Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 14.08.2013, 13:03

wieso Update ich das eigentlich so oft? egal hier eine erste Color, man bin ich körperlich fertig Whining
@Rayliath soll so RD wink er ist halt groß und dünn RD laugh
[Bild: hdoann28w2.png]


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 14.08.2013, 16:34

Frage: Woher bekommst du Motivation für weitere Bilder?


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 14.08.2013, 20:33

Aber so dünn ? AJ hmm Aber okay wenn es so sein soll, dann habe ich nichts gesagt auf jeden Fall ein sehr solides Bild mit nem schrägen Blick. Cheerilee awesome


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 17.08.2013, 01:31

(14.08.2013)Colora Paint schrieb:  Frage: Woher bekommst du Motivation für weitere Bilder?

Ich habe es einfach mal ausprobiert... dass war letztes Jahr nach dem Lunafest, seit dem Zeichne ich einfach und habe keine Ahnung wieso Cheerilee awesome
nein ernsthaft mich treibt hauptsächlich der drang nach Verbesserung, außerdem habe ich jetzt requests und zeichne als sogenannte "famehure" Sachen für mods

Hier die versprochene Saucy Twilight für MaSc
[Bild: 45DQx.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 17.08.2013, 08:21

Ja wunderbar Cheerilee awesome Twilight an der Leine? Nicht schlecht^^


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 19.08.2013, 22:16

Danke MaSc von dir als Saucy Mod bedeutet mir das wirklich viel, immerhin bist du Experte drin RD wink

Habe mal versucht das Ganze etwas zu coloriren... .Lange kein analoges Bild digital nachbearbeitet, deshalb würde mich ein etwas ausgiebiges Feedback freuenTwilight happy
[Bild: 45OTD.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 19.08.2013, 22:34

(19.08.2013)larsinator schrieb:  Danke MaSc von dir als Saucy Mod bedeutet mir das wirklich viel, immerhin bist du Experte drin RD wink

jaja, man tut, was man kann^^. Im einschätzen darin, ob das Bild noch ok für den offenen Bereich ist, bin ich allerdings kein Experte, weswegen ich erstmal die Einschätzung meiner Kollegen eingeholt hab.


(19.08.2013)larsinator schrieb:  Habe mal versucht das Ganze etwas zu coloriren... .Lange kein analoges Bild digital nachbearbeitet, deshalb würde mich ein etwas ausgiebiges Feedback freuenTwilight happy

Jedenfalls ist das Bild ziemlich sahnig. Etwas wird der gute Gesamteindruck des Bildes aber imo durch die nicht wirklich anatomisch korrekt gezeichnete Hand geschmälert.
Die Coloration find ich nämlich durchaus gut gelungen. Einige Stellen, z.B. die Hufe oder die Haarsträhnen, sind aber halt arg dunkel durch die schwarzen Strichelchen. Das lässt Twily auf dem Bild irgendwie ziemlich Emo/Gothic-like wirken^^

Alles in allem allerdings eine sehenswerte Zeichnung unseres violetten Bücherwurms.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 22.08.2013, 01:46

Dankeschön MaSc, schön das meine Arbeit anklang findet [Bild: cl-ts-blush.png]

Die Hand habe ich übrigens fix reineditiert da es nach dem Coloriren echt etwas zu heftig war, quasi um das zu entschärfen [Bild: pc-tponder.png]

für alle wartenden, ich kann euch nur vertrösten habe leider mehr bock auf andere Bilder [Bild: rd-pinkie6.png]
wer interesse an R34 hatt kann sich in meinem thread auf Saucy bronies anschauen oder meinen Tumblr
(das kleine T unter meinem Avatar)

Ah einen Habe ich aber noch, Die süße Flowershine etwas spontanes was ich für den Flowershine Fanclub gemacht habe[Bild: cl-pp-grin.png]
[Bild: 46IPh.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 23.08.2013, 10:34

Und mal wieder was traditionelles was Digital überarbeitet wurde, Take the Flutter!
BTW. mit crappy Smartphone cam aufgenommen AJ hmm
[Bild: gh29w22rgmfk.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 23.08.2013, 13:12

und als nächstes habe mal das Twilight Bild coloriert [Bild: mlfw9574.png]
unzensirte versionen findet ihr auf Tumblr, saucy-bronies und R34
[Bild: 3frp3b1tou1x.png]


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Raytee - 23.08.2013, 17:55

Weiß gar nicht ob das letzte Bild hier überhaupt rein darf, oder ob das nicht nur im Saucy Bereich gepostet werden darf, das Fluttershy Bild da drüber ist dafür sehr knuffig geworden. FS grins


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 23.08.2013, 18:03

Danke Rayliath[Bild: pc-flushy.png] , und naja es verletzt nicht die Forenregeln und Naja das ist ja die Hauptsache.
Aber mal so ganz nebenbei wie findest du es denn? [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Rabenvogel - 23.08.2013, 18:12

*Man reiche mir doch mal bitte die Sprühsahne!*

Was soll an dem Twily Bild Saucy sein? In der Serie liegen in einer Tour Ponys auf dem Rücken mit den Beinen in der Luft...


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Raytee - 23.08.2013, 18:23

Du hast ne gute Mimik zu dem Bild hinbekommen und es sieht aus sehr niedlich aus.


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 23.08.2013, 18:35

Danke Rabe das du mich versuchst zu verteidigen, aber ich kenn die regeln ja und nach meiner Interpretation habe ich Recht[Bild: rd-twilight1.png]

Es soll hier ja nicht zu einer Diskussion um geh-verbote kommen das machen die Mods schon [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Rabe hast du vileicht noch etwas Feedback? meins ist grade Leer[Bild: pc-fblush.png]

und Danke auch Ray, es ist schön das es dir gefällt [Bild: pc-tcute.png]

-Larsinator


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Rabenvogel - 23.08.2013, 19:15

Ja ja ... unsere Interpreation der Regeln... hatten wir alles schon Trollestia

Feedback, wenn ich Ahnung davon hätte würde ich selbst Zeichen.

Hmmm Rosa Mähne auf Gelben Fell sieht deutlich besser aus als umgekehrt... auch wenn es die selben Farben sind.

Bei den Kopfzeichnungen find ich den Hals zu lang (Aber das denke ich bei Originalen in Frontansicht auch immer) Vielleicht könnte man die Mähne etwas weiter runter und die Haarspitzen unters Kinn ziehen damit die Bilder in den Haarspitzen enden und es nicht den Eindruck macht das der Hals noch sehr viel weiter nach unten geht.


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 23.08.2013, 19:32

Ich meinte eher das Aktuelle aber Ok , danke schon einmal für das Feedback [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Rabenvogel - 23.08.2013, 20:18

wenn ich so ein wenig schiele damit das Bild unscharf wird (hö hö Wortspiel) dann glaube ich es sieht noch besser aus wenn Du die Schraffur auf der Wange noch leicht verwischt, als eine klare Schraffur aufzubringen.

Ich kenn mich ja nur mit dem bemalen von Miniaturen aus, aber ich würde die Wangen noch etwas verwaschen. nicht so stark das alles zu einem Punkt verwischt aber das Schraffurlinen sich noch ganz leicht ein glätten.


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 27.08.2013, 21:47

Danke Rabe, wir haben das ja schon nochmal im TS weiter beleuchtet
Und ein kleiner Sketch aus dem Lunafest Thread [Bild: cl-ts-derp.png]
Spoiler (Öffnen)

-Larsinator[Bild: pc-psalute.png]


RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Colora Paint - 27.08.2013, 21:52

Oke, entweder es liegt an dir oder an meinen Perfektionsfetisch, das deine, doch unsauberen Linien dieses Luna Bildes besser aussehen, als sie sind ._.