Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Corny - 27.03.2014, 22:11

Nun ich habs schon gesagt, der Blick von Magix ist etwas komisch. Entweder liegts an der Perspektive oder keine Ahnung. Vielleicht weis jemand anderes was ich mein und hat n Tipp dazu?

Btw. das ist mal Eisessen auf andere Art.

-Edit: Gerade gesehen. Bei Ophelias Hufen, also die Lücke zwischen Vorder und Hinterläufen müsste da nicht noch der Hinterlauf von Magix zu sehen sein?


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.03.2014, 03:42

(27.03.2014)Corny schrieb:  Nun ich habs schon gesagt, der Blick von Magix ist etwas komisch. Entweder liegts an der Perspektive oder keine Ahnung. Vielleicht weis jemand anderes was ich mein und hat n Tipp dazu?

Btw. das ist mal Eisessen auf andere Art.

-Edit: Gerade gesehen. Bei Ophelias Hufen, also die Lücke zwischen Vorder und Hinterläufen müsste da nicht noch der Hinterlauf von Magix zu sehen sein?
mh... ich überarbeite das Bild im laufe der nächsten Woche Noch einmal

Hier ein Portrait von Magical das in MS Paint erstellt wurde

[Bild: 587650__safe_oc_oc+only_ms+paint_artist-...saster.png]


RE: larsinator's GIMP - Dai Senpai - 29.03.2014, 09:35

*Aus seinem Versteck kriech und den Dreck abklopf*
Hui, Mahlzeit! Cheerilee awesome
Ich stalke diesen Thread hier wie ein Ninja! :0 Deswegen erstmal ein Lob an dich für die letzten Werke. Vorallem das Bild von Rayliath hat mir gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir dein Stil nicht immer zusagt. Aber der Stil ist so wie ichs sehe einzigartig und das ist schon ne Menge wert! Twilight smile


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 31.03.2014, 20:57

(29.03.2014)Die4Ever schrieb:  *Aus seinem Versteck kriech und den Dreck abklopf*
Hui, Mahlzeit! Cheerilee awesome
Ich stalke diesen Thread hier wie ein Ninja! :0 Deswegen erstmal ein Lob an dich für die letzten Werke. Vorallem das Bild von Rayliath hat mir gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir dein Stil nicht immer zusagt. Aber der Stil ist so wie ichs sehe einzigartig und das ist schon ne Menge wert! Twilight smile

mh... danke? naja, glaube ich Lyra astonished

Ich habe mich mal an dem Lifeloser Stil versucht.

[Bild: large.png]

-larsPinkie approved


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 31.03.2014, 21:03

Nicht so mein Fall, aber irgendwo ganz putzig,
i want real Pony Art Flutterrage RD wink


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 31.03.2014, 22:30

(31.03.2014)Rayliath schrieb:  Nicht so mein Fall, aber irgendwo ganz putzig,
i want real Pony Art Flutterrage RD wink

Ich habe mal das Request von Corny fertig gemacht [Bild: cl-aj-glaring.png]

original

[Bild: Corny4.png]

-lars[Bild: rd-pinkie6.png]


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 31.03.2014, 22:44

Ui, sehr schick. Ich mag es sehr Pinkie happy
Du hast da großartiges geleistet.

Und ja mehr "normaele" Ponies wäre nice, aber der Lifeloser Stil sieht nicht schlecht aus^^


RE: larsinator's GIMP - Meganium - 31.03.2014, 22:51

Das ist aber haaaaaaaaaarscharf an den Forenregeln vorbeigeschossen. Schwein gehabt. Smile


RE: larsinator's GIMP - Corny - 31.03.2014, 23:07

Was soll den da sein?
Magix isst ein Eis und Ophelia nen Kaugummi

Sieht aber echt nice aus Danke Lars


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 31.03.2014, 23:10

(31.03.2014)Oberot94 schrieb:  Ui, sehr schick. Ich mag es sehr Pinkie happy
Du hast da großartiges geleistet.

Und ja mehr "normaele" Ponies wäre nice, aber der Lifeloser Stil sieht nicht schlecht aus^^

(31.03.2014)Corny schrieb:  Was soll den da sein?
Magix isst ein Eis und Ophelia nen Kaugummi

Sieht aber echt nice aus Danke Lars


Super dass es euch gefällt, ich habe die Pose wohl doch noch einigermaßen hinbekommen [Bild: cl-ts-shock.png]



(31.03.2014)Meganium schrieb:  Das ist aber haaaaaaaaaarscharf an den Forenregeln vorbeigeschossen. Schwein gehabt. Smile

mh... ich würde eher sagen dass ich das Schwein aufgezogen und gemästet habe! Es ist genau geplant das es grade noch konform ist, sonst würde ich das ja nicht Posten[Bild: rd-pinkie6.png]

hast du sonst noch einen wirklichen Beitrag zu meinem Tread? oder möchtest du nur raus posaunen wie ich das Forum grade wider Hart durchnehme [Bild: mlfw124.jpg]

-lars[Bild: pc-psleep.png]


RE: larsinator's GIMP - Meganium - 31.03.2014, 23:15

(31.03.2014)larsinator schrieb:  hast du sonst noch einen wirklichen Beitrag zu meinem Tread? oder möchtest du nur raus posaunen wie ich das Forum grade wider Hart durchnehme [Bild: mlfw124.jpg]
Ich liebe es, wenn du das Forum hart durchnimmst! [Bild: mlfw124.jpg]


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 31.03.2014, 23:26

Pics or it didn't happend [Bild: mlfw124.jpg]

Ja, die Pose ist in Ordnung Twilight happy


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 01.04.2014, 16:41

(31.03.2014)Oberot94 schrieb:  Pics or it didn't happend [Bild: mlfw124.jpg]

Ja, die Pose ist in Ordnung Twilight happy

Schön das die doch passt, ich war mir da ziemlich unsicher...

Gut, jetzt muss ich einfach mein Ponysona mal neu aufsetzen. Nur um ein Bild zu zeichnen in dem er(ich) das weibliche Foren Maskottchen vergewaltigt, naja oder ich mach 'ne Futa Magical mit Riesen crotchboobs.[Bild: rd-aj-2.png]

-lars[Bild: cl-pp-derp.png]


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 01.04.2014, 17:02

(01.04.2014)larsinator schrieb:  Gut, jetzt muss ich einfach mein Ponysona mal neu aufsetzen. Nur um ein Bild zu zeichnen in dem er(ich) das weibliche Foren Maskottchen vergewaltigt, naja oder ich mach 'ne Futa Magical mit Riesen crotchboobs.[Bild: rd-aj-2.png]

Oder Rape mal anders? Gibt doch auch ein männliches Maskottchen [Bild: cl-aj-smug.png]

Crotchboobs....Lyra eww....riesig?.....Lyra eww²


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 02.04.2014, 12:49

(01.04.2014)Oberot94 schrieb:  
(01.04.2014)larsinator schrieb:  Gut, jetzt muss ich einfach mein Ponysona mal neu aufsetzen. Nur um ein Bild zu zeichnen in dem er(ich) das weibliche Foren Maskottchen vergewaltigt, naja oder ich mach 'ne Futa Magical mit Riesen crotchboobs.[Bild: rd-aj-2.png]

Oder Rape mal anders? Gibt doch auch ein männliches Maskottchen [Bild: cl-aj-smug.png]

Crotchboobs....Lyra eww....riesig?.....Lyra eww²

mh... neh... [Bild: rd-aj-4.png] naja höchstens noch futa on male, ich bin kein großer fan von gleichgeschlechtlichem Sex [Bild: aj-shrug.png]

und das mit den Crotchboobs war Ironie. [Bild: cl-pp-dunno.png] oder ?![Bild: cl-pp-joy.png]

Zum anderen ein weiteres Bild im Lifelooser Stil[Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: large.png]

-lars[Bild: cl-pp-derp.png]


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 02.04.2014, 13:22

Dieses gefällt mir hingegen schon deutlich besser als das andere,
kann auch an der Pose oder an den Farben liegen. Derpy confused


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 02.04.2014, 14:07

[Bild: cl-fs-stern.png] Larsinator, hab ich dir erlaubt, meine Colora zu malen?


Zum Bild: Aww :3
Leider, leider: Müssen die Wimpern farbig sein!? Argh xD Diese buschigkeit der Wimpern... Die sehen irgendwie wie Achselhaare aus ô_ô Jedenfalls denke ich da an Achelhaare.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 02.04.2014, 14:38

(02.04.2014)Colora Paint schrieb:  [Bild: cl-fs-stern.png] Larsinator, hab ich dir erlaubt, meine Colora zu malen?


Zum Bild: Aww :3
Leider, leider: Müssen die Wimpern farbig sein!? Argh xD Diese buschigkeit der Wimpern... Die sehen irgendwie wie Achselhaare aus ô_ô Jedenfalls denke ich da an Achelhaare.

Spoiler (Öffnen)

Wimpern ? naja das ist halt mein stil [Bild: 01-hipster.png]

aber schön das es dir über Umwege doch etwas zusagt[Bild: cl-blue-quite.png]

-lars


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 02.04.2014, 14:41

(02.04.2014)larsinator schrieb:  Hiermit beantrage ich nun Recht auf nicht Kommerzielle Nutzung von Colora Paint (oc), natürlich unter vorbehalt von Colora Paint (user).

Erlaubnis erteilt


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 02.04.2014, 19:41

(02.04.2014)larsinator schrieb:  mh... neh... [Bild: rd-aj-4.png] naja höchstens noch futa on male, ich bin kein großer fan von gleichgeschlechtlichem Sex [Bild: aj-shrug.png]

Upps, hatte mich verlesen [Bild: cl-ts-blush.png]
Das weibliche Maskottchen wäre auch cool, oder ein dreier?

(02.04.2014)larsinator schrieb:  und das mit den Crotchboobs war Ironie. [Bild: cl-pp-dunno.png] oder ?![Bild: cl-pp-joy.png]

Kommt darauf an wie die "Dinger" gezeichnet sind [Bild: cl-ts-yikes.png]

(02.04.2014)larsinator schrieb:  Zum anderen ein weiteres Bild im Lifelooser Stil[Bild: cl-pp-content.png]

Spoiler (Öffnen)

-lars[Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: rd-twilight5.png] Ist ja knuffig, sehr schön Twilight happy