Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 08.03.2014, 22:35

(03.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

*hust* Sarkasmus *hust*

naja ich habe endlich mal das uralte Request vollendet [Bild: rd-twilight5.png] naja ich hoffe es gefällt, es ist immerhin besser als hätte ich es direkt vor einem halben Jahr gemacht[Bild: cl-ts-supersmile.png]

[Bild: large.png]

außerdem noch die erste von zwei Commissons von RK-9 vollendet.[Bild: cl-ts-blush.png]

[Bild: comission3_save.png]


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 08.03.2014, 23:10

(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(03.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

*hust* Sarkasmus *hust*
Twilight: No, Really?


Zitat:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Mein... Mein Request! Ohne viele Worte zu beschreiben: Awesome. Ich mag vorallem Die Augen. Solche nicht schwarzen Pupillen sind oftmals ganz toll, vorallem bei deinem Stil. (Fanfact: Ich bemerke erst jetzt, dass du schon länger gefärbte Pupillen machst xD)
Hast du eigentlich mal überlegt, mal extremere Perspektiven zu machen?
So kommt eine actionreichen Szene besser rüber.


Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Dieser Arsch und so interessant Zensiert Twilight: not bad


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 08.03.2014, 23:29

(08.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(03.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

*hust* Sarkasmus *hust*
Twilight: No, Really?
ich meinte damit meine Aussage [Bild: cl-pp-happy.png] nichts für ungut.

(08.03.2014)Colora Paint schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Mein... Mein Request! Ohne viele Worte zu beschreiben: Awesome. Ich mag vorallem Die Augen. Solche nicht schwarzen Pupillen sind oftmals ganz toll, vorallem bei deinem Stil. (Fanfact: Ich bemerke erst jetzt, dass du schon länger gefärbte Pupillen machst xD)
Hast du eigentlich mal überlegt, mal extremere Perspektiven zu machen?
Kommt bei so einer actionreichen Szene besser an.
schön dass es dir gefällt[Bild: rd-twilight5.png] und ja Perspektiven sind immer so eine Sache[Bild: cl-ts-blush.png] Ich würde ja mal gerne mehr machen, aber bei mir sitzen ja schon die normalen nicht wirklich gut, dass wird nur die zeit bringen, denke ich.
und ja das mit den farbigen Pupillen habe ich zur gleichen zeit angefangen wie die bunten Wimpern[Bild: cl-ts-squint.png]
(08.03.2014)Colora Paint schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Dieser Arsch und so interessant Zensiert Twilight: not bad
Die gibt es auch mit detailreichen "falten" ich kam mir echt komisch vor als ich diese mit dem "verwischen" Tool in Gimp geglättet habe, ja dass ist das was so wie ein Finger aussieht [Bild: rd-pinkie3.png]


-Mr.Green


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 09.03.2014, 00:08

(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(08.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(03.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

*hust* Sarkasmus *hust*
Twilight: No, Really?
ich meinte damit meine Aussage [Bild: cl-pp-happy.png] nichts für ungut.

Ich meine mit ''Twilight: No, Really?'', dass ich auf deinen Sarkasmus reingefallen bin... Bzw. es nicht verstanden hatte, dass du es sarkastiasch gemeint hattest.


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 09.03.2014, 09:03

Das Bild von Colora ist wirklich super geworden. Eines deiner besten Bilder, möchte ich so sagen.

Die Zensur find ich eher meh und irgendwie komisch. Wenn am Hinterteil eines Ponys nichts zu sehen sein soll, dann sollte der Arsch doch knackig wirken, aber diese Überreste wirken strange.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 10.03.2014, 09:54

(09.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(08.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(08.03.2014)larsinator schrieb:  
(03.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

*hust* Sarkasmus *hust*
Twilight: No, Really?
ich meinte damit meine Aussage [Bild: cl-pp-happy.png] nichts für ungut.

Ich meine mit ''Twilight: No, Really?'', dass ich auf deinen Sarkasmus reingefallen bin... Bzw. es nicht verstanden hatte, dass du es sarkastiasch gemeint hattest.
Ach so dann ist ja alles fein [Bild: cl-pp-awesome.png]


(09.03.2014)MaSc schrieb:  Das Bild von Colora ist wirklich super geworden. Eines deiner besten Bilder, möchte ich so sagen.

Die Zensur find ich eher meh und irgendwie komisch. Wenn am Hinterteil eines Ponys nichts zu sehen sein soll, dann sollte der Arsch doch knackig wirken, aber diese Überreste wirken strange.

Dankeschön MaSc [Bild: cl-ts-teehee.png]
Zu dem zweiten Bild kann ich nur sagen, dass Ich zum ersten mal einen Ganzkörperanzug gezeichnet habe, deshalb könnten die Schattierungen etwas strange aussehen und hier ist nochmal das original
Original




als nächstes kommt das Request von Rayliath sowie eine nicht öffentliche commission.[Bild: pc-tponder.png]

-lars[Bild: pc-tssmug.png]


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 11.03.2014, 20:09

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich doch noch dafür entschieden habe, das Colora Bild als Avatar zu benutzen.

Denn eigentlich hatte ich diese Request gestellt, um deine Künste von heute und damals zu vergleichen.
Jaja, ich beobachte dich schon länger. [Bild: pc-tq.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 11.03.2014, 20:32

(11.03.2014)Colora Paint schrieb:  Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich doch noch dafür entschieden habe, das Colora Bild als Avatar zu benutzen.

Denn eigentlich hatte ich diese Request gestellt, um deine Künste von heute und damals zu vergleichen.
Jaja, ich beobachte dich schon länger. [Bild: pc-tq.png]

Dankeschön, was für eine Ehre[Bild: cl-ts-shock.png] und schön zu wissen dass du mich verfolgst[Bild: cl-ts-plotting.png]

Hier nochmal ein etwas besserer Ausschnitt mit Transparenz etc.
[Bild: colora.png]

-Larsiantor[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 15.03.2014, 02:36

hier mal das Request von Ralyath an dem ich grade arbeite.
es fehlen noch Schatten und eine gesamte Überarbeitung[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

[Bild: rayliath2.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 15.03.2014, 16:27

so und fertig[Bild: cl-ts-happy.png]

[Bild: large.png]

-larsinator[Bild: cl-ts-plotting.png]


larsinator's GIMP - Johnny XIII - 16.03.2014, 08:16

Nice Larsinator, ist wieder einmal eine sehr interessante Zensur die du an den Tag legst.
Aber mir gefällst, bin schon auf Rays Reaktion gespannt. Wink

Aber hast du echt gut hinbekommen, normalerweise bin ich kein Fan von der Rot/Blau Kombi. Aber hier wirkt es sehr gut.^^

Weiter so!!!

(Aber du hast recht, es könnten sich mal wieder mehr Leute hier melden)


RE: larsinator's GIMP - Changeling-princess - 17.03.2014, 09:19

Heyho Twilight happy
ich dachte mir so als stiller Stalker melde ich mich vielleicht auch mal hier, grade wenn wegen einem Bild und dessen Zensur allgemein mal wieder rumeskaliert wird RD laugh
Die Zensur, oder besser gesagt die Zensuren allgemein finde ich ja sehr nett xD
Aber Pflaster als Zensur...das muss doch weh tun....zumindest wenn man sie wieder entfernt D:

Ich finde ja du hast einen sehr interessanten und einzigartigen Stil, und das ist auch sehr gut so, immerhin weiß man so ja direkt das deine Bilder von dir sind, was will man als Künstler groß mehr? Twilight happy Immerhin wirst du so nicht mit jemandem verwechselt :3

vorallem ist es auch schön zu sehen wie du dich im Laufe der Zeit echt deutlich gebessert hast, grade was die Sauberkeit deiner Bilder angeht (ja, ich stalke wirklich schon eine ganze Weile RD laugh )

ja... ich bin nicht sooo gut darin sowas zu schreiben, aber ich hoffe du machst weiter so und verbesserst dich weiterhin, bleibst aber dennoch deinem Stil treu Pinkie happy

Liebe Grüße, Changeling-princess


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 17.03.2014, 19:27

(16.03.2014)Johnny C. schrieb:  Nice Larsinator, ist wieder einmal eine sehr interessante Zensur die du an den Tag legst.
Aber mir gefällst, bin schon auf Rays Reaktion gespannt. Wink

Aber hast du echt gut hinbekommen, normalerweise bin ich kein Fan von der Rot/Blau Kombi. Aber hier wirkt es sehr gut.^^

Weiter so!!!

(Aber du hast recht, es könnten sich mal wieder mehr Leute hier melden)


Danke, besonders deine Meinung als guter Freund bedeutet mir viel. Und ja, für meine glorreichen Zensuren bin ich ja bekannt ; P jetzt werden die halt etwas interaktiver direkt in das Bild gezeichnet[Bild: cl-pp-grin.png]

Ne, Reaktion von Rayliath wird wohl nicht mehr kommen, per PN wirkte er schon so desinteressiert...
vielleicht liegt es an dem Bildinhalt, aber dass bekommt man halt wenn man mir freie Hand lässt[Bild: aj-shrug.png]


(17.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Heyho Twilight happy
ich dachte mir so als stiller Stalker melde ich mich vielleicht auch mal hier, grade wenn wegen einem Bild und dessen Zensur allgemein mal wieder rumeskaliert wird RD laugh
Die Zensur, oder besser gesagt die Zensuren allgemein finde ich ja sehr nett xD
Aber Pflaster als Zensur...das muss doch weh tun....zumindest wenn man sie wieder entfernt D:

Ich finde ja du hast einen sehr interessanten und einzigartigen Stil, und das ist auch sehr gut so, immerhin weiß man so ja direkt das deine Bilder von dir sind, was will man als Künstler groß mehr? Twilight happy Immerhin wirst du so nicht mit jemandem verwechselt :3

vorallem ist es auch schön zu sehen wie du dich im Laufe der Zeit echt deutlich gebessert hast, grade was die Sauberkeit deiner Bilder angeht (ja, ich stalke wirklich schon eine ganze Weile RD laugh )

ja... ich bin nicht sooo gut darin sowas zu schreiben, aber ich hoffe du machst weiter so und verbesserst dich weiterhin, bleibst aber dennoch deinem Stil treu Pinkie happy

Liebe Grüße, Changeling-princess

Danke für die Offenlegung deines Stalkertums, Feedback ist ja bekanntermaßen das Futter eines Künstlers FS grins
Es ist echt ein super netter Beitrag von dir danke dafür ;D , dass gibt mir gleich einen Motivationsschub.
Dann bleibt mir ja nur fleißig weiterarbeiten, und mich nicht verändern. Ich glaube das bekomme ich hin. Lyra astonished

-larsinator


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 18.03.2014, 18:50

Ich habe nochmal ein Bild von der süßen Magical Disaster gezeichnet, ein anderes findet ihr in dem Art of the Month 5 Wettbewerb, sie ist schon ganz traurig das sie bis jetzt noch keine Votes bekommen hat [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: 578889__safe_oc_clothes_oc+only_dress_ga...saster.png]

-Lars[Bild: cl-pp-gasp.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 18.03.2014, 18:56

Darfst du die Bilder überhaupt vorab veröffentlichen?^^ Die Strapse sind jedenfalls nice


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 18.03.2014, 19:00

Hallöchen MaSc,

Ich habe kein Bild vorab veröffentlicht es ist ein anderes, die Pose ist eine ganz andere.
Danke für sein Kommentar, ich liebe einfach Strapse ;D

tata

-Lars[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: larsinator's GIMP - Conqi - 18.03.2014, 19:08

Das habe ich natürlich gleich geändert.[Bild: cl-rd-salute.png] Und nein nicht weil du es gesagt hast, ich hätte auch so für dich gestimmt. Gegen Luna bestehen ist wohl schwierig, gerade mit einem OC und einem eigenen Stil.


RE: larsinator's GIMP - Corny - 18.03.2014, 19:09

Na dann kann ich mich ja auchmal outen.
Ich schau hier auch immer mal rein, wenn es neue Bilder gibt, aber bin einfach schreibfaul.
Dein Style hat schon was, muss ich schon sagen ^^

Das letzte Bild find auch auch nicht schlecht, nur das Grün des Kleides is nicht so meins.
Ansonsten find ichs sehr gut ^^


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 18.03.2014, 19:25

awe, Danke für eure Kommentare [Bild: pc-pplease.png] Es ist immer schön zu wissen dass es jemanden gibt der die eigene Arbeit zu schätzen weiß Heart

und Conqi, danke für seine Unterstützung. Und ja deine Annahmen sind wohl war, es scheint mir so als würde niemand OC's mögen.

-lars


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 20.03.2014, 19:43

und mal ne random Derpy. Als nächstes wird wahrscheinlich das Request von Corny sein sein, wenn ich die Pose einigermaßen hinbekomme [Bild: cl-pp-gasp.png].

[Bild: large.png]

-lars[Bild: cl-pp-happy.png]