Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:52



The Beast inside
#1
23.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

The Beast inside
Ich habe neulich eine FF angefangen und würde gern mal eure meinung wissen Wink
Etwas verworrene Story, aber das bitte ich zu entschuldigen ^^

1- Dunkelheit
2- Wut
3- Stärke
4- Furcht
5- Smaragdschein

Edit: Schön geordnet und mit fertigem 5. Kapitel. ENDLICH!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Meatninja.)
Zitieren
#2
23.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Criterion
Dann fang ich mal an

Der Prolog ist gut, sogar sehr gut. er lässt sich selbstverständlich nicht mit einen normalen Kapitel vergleichen doch du hast ihn sehr gut hinbekommen.
Die Geschichte lässt auf so viel hoffen, ahnen, bangen, nenne es wie du willst. Das wird spannend.

Wenn du dich richtig ins Zeug legst wird aus dieser Story Idee etwas sehr großes. Ich kann es dir zwar nicht versprechen aber meine Interesse hast du auf jeden Fall


Gruß Ranger

P.S. Falls mir nachträglich noch was einfällt editiere ich es noch

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von SharpShard.)
Zitieren
#3
23.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Criterion
bin ja mal gespannt, wie es weiter geht

werde das auf jeden Fall weiter verfolgen

Zitieren
#4
23.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Criterion
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#5
23.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Criterion
Ein wirklich guter Prolog! Die Story ist gleich schon spannend und lässt echt auf eine tolle Weiterführung hoffen! Smile
Außerdem gefällt mir der Schreibstil sehr gut und deine Beschreibungen sind auch echt gut gelungen Wink

Ich werd auf jeden Fall weiter lesen!

Lg Cake Splash <3
Zitieren
#6
23.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Criterion
Das hört sich interessant an. Der Prolog war echt gut, ich bin schon auf die weitere Story gespannt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
24.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Criterion
erstes Kapitel kommt spätestens in 2 tagen ^^ und ich brauche noch nen namen AJ hmm da könntet ihr ja dann helfen ^^ es kommt auf jeden fall noch ne 2. hauptperson im 1. kapitel.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#8
24.07.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Criterion
Hallöle.

Für einen Prolog wirklich gut. Absätze, keine Fehler entdeckt, schön aus einer inneren Perspektive geschrieben. In Sachen Form kann ich nichts bemängeln.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin mal gespannt, wie sich der Changeling so in Gesellschaft anderer Ponys macht.

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#9
27.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Criterion
danke für das feedback,calm Wink ich fahr jetz 2 wochen weg,danach gibts updates,ich hab dann ja viiiel zeit Smile

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#10
13.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Criterion
so,ab heute alle 2 bis 3 tage ein part.bewertet bitte die einzelnen und ratet was als nächstes passieren könnte RD wink intressiert mich mal Pinkie happy

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Meatninja.)
Zitieren
#11
13.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Criterion
Respekt super Kapitel
Spoiler (Öffnen)
Sry das ich nicht mehr schreiben kann, bin gerade ein bisschen neben der Spur

Deine Geschichte war mal anders zu lesen als die meisten hier, der Stil ist gefällt mir echt gut.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#12
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Criterion
Spoiler (Öffnen)


finds gut und werde weiterlesen

Zitieren
#13
18.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Criterion
so,ne woche wieder weg,danach lade ich immer samstags und mittwochs wahrscheinlich hoch.und bewertet mehr,bittteee FS sad ich editire jetz,anstatt immer neue posts zu machen Big Grin bin ich nickt toull?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Meatninja.)
Zitieren
#14
30.09.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: The Beast inside
so,wieder ein bisschén mehr.wie ihr ja vielleicht schon gemerkt ahbt,ist das uploaden ein wenig unregelmäßig Big Grin aber gebt bitte weiter feedback Wink

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#15
03.10.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Beast inside
Hallo

Also ich hab deine Fanfic noch nicht gelesen, ich lese zur zeit wenig,
aber ich sammle mir alle Fanfic, um sie nach und nach zu lesen wenn
ich soweit bin. Twilight happy

Und bei dem Link kommt man nur zur Anmeldung, hast es also nicht
Freigeben das es andere lesen können. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#16
05.10.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: The Beast inside
Okay,danke für den hinweis Pinkie happy Ist jetzt behoben,hoffe ich Smile

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#17
07.10.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Beast inside
Hallo

Ja jetzt geht es, und hab mir auch "Dunkelheit" durchgelesen gefällt mir,
werde in den nächsten tagen alles mal lesen mit "Dunkelheit" zusammen.
Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste