Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:05



Discords Chaoshotel
#1
04.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

Discords Chaoshotel
Vor einiger Zeit,um genau zu sein am Staffelanfang von Season 2 wurde unser geliebter Geist des Chaos zurück zu Stein verwandelt.Das ist die offizielle Version.In Wahrheit hat er jedoch nur eine Steinstatue da hingestellt und an etwas gearbeitet:

Ein Hotel,in dem man nach dem Einchecken ebenfalls magische Superkräfte erhält.

Es liegt irgendwo im Ozean und direkt in der Nähe gibt es Portale,die so ziemlich überall hinführen:Nach Ponyville,Manehattan,Fillydelphia oder auf die Erde.


Das 5-Sterne-Hotel ist mit allerhand Technologie gefüllt.Und Magie.Und Magietechnologie.Es gibt es eine große Lounge,eine Bar mit allen möglichen Getränken und vieles mehr.Die Zimmer kreiert ihr euch selbst:Ihr habt ja Allmacht.

Ich bin der nette Menschen-Concierge und vertrete Discord,da er sich dazu entschieden hat "lieber sein restliches Leben in Stein zu verbringen als mich je wieder zu sehen,geschweige denn noc ein Wort mit mir zu wechseln."Kurz danach verschwand er und ich habe ihn nie wieder gesehen.Seltsam,oder?

Es gibt zwei Regeln:
1.Jeder ist willkommen.Ponies,Menschen,Greifen,Changelinge
2.Have fun!

FAQ:
Spoiler (Öffnen)

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#2
21.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Ein einsames Pony betritt die Eingangshalle. Die Schritte hallen durch den Raum und nirgends ist ein Gast zu sehen."Scheint nicht so, als wäre hier irgendetwas los", sagt Cryt leise zu sich selbst."Obwohl die Technik eigentlich recht gut in stand ist...." Er blickt sich um,lässt den Blick über ein paar merkwürdig aussehende Gerätschaften schweifen."IST HIER JEMAND?!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#3
28.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ja“, erwiderte eine offensichtlich künstliche Stimme von irgendwoher, „Hier ist jemand, ich werde mich auch zeigen, aber nur wenn du meine bitte befolgst.“
Die künstliche Stimme pausierte kurz.
„Bitte tu´ mir den gefallen und schreie das nächste mal nicht so laut, meine Gehörsensoren sind erst kürzlich gewartet und kalibriert worden.“
#4
28.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Der dunkelbraue colt tritt langsam ins Zimmer "WIE BITTE?? REDE LAUTEEER!!!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#5
28.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„AAAAAaaahhhhh Systemfe- System- fe - fe – fe...“, es ertönte eine weitere künstliche stimme aus der gleichen Richtung, diesmal aber deutlich kühler.
„Systemoverload, starte neu.“
Minuten vergingen ohne das etwas passierte.
Dann nach ca. 20 Minuten murmelte die KI zu sich selbst, so das es fast kein anderer hätte hören können: „Warum haben mich meine Erbauer bloß mit hochsensiblen Gehörsensoren ausgestattet, während mein CPU Kern, bei dieser Startzeit wohl 10 Jahre oder älter zu sein scheint?“

Wieder in vertrauter, diesmal klar hörbaren stimme, sagte die KI: “Hey, du mieses fieses kleines Pony, was erhoffst du dir mit einer solchen Aktion, willst du mich absichtlich zu einer dauerhaften Fehlfunktion treiben?“
„Denn das wird nicht passieren, stelle Sensibilität um 200% niedriger.“
#6
28.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Er kommt grinsend in den Raum. "Och komm,sei nich so pingelig." Was treibt dich her,mein mechanischer Freund?" Er stöbert nebenbei in den Geräten die auf den Tischen rumdherum liegen. "Und weißt du,ob hier sonst irgendjemand ist??"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#7
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ich wurde vor einiger Zeit hierher geliefert und installiert, ohne das man mir meine Aufgabe gegeben hat, da sie meinten ich habe eine Fehlfunktion.“
Eine kurze Pause entsteht.
„Momentan ist niemand außer dir hier, ich habe mir aber überlegt draußen eine riesige Reklametafel anzubringen damit mehr Gäste vorbeikommen.“
#8
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Und das soll ich jetzt etwa machen?" Er staunt. "Na guuut,weil du es bist. Wirf rüber dat Holz. Und zeig dich endlich!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#9
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Ein kalter Windzug streift die offene Tür, wirbelt ein paar herumliegende Flyer durch den Raum. "Braucht da wer Hilfe?" tönt eine tiefe Stimme. Eine kleine Rauchwolke erscheint plötzlich im Raum, und darin ein dunkelblaues, kicherndes Pegasus. "Manoman, diese Kräfte sind echt genial! Aber ich bleibe da lieber bei meinen Flügeln."

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#10
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Ja,ich brauchn hilfe mit diesem...Schild...* erhieft ein 2x4 meter Holzschild durch den Raum*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#11
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Korrigiere, nun befinden sich hier mit mir selbst Drei Individuen, vielen dank für die Flyer und vielen dank für das Schild, aber wo hast du das Holz her? Ich habe dir doch noch gar keins gegeben.“

„Jedenfalls möchte ich mich jetzt zu erkennen geben, ich bin Gl@D0s (← einfallsreich oder? Facehoof )
und man könnte mich am besten als eine fliegende Bowlingkugel bezeichnen.“
#12
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Doch,hast du. Du hast es nur nicht gemerkt. Pack mal mit an." * er schmeißt dem pegasus das schiild vor die füße* (bowlingkugel?fliegend?neeee??)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#13
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Fragend blickt das blaue Pegasus auf das Pony, welches Cryt getauft war. 'Meint er mich? Oder die Kugel?'
'Und wofür ist das Schild? Wenn die Insel nur durch Zauberhand zu erreichen ist.. Wofür dann Werbung?'

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#14
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Oh, das war dann wohl mal wieder einer meiner Blackouts, scheint so als wäre dies einer der Fehler die meine Erbauer erwähnten.“

„Und ja richtig gehört, eine fliegende Bowlingkugel, ich habe dieses Design angenommen als hier nicht viel los war, so war es einfacher für mich aus langweile im Kreis zu fliegen.“
Sagte die KI während es genau das tat.

„Aber keine Sorge ein effizienteres Modell ist bereits in Arbeit, momentan tendiere ich zu einem Pegasus Modell.“
#15
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Gute Frage eigentlich...Weg damit * nimmt einen Laserstrahler aus dem Regal und verbrennt es zu Asche*Heheheheee..

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#16
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Nein, meine Wundervolle Idee!“
Die KI flog wegen dem Schock gegen die Wand.
„Du weißt aber schon das wir damit auch was sinnvolleres hätten tun können?“
Die KI pausierte kurz.
„Obwohl, jetzt wissen wir immerhin das der Laserstrahler noch funktioniert.“
#17
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*shoots around randomly* MAL SCHAUEN,WIE VIEL DAS DACH AUSHÄLLT!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#18
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*45 Minuten später*

Die KI stellte laut aber wegen den Schüssen kaum hörbar fest:
„Offensichtlich hält das Dach eine ganze menge aus.“
#19
29.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Nach dem gefühlt 400sten Magazn wurde es langsam langweilig, das Dach zu durchlöchern. Der Colt schmiss seine Laserpistolen in eine Ecke und ließ sich neben demn Roboter au den Boden fallen.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#20
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Der Pegasus hatte das Geschehen still und leise mitverfolgt. Niemand achtete mehr auf ihn, also lief er ein paar Schritte um sich umzugucken.
*.. Leute?" Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen vor die Augen. "Verdammt, einmal drin, nimmer raus! .. Äh, anders gesagt: Wir sind hier gefangen!"
Bei diesen Worten drehte er sich um - Und sah die zwei anderen schlafend auf dem Boden liegend..
'Schlafmützen...'

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste