Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's SAI - Wasabi Woman - 14.11.2014, 17:47

Du wirst echt immer besser! Anthro ist ja überhaupt nicht mein Fall aber in Sachen Strichführung und Schattierung hat sich echt viel getan. Mein Tipp wäre noch, die Schatten und Glanzlichter nicht mit schwarz und weiß zu machen, das wirkt oft viel zu schmutzig von der Farbe her. Blau/violette Schatten und gelbliche Lichter sehen meist viel natürlicher aus. ^^
Und der Hintergrund ist echt gut geworden, Respekt. Twilight happy Allerdings scheint der Mond ja von hinten, da scheinen mir die Schatten nicht richtig positioniert zu sein.


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 14.11.2014, 17:49

(14.11.2014)larsinator schrieb:  oh, und mein Bild ist fertig [Bild: rd-twilight4.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-ts-supersmile.png] Heart


RE: larsinator's SAI - Infinity - 14.11.2014, 20:42

Hey Hey Hey,

das ist ja mal richtig schick geworden, Lars : )

Der Hintergrund ist sehr gut geworden, vor allem die Wolken und der Mond hast du verdammt gut hinbekommen. Beim Shading kann man auch kaum meckern, ebenso wie beim Coloring. Also bei diesem Bild hast du dich unglaublich gesteigert, nicht nur von der Umsetzung, sondern auch vom Motiv : D

Ich würde sagen: dein bestes Werk bisher!


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 14.11.2014, 22:41

(14.11.2014)kiwi schrieb:  Du wirst echt immer besser! Anthro ist ja überhaupt nicht mein Fall aber in Sachen Strichführung und Schattierung hat sich echt viel getan. Mein Tipp wäre noch, die Schatten und Glanzlichter nicht mit schwarz und weiß zu machen, das wirkt oft viel zu schmutzig von der Farbe her. Blau/violette Schatten und gelbliche Lichter sehen meist viel natürlicher aus. ^^
Und der Hintergrund ist echt gut geworden, Respekt. Twilight happy Allerdings scheint der Mond ja von hinten, da scheinen mir die Schatten nicht richtig positioniert zu sein.

ich hoffe doch Twilight happy ich bin mit 2 Jahren ja noch relativ junger Künstler [Bild: cl-ts-awkward.png]

und das mit den Schatten und Lichtern habe ich mal umgesetzt , zu dem bg siehe unten[Bild: cl-ts-shock.png]

da der bg eher plötzlich gekommen ist war ich mit den Schatten schon fertig und war zu faul den noch zu ändern[Bild: cl-ts-shrug.png]


(14.11.2014)Colora Paint schrieb:  
(14.11.2014)larsinator schrieb:  oh, und mein Bild ist fertig [Bild: rd-twilight4.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-ts-supersmile.png] Heart

[Bild: cl-ts-blush.png] [Bild: pc-tssmug.png][Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

schau mal die neue Version unten, aber ich denke eine besondere Version ist auch noch drinne.. wenn du weißt was ich mein

(14.11.2014)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey,

das ist ja mal richtig schick geworden, Lars : )

Der Hintergrund ist sehr gut geworden, vor allem die Wolken und der Mond hast du verdammt gut hinbekommen. Beim Shading kann man auch kaum meckern, ebenso wie beim Coloring. Also bei diesem Bild hast du dich unglaublich gesteigert, nicht nur von der Umsetzung, sondern auch vom Motiv : D

Ich würde sagen: dein bestes Werk bisher!

danke :3 ich hoffe ich verbessere mich weiter so, möchte ja gerne ein bisschen aufwendigere Posen und so meistern. und besseres Shading[Bild: pc-tponder.png]

wie gesagt zum thema bg unten :v

bg: ist "nur" ein bearbeites foto http://hdw.eweb4.com/wallpapers/9572/

und eine alternative Version
Spoiler (Öffnen)

-lars


RE: larsinator's SAI - MaSc - 15.11.2014, 08:51

Scheint mir tatsächlich mit eines der aufwändigsten Bilder von dir zu sein. Auch wenn ich kein Anthrofan bin so sagt mir das Design durchaus zu.
Was mir persönlich weniger gefällt ist die Kombination aus Waffen und Erotik [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 16.11.2014, 20:27

(15.11.2014)MaSc schrieb:  Scheint mir tatsächlich mit eines der aufwändigsten Bilder von dir zu sein. Auch wenn ich kein Anthrofan bin so sagt mir das Design durchaus zu.
Was mir persönlich weniger gefällt ist die Kombination aus Waffen und Erotik [Bild: cl-ts-shrug.png]


mh, danke Twilight happy und naja ist halt eine Hommage an den Anime/Manga und der ist halt beides sehr [Bild: rd-twilight3.png]

na dann sollte dir dieses Bild ja mehr gefallen [Bild: cl-ts-shock.png] Meganium hat mich dazu gebracht auf dem Lunafest[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: large.png]

-lars


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 17.11.2014, 18:54

und mal wieder die süße Mango

hatte auf Arbeit leider kein Laptop da es 3 stunden in der Tasche an war .-.

so etwas passiert wenn ich die Arbeit zu schnell erledige ^^''

[Bild: cl-ts-yell.png]
[Bild: large.jpg]


RE: larsinator's SAI - Solaire - 17.11.2014, 19:09

Ich verfolge ja deinen Tumblr-Blog aufmerksam, vergesse nur immer wieder in meiner Schusseligkeit hier vorbei zu gucken und mal einen Kommentar da zu lassen. Was mich zu Dem bringt, was ich eigentlich sagen wollte:
Das Bild von Mango sieht klasse aus, du scheinst dich, was die anatomisch korrekte Darstellung angeht, echt ziemlich verbessert zu haben. Und auch wenn ich sagen würde, dass die Proportionen, Beine und Arme im Verhältnis, leicht merkwürdig wirken, finde ich, dass das restliche Design super gelungen ist.

Generell dein Zeichenstil ist ziemlich niedlich, die NSFW-Artworks mit inbegriffen. Applelie
Letztlich wollte ich mich nochmal für das Bild meines OCs bedanken, was, glaube ich, schon länger her ist, ich war mir nämlich nicht ganz sicher ob ich Das getan hatte und für den Fall, dass ich es nicht habe:

Vielen, vielen Dank! [Bild: cl-rd-cute.png]

Ach, anbei noch mein erster Gedanke zum Bild:
Spoiler (Öffnen)



RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 18.11.2014, 00:54

(17.11.2014)SolarFlare schrieb:  Ich verfolge ja deinen Tumblr-Blog aufmerksam, vergesse nur immer wieder in meiner Schusseligkeit hier vorbei zu gucken und mal einen Kommentar da zu lassen. Was mich zu Dem bringt, was ich eigentlich sagen wollte:
Das Bild von Mango sieht klasse aus, du scheinst dich, was die anatomisch korrekte Darstellung angeht, echt ziemlich verbessert zu haben. Und auch wenn ich sagen würde, dass die Proportionen, Beine und Arme im Verhältnis, leicht merkwürdig wirken, finde ich, dass das restliche Design super gelungen ist.

Generell dein Zeichenstil ist ziemlich niedlich, die NSFW-Artworks mit inbegriffen. Applelie
Letztlich wollte ich mich nochmal für das Bild meines OCs bedanken, was, glaube ich, schon länger her ist, ich war mir nämlich nicht ganz sicher ob ich Das getan hatte und für den Fall, dass ich es nicht habe:

Vielen, vielen Dank! [Bild: cl-rd-cute.png]

Ach, anbei noch mein erster Gedanke zum Bild:
Spoiler (Öffnen)

Hai[Bild: cl-ts-yell.png]

nicht zu danken den oc habe ich doch gerne gezeichnet , und auch schön das du mir hier etwas schreibst Feedback ist immer schön[Bild: cl-ts-blush.png]

oh, und digitale version[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: tumblr_nf7icg5Xdl1tdfbu0o1_1280.png]


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 24.11.2014, 23:22

Ich habe einiges gezeichnet aber vieles kann ich hier aus verschiedensten gründen nicht zeigen [Bild: cl-ts-awkward.png]

Mal wieder eine 30 min Challange (etwas überarbeitet aber hauptsächlich nur Colored) diese Version entsprechend "forensischer" gemacht [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Twilight vs Schlargsahne (Öffnen)

-lars


RE: larsinator's SAI - Hideki - 24.11.2014, 23:32

Hey Lars ^^^^

Das Mango Bild sieht immer noch komisch aus xDD

die Füsse sind seltsam [Bild: pc-thinkie.png] oder trägt man das jetzt so!?[Bild: pc-swponder.png]

Und zum neuen Bild?
Du brauchst die Schwänze garnicht hinter Schlagsahnedosen zu verstecken xD
Auffälliger gehts doch garnicht mehr xD

Naja ich mag die Möpse Twilight ^^
Naja ihre Möpse mag ich auch [Bild: cl-aj-glaring.png]
Nur die Sahne muss nicht wirklich sein xD


RE: larsinator's SAI - Johnny XIII - 25.11.2014, 00:37

Hier meine Idee für nen Auftrag.

Wie wäre es mit den R.E.B. als Band und das Bild kommt ins Chillzimmer.

Denk mal 10 sec. drüber nach.  RD deals with it


RE: larsinator's SAI - Hideki - 25.11.2014, 00:44

(25.11.2014)Johnny Dash schrieb:  Hier meine Idee für nen Auftrag.

Wie wäre es mit den R.E.B. als Band und das Bild kommt ins Chillzimmer.

Denk mal 10 sec. drüber nach.  RD deals with it

Ja genau ^^

Ich sehe Johnny als Sänger
Yasi als Weibliche Sängerin
Jay als Schlagzeuger
Hideki als Bassists
Mike als Security
Dich als Gitarrist
und Javier als DJ dessen Mischpult nicht angeschlossen ist xD


RE: larsinator's SAI - Johnny XIII - 25.11.2014, 00:46

Sehr Nice, bekommst ein like von mir. Pinkie approved


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 25.11.2014, 01:03

(24.11.2014)Hideki schrieb:  Hey Lars ^^^^

Das Mango Bild sieht immer noch komisch aus xDD

die Füsse sind seltsam [Bild: pc-thinkie.png] oder trägt man das jetzt so!?[Bild: pc-swponder.png]

Und zum neuen Bild?
Du brauchst die Schwänze garnicht hinter Schlagsahnedosen zu verstecken xD
Auffälliger gehts doch garnicht mehr xD

Naja ich mag die Möpse Twilight ^^
Naja ihre Möpse mag ich auch [Bild: cl-aj-glaring.png]
Nur die Sahne muss nicht wirklich sein xD

ja die Mango ^^ die sollte mal ihre gebrochenen Füße behandeln lassen .-.

freut mich das dir die Twilights gefallen ^^''' und naja fohrum und so [Bild: rd-twilight4.png] ich habe ja schon 45 % da muss ich echt acht geben... RD wink

edit: das mit dem band zeug muss ich nochmal überdenken, mal sehen Twilight happy

oh und fluttershy

[Bild: shy.png]


RE: larsinator's SAI - Kato-San - 25.11.2014, 01:07

Wow, Fluttershy sieht auf dem Bild ja richtig süß aus.
Wirklich toll gezeichnet.
[Bild: rd-fs-4.png]


RE: larsinator's SAI - Hideki - 25.11.2014, 01:18

Ach jetzt ist es plötzlich ne Flutterrshy [Bild: cl-rd-laugh.png]

vorher wars ne kreuzung von Vinyl uns Spitfire [Bild: pc-awink.png]


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 03.12.2014, 12:25

Einer meiner Beiträge zum Artvendskalender 2014

(03.12.2014)RaffaRocker schrieb:  3

Soderle, wo ich die Nachricht vorschreib is is es halb 11. wieder zu spät ins Bett ._.
Naja, erstmal auswürfeln gtehen, was dran ist :3
* RaffaRocker öffnet random.org
Heraus ist eine 5...
LimeDreaming! Antreten! Ihr Request ist fertig! :3

Türchen 3, larsinator an LimeDreaming (Öffnen)

Habe auch noch andere Bilder gezeichnet aber die darf ich hier nicht hochladen ^-^''''''


RE: larsinator's SAI - Wasabi Woman - 03.12.2014, 17:06

Mir gefallen diese Art Zeichnungen von dir vieeel besser als die anzüglichen Bilder. FS grins Natürlich alles Geschmackssache. Das Bild ist aber suuuper süß und die Art, wie du die Wimpern zeichnest hat mmn. echt was. ^^


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 03.12.2014, 20:10

(03.12.2014)kiwi schrieb:  Mir gefallen diese Art Zeichnungen von dir vieeel besser als die anzüglichen Bilder. FS grins Natürlich alles Geschmackssache. Das Bild ist aber suuuper süß und die Art, wie du die Wimpern zeichnest hat mmn. echt was. ^^

Danke Kiwi ^^
und ja du hast recht es ist alles Geschmackssache aber dich denke ich werde etwas in Richtung Cute gehen auch wenn die Bilder NFFW sein mögen ^^''

hier das ist doch süß oder nicht  : D

Musik zum Bild (Öffnen)

[Bild: large.png]

-lars