Bronies.de
Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bronies.de Counter-Strike: Source Server (/showthread.php?tid=944)

Seiten: 1 2


Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Blu3t0oth - 18.12.2011, 02:44

Zwar gibt es in diesem Unterforum schon einen Thread, der sich mit Counter-Strike beschäftigt, aber dieser soll für den Community-Server gewidmet sein.

Link zum allgemeinen Diskussionsthread von Counter-Strike:
Counter-Strike

[Bild: broniecss.png]

Wir haben seit längeren einen Counter-Strike: Source Server.
Dieser Thread dient dazu, um Verbesserungsvorschläge, Vorschläge für Maps oder Mods zu geben. Hier können auch Umfragen bezüglich des Servers durchgeführt werden.

Der Server bietet Platz für 16 Spieler.

Wie kann ich mich auf den Server verbinden?
Ihr trägt ganz einfach folgende IP-Adresse in eure Favoritenliste ein:
62.104.17.182:27015

Das Passwort zum verbinden lautet: luna

Wer ist für den Server verantwortlich?
Rainbow Crash (Speyde), Blu3t0oth

Der Besitzer des Servers ist Speyde, ich kümmere mich nur um die Konfiguration.


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Speyde - 18.12.2011, 10:25

Und nicht vergessen TS Server haben wir ja auch noch das rundet alles ab RD wink
Also jeder der CSS hatkann gerne mitspielen!!!
Und da es ein reiner Gameserver ist, sollten keine Laggs auftreten Pinkie happy
Und nochmal für alle ich bin Speyde RD wink


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Hooflinger - 18.12.2011, 10:34

YaY will ich gleich mal darauf connecten Big Grin Was für Maps laufen da:? also dust 2 oder so ? Jail ? Big Grin


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Awesome Rainbow - 18.12.2011, 10:42

Also ich wäre auch für Jail, das macht aber nur mit 8 und mehr Leuten richtig Spass


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Hooflinger - 18.12.2011, 10:51

Yay Big Grin Und ich chill gerade alleine auf dem Server rum Big Grin Hat nicht jemand lust mit Scoutknivez zu zocken Big Grin Kommt schon irgendeiner Big Grin So langweilig alleine dort Big Grin


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Secret - 18.12.2011, 11:00

Noch ein Grund, CSS wieder auf meinem PC zu installieren Wink
Bin zwar allgemein nicht so der Ego-Shooter Fan, aber ich glaube, da könnte ich eine Ausnahme machen.Twilight happy


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Speyde - 18.12.2011, 20:45

[Bild: b_560_95_1.png]

Hier mal ein Werbebanner für den server RD deals with it


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Hooflinger - 19.12.2011, 15:54

Will denn keiner auf den CSS Server kommen es ist so langeweilig alleine dort u.u


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Perrydotto - 19.12.2011, 15:56

Irgendwo auf meinem Steamaccount liegt CSS auch noch rum.
Puh, ist Ewigkeiten her dass ich das gespielt habe, und damals war das noch CS 1.6!
Wenn mir sehr langweilig ist zocke ich vielleicht mal mit, aber erwartet nichts.


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Hooflinger - 19.12.2011, 16:07

@ Perrydotto

Keine Sorge ich bin auch nicht mehr der beste Spieler.. war mal früher so aber jetzt bin ich Epic fail seitdem ich seit knapp über 2 Jahren kein CSs mehr gespielt habe >.<


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Xris - 19.12.2011, 16:21

Bin auch kein Profi und verteile irgendwie die ganze Zeit Headshots xD

Aber Spaß macht es definitiv und es ist cool, dass wir jetzt einen eigenen CSS-Server haben.


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - HellsHighway - 26.12.2011, 21:25

Der Server ist ja ganz nett würde sogar öfters joinen wenn es immer default counter strike wäre und nicht diese "minigames".


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Shaidon - 31.12.2011, 00:39

Ich würde auch gerne kommen, aber mein Internet ist zum Online spielen von CSS viel zu langsam, sorry. FS sad


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Blu3t0oth - 01.01.2012, 21:25

So, in der MapCycle haben wir nun folgende Maps eingetragen:
  • de_dust2_go4css_beta2
  • de_dust_go4css_beta2
  • mg_mario_kart_v1_fix
  • scoutknivez
  • scoutknivez_arena_fix
  • aim_deagle
  • mg_bowsersmariokart
  • mg_minecraft_battle_v2_fix
  • mg_smee_tower_ig
  • mg_smee_tower
  • de_dust2
  • cs_assault
  • de_nuke
  • cs_office

Gibt es sonst noch welche Mapvorschläge? Wenn ja, dann postet einige Vorschläge, und ich werde die Maps dann auf dem Server hinzufügen.


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Hooflinger - 01.01.2012, 21:26

MG_Cannon

ist nicht schlecht Big Grin Link folgt später


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - SkyStar - 18.01.2012, 15:51

Ich kann gern kommen ^^
Aber ich bin sicher total aus der Übung, habe mit Sicherheit 1/2 Jahre nimmer das gezockt :o
Wegen Arbeit u.a .
Aber ich schau mal was sich machen lässt ^^


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Firefly Shadow - 18.01.2012, 21:02

Ach, keine Sorge.
Wir haben einige von der"aus der Übung"-Sorte des Öfteren dabei.
Es sind ja keine Unmenschen auf dem Server unterwegs, sondern normale Spieler wie du und ich und Skippy Wink

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Chin Chill3r - 30.01.2012, 11:29

Ich hab gerade eine kleine Map angefangen, weiß aber noch nicht, wohin sich das entwickelt. Geplant wäre auch eine MLP Map, aber dafür brauch ich alle Texturen, also weiß ich nicht, ob ich nicht vlt. einfach nur in die aktuelle Map ein paar Ponys einbaue.


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - DJ Pon-3 JFL - 09.03.2012, 23:10

Ich finde wir sollten uns mal richtig zum Zocken verabreden, jedesmal wenn ich gucke ist der Server leer FS sad


RE: Bronies.de Counter-Strike: Source Server - Awesome Rainbow - 11.03.2012, 19:38

Bei mir ist er gar nicht mehr ereichbarDerpy confused