
Nur ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr...“


Sie dachte weitere Zeit nur in diesem Muster, bis die Antwort endlich auf der Hand lag.

„Discord! Es hat sich alles geändert seitdem Discord da ist! Er muss uns seit seiner Ankunft unterschwellig beeinflusst haben.“

„Aber wie kann ich...“
Der Pegasus korrigierte.
„Wie können wir dieser Beeinflussung entkommen?“

Auch wenn es aufgrund der Manipulation nicht die beste Idee war kam die KI zum Schluss:

„Auch wenn ich es nicht unbedingt möchte, ich brauche die anderen um dieses Rätsel zu lösen und ihre Hilfe.“

Mit diesem Gedanken stand GlaDos auf und ging los um die anderen zu suchen.

„Hoffentlich wird mir jemand zuhören... Und was noch viel wichtiger ist, hoffentlich taucht Discord nicht auf, wer weiß was er mit mir macht jetzt wo ich die Antwort kenne..."

(Hoffentlich hab ich jetzt nicht deine Idee durcheinander gebracht RD wink )


RE: Discords Chaoshotel - Blackblood - 01.03.2013, 18:38

"Beruhig dich vertrau mir und erzähl mir was geschen ist.Okay?"


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 01.03.2013, 18:45

(Nee - aber du vergisst die Zuckerwatte-Schokoregenwolken, die sich in deine Richtung bewegen. Bau' die beim nächsten ein, dann passt das. Und das mit der Lösung passt soweit auch ganz gut... Ich pass' den Rest schon an, keine Sorge RD deals with it Edith: Foxx - Teil wurde hinzugefügt.)

[Discord] - Wald

Discord sah, dass die KI grade eben noch dastand, sich aber daraufhin plötzlich bewegte - scheinbar suchend. Sie musste irgendwas im Schilde führen. Die Zuckerwatte - Schokoladenregen - Wolken waren immernoch unaufhörlich in ihrer Richtung unterwegs; Discord positionierte sie so, dass sie sich auf dem Weg vor der KI befinden mussten. An dieser Stelle glich der Weg dann einer Eisbahn, so glatt war er. Jetzt wartete Discord nur noch auf sein Opfer, um dann seinen Spaß mit ihm zu haben...

[Foxx] - manipuliert, Wald

"Beruhig dich, vertrau mir und erzähl mir was geschehen ist. Okay?" Foxx traute seinen Ohren nicht. Er sollte ihm vertrauen? Foxx kannte ihn doch nicht. "Ich kenne dich nicht - Wieso soll ich dir dann vertrauen?" sprach er mit leicht verweinter Stimme. "Du hast mir das doch angetan! Warum soll ich dir dann sagen was passiert ist?" Foxx wurde langsam lauter; er schien wütend zu werden - und wieder zu ergrauen. Diesmal bemerkte Foxx es - und machte sich da Gedanken dazu, während er knurrig den unbekannten ansah.

"Wenn ich mich aufrege, werd ich grau - und wenn nicht, bleib ich es. Aber wieso habe ich vorhin eine andere Farbe gesehen?" in dieser Zeit blieb Foxx still; er konzentrierte sich auf seine Gedankengänge. "War es vielleicht deshalb, weil ich anfangs dachte, es ist ein Freund? Jemand, der mir nur helfen will?" Foxx sah den Unbekannten genauer an. "Irgendwo hab ich ihn schon gesehen, nur wo?". Er konzentrierte sich stärker auf seine Gedanken - doch dann schlugen seine Kopfschmerzen wieder zu. Verkrampft blieb er liegen, verzerrte abermals das Gesicht; dann senkte er sein Gesicht in Richtung Boden, und setzte den rechten Vorderhuf an seine Stirn. "Nicht schon wieder! Warum muss das ausgerechnet mir jetzt passieren?" fluchte Foxx leise.

(Lila: Gedankengänge, die positiv gestimmt sind - und zur Lösung beitragen. Sollte so ersichtlich sein - die Idee hab ich von dir geklaut @ GlaDos RD wink )


RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 02.03.2013, 19:43

[GlaDos]zwiegespalten \ Manipuliert

Der Pegasus machte sich auf den Weg, was ihm aber erst jetzt auffiel, er hatte wieder ein ganz klein wenig Farbe angenommen.
Warum? Die frage wusste er sich nicht zu beantworten.

5 Minuten vergingen ohne das etwas passierte und ohne jemanden gefunden zu haben.

„Was ist das?“
Fragte sich die KI als diese zum Himmel blickte.

Es waren merkwürdige Wolken zu sehen die plötzlich zu der Position der KI sprangen.
Es fing an Schokoladenmilch zu regnen.

„Was soll das denn jetzt? Darauf hab ich jetzt echt keinen Nerv, außerdem kann ich mich dabei nicht konzentrieren.“

Die KI war schnell durchnässt und egal wie schnell sie rannte und egal in welche Richtung, die Wolken folgten.

„Discord... hat er mich wohl doch gefunden, und dann auch noch Schokoladenmilch! Ich hasse Schokoladenmilch!“

Die Farbe verschwand langsam wieder, dennoch stand das Ziel weiterhin fest.

„So Discord... netter versuch aber aufhalten wird mich das nicht.“
Und suchte genervt weiter.

(@Foxx: Schön das ich dann auch mal was Sinnvolles in das RPG eingebaut hab RD laugh )
(Und was besseres ist mir jetzt wegen den Wolken nicht eingefallen RD wink )


RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 02.03.2013, 22:36

[Discord] - Wald

Discord amüsierte sich prächtig als er sah wie die KI durchnässt wurde und sich wegen der Schokoladenmilch, die aus den Zuckerwatte - Wolken regnete, aufregte. "So ist es besser - Chaos wohin man schaut, das gefällt mir." Daraufhin rutschte er elegant auf einer Seifenbahn, die ehemals ein Weg war, elegant auf den Füßen zur KI, die immernnoch suchend weiterlief. Kurz vor ihrem Zusammentreffen nahm er sich dann noch die Frechheit, die KI ebenfalls auf einer Seifenbahn rutschen zu lassen - wo sie dummerweise mit dem Kopf gegen einen Baum knallte. "Oopsy, hat das etwa weh getan?" grinste Discord, der inzwischen auf die KI getroffen war. "Was hatten wir denn vor? Suchst du vielleicht dein Pony?"

(@GlaDos: Dürfen ruhig mehr kreativere Einfälle sein; ich nerv dich jetzt etwas mit Discord bis sich wieder einer der anderen meldet. Kann ja nicht immer Action sein dass ich was zu tun bekomm bzw. bei mehreren Mitspielern nicht immer angespielt werden.)


RE: Discords Chaoshotel - Rijje - 03.03.2013, 00:15

*Dante fliegt immer noch durch die Gänge und sucht verzweifelt*